Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation

ChaoSzonE Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - EmpTy vs Nightmare
  • Forum: ChaoSzonE Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ChaoSzonE
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation"

    Re: Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation

    Anonymous - 27.04.2006, 16:47

    Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation
    Hallo allerseits,

    ich verzweifele an folgendem Problem:

    Gestern habe ich meinen PC komplett neu Formatiert, also alles, Windows, und auch die anderen Platten wie zb D:/ komplett leer gamacht.
    Bisher habe ich nur das nötigste wieder Installiert (word, excel usw.)

    Dann habe ich Steam installiert, per original DVD von HL2.
    Natürlich ist dann auch CSS drauf, was ich schon vermisse.

    Nun möchte ich CSS starten und das einzige was der Rechner macht ist, kurz das Fenster anzuzeigen, wo drin steht "Steam bereitet Start von CSS vor" oder so ähnlich, dann geht es weg und der Mauszeiger mit der Sanduhr erscheint kurz.

    Dann geht auch die Sanduhr wieder weg und nichts ist passiert.
    Man hört auch nicht, dass der Rechner ordentlich bootet oder so...nur ein wenig, was auch wieder weg geht.

    Ich habe mich bei Steam mit meinem alten PW und Benutzer angemeldet und ich weiss absolut nicht woran das liegen kann!!!!


    Bitte helft mir weiter, falls für euch angenehma auch per E-Mail (dako.1@gmx.de)

    Ich brauch unbedingt HILFE!!!! Hab schon entzug!!!!!!


    MfG

    Dako



    Re: Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation

    EmpTy vs Nightmare - 29.04.2006, 14:39


    Du hast gesagt du hast es mit der STeam version versucht die bei HL2 dabei war... War da überhaupt eine dabei deswegen bin ich gerade etwas verwirrt. Versuch doch einfach den normalen STeam client zu saugen und dann HL2 und Source extra zu installieren.

    Oder es liegt am Direkt X du sagst du hast NOCH NICHT installiert. Daran könnte es auch liegen.

    Oder Einfach nochmal installieren vielleicht ist bei der erst installation was schief gegangen

    So mehr wüßte ich auch nicht muss ich ehrlich sagen. Wobei mir das mit dem Direkt X am plausibelsten erscheint.



    Re: Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation

    Anonymous - 30.04.2006, 15:39

    Auch das hat leider nicht geholfen
    Ersteinmal danke für die rasche Antwort.



    Ich habe das was du mir geschrieben hast mal ausprobiert.

    Aber es hat leider nichts genützt. Ja bei der HL2 war Steam mit dabei, weil man HL2 ja auch schon über Steam registrieren muss. Das wurde dann vor der eigentlichen HL2 und CSS installation auch erst noch einmal upgedatet.

    Somit ist dann auch Direkt x mit drauf.





    Mhhh da bleibt nur weitersuchen…..



    Falls dir noch was einfällt, bin immer offen für Vorschläge….

    *nur-her-damit-denn-ich-sterbe-ohne-css*



    Also bis dann….







    Mit freundlichen Grüßen



    .:Dako:.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ChaoSzonE Forum

    mein steam startet nicht mehr :( - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.07.2007
    troubleshooting??? - gepostet von Anonymous am Samstag 11.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Css bzw Steam nach Neuinstallation"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Brauche steam - G-Town (Samstag 28.10.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)