neues Aussehen des Forums

innocence
Verfügbare Informationen zu "neues Aussehen des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lino - Nidsi - Valentin Rasputin - SàáD - El Miffi - Pi - integra - Spawnie - Xandria - freezzer - emi - lena - Kitty - kommissar-kugelblitz
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 178
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Aussehen des Forums
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Aussehen des Forums"

    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 28.04.2006, 19:16

    neues Aussehen des Forums
    ich werde die nächsten wochen mal mit ein paar neuen styles experimentieren... ihr könnt eure meinung zu dem jeweiligen aussehen des forums ja hier reinschreiben :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 28.04.2006, 19:37


    huhu lino:D

    also das momentane design gefällt mir net schlecht! is abwechlungsreicher als das schwarze und inspiriert mich mehr :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Valentin Rasputin - 28.04.2006, 22:52


    nidsi du bist halt ein künstler und lino deine muse



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 28.04.2006, 23:19


    ich überlege mir gerade, ob das jetzt ein kompliment war mit dem künstler, oder eher eine beleidigung^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 29.04.2006, 00:23


    also das aktuelle design find ich super besonders mit der *NAVIGATION* links oben 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 29.04.2006, 22:41


    Also das gefällt mir sehr. Wirklich sehr. Sehriger. Echt gut. Wirklich geil.



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 30.04.2006, 03:03


    ich will immernoch ROSA ...oder braun mit rot und gelb ^^

    ich geb auch keine ruhe bis ich es bekomm ... :(



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 30.04.2006, 11:03


    :twisted: rosa is nicht so mein ding... :twisted:

    habs versuchsweise mal gesehen, als Lino es gemacht hat und: nöööö!



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 30.04.2006, 13:27


    ja toll da hat er irgendwas hingeklatscht , klar dass das dann scheiße aussieht ... ;)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 30.04.2006, 16:54


    da euch DUSTYGREEN ja doch zugesagt hat, hier mal was anderes... MARIOPARTY :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 30.04.2006, 20:07


    sieht aus wie im kindergarten ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 30.04.2006, 21:25


    ich bin jetzt ma gaaaaanz ehrlich: rosa gefällt mir da schon besser 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 30.04.2006, 23:11


    nagut... wenn ihr unbedingt rosa wollt... an mir solls nun wirklich net scheitern... :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 01.05.2006, 16:14


    :D das gefällt mir:D so kannst es lassen!

    allerdings müsste man die farbe, welche anzeigt, dass ein neuer Beitrag gekommen ist, noch ein wenig ändern;)

    euer schweizer



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 01.05.2006, 16:16


    warum? is doch so schön hellrosa *gg*


    aber aufgrund von kleinen fehlern, die das style verursacht, mach ich wieder was anderes rein :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 01.05.2006, 17:24


    ja das ist am besten *NAVIGATION* 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    integra - 01.05.2006, 17:26


    yeah das forum wird immer stylischer=)



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 01.05.2006, 17:30


    dieser style war doch schonmal du meevy ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 01.05.2006, 17:41


    schade:( hab mich schon so gefreut *sniff*



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 01.05.2006, 21:42


    wenn ich mal zeit und lust hab, entwerf ich auch mal was eigenes... solang kommt ab und ann mal was neues, was ich so finde, versprochen :)



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 02.05.2006, 13:07


    nöööööööööööö das hier ist am besten :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 03.05.2006, 19:37


    ich will wieder rosa :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 03.05.2006, 21:39


    kauf dir ne rose brille,dann ist dein problem gelöst^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    integra - 05.05.2006, 05:46


    omg bloß kein rosa^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 05.05.2006, 19:20


    Lino? hast auch ein style im käse-look? mir würde das sicher gefallen:D



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 07.05.2006, 21:25


    alpen-käse-look ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 08.05.2006, 14:31


    ich guck mich mal um nidsi :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Valentin Rasputin - 09.05.2006, 19:14


    also wenn du ein käseforum willst dann aber bitte ohne geruch.
    ansonsten ist das hier ganz ok



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.06.2006, 13:29


    Mh was mich am aktuellem Style etwas stört ist das man nicht sieht wenn man neue PM hat...beim alten Style stand das dann immer schön oben ,hier muss man immer selbst nachschauen



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 13.06.2006, 13:45


    ich hab noch nie ne pm bekommen... :cry:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.06.2006, 14:14


    jetzt müsstest eine haben^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 13.06.2006, 19:33


    da sich tauli mal wieder beschwert hat... und unser clan ja auserirdisch gut ist... tatatataaaaaaa^^ :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 13.06.2006, 20:28


    Das gefällt mir, besser wie das andere davor *daumen hoch*



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.06.2006, 22:20


    ich find den dumm zu unübersichtlich , lass den von davor und gut is :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 14.06.2006, 01:07


    danke lino und danke tauli :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 14.06.2006, 01:15


    lino ich hab mich nicht beschwert nur feundlich auf was hingewiesen ^^ am besten war der style davor oder der ganz am anfang aber der hier is bissl doof.man muss immer genau gucken ob einer was neues geschrieben hat ...zu anstrengend , mach doch wieder den alten^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 14.06.2006, 13:52


    euch kann mans nun auch net recht machen... und wie wärs damit?


    ich hör zwar schon die nein- und verzweiflungsschreie aber egal^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 14.06.2006, 14:14


    ja so is gut bloß ein etwas helleres blau wär gut :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 16.06.2006, 00:44


    das eine mit *NAVIGATION* fand ich am besten^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 16.06.2006, 10:55


    Naja, also ich find das blaue jetzt so nicht so dolle, da fehlt nen bissl der Kontrast. z.B bei "neue dings" das ist nur so schwach heller als der rest, wenns deutlicher wäre wär ich fröhlicher :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 16.06.2006, 16:33


    Schwarzer ritter hat folgendes geschrieben: das eine mit *NAVIGATION* fand ich am besten^^ <--ganz meine meinung^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 18.06.2006, 18:55


    Ich will jetzt das sich irgendwer meiner meinung anschliesst *auf den boden lass fallen und strampel rum*



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 18.06.2006, 23:11


    so, ich hoffe der kontrast ist jetzt genehmer

    ...und tauli... erst über navigation beschweren und es dann wieder toll finden... entscheid dich mal :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 19.06.2006, 07:20


    ich hab nur gesagt das es etwas unvorteilhaft is das man nit sieht das man neue pn hat...ansonstwn is das "NAVIGATION* gut....micht so wie der müll jetzt grad :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 19.06.2006, 08:59


    können wir das forum jetzt nicht so lassen? ich bin immer so verwirrt, wenn es neu aussieht^^
    so gefällt mir das. nicht zuletzt, weil es irgendwie schwarz - gelb wirkt :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 19.06.2006, 16:17


    Hellspawn hat folgendes geschrieben: können wir das forum jetzt nicht so lassen? ich bin immer so verwirrt, wenn es neu aussieht^^
    so gefällt mir das. nicht zuletzt, weil es irgendwie schwarz - gelb wirkt :D

    ok, das hat mich überzeugt, es zu ändern... das ist kein dortmundforum ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 19.06.2006, 17:43


    du nervst langsam mit deinen veränderungen , lass halt ma wat ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 19.06.2006, 19:30


    dann lass ich das halt mal für die nächsten 2 wochen^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 19.06.2006, 22:01


    wenn das hier jetzt aber ein schalkeforum bleicbt, dann werd ichs boykotieren, bis es wieder anders aussieht!!!

    es sei denn wir erklären das zu nem signal-iduna forum :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 20.06.2006, 07:04


    is es rot is es ein bayernforum , ist es orange is es ein hollandforum...wenn wir danach gehen hat das keinen sinn....jede farbe kannste mit einem verein verbinden :D aber ich find dat blaue hier gut, übersichtlich etc , könnte meiner meinung nach bleiben 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 20.06.2006, 11:25


    Hellspawn hat folgendes geschrieben: wenn das hier jetzt aber ein schalkeforum bleicbt, dann werd ichs boykotieren, bis es wieder anders aussieht!!!

    es sei denn wir erklären das zu nem signal-iduna forum :wink:

    och spawnie... *n 500l fässchen vor die haustür stell* ...so, jetzt wieder alles gut?



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 20.06.2006, 11:31




    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 20.06.2006, 13:59


    :shock: es kommt auf das farben spiel an. wäre es nur blau wärs ja ok, aber blau weiß. das geht einfach nicht. ihr, die ihr nicht aus dem ruhrpott stammt, könnt das natürlich nicht nach empfinden ;)

    aber ist ok. ich weiß ja, das es ein signal iduna forum is, damit bin ich beruhigt. und linos fässchen hat nicht unwesentlich daazu beigetragen^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 20.06.2006, 15:58


    MEIN GOTT. IST DAS EINE QUAL FÜR DIE AUGEN ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 20.06.2006, 16:58


    du sagst es^^ aber für ein signal-iduna forum ist es ja ganz ok^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 20.06.2006, 17:37


    Hellspawn hat folgendes geschrieben: :shock: es kommt auf das farben spiel an. wäre es nur blau wärs ja ok, aber blau weiß. das geht einfach nicht. ihr, die ihr nicht aus dem ruhrpott stammt, könnt das natürlich nicht nach empfinden ;)


    es ist auch schwarz dabei also blau-weiß-schwarz , die farben des hsv.... denk dir das so und gut is , nix mit schalke ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 20.06.2006, 22:47


    ich werds probieren. sollte das nicht klappen, werde ich lino auf 17k goldstücke, wegen seelischer grausamkeit verklagen^^

    bissfeste wird mir schon recht geben



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 23.06.2006, 16:02


    du bist ne olle heulsuse hell :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 24.06.2006, 18:25


    ich bin keine olle ;)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 24.06.2006, 20:01


    dann ne dicke is doch egal^^ :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Xandria - 27.06.2006, 12:15


    Also ich find das neue Forum sehr übersichtlich (endlich ma was für dumme wie mich die den wald vor lauter Bäumen nit sehn^^)



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 28.06.2006, 13:06


    ich finds bisschen doof, unten die legende, wo draufsteht *neue beiträge,alte.... usw.* stimmt garnicht mit den zeichen,die neben den themen stehen überein,also man weiss kaum welches neu ist,muss man auf datum gucken,ist aber problem für die leute die eh kaum on sind <--- :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 28.06.2006, 19:56


    sobald du in das entsprechende forum gehst, siest du das, wie es unten in der legende steht... (das sind die, die vorher blau leuchten :wink: )



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 28.06.2006, 20:06


    lino saad hat schon recht , unten sind neue beiträge als orange gekennzeichnet , loggt man sich ein sind neue beiträge aber blau und nicht wie unten steht orange ;)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 28.06.2006, 20:18


    unten sind se ja auch viereckig... vorne sind se rechteckig mit abgerundeten seiten :wink:

    is sozusagen die kindersicherung 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 29.06.2006, 10:50


    achso den einzigen den du damit absicherst bist du selber lino :P

    tauli und mich hats nur gewunder und mehr nicht 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 29.06.2006, 16:33


    also ich fand das mit dem navigator rechts am besten und dabei bleib ich auch 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 01.07.2006, 03:07


    das hab ich ja immer gepredigt^^

    außerdem war die navigation links 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 01.07.2006, 13:59


    von mir aus kann der auch rechts oder in der mitte sein trotzdem wrs am besten... :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 02.07.2006, 00:18


    er war aber links 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 02.07.2006, 06:59


    Ich find das so wie es ist gut ! Bitte NICHT mehr ändern ! :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 02.07.2006, 12:37


    ich bin derselben meinung wie tauli,dass das aussehen mit der navigation am besten war,aber so ist es auch nicht übel 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 06.09.2006, 12:54


    da habts euer navi wieder...



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 06.09.2006, 13:04


    thx lass jetzt pls so :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 06.09.2006, 23:13


    des style hier sieht cool aus find ich ^^ mein erster clan hatte au so n style ^^ sieht ziemlich gleich aus



    Re: neues Aussehen des Forums

    emi - 09.09.2006, 20:35


    ich find es sieht doof aus -.-



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 10.09.2006, 00:15


    frauen müssen immer wat zu meckern ham...nenene das darf ja wohl nicht wahr sein :shock: :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    emi - 15.09.2006, 18:29


    darf man denn keine eigene meinung mehr habn xD



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 15.09.2006, 20:21


    nein verboten *gg*



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 17.09.2006, 12:48


    man muss die frauen immer anlügen,damit sie zufrieden sind^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 17.09.2006, 13:17


    SàáD hat folgendes geschrieben: man muss die frauen immer anlügen,damit sie zufrieden sind^^


    inti ist glücklich, wenn du ihr sagst, dass sie hässlich ist? :shock:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 17.09.2006, 13:48


    ich denke man muss frauen nur sagen was sie hören wollen ...dann geben sie ruhe ...finden ja eh nit raus ob dus ernst meinst bzw ob du das sagst weils die wahrheit is oder ob du lügst...das meint er wohl aber dein beispiel is auch nit schlecht lino^^

    wiederrum möcht ich nit wissen was inti jetzt von saad denkt nach diesem spruch...sowas kann schnell nach hinten losgehen saad *gG*



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 18.09.2006, 12:45


    das hat mit inti nichts zu tun :P

    ich meine frauen allgeim,die übliche frauenlästerei halt :oops:

    ich weiss das inti ne hübsche dame ist und schätze es, dass ich ihr gatte sein darf :lol: :lol: :lol:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 18.09.2006, 14:53


    SàáD hat folgendes geschrieben: man muss die frauen immer anlügen,damit sie zufrieden sind^^


    das hat nix mit inti zu tun?...sie ist ne frau und nach deiner aussage hört sich das an als ob du auch frauen immer anlügst...denk ma drüber nach *g* :wink: :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 19.09.2006, 14:51


    so, um mich mal auf die seite der frauen hier im clan zu stellen... und aller frauen dieser welt...

    neues aussehen fürs forum :twisted:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 19.09.2006, 15:30


    lino, du hast jetzt genau 24 stunden zeit, dieses forum farblich zu entschwulen, sont werde ich nie mehr einen beitrag lesen oder gar schreiben^^
    meine verdammten augen bluten schon^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 19.09.2006, 15:37


    nix da mini ich hab gesagt das bleibt mindestens 2 tage und da ich der coleader bin hat mein wort mehr gewicht als deins :P :P :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 19.09.2006, 15:38


    ja... aber spawnie is forummod für den bereich, der sich um forumaussehen kümmert... da müsste ein gericht entscheiden, wer von euch da mehr stimmgewalt hat



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 19.09.2006, 15:41


    komm mini wir kämpfen in der arena ums aussehn vom forum^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Spawnie - 19.09.2006, 15:45


    alles klar, aber dann log ich mich eben als lino ein :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 19.09.2006, 18:20


    lol lino box ich ja noch leichter um :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 19.09.2006, 21:56


    tauli hat folgendes geschrieben: lol lino box ich ja noch leichter um :P

    ja, und danach rächt sich die milchkuh :lol:



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 20.09.2006, 13:25


    aua, meine augen tun weh xD is ja schrecklich, schnell wieder raus, schreibt mir nen brief wenn wieder n anderes style is xD



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 20.09.2006, 17:03


    ich wurde um eine bessere übersicht gebeten... also einfacher zu sehen, wo es neue beiträge gibt. ich denke hier wird es sehr deutlich. auch wesenltich deutlicher als bei dustygreen, das die meisten von euch nur als *navigation* kennen :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 20.09.2006, 17:16


    da kann ich mich ja jetzt garnicht mehr dran satt sehen :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 21.09.2006, 00:21


    das aussehen jetzt ist übersichtlicher mit den beiträgen und navi *dustygreen* ist geiler :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 21.09.2006, 07:53


    ma gucken, ob ich was find, oder selbst machen kann, dass beides vereint



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 21.09.2006, 08:11


    ja mach ma :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 21.09.2006, 08:16


    erster versuch gescheitert, wie tauli feststellen musste



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 21.09.2006, 08:22


    sowas testet man auch nit wenn tauli grad am lesen is ... :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    emi - 22.09.2006, 18:43


    ahh schon viel besser da steigt man zumindest durch ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Nidsi - 23.09.2006, 23:08


    ICH WILL WIEDER ROSA:P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 23.09.2006, 23:17


    davon hat spawnie aber augenbluten bekommen :?



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 24.09.2006, 23:18


    nicht nur er :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 25.09.2006, 09:22


    ich schließ mich da nidsi an ...rosa brauch der clan :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    emi - 29.09.2006, 13:49


    und ich habs mal wieder net gesehn -.-



    Re: neues Aussehen des Forums

    SàáD - 30.09.2006, 13:24


    alle die für rosa sind, sind metrosexuellesternefängerraver :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 30.09.2006, 21:17


    SàáD hat folgendes geschrieben: alle die für rosa sind, sind metrosexuellesternefängerraver :P

    du bist doch mitbegründer vom csd, oder? 8)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 12.03.2007, 15:17


    lili mach ma neuen style ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 12.03.2007, 15:25


    gibts neongelb mit neongrüner schrift ?



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 12.03.2007, 17:51


    neeee ich will schwarz weiß blau



    Re: neues Aussehen des Forums

    lena - 12.03.2007, 18:35


    Ich will entweder Rot Weiß oder Rot Blau Weiß

    :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 12.03.2007, 22:28


    schwarz gelb hat mir auch gefallen



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.03.2007, 07:14


    ne schwarz gelb ... sind 2. klassige farben ... *gg*



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 13.03.2007, 14:44


    also ich find des forum style sieht gut aus, wenn s forum nach irgendwelchen fußballvereinsfarben gestalltet wird schau ich nemmer oft rein, kann ich euch sagen ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 13.03.2007, 15:43


    wieso fussball farben ? daran hab ich jetzt garnicht gedacht



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.03.2007, 16:51


    fee du nuss wenn du es genau nimmst musste das forum unsichtbar machen weil jede farbe zu nem verein gehört^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 13.03.2007, 16:54


    ich versuche gerade neongelb und neongrün mit nem verein zu verbinden den free kennen könnte



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.03.2007, 18:01


    ac parma spielt in so nem eklig grellem gelb und grün ...siehe lauterns auswärtstrikots^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 13.03.2007, 19:55


    ja nee, des net, aba ich dacht doch hier so iwie gelb und schwarz oder so, gehört des net zu den dortmund futzeln da? ^^ also wenn ihr gar nich so gedacht habt na dann sorry ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 13.03.2007, 20:11


    du hast die anspielung mit gelb schwarz und 2 klassig schon richtig gedeutet ..im grunde gehts aber doch nur um die farben :D :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 14.03.2007, 14:19


    ha, hab ichs mir doch gedacht ^^
    aber erlich, die farben die jetzt sin sin doch schön ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 14.03.2007, 17:14


    so, zum quazi neuanfang auch mal n neuer forumstyle... ich hoffe, er gefällt :)



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 14.03.2007, 19:20


    die symbole für neue dinger sind so unauffällig, kannst des nicht ändern ?



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 14.03.2007, 19:36


    ich find des style net so dölle, die neuen themen sieht ma fast nich, verschwindend, und überhaupt muss ma so genau guggn, alles blau ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 14.03.2007, 20:04


    sooo is geillllllllllllllllllllllllll :shock: :D :D :D :D :D :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 14.03.2007, 20:41


    also ich weiß nicht, wie das bei euch ist... aber "alt" sieht bei mir blau aus und "neu" ist schön weiß... also ich hab kein problem. kann den style aber auch nach ner testphase von ein paar tagen ändern, bei nichtgefallen.



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 14.03.2007, 20:55


    der style ist geil, aber das könnte nen bissl auffälliger sein ,mehr nicht, wenn nicht geht werd ichs hinnehmen



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 14.03.2007, 21:30


    bei mir is es wie bei lino ich seh alles neue in strahlendem weiß, hebt sich gut ab von blau....putzt ma eure monitore :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 14.03.2007, 21:33


    ne ich weiß nich, iwie alles bissl zu blau auf ein ma find ich ^^ und der komische wirbelzwirbel dingens da sieht au bissl seltsam aus, vll. is es ja nur ne sache der gewöhnunt, aber ich fand den alten style schöner und au übersichtlicher ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 14.03.2007, 23:06


    immer nur den selben alten style is doch öde



    Re: neues Aussehen des Forums

    lena - 15.03.2007, 13:16


    der style is schon cool! aber ich hatte mich an den alten gewöhnt und komm noch nich gaanz so gut klar mit dem aber des wird schon............und wegen den farben: man merkt halt dass lino n kerl is ! ich fänd ja so rot orange gelb oder so geil!!!!
    nur so mal nebenher!.....*g* :wink: :)



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 15.03.2007, 13:55


    ich wollte den style erstmal ne woche lassen... dann kann ja jeder sehen, ob er sich dran gewöhnt oder nicht.

    @lena... für nidsi hatte ich so n style mal reingemacht, aber der ist bei den meisten anderen auf starke ablehnung gestroßen. teilweise haben mich leute verklagt, weil sie durch den anblick augenkrebs bekommen haben. aber dazu mehr in den vorderen seiten dieses threads :)



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 15.03.2007, 15:06


    der eine pinke da? :-D ja da haben die augen gebrannt *g*



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 16.03.2007, 18:47


    also langsam hab ich mich an den style gewohnt xD



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 17.03.2007, 16:00


    brauchst solang dafür fee ? :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    freezzer - 17.03.2007, 16:44


    wieso hetzen wenn ma au chillen kann ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 27.06.2007, 21:51


    lino mach ma neuen style :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 28.06.2007, 11:59


    beschwerden bitte ber ingame-brief an tauli^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 28.06.2007, 17:09


    mach ma die schwulenfarbe weg ...siehst auch kaum neue antworten auf threads ...kein bock immer brille zu suchen ...^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    emi - 28.06.2007, 20:37


    das design ist furtchbar wasn das für ne farbe ey *rofl*



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 28.06.2007, 20:41


    lino spinnt manchma leicht ... :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    emi - 29.06.2007, 15:58


    :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 22.04.2008, 14:13


    Lino mach ma anderes ausshen , so mit laserschwert usw zur einstimmung auf star wars - the foprce unleashed ...oder wahlweise grün anstatt blau ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 22.04.2008, 15:15


    neeeeeeeee...wenn dann nur pink oO



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 22.04.2008, 20:46


    ne das pink rosa expriment is fehlgeschlagen,hatten wa scho^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 22.04.2008, 20:51


    hab ich ha nicht gesehen ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 22.04.2008, 20:58


    tauli deluxe hat folgendes geschrieben: mach ma die schwulenfarbe weg ... <<musst nur bissl weiter oben guckn^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 22.04.2008, 21:18


    neeee...zu viel gespamme für mich ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 22.04.2008, 22:52


    nix gespamme sondern hier im forum is ne ansammlung der letzten 3 jahre :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 23.04.2008, 17:11


    ja trotzdem...interessiert mich nicht :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 23.04.2008, 19:03


    tauli deluxe hat folgendes geschrieben: Lino mach ma anderes ausshen , so mit laserschwert usw zur einstimmung auf star wars - the foprce unleashed ...oder wahlweise grün anstatt blau ^^


    grün ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 23.04.2008, 19:10


    viiel helleres grün pls , keine brmenfarben^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 23.04.2008, 19:18


    Lino hat folgendes geschrieben: tauli deluxe hat folgendes geschrieben: Lino mach ma anderes ausshen , so mit laserschwert usw zur einstimmung auf star wars - the foprce unleashed ...oder wahlweise grün anstatt blau ^^


    grün ^^


    helleres grün gibts nich... gut, dann jetzt halt was für star wars. ältere member werden sich vielleicht noch an den style erinnern, den hatte ich schonmal. und der wird auch bis morgen nicht mehr geändert^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 23.04.2008, 19:21


    coole sache , möge die macht mit dir sein luzi^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 23.04.2008, 19:22


    also da war das blau besser :P

    aber: ich will PINK!!!!!!! :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 23.04.2008, 20:37


    ist das hässlich klein und unübersichtlich



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 24.04.2008, 00:59


    also wie du ^^ icvh seh alles , wo nix neues is is weiss , neur beitrag orange , vl solltest wenigr bier trinken^^ :D



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 24.04.2008, 06:11


    selbst über jedem Beitrag ist entweder ein weißes oder ein orangenes symbol.

    ist es orange, hast du es noch nicht gelesen :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 24.04.2008, 13:33


    aber diese vielen farben ?



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 24.04.2008, 14:18


    ich will das blau zurück *tauli hau*



    Re: neues Aussehen des Forums

    kommissar-kugelblitz - 24.04.2008, 19:07


    << will auch blau zurück. hier is ales zu klein und zu orange und zu überhaupt shice.



    Re: neues Aussehen des Forums

    Lino - 25.04.2008, 06:13


    ab nächster woche könnt ihr wieder blau haben^^ ...die nächsten 3 tage werd ich noch rumspielen :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 25.04.2008, 12:30


    das finde ich ok :)



    Re: neues Aussehen des Forums

    kommissar-kugelblitz - 25.04.2008, 12:54


    jo das jetzige kann man auch lassen :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 25.04.2008, 14:31


    ach komm schon lino , gibts da nich paar schicke aussehen?nch immer so platt,2-3 farbben das wars ,is doch ödeeeee



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 25.04.2008, 14:34


    ich finds gut wie es jetzt ist



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 25.04.2008, 16:55


    zu bunt is doof x)...auch wenn ich auf bunt steh...aber das is doch ganz prima



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 25.04.2008, 17:33


    El Miffi hat folgendes geschrieben: ich finds gut wie es jetzt ist


    die findest auch wow gut .... ^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 25.04.2008, 18:37


    und fw....



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 25.04.2008, 21:45


    jo hat man heut gesehen , on und 30 sekunden später wieder off :P



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 25.04.2008, 22:34


    immerhin hab ich nicht gelogen und gesagt ich geh wieder wow :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 25.04.2008, 22:42


    jo on,gesagt gehst wieder wow und off , wärste gleich in wow geblieben wärs besser gewesen^^



    Re: neues Aussehen des Forums

    Kitty - 25.04.2008, 22:43


    aber dann würde er die charas vernachlässigen und das arme öde sowie stiftung...irgendwann wird er es brauchen x)



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 26.04.2008, 16:22


    es wird die zeit komme tauli, da wirst du dir wünschen ich wäre wieder in wow :wink:



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 27.04.2008, 01:56


    ach weisste , egal ob du fw,wow oder sonstwo bist , ich werd immer was sagen , den kampf verlierste so oder so mein freund^^ so und da es hier ums aussehn des forums geht beenden wir das jetzt hier und bkleiben beim thema



    Re: neues Aussehen des Forums

    El Miffi - 27.04.2008, 06:36


    ich find es richtig angenehm. hab mich jetzt schon dran gewöhnt



    Re: neues Aussehen des Forums

    Pi - 15.10.2009, 13:22


    mach ma neuen style onil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Überladen bei zuvielen Items [W1] - gepostet von freezzer am Donnerstag 04.01.2007
    Pferdeliebhaber - gepostet von El Miffi am Dienstag 30.10.2007
    Änderungen um Lags zu vermeiden - gepostet von tauli am Freitag 16.02.2007
    Clan-Kriege - gepostet von tauli am Samstag 18.11.2006
    Folgendes könnt ich gebrauchen... - gepostet von Schwarzer ritter am Donnerstag 16.03.2006
    Neues Beschwerdeforum (FREEWAR) - gepostet von tauli deluxe am Samstag 06.10.2007
    Strafmaß in Deutschland - gepostet von tauli am Mittwoch 13.12.2006
    neue leader - gepostet von Lino am Samstag 20.05.2006
    Poker 2 - gepostet von tauli am Samstag 27.01.2007
    Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1] - gepostet von El Miffi am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues Aussehen des Forums"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)