wie aufregend

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "wie aufregend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie aufregend
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie aufregend"

    Re: wie aufregend

    cath - 28.04.2006, 02:01

    wie aufregend
    gestern hatte ich mein erstes lacrosse spiel. ohje war ich aufgeregt... und nervös... aber es war echt toll.

    also das erste mal als ich rein ins spiel bin, hab ich einfach mal so getan als hätte ich ahnung von dem was ich tat; hinters netz gelaufen, vorm netz gestanden leutchen vom anderen team im weg gestanden... aber keinen ball berührt oder jenes der gleichen.

    dann das zweite mal, haha, hab ich den ball zwei mal von zwei malen gefangen und dann aufs tor geschossen, es aber nicht ein tor gemacht. aber immer hin. haha sehr aufregend war das gewesen. nicht jeder bekommt diese gelegenheit. haha

    seit dem trip mit den austauschschüler schere ich mich irgendwie nicht mehr sooo wirklich um die usaner...
    ich dacht immer so, ja freunde finden... aber die meisten kümmern sich ja einen dreck um mich. naja, so denk ich mir, mach ich das nun auch. da bin ich nun drüber weg. ich benehme mich wie eine amerikanerin. etwas erschreckend.. und etwas auch erniedrigend... lasst mich erklären. durch die gänge laufen, und einfach jeden den man kennt fragen wie es ihm geht. ja, da bin ich nun echt gut drin. sinnlose gespräche führen über das wetter und einfach eine frage einfach jeden fragen, wie zum beispiel dies und jenes abläuft... einfach um was dämliches zu reden... joah, so verbrachte ich den grösten teil meines tages... irgendwie tat das echt gut. nun fühl ich mich unabhängig...

    ich hab hier nun meine freunde und ja, die anderen pah....
    zwar eine späte einsicht aber immer hin noch nicht zu spät. einfach die letzten 2 monate genießen und dann wieder richtig leben... :wink:

    ganz viel liebe ihr alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    ferien - gepostet von Osirii am Samstag 24.06.2006
    durcheinander - gepostet von cath am Mittwoch 22.03.2006
    neuhalinger sil?? - gepostet von Osirii am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie aufregend"

    Wie aufregend ist euer Leben - Naule (Sonntag 09.09.2007)
    Wie aufregend ist euer Leben? - Naule (Sonntag 09.09.2007)
    Es ist so aufregend... - NoS13Hd (Sonntag 11.02.2007)
    das war ja mal aufregend! - kirsten (Mittwoch 06.12.2006)
    Aufregend - Nina (Sonntag 16.09.2007)