Welche Art von Beleuchtung?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Welche Art von Beleuchtung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SebastianW - ma.tobi - ThePowerOfDream - MA8 freak - Jörn
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Art von Beleuchtung?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Art von Beleuchtung?"

    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    SebastianW - 09.01.2009, 20:50

    Welche Art von Beleuchtung?
    Was für Birnen dienen als Kennzeichenbeleuchtung? Hat das jemand im Kopf? Hab die Leuchte leider mit montiertem Kennzeichenhalter nicht rausbekommen und bei dem Wetter frieren mir sonst die Finger ab. Und die Sofitte von der Innenraumleuchte dürfte 37mm haben oder?



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    ma.tobi - 09.01.2009, 21:41


    also bei mir sind es so wie ich letztens bemerkt habe normale standlicht birnen diese w5w birnen...



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    ThePowerOfDream - 09.01.2009, 21:54


    ja stimmt sind normale standlicht birnen ich hab mir erst welche gekauft aber LED birnen !!



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    MA8 freak - 10.01.2009, 11:11


    Standlicht, Tachobeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung, sind alle gleich.. :wink:



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    Jörn - 10.01.2009, 14:22


    Tachobeleuchtung nicht komplett...Achtung!
    Aber ansonsten wie bereits geschrieben die Glassockel-Birnchen à 50 Cent! ;)



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    SebastianW - 10.01.2009, 14:28


    Alles klar, vielen Dank. Weiß noch jemand, ob die Sofitten für die Innenbeleuchtung 37mm lang sind oder kleiner/größer sind?



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    MA8 freak - 11.01.2009, 11:37


    Jörn hat folgendes geschrieben: Tachobeleuchtung nicht komplett...Achtung!
    Aber ansonsten wie bereits geschrieben die Glassockel-Birnchen à 50 Cent! ;)

    Naja die Hauptbirnchen sind die selben. Das da natürlich auch noch kleine drin sind die bei der Kennzeichenbeleuchtung nicht passen is schon klar.. :wink:



    Re: Welche Art von Beleuchtung?

    Jörn - 11.01.2009, 13:53


    MA8 freak hat folgendes geschrieben: Jörn hat folgendes geschrieben: Tachobeleuchtung nicht komplett...Achtung!
    Aber ansonsten wie bereits geschrieben die Glassockel-Birnchen à 50 Cent! ;)

    Naja die Hauptbirnchen sind die selben. Das da natürlich auch noch kleine drin sind die bei der Kennzeichenbeleuchtung nicht passen is schon klar.. :wink:

    Das Du das weißt ist mir klar! :wink:
    Aber hier gibts ja noch jede Menge Leute, die noch nicht soviel bzw. gar keine Erfahrung mit den M´s haben.
    Deswegen hatte ich das noch mal separat vermerkt! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    LS-Adapterkabel - gepostet von SebastianW am Donnerstag 25.01.2007
    MB mit 16" oder 17" Alus - gepostet von SebastianW am Freitag 01.12.2006
    suche hilfe von der magnaflow- fraktion :) - gepostet von richi am Donnerstag 10.08.2006
    cleane heckklappe bei mb - gepostet von HomeboyDA am Freitag 25.01.2008
    Honda Civic Ma8 SHort shifter - gepostet von maracer am Dienstag 26.12.2006
    ca.140PS aus nem MB2??? - gepostet von Firestorm am Samstag 28.10.2006
    KOMISCHE GERÄUSCHE BEIM NACH LINKS LENKEN!!! HIIIILFEEEE!!! - gepostet von LArell49 am Montag 05.06.2006
    Resobox - gepostet von pss0805 am Donnerstag 14.09.2006
    Danke! - gepostet von still insane am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Art von Beleuchtung?"

    Womit macht man Nebelscheinwerfer gelb? - gepostet von Monty am Freitag 19.05.2006
    Rassen und ihre Anfangsstädte - gepostet von pheitem am Dienstag 04.07.2006