Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Anonymous - Ape - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot"

    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 08.01.2009, 20:34

    Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot
    Und los gehts : D Ihr könnt bis auf den letzten Absatz den Einführungspost auslassen : )

    Philadelphia, PA, USA

    Es war spät in der Nacht als Matthew Grant nach Hause kam. "Na endlich" seufzte er, als er seine Wohnungstür hinter sich schloss und seine Lederjacke an den Hacken daneben hing.

    Sein erster Weg führte den Mann in die Küche der Wohnung, wo er den Kühlschrank aufzog und seinen Kopf investigativ hineinsteckte. Nachdem er mit seiner Nase den Zustand einer Fertigmahlzeit eines chinesischen Lieferdienstes geprüft hatte, wärmte er diese in seiner Mikrowelle auf und machte sich auf den Weg in sein Wohnzimmer.

    Matthew machte es sich vor seinem Fernseher gemütlich und schaltete das Gerät ein. "Willkommen zu den Spätnachrichten." verkündete die blonde Nachrichtensprecherin und schenkte Matthew ein astreines, zahnpasta weißes Lächeln. "Vilisca - Tragischer Fund im Entführungsfall Baker. Der Sechzehnjährige William Baker, der seit zwei Wochen als vermisst gilt wurde am Morgen des Montags tod aufgefunden." Matthew sah von seiner Mahlzeit auf - auf dem Bildschirm wurde das Bild eines blonden Teenagers eingeblendet. "Die Leiche des Jungen wurde im verlassenen Moore-Anwesen gefunden, als Streifenpolzisten das Fahhrad des Jungens dort entdeckten." Das Bild einer alten Villa wurde eingeblendet. "Das Moore-Anwesen - auch bekannt als das Axtmörderhaus von Vilisca - ist ein bekannter Treffpunkt unter Jugendlichen, im Laufe des letzten Jahrzehntes kam es in diesem Anwesen immer wieder zu Morden, lokale Anwohner behaupten sogar, dass es dort spuken solle. Die lokalen Behörden gehen von einem Raub aus." "So ein Schwachsinn..." murmelte Matthew mit vollem Mund, schluckte herunter und schaltete seinen Fernseher aus.

    Eine Stunde später lag Matthew in seinem Bett und war dem Schlaf nahe - als er von einem Geräusch gestört wurde. Er richtete sich in seinem Bett auf und lauschte. Ein leises Scheppern, dann hörte man das Miauen einer Katze. "Mistvieh." knurrte er nur, legte sich wieder hin und schloss die Augen. Doch da war noch etwas... er öffnete wieder die Augen und sah in das Gesicht eines Mannes. Bevor er irgenetwas tun konnte, presste der Unbekannte ihm seine Hand aufs Gesicht und er spürte einen Stich in den Hals. Das Betäubungsmittel tat seine Wirkung an Matthew wurde bewusstlos.


    Als Matthew wieder zu sich kam, fühlte sich sein Kopf an, als wäre ihm jemand mit einer Dampfwalze darüber gefahren. Widerwillig öffnete er seine Augen. Er war nicht bei sich zu Hause, er konnte um sich herum nichts erkennen, es war dunkel um ihm herum. Er richtete sich stöhnend auf, er spürte Holzdielen unter sich. Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit, er machte ein kleines Dachfenster, gut 5 Meter von sich entfernt, aus. Er war also auf einem Dackboden. Matthew rieb sich seine Augen und richtete sich wackelig auf. "Hey ... ist da jemand?" rief er dann in die Dunkelheit und wartete darauf, ob er eine Antwort bekommen würde.

    (ooc: Leute, die Spiele sind eröffnet =D )



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 09.01.2009, 16:41


    Jeff wachte auf und hielt sich seinen schmerzenden Kopf.
    Das letzte woran er sich erinnern konnte war,dass er in einer Seitengasse von irgendjemandem bewusstlos geschlagen wurde.
    In der Nähe konnte er eine Stimme hören. Er ging auf sie zu.
    "Wer sind sie?Und wo sind wir hier?" fragte er,als er einen Mann im dunkeln erkennen konnte.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 09.01.2009, 16:46


    "Ein schöner Ort hier, nicht?" meinte eine weitere Stimme aus dem dunklen. Noch wer hockte dort in einer Ecke. Schien aber nicht verängstigt oder sonst wie eingeschüchtert. "Ein wirklich schöner Ort." wiederholter er. Dann ein kleines zischen von einem Gasfeuerzeug, doch die Flamme warf kein richtiges Licht, nur ganz kurz sah man schemenhaft das Gesicht eines Mannes, dann nur noch einen kleinen roten Punkt begleitet von genüsslichen Atemzügen. Der Geruch von Zigarette breitete sich aus.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 09.01.2009, 16:58


    Matthew fuhr sich durch seine Haare und versuchte die Stimmen zu lokalisieren. Misstrauisch sah er zwischen dem jungem Mann und dem glühenden PUnkt, der die position des zweiten mannes verriet, hin und her. "Matt..." antwortete er zögerlich und machte ein paar Schritte zurück. "Ich weiß verdammt nochmal nicht wo wir sind..." antwortete auf die zweite Frage. "Und ob es hier so schön ist, bezweifle ich." er rümpfte die Nase, auch wenn es die anderen nicht sehen konnten "Hier stinkt es nach moder und tod." als er einen weiteren schritt zurück machte, stolperte er gegen etwas metallernes. Er fiehl zurück und blieb auf seinem Rücken liegen. "Fuck!" zischte er und rieb sich sein steißbein. In der Dunkelheit machte er die konturen einer großen Eisenkiste aus. "Und jede Menge Mist steht hier rum." er rappelte sich auf und setzte sich auf die Kiste, den Blick nicht von den beiden anderen gewandt. "Also, ich fasse zusammen, ich werde aus meiner eigenen Wohnung entführt, wache hier auf diesen Dachboden auf, mit zwei Typen die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab ... zwei Typen, von denen ich nicht weiß, ob sie nicht dafür verantwortlich sind, dass ich hier bin..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 09.01.2009, 17:10


    Jeff hob beschwichtigend die Hände.
    "Ich heiße Jeff..."
    Er sah sich um.
    "In einem hast du recht...hier richt es wirklich nach Tod."
    Er sah zu dem anderen Mann.
    "Und wie bist du hier her gekommen?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 09.01.2009, 17:48


    "Kein schöner Ort, da haben sie wohl Recht."

    Eine Kerze entzündete sich, und in einer Ecke des Raumes wurde ein schmächtiger Mann in einem grauen Mantel sichtbar. Lächelnd schob er sich die Brille den Nasenrücken hoch, während er das Streichholz auspustete, mit dem er die Kerze entzündet hatte. Die Hände steckten in schwarzen Lederhandschuhen.

    "Entschuldigen sie bitte. Ich hatte gehofft, etwas Licht würde sie beruhigen. Habe diese Kerze gerade gefunden."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 09.01.2009, 17:54


    Matthew drehte seinen Kopf und sah den "Neuankömmlige" durch seinen Augen hindruch misstrauisch an.Nickte dann aber. "Etwas licht ist keine schlecht Idee." er stand auf und kniete vor der Eisentruhe nieder. "Dann komm mal mit deiner Kerze her, ich will wissen, was da drinnen ist."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 09.01.2009, 17:56


    "Oh...ähm...natürlich."

    Vorsichtig streckte der Mann seine Hand nach der Kerze aus und nahm sie in die Hand. Er schien erleichtert, als er sie hochgehoben hatte und kam auf Matthew zu, um sich neben ihn zu knien.

    "Hier. Reicht das?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 09.01.2009, 18:10


    Matthew nickte und öffnete die Kiste. "Wooohoow" er wich etwas zurück, als er den Deckel geöffnet hatte. "sieh an, sieh an." Er beugte sich über die Kiste, griff hinein und zog eine Pistole, genauer gesagt eine Clock heraus und begutachtete sie neugierig. Er wich etwas zur Seite um den Schein der Kerze in die Kiste fluten zu lassen. "Mann, Mann, Mann" murmelte er, in der Kiste lagen zwei weitere Pistolen, Munition, eine Schrotgewehr, ein Messer und ein kleines schwarzes Kästchen, dass sich bei Matthews genauerer Prüfung als Kassetten-Player herausstellte "wer auch immer uns hier her gebracht hat - ich denke er will irgendetwas von uns" er hielt das Abspielgerät in die Höhe, so das man es im Kerzenschein genauer erkennen konnte. "Irgendjemand daran interessiert das zu hören?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 11:39


    Jeff kam etwas näher und nickte.
    "Jo...spiel mal ab.Ich will wissen,was der Kerl von uns will."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 12:38


    Matthew sah Jeff einen Moment zweifelnd an, dann betätigte er die "Play-Taste" des Gerätes. "Hallo und Willkommen." ertönte eine elektronisch verzerrte Stimme aus dem Lautsprecher des Gerätes. "Ich hoffe die Herrschaften haben sich bereits bekannt gemacht." eine kurze Stille trat ein. "Sehen Sie sich um, Sie wurden hier her gebracht um eine einfache Aufgabe zu erfüllen - SIe sollen überleben. Wogegen Sie sich wehren müssen werden Sie zu gegeIbenen Zeitpunkt erfahren...In der Kiste vor Ihnen finden Sie diverse 'Hilfsmittel', die Ihnen dabei helfen sollen. Arbeiten Sie zusammen und halten bis zum Sonnenaufgang durch - anderen Falls wird dieses Haus zu Ihrem Sarg werden." Ein leises Klicken, dann war die TOnbahnaufnahme zu ende. Matthew warf das Tonbandgerät zurück in die Kiste und drehte sich zu den Anderen um. "Okay ... wer von Euch Witzbolden ist dafür verantwortlich .... ist das so ein "Verstecke Kamera" Scheiß?!"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 13:07


    "Ich...befürchte das wäre etwas zu einfach. Aber bis jetzt haben wir doch noch nichts gesehen was uns etwas anhaben könnte, oder?"

    Der Mann sah die Anderen an.

    "Also bewahren wir die Ruhe."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 13:14


    Jeff ging zu Kiste und nahm das Messer heraus.
    "Trotzdem sollten wir vorsichtig sein."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 13:28


    Matthew überprüfte den Magazinclip der Waffe. "Die Waffe scheinen echt zu sein...." sagte er mehr zu sich selbst als zu den Anderen. "Bildet euch nur nicht ein, weil wir zusammen in dieser Scheiße stecken, vertraue ich eu...." er war aufgestanden und hatte seine Waffe in seinen Hosenbund gesteckt. Bevor er fertig sprechen konnte, wurde er von einem leisen Knarren unterbrochen, ein schwacher Lichtschein fiehl auf dem Dachboden. Die Tür zu dem Raum hatte sich geöffnet.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 10.01.2009, 14:36


    Nun erhob sich auch der rauchende Mann aus der Ecke und ging langsam auf die Kiste zu. Er war ein wahrer Hühne, bestimmt zwei Meter groß, wenn nicht sogar etwas größer. Er trug einen langen schwarzen Mantel und ebenso schwarze Hose, Stiefel und Hemd. Ein Kreuz baumelte um seinen Hals und als er die Hand in die Kiste steckte sah man das Kreuz auch auf seinen Handschuhen. Er nahm sich einfach die Schrotflinte und deren Munition, verstaute beides in seinem Mantel und ging auf die Tür zu. "Ich habe keine Lust hier zu verrecken." meinte er und lächelte leicht. "Bin gespannt was die mit uns spielen wollen." sprach er weiter und blieb ein paar Schritte vor der Tür stehen.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 15:24


    Matthew betrachtete den Fremden, von den Anwesenden schien er derjenige zu sein, der am wenigsten von der Situation geschockt gewesen war. Als er ein paar Meter vor der Tür stehen blieb, öffnete sie sich noch ein Spalt, ein schmaler treppenabgang kam zum Vorschein. Das laute Kichern von Kleinkindern war zu hören. Matt zog seine Waffe und trat an den Hühnen heran. "Sind anscheinend nicht alleine..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 15:48


    "Ich glaube...ich nehme mir keine Waffe. Das ist nicht so meine Art..."

    Theodore stand auf und trat ebenfalls an die Tür.

    "Sie gehen voran, meine Herren."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 16:27


    Matthew spekuliert darüber nach, warum der Mann sich keine Waffe nahm ... wusste er mehr als er? Er würde diesen Kerl im Auge behalten. Vorerst entschloss er sich, den schnellsten Weg hier raus zu finden. Er hatte schon die ganze Zeit so ein seltsames Gefühl, dass hier etwas nicht stimmte, und dieses Kindergekicher machte ihn noch misstrauischer. Er zog seine Waffe, stieß mit seinem Fuß die Tür weiter auf. Das Treppenhaus war leer, auch wenn Matt hätte wetten können, dass das Gekicher daraus kam. Ihm war anscheinend egal, ob die Anderen mitkommen würden oder nicht, da er ohne sich umzudrehen, einfach die Treppe hinab ging.

    Etwas, das Matthew noch misstrauischer stimmte, waren die Gaslampen, die in dem Treppenhaus brannten - war das Haus nun bewohnt oder nicht? Am Ende der Treppe - er war an eine weitere Tür angelangt - drehte er sich um und sah hinauf zu den Anderen. "Wollt ihr dort Wurzeln schlagen oder was?" fragte er und legte seine linke Hand auf den Türknauf der Tür vor sich.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 16:36


    Jeff ging die Treppe hinunter.
    "Woher kommt dieses Rufen?" fragte er und rieb sich leicht über seinen rechten Unterarm.


    ooc: nur so zur info...Jeff hat an seinen Unterarmen einige Schnitte,wobei immer 5 von denen ein Pentergramm ergeben



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 16:43


    "Sie sollten vielleicht...vorsichtig sein wenn sie da reingehen."

    Schnell schloss Theodore zu Matthew auf.

    "Dieses Haus...sieht nicht gut aus. Und wenn unsere Aufgabe heißt, hier zu überleben, dann ist es sicher nicht ganz ungefährlich."

    Und ich spüre, dass Geister in der Nähe sind...
    Aber das dachte er nur. Er durfte sie immerhin nicht aufklären. Das gehörte zu seinem Job.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 16:53


    Matthew legte nach der Frage des Jungen, den Finger an die Lippen und deutete ihn somit ruhig zu sein. Er deutete auf die Tür vor sich und wurde still. Das Kichern war zuerst ganz leise zu hören, mit der Zeit wurde es lauter, obwohl es so schien, dass die Kinderstimme aus dem Raum hinter dieser Tür kam, klang es trotzdem fern, fast genau so wie ein Echo. Mit der Zeit wurde deutlicher, dass es sich nicht nur um ein Kind, sondern um zwei Kinder - genauer gesagt Mädchen, handelte. Theodores Warnung nahm er nur mit einem Schulterzucken zur Kentniss. Er hob seine Waffe "Wenn jemand glaubt, er kann sich an mir vergreifen, macht er hiermit Bekanntschaft." Vorsichtig drückte Matt die Türklinke herunter - mit einem lauten Quietschen öffnete er die Tür einen Spalt breit, sah kurz in dem Raum dahinter und öffnete sie ganz.

    Das Zimmer war augenscheinlich das ehemalige Kinderzimme des Hauses - zwei kleine Betten waren im fahlen schein der Gaslampen zu erkennen. Nun wurden die Stimmen und das Kichern lauter, man verstand nun auch, was sie mit einander sprachen. Matthew lief ein kalter Schauer über den Rücken, als er die Wörter "Vater, wütend, Tod, lauft und sterben" verstand. Und dann, wie aus dem Nichts, trat ein kleines Mädchen aus dem Schatten in den Schein der Gaslampe.

    Sie trug ein weißes Kleidchen, dessen Vorderseite anscheinend mit feuchter Erde beschmutzt worden war, das brünnete Haar des Kindes hin in zwei Zöpfen vom Kopf herab. Das Mädchen selbst war aschfahl. Matthew schluckte, er wusste, dass das Zeug auf dem Kleid auch etwas anderes als Erde sein konnte. "Hey Kleines." rief er dem Mädchen entgegen und machte einen vorsichtigen Schritt nach vorne. Verdammt, langsam wird dieser Scheiß unheimlich dachte er sich. "Ihr müsst achtgeben." das kleine Mädchen schien durch Matthew hin durch zu starren, als wäre er gar nicht da. "Gebt Acht, oder er wird euch umbringen."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 17:13


    Jeff sah das Mädchen an.
    "Wer wird uns umbringen?" frage er gelassen.
    Anscheinend machte ihm die Kleine keine Angst



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 17:22


    "Er" das Mädchen zeigte mit ihrem Finger auf ein altes, verblichenes Familienfoto, das an der Wand hing. "Mein Vater, er wird euch töten." die Kleine entblößte ein Grinsen - wobei schiefe, gelbe Zähne zum Vorschein kamen. "Oh ja, das wird er." Das Mädchen kicherte, dann trat ein zweites Mädchen aus dem Schatten neben Sie. Sie sahen genau gleich aus - Zwillinge. "Ohja, und er kommt auch schon." hauchte sie. Das echoende Kichern verstummte und man hörte polternde Schritte näher kommen. "Gleich ist er da..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 18:57


    Jeff drehte sich in Richtung der Schritte.
    "Wie sehr ich diese Geister hasse." flüsterte er leise.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 19:15


    Matthew drehte sich skeptisch zu Jeff um. "Geister?" wiederholte er misstrauisch, irgendwo im Raum wurde eine Tür aufgestoßen, die beiden Mädchen erschracken und verschwanden plötzlich. Dort, wo sie vorhin noch standen, schlug eine schwarze Axt ein. Der Mann, der sie geschwungen hatte, eine schmächtige, verschmutzte Gestalt, sah zu der Gruppe auf. Mit leblosen, leeren Augen starrte er Jeff direkt an und stieß ein wütendes Knurren aus, ehe er seine Axt aus dem Holzboden zog, ausholte und auf den Jungen nieder fallen ließ.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 10.01.2009, 19:35


    Jeff wich dem Schlag aus in stieß mit der Klinge nach dem Mann.
    Sie dürfen noch nichts davon wissen. dachte er,als sein Blick kurz an seinem Unterarm hängen blieb.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 10.01.2009, 19:38


    Ein lautes Krachen ertönte. Der Hühne stand hinter der Gruppe in der Tür und hatte mit der Schrotflinte auf den Mann geschossen. Dabei rezitierte er das Glaubensbekenntniss. (Denkt es euch, ich kanns nicht auswendig)



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 10.01.2009, 19:57


    Matthew zuckte zusammen, als der Schuss fiel, er schien im Moment selbst zu überrascht um zu schießen. Der Axtschwinger wurde getroffen, und schien wie Nebel weg geblasen zu werden. Mit weit aufgerissenen Augen sah Matthew zwischen der Stelle, wo der geist vorhin noch gestanden war und dem Hühnen hin und her. "Was zur Hölle war das?!"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 11.01.2009, 12:13


    Eine Axt, die wild in der Gegend umherfuchtelte. Zwei kleine Mädchen, die andere vor ihrem Vater warnten. Und seltsame Männer, die ihn anscheinend gerade verflüchtigt hatten.
    Noémie nutzte den Augenblick, um sich von hinten anzuschleichen und anstatt des Mannes mit der Schrotflinte zu antworten.
    "Das war ein Geist, wie der Junge schon rischtig gesagt 'at...", sagte sie englisch, mit französischem Akzent.
    " 'at jemand Feuer?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 11.01.2009, 12:42


    Jeff drehte sich kurz zu der jungen Frau um.
    "Ne,ich hab keins." Er untersuchte die Stelle,wo der Geist verschwunden war und das Zimmer.
    "In dem Haus muss irgendwo sein Grab sein.Wir sollten es schnell finden."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 11.01.2009, 12:49


    Der Hühne drehte sich zu der junge Frau um, ein Feuerzeug in der Hand. "BItte die Dame." meinte er und entzündete es.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 11.01.2009, 21:34


    Matthew war umher gewirbelt, als das Mädchen aufgetaucht war und hatte sie kurz angezielt. Als sich herausstellte, dass sie keine Gefahr war, seufzte er und ließ seine Waffe sinken. "Geister .... na super." knurrte er und sah Jeff an. "Ein Grab? Hmh, besser als gar nichts." Er fixierte die Tür, aus der der Geist gekommen war und n ickte in die Richtung. "Jemand Lust vorzugehen?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 11.01.2009, 21:38


    "Immer der der fragt, würde ich sagen. Im Übrigen sehen sie so aus als könnten sie mit dem Ding in ihrer Hand umgehen."

    Theodore kniete sich an die Stelle an der der geist verschwunden war.

    "Gehen sie also ruhig vor. Ich komme nach."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 11.01.2009, 22:27


    Matthew sah Theodore mit hochgezogener Augenbraue an. "Natürlich kann ich damit umgehen, ist mein Job." antwortete er und ging zur Tür. Er streckte vorsichtig seinen Kopf hindurch, seufzte und drehte sich dann zu den Anderen um. "Weitere Zimmer und eine Treppe - ich würde vorschlagen wir teilen uns auf." erklärte er. "Französin, Pater und Kleiner." wies er Noémie, den Priester und Jeff an "Ihr geht hinunter, so geht es viel schneller - wenn euch etwas durchsichtiges begegnet - Pater hat sowieso seine Wumme dabei." "Der Glatzkopf und ich bleiben hier oben - Wenn wir nichts finden, kommen wir zu euch runter."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 12.01.2009, 16:43


    Noémie schenkte dem Pfarrer ein strahlendes Lächeln. "Nischt jetzt, aber wenn wir am Grab sind, können wir es sischer brauschen."
    Sie nickte auf Matthew's Befehle hin nur und ging vor, wobei sie mit einer Hand in ihrer Hosentasche herumkramte.
    "Wie lang ist es 'ier schon verlassen? Vielleischt sollten wir mal in der Küsche vorbeischauen..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 12.01.2009, 16:48


    Der Pfarrer lächelte nur und steckte sich selber eine neue Zigarette an. Gemütlich und mit einem Lächeln ging er die Treppe herunter. Es schien nicht so als ob dieses Gemäuer ihm auch nur einen kalten Schauer über den Rücken jagen würde.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 12.01.2009, 17:37


    Jeff ging hinter dem Pater die Treppe hinunter.
    "Ich denke,dass du da nichts essbares mehr finden wirst."
    Er strich kurz über die Wand und das Treppengeländer.
    "Ich würde schätzen,dass es schon 40-50 Jahre leersteht."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 12.01.2009, 21:14


    Als die drei das Zimmer verlassen hatten, wartete Matthew einen Augenblick ab, dann trat er an das kleine Nachtkästchen der Kinderbetten, zog die oberste Schublade auf und nahm ein kleines Headset heraus. Er steckte es sich ans linke Ohr und wandte sich mit einem grinsen an Theodore. "Was findest du? wie schlagen sich die neuen so?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 13.01.2009, 17:36


    "Hmmmmhm."
    Noémie kramte in ihren Hosentaschen herum - sie trug einen blaue Strickjacke und eine Jeans, und nahm einen Beutel mit weißem Inhalt heraus.
    "Keine Ahnung, ob das genügt...kommt, nischt unaschtsam werden..."
    Sie lächelte ihnen zu und stieg die erstbeste Treppe hinunter.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 13.01.2009, 17:45


    Als sie die Treppe betrat, ertönte wieder das helle Kichern der Kinder von vorhin. Die Zwillingsschwestern waren am Fuße der Treppe aufgetaucht und fixierten die Fremde. "Wir haben euch gewarnt." sprachen beide, wie aus einem Munde und ihm nächsten moment flog der Spielball, den das linke Kind in Hände gehalten hatte, gerade wegs auf Noémie zu.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 13.01.2009, 18:13


    Theodore erlaubte sich ein leichtes Lächeln.

    "Bis jetzt leben sie noch Alle. Und sie scheinen viel weniger Angst als angemessen zu haben...ob das von Vorteil sein wird?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 13.01.2009, 19:00


    Matthew nickte "Naja, Angst ist manchmal doch angebracht - sie wissen ja noch nicht wo genau sie sind." Matthew betätigte einen kleinen Knopf an seinen Headset, ein Signallämpchen leuchtete kurz rot auf. "Peter, hörst du mich?" fragte Matthew, wobei es so schien, als würde er mit sich selbst sprechen. "klar und deutlich mein sonnenschein." kam die Antwort des Communicators des Team Omegas. "Lagebericht: Die Testpersonen sind bereist auf den Weg durch das Gebäude, erster Geisterkontakt vor ungefähr 5 Minuten, Theodore und Ich befinden uns im Obergeschoß, stoßen zur gruppe zurück, sobald sie das Grab im Keller gefunden haben." Es herrschte eine kurze stille "Alles klar." Mit einem Grinsen sah Matthew wieder Theodore an. "Also ich setzte 10 Kröten darauf, dass Anderson die Knochen verbrennt."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 14.01.2009, 12:28


    Theodore lächelte.

    "Unterschätze nie eine Frau. Ich glaube zwar, dass mich ihr Akzent irgendwann in den Wahnsinn treiben würde, aber sie sieht nicht zimperlich aus."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 14.01.2009, 13:21


    Ein lautes Krachen. Anderson hatte auf den Ball geschossen und ging nun langsam auf die Mädchen zu.


    Credo in deum patrem omnipotentem,
    creatorem coeli et terrae;

    Et in Iesum Christum,
    filium eius unicum,
    dominum nostrum,
    qui conceptus est de Spiritu sancto,
    natus ex Maria virgine,
    passus sub Pontio Pilato,
    crucifixus, mortuus et sepultus,
    descendit ad inferna,
    tertia die resurrexit a mortuis,
    ascendit ad coelos,
    sedet ad dexteram dei patris omnipotentis,
    inde venturus est iudicare vivos et mortuos;
    Credo in Spiritum sanctum,
    sanctam ecclesiam catholicam,
    sanctorum communionem,
    remissionem peccatorum,
    carnis resurrectionem,
    et vitam aeternam. Amen.

    rezitierte er dabei und lud die Flinte nach.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 14.01.2009, 14:15


    Mit einem kurzen Aufschrei hatte sich Noémie geduckt, um dem Mann freie Schussbahn zu geben. Sie schaute kurz zu ihm, wie er hochkonzentriert etwas auf Lateinisch murmelte...Glaubensbekenntnis? Sie konnte kaum hören, was er da sagte, geschweige denn es so schnell übersetzen.
    Mit einer Hand stopfte sie den Beutel zurück in ihre Tasche, mit der anderen warf sie ihre Haare wieder zurück auf die Schultern.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 14.01.2009, 14:17


    Theodore hörte das Krachen aus dem unteren Stockwerk.

    "Wir sollten vielleicht mal nachsehen..."


    (OOC: Ape, wenn dein Charakter ein evangelischer Priester war, wieso glaubt er dann an die heilige katholische Kirche und ihr Glaubensbekenntnis?^^)



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 14.01.2009, 14:25


    /ooc Bin Atheist xD hab einfach das genommen was ich gefunden habe ^^



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 14.01.2009, 14:37


    Matthew nickte "Du hast recht ..." dann wurde er von dem Schuss unterbrochen und ein Grinsen huschte über sein Gesicht. "Jawohl sehen wir mal nach, was die Kleinen so treiben." Er nahm das Headset von seinem Ohr, ließ es in seiner Hosentasche verschwinden und ging vorraus aus dem Zimmer.

    Die kleinen Mädchen waren nach dem Schuss wie vom Erdboden verschluckt - ehe sie wie aus dem Nichts vor Noémie auftauchte. Das erste Mädchen zerrte an ihre Beinen, sodass die Frau umfiehl, während das zweite mädchen sich auf dem Brustkorb ihres Opfers warf und mit ihren Händen nach dem Hals Noémie's griff.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 14.01.2009, 14:49


    Noémie war von dem Angriff überrumpelt und kippte um, während sie erstaunlich kräftig gewürgt wurde.
    "Beutel..!", presste sie heraus, während sie versuchte die Kleine mit bloßen Händen von sich wegzudrücken.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 14.01.2009, 14:50


    Jeff lief zu Noémie und streute etwas Salz über die Mädchen,bevor er jeder die Kehle durchschnitt.
    "Wird langsam lästig..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 14.01.2009, 14:55


    Matthew war zu der Gruppe gestoßen und hätte beinahe geschossen - hielt aber ein, als er sah, dass Jeff die Initiative ergriff und beobachtete alles mit einem verschmitzen Lächeln. Anscheinend haben wir doch die richtige Wahl getroffen. dachte er sich, steckte seine Waffe wieder weg und gesellte sich zu der Gruppe. "Ihr kommt augenscheinlich auch gut ohne uns zurecht."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 14.01.2009, 15:12


    Mit aufgerissenen Augen stand Noémie auf, klopfte ihre Kleidung ab und schaute Jeff dankend an.
    "Das war...überraschend."
    Und das sah man ihr auch an, denn sie sah aus als wäre gerade ein LkW in voller Fahrt direkt vor ihrer Nase vorbeigefahren.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 14.01.2009, 15:27


    "Wenn ich die Worte der Kinder richtig deute, dürfte der Vater ein größeres Problem darstellen als die Beiden..."

    Theodore grinste nichtmehr.

    "Sie sollten auf sich aufpassen. Inzwischen kann ich verstehen worin die Schwierigkeiten, hier zu überleben, liegen."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 14.01.2009, 15:32


    Matthew nickte, nachdem Theodore fertig gesprochen hatte. "Mittlerweile habe ich auch so eine Ahnung wo wir sind..." meinte er düster "Sagt jemand von euch das "Axtmörderhaus von Viscila" etwas?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 14.01.2009, 15:39


    Jeff nickte,als er den Namen hörte.
    "Kam davon nicht etwas in den Nachrichten?"
    Er wandte sich kurz an Noémie und lächelte leicht.
    "Hast du irgendwelche Waffen,mit denen du die Geister vertreiben kannst?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 14.01.2009, 15:42


    "mhm" machte Matt nur und lehnte sich gegen das morsche Treppengeländer "Vor zwei Tagen wurde dort ein Jugendlicher abgemurkst" er breitete seine Arme aus und machte eine Einladende Bewegung "Und jetzt sind wir mitten drin - im Axtmörderhaus von Viscilia". "Und hier werdet Ihr auch sterben." eine tiefe, kehlige Stimme war hinter Matthew ertönt - der Geist mit der Axt war hinter ihm aufgetaucht und starrte ihn mit leblosen Augen an. Bevor Matthew irgendetwas tun konnte, stieß der Geist seinen Arm nach vorne, er drückte den Mann gegen das morsche Treppengeländer, dass daraufhin nachgab, unter den Druck zerbarst und Matthew rücklinks ins untere Stockwerk fiel. Der Geist hob seine Axt und ließ sie auf Neomie niedersausen. Aus dem unteren Stockwerk hörte man Matthew nur ein leises "Scheißdreck" stöhnen.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 26.01.2009, 15:32


    ooc: Voherigen Post editiert, damit ihr wieder was zu tun habt ^^



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 26.01.2009, 16:47


    ooc: kurz frage: kann man z.B. die Axt der Geistes ergreifen,oder nicht?



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 26.01.2009, 17:03


    ooc: Ja kann man, man sollte aber nur darauf achten, dass Geister um das vielfache stärker sind als menschen, also wird es schwer, die Axt einfach so mit einer Hand abzuwehren : D



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 26.01.2009, 17:44


    Jeff blockte den Hieb mit seinen Armen ab,indem er versuchte den Holzschaft der Axt von sich weg zu drücken.
    Mit einer Hand warf er etwas Salz auf den Geist.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 26.01.2009, 19:51


    "Oh..."
    Theodore beeilte sich die Treppe zu Matthew hinunterzulaufen.

    "Ist was passiert? Sollen wir abbrechen?"
    Er flüsterte, damit die Anwärter für das Team nichts mitbekamen.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 26.01.2009, 23:17


    Der Geist wich zurück, als er mit Salz bestreut wurde - er schien geschwächt, jedoch nicht besiegt, er holte erneut aus und schlug nochmal zu.

    "Nein...es geht schon." antwortete Matt und setzte sich auf. "Ich werde schon langsam zu alt für den Scheiß..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 28.01.2009, 12:30


    Einen leisen Angtschrei austoßend hatte sich Noémie zur Seite gekippt und blinzelte nun zwischen vorgehaltenen Armen hindurch. Ihr Atem klang gepresst.
    Da sie so schnell überwältigt wurde, konnte sie auf seine Frage nicht mehr reagieren. Jetzt, wo die Axt auf ihn niedersauste, tastete sie in ihren Taschen herum, bis sie gefunden hatte, was sie suchte. Mit voller , etwas geschwächter Kraft schleuderte sie dem Geist eine blitzende Scheibe entgegen. Hoffentlich würde sie treffen, bevor ER traf...



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 28.01.2009, 13:06


    Der Priester schnellte hervor und griff nach dem Axtstiel. "Nana." meinte er tadelnd und die Axt bewegte sich kein Stück mehr.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 28.01.2009, 13:34


    Matt hatte sich mittlerweile wieder auf die Beine gerappelt und rieb sich mit schmerzverzerrten Gesicht das Steißbein. Er griff nach seiner Waffe, hielt jedoch wieder ein, als er sah, dass die Anderen das Problem im Griff hatten.

    Wütend schrie der Geist auf und zog seine Axt zurück - auch wenn der Priester noch daran "hing" schien es für ihn kein Problem. Als ihm Neomies Scheibe jedoch traf, schrie er schmerzverzerrt auf und "löste" sich in Luft auf - nur seine Axt blieb übrig.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 28.01.2009, 17:03


    Theodore schmunzelte.
    "Nicht schlecht..." flüsterte er leise.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 28.01.2009, 20:38


    "Ja, aber warten wir ab, bis es wirklich ernst wird." flüsterte Matthew und rieb sich nochmals sein Steißbein. "Falls es wen interessiert, Ich lebe noch!" rief er zu den anderen hinauf und zwinkerte Theodore kaum merkbar zu. "Ich würde gerne wieder hier raus, also wenn es euch nciht stört, würde ich gerne weiter."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 29.01.2009, 18:53


    "Ja, vielleicht könnte jemand...mir hier helfen?"
    Theodore kontne schlecht zugeben dass er nicht sicher war, ob er den Mann vor sich allein hochheben können würde. Er tat sich noch etwas schwer damit, feste gegenstände zu berühren.
    "Ich würde hier ebenfalls gerne le...naja, rauskommen."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 05.02.2009, 15:55


    Matt humpelte zu der Treppe hinüber und warf einen Blick zu den Anderen hinauf, als ein Beben ihn zum Taumeln brachte. Das ganze Haus schien zu erzittern, die Fensterläden krachten gegen die Fenster und die Gestalt eines Jugendlichen erschien am Fuße der Treppe neben dem Priester. Der Kopf des Jungen war blutverschmiert, seine schädeldecke war gespalten worden - auch wenn er verunstaltet war, bei genaueren hinsehen war er als der Jugendliche zu erkennen, der vor einer Woche hier ermordet worden war. Er hob seinen Arm und deutete auf eine kleine, schmale Falltür im Erdgeschoss des Hauses. Seine Lippen formten sich zu einem Wort "dort", dann verschwand er auch so schnell, wie er wieder verschwunden war. Das Beben hatte sich beruhigt, bis es zur gänze versiegt war.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 06.02.2009, 14:24


    Jeff ging zu Matt hinüber und half ihm die Treppe hoch.
    Als der Geist erschien ging er langsam auf die Falltür zu.
    "Ich denke wir müssen zum Grab wohl dort hinunter."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 06.02.2009, 14:46


    Matthew nickte dankend als im Jeff half, humpelte dann aber wieder die Treppe hinunter und beugte sich über die Falltür. Als er am Griff zog, bewegte sich die Holztür keinen Zentimeter. "Sie abgeschlossen aus." verkündete er und sah zu den anderen hinauf. Sein Blick fiehl auf den Priester und die Axt, die er in Händen hielt. "Hey Priester, komm mal her und schlag das Ding hier ein."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 06.02.2009, 15:05


    "Immer gerne." meinte dieser grinsend, ein Hieb später war ein großes Loch in der Tür.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 06.02.2009, 15:15


    "Noch nie 'abe isch einen Priester mit einer Axt gesehen..."
    Noémie lächelte leicht und inspizierte das Loch, dann trat sie vorsichtig mit einem Fuß in die Tür, um sich zu vergewissern, dass dort irgendwo eine Treppe war.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 06.02.2009, 15:36


    "danke Pater." grinste Matthew, zog seine Waffe und deutete Neomie, dass er vor gehen wollte "Dürfte ich mal" er kletterte nach ihr in das Loch hinein und spürte das Holz einer schmalen Treppe unter sich.


    Der Keller des Hauses war durch schwache Gaslampen erleuchtet worden, der Boden bestand aus aufgeschütteter Erde und Kieselerde, in der Mitte des Raumes war die Erde etwas aufgelockert worden, als wäre darin gegraben worden. Was jedoch am auffälligsten war, war die Eiseskälte im Keller. Als Matthew ausatmete waren deutlich kleine dampfwölkchen zu erkennen. "Jackpot" knurrte er und lies seinen Blick durch den Raum schweifen. er trat ein paar schritte nachvorne, damit die anderen nach kommen konnten.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 15.02.2009, 08:27


    Der Pater erschien hinter ihm. "Welch gemütliches Stübchen." meinte er und grinste.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 15.02.2009, 11:28


    Theodore verzog das Gesicht, stieg dann aber auch langsam die Treppe hinunter.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 15.02.2009, 12:12


    "Unter gemütlich stelle ich mir etwas anderes vor." knurrte Matthew und marschierte zu der Stelle an der die Erde etwas aufgewühlt war. "So wie es aussieht, haben wir es gefunden." er nickte Theodare unaufflig zu, kniete sich hin und begann die Erde auf die Seite aufzuschütten. "Ein bisschen Hilfe wäre nicht verkehrt."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 15.02.2009, 12:45


    Noémie kam hinterher und schaute sich fast ehrfürchtig in dem Grab um. Diese Kinder, die gestorben waren, der arme Junge...das waren Geister, sie konnte es ganz genau spüren. Und auch hier war ein Geist anwesend, auch wenn sie ihn nicht einordnen konnte...
    Interessiert und gespannt wie eine Feder beobachtete sie, wie Matthew das Grab freilegte.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 15.02.2009, 13:37


    Das Grab war nicht tief, Matthew musste nicht einmal einen halben Meter graben, bis er den ersten Rippenknochen frei gelegt hatte. "Ich hab ihn!" riefer aus und grub schneller. Zuerst kamen die Rippen, dann der Schädel und dann die Beine des Skeletts zum VOrschein. Er wollte sich gerade an Neomie wenden, als die Lichter ausgingen und Matthew nach hinten geschleudert wurde.Der Geist des Mannes erschien vor dem Priester, die beiden Mädchen links und rechts neben Neomie und krallten sich in ihren Beinen fest.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 15.02.2009, 13:44


    Theodore wurde von den Geistern wie erwartet ignoriert...offensichtlich sahen sie ihn nicht als Eindringling an, und es war sowieso schwer, als Geist auf einen anderen loszugehen...
    Trotzdem bewegte sich Theodore schnell rückwärts und versuchte sich hinter einer herumstehenden Kiste zu ducken, mehr um keinen Verdacht zu erwecken als aus irgendwelchen anderen Gründen.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 15.02.2009, 13:52


    "Whua!"
    Noemié riss es halb von den Füßen, als sie gepackt wurde, doch dank der kräftigen Händchen konnte sie nicht umfallen...oder sich bewegen.
    Sie versuchte leicht panisch ihre Füße zu befreien, doch das um sich treten half nicht sehr viel. Stattdessen versuchte sie, die Tüte in ihrer Hosentasche zu erreichen.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 15.02.2009, 14:00


    Ein Schuss, eines der Mädchen verschwand, als sie von Matthew Kugel getroffen wurde und kreischte auf. "Salzt und verbrennt diese beschissenen Knochen!" brüllte er, eines der kleinen Mädchen erschien von ihm und versetzte ihn einen Tiefschlag. Währendessen hatte der Geist des Mannes den Priester am Hals gepackt und in die Höhe gehoben.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 15.02.2009, 15:09


    Doch die kräftigen Hände des Priester lösten die Hände des Geistes von seinem Hals. "Verlasse unsere Welt." sprach er mit grollender Stimme und malte dem Geist mit Salz ein Kreuz auf die Stirn.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 15.02.2009, 15:17


    Der Geist schrie auf und als das Salz seinen Kopf berührte, löste er sich in Luft auf. Matthew hatte sich mehr schlecht als recht von dem Tiefschlag des Mädchens erholt, zielte mit seiner Waffe und schoß. E traf und der Nächste Schuss galt den zweiten Mädchen. "Jetzt macht schon!" brüllte er, er konnte die Geister zwar jetzt von den anderen fern halten, aber wenn er keine Munition mehr hatte, hätten sie ein Problem.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 15.02.2009, 16:10


    Jeff war zum Grab vorgekommen und streute nun Salz auf die Knochen.
    "Ich brauch kurz Feuer." rief er, und begann leise zu murmeln.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 15.02.2009, 16:21


    Der Pater warf Jeff sein Feuerzeug zu während er einem Psalm rezitierte.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 15.02.2009, 16:39


    Die Geister der Mädchen und des Mannes tauchten vor Jeff auf, bevor dieser die Knochen mit dem Feuerzeug des Priesters entzündete. Es gab eine kurze Stichflamme, dann schrien die drei Geister wie aus einem Munde auf, die Wände und die Erde z itterte. Als die Knochen verbrannte, schienen auch die Geister zu verbrennen, ein lautes zischen, dann verschwanden die Geister, die erdrückende Kälte verschwand aus dem Keller - der Spuk war vorrüber. Matthew seufzte und stützte sich auf seinen Knien auf. er zog sein Headseat aus der Tasche udn steckte sie sich ans Ohr. "Peter, das Zielt ist ausgeschaltet, ich beende hier mit den TEst, schalte die Beleuchtung wieder an." keine Sekunde später sprangen die Elektroglühbirnen, die an der DEcke befestigt waren, an. Er begann in die Hände zu klatschen "Sehr gut, sehr gut" er lächelte "Mr. Bauer, Mr. Anderson. Mrs. Dubonnet, sie haben den Test zu meiner völligen Zufriedenheit abgeschlossen - das gelingt nicht jedem."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 15.02.2009, 18:37


    Theodore erhob sich und räusperte sich leicht.
    "Auch ich muss zugeben: Ich bin beeindruckt. Sie sind besser als ich erwartet hatte."
    Er stand auf und begab sich ins Licht der Lampen, wobei sein Körper leicht durchscheinend wurde. Außerdem warf er keinen Schatten.
    "Vielleicht sollte ich angesichts ihres Geschicks bei der Bekämpfung von Geistern besorgt sein aber...es ist wirklich beeindruckend."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 16.02.2009, 14:17


    "Sie sind also der Geist!"
    Noemié wedelte mit einer Hand zu Theodore hinüber, während sie mit der anderen den Staub von ihrer Kleidung klopfte.
    "Wir 'aben eine Übung gemascht? Das 'eißt, wir sind jetzt engangiert oder wie?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 16.02.2009, 15:30


    "Theodore ist zwar ein Geist" antwortete Matthew "Aber ihr habt es hier mit einem anderen Geist zu tun gehabt." Er räusperte sich kurz. "Um mich einmal richtig vorzustellen, mein Name ist Matthew Grant und ich bin der Leiter des sogenannten 'Team Omega' - wir sind der eigentliche Grund warum Sie hier sind. Jeder von Ihnen wurde aufgrund seiner .... speziellen Fähigkeiten von uns ausgewählt und dieser Situation als Test ausgesetzt." Er ließ seinen Blick durch die Gruppe schweifen. "Unsere Organisation untersteht der Regierung, mit dem Auftrag jegliche Übernatürliche VOrkommnise und Gefahren zu erkennen und notfalls auch auszuschalten. Sie, meine Herren ... und natürlich Damen, haben nun die Möglichkeit für unsere Organisation zu arbeiten, das einzige, dass Sie tun müssen, ist zu zustimmen."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 16.02.2009, 16:31


    Jeff nickte kurz.
    "Ich bin dabei.Allerdings muss ich zuerst einige Dinge aus meiner Wohnung holen, sonst bin ich keine richtige Hilfe..."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 16.02.2009, 16:46


    "Packen Sie am Besten gleich Alles ein, was Sie brauchen - wir stellen jeden von Ihnen eine Wohnung in Philadelphia zur Verfügung." Er drückte kurz mit seinem Linken Zeigefinger auf den Knopf an seinem Headset "Peter, du kannst die Wägen schon mal los schicken." sagte er, ehe er sich an den Rest der Gruppe wandte. "Mr. Bauer ist schon mal dabei, Mr. Anderson, Mrs. Dubonnet, wie sieht es bei Ihnen aus?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ena - 16.02.2009, 17:09


    "Das ist eine Arbeit, mit Bezahlung und allem? Wie...Polizisten?"
    Noémie runzelte nachdenklich die Stirn, nickte aber dann.
    "Na gut, isch bin dabei."



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 16.02.2009, 17:19


    "Ja es ist eine richtige Arbeit, mit Polizisten kann man uns jedoch nicht vergleichen." Matthew lachte, ehe sein Blick fragend zu dem Priester wanderte.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Ape - 16.02.2009, 19:14


    Der Pater kratze sich einen Moment am Hinterkopf und überlegte. "Bin dabei." meinte er dann und grinste. "Was ich brauche habe ich bei mir." sagte er noch und verließ mit einer Zigarrette das Haus.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 16.02.2009, 19:41


    Vor dem Haus warteten bereits vier große, schwarze Geländewagen. Matthew folgte den Priester mit den Anderen vors Haus, es war noch immer finster, kündete das Dämmern bereits den Anbruch eines neuen Tags an. Vier Männer in schwarzen Anzügen stiegen aus und postierten sich von den Wägen. "Bringen Sie Mr. Bauer und Mrs. Dubonnet zu ihren Wohnungen und anschließend zu ihren Dienstwohnungen, Mr. Anderson bringen sie gleich zu seiner Wohnung in Philadelphia." Die Männer nickten, jeder schritt an die hintere rechte Tür seines Wagens öffnete Sie und wartete darauf, dass die Genannten einstiegen. "Wir werden uns bei Ihnen melden." verabschiedete sich Matthew, ging zusammen mit Theodore zum übrigen gebliebenen Wagen und stieg ein.



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Anonymous - 04.03.2009, 20:47


    Theodore setzte sich in den Wagen. Es gab zwar bessere Möglichkeiten, sich als Geist fortzubewegen, aber er mochte das Autofahren. Es erinnerte ihn an seine lebende Zeit.
    "Und, was hältst du von unserem neuen Team?"



    Re: Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot

    Baphemot - 04.03.2009, 22:14


    Matt antwortete zuerst nicht, sondern wartete darauf, bis der Fahrer des Wagens das Gefährt in Bewegung setzte. "Bis jetzt haben Sie sich ganz gut geschlagen, aber du musst Bedenken, dass das hier eine mehr oder weniger kontrollierte Situation war, ich hoffe sie schlagen sich im Ernstfall genau so gut." er machte das Funkgerät von seinem Ohr ab und sah Theodore in die Augen "Und irgendetwas sagt mir, dass es schnell Ernst wird."


    Ende Episode 1

    Coming Soon Episode 2: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? / Boogeyman

    Ich war mal so frei und hab die Episode beendet :) Mit Episode 2 geht es gleich weiter, ich schreib nur mal fix den Epilog dazu - ausserdem brauch ich noch von euch ein paar Infos zu euren Charakteren, Mail schicke ich gleich aus : )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Nordend, die neue Welt - gepostet von Mali am Freitag 18.01.2008
    Der Zirkel von Alvaria Charakter - gepostet von Nalim am Donnerstag 18.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 1 Das Geisterhaus / Pilot"

    Öffentliche Dienste in der LRM - gepostet von cyberland am Sonntag 11.06.2006
    .hack//SIGN - gepostet von Monkhouse am Mittwoch 05.07.2006
    Handelsthread - Biete Metall - gepostet von Urias am Donnerstag 27.07.2006
    Richies Steckbrief - gepostet von richieismy am Sonntag 20.08.2006