leichtes training mit meinen pferden!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "leichtes training mit meinen pferden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andrea
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Andrea
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: leichtes training mit meinen pferden!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "leichtes training mit meinen pferden!"

    Re: leichtes training mit meinen pferden!

    andrea - 25.04.2006, 19:50

    leichtes training mit meinen pferden!
    Als ich heute nach der schule zu meinen pferden gegagen bin habe ich die alle erst am lauf die weide gebracht dann hjabe ich alle boxnen ausgemistet.dann habe ich mir hero von der weide geholt um ihn sauber zu machen dann habe ich die longeir sachen geholt um ihn zu longeiren erst habe ich ihn ein paar runden in beide richtungen traben lassen und dann wieder in schritt.ab und zu habe ich ihn auch mal galopieren lassen.dann habe ich ihn nach einer stunden einfach nur im schritt laufen lassen.dann habe ich ihn noch mal kurz sauber gemacht und ihn seine box gebracht.dann habe ich mich auf den weg zu chyenne und kilkenny gemacht die beiden habe ich dann gründlich sauber gemacht ich habe chyenne dann ein bisschen longiert vobei kilkenny immer hinter her ist was ganz schön knuffig aus sah wie sie hinter her ist.dann nach einer halben stunde habe ich sie ihn der box gestellt und bin zu bianca gegangen.sie habe ich eben falls sauber gemacht aber nicht so gründlich dann habe ich ihren sattel geholt und habe mit ihr einen kleine aussritt gemacht nach einer stunde war ich dann wieder auf en hof und habe sie dann wieder gründlich sauber gemacht und habe sie in ihre box gebracht und habe mich auf den weg zu panther begeben.ihn habe ich dann zum putzplatz gebracht und habe ihn leiht über gebürstet und habe seine sachen geholt dann habe ich mit ihn ein etwas längeren aussritt gemacht da er seit ein paar tagen nicht mehr geritten wurden ist.nach zwei stunden sind wir wieder auf den hof angekommen.dann habe ich ihn gründlich sauber gemacht und in seine box gebracht.dann habe ich jeden pferd noch ein paar äpfel möhren und hafer gegeben und habe mich von denn verabschiedet und bin nach hause gefahren.Ende :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Trainnig - gepostet von andrea am Montag 01.05.2006
    Anmeldung - gepostet von Laura am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "leichtes training mit meinen pferden!"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Erklärung - specialisi (Samstag 22.03.2008)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Traning von Lisas Pferden - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)