Änderungen in der Gilde (bitte lesen)

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Änderungen in der Gilde (bitte lesen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortis - Vagnar
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Änderungen in der Gilde (bitte lesen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Änderungen in der Gilde (bitte lesen)"

    Re: Änderungen in der Gilde (bitte lesen)

    Mortis - 29.04.2006, 14:39

    Änderungen in der Gilde (bitte lesen)
    Hallo liebe Mitglieder des Paktes der Drachen!

    also zuerst einmal werde ich erwähnen, für die, die nicht anwesend waren, was in den letzten tagen in der gilde passiert ist,

    wie manche vielleicht bemerkt haben spielten viele Leute mit dem Gedanken die gilde zu verlassen und sich einer anderen anzuschließen, darunter fast die komplette Gildenführung, dieser gedanke wurde jedoch von mit und Victor nach kurzer Zeit wieder Verworfen. Wir werden die Gilde unter allen Umständen Weiterführen und hoffen dabei auf eure volle Unterstüzung.
    Anbei möchte ich noch folgende bemerkungen abgeben.

    1. Es werden leute für den hohen Rat gesucht, mindestens 2
    gesucht werden leute die schon seit 3 monaten oder länger in der gilde sind und einen guten draht zu allen anderen Membern haben.

    2.Ab dem Heutigen herscht kompletter aufnahmestop für alle klassen (wie immer jedoch nicht für Verwante oder RL freunde) welches jedoch wieder aufgehoben werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mortis



    Re: Änderungen in der Gilde (bitte lesen)

    Vagnar - 30.04.2006, 21:48


    naja, jetzt wo vic weg ist und auch andere... sehe ich schwarz für die zukunft der gilde. so werden wir noch lange brauchen um je mc, oder ony zu sehen. darum spiele ich auch mit dem gedanken die gilde zu verlassen...

    das liegt aber auch daran, das ich auf diesen "neuen" server gekommen war um in eine gilde zu kommen die auch die high-instanzen macht. manche würden jetzt sagen ich wär itemgeil, oder so. ne, es geht mir einfach um die herausforderungen, die diese highinstanzen geben. strath, scholo, ubrs usw. kann ich langsam echt nicht mehr sehen...

    hatte echt eine schöne zeit in der gilde und hab mich auch mit dem einen oder anderen ingame angefreundet. hoffe ich lande nicht bei euch ignore. könnt mich jederzeit anwhispern, wenn ihr die hilfe eines hexers braucht.

    mfg,
    Vagnar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Bilder von der Party - gepostet von yessica am Montag 15.05.2006
    Der Kasi und sein umzug ^^ - gepostet von Kasimir am Dienstag 28.02.2006
    Moin - gepostet von 0ldschool am Montag 12.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Änderungen in der Gilde (bitte lesen)"

    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)