Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Anonymous - fan1963 - SwingCat - Freddiebear
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Thin Lizzy
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)"

    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    Black Dog - 30.04.2006, 20:54

    Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)
    Ich glaube, fast ja :-)
    Aber in erster Linie scheint es Phil Lynott zu sein, der mich fasziniert (verdammt, warum ist der denn auch schon wieder tot!?)
    Er hatte eine ganz tolle Stimme...und grosse Sänger-Qualitäten (ist nicht immer gleichzeitig der Fall).
    Und seine Kompositionen sind für die Ewigkeit. Ganz grosse Songs!
    Und seine Qualität als Live-Performer zu loben, hiesse Eulen nach Athen zu tragen, oder so ähnlich ;-)
    Ich glaube, mich hat wirklich der Virus gepackt. Ein bisschen "sträube" ich mich noch dagegen...bin mit Zep eigentlich genug "ausgelastet" ;-)
    Aber ich fürchte, den "Kampf" verliere ich...ich habe Blut geleckt...ich will mehr!!! :-)
    Im Moment höre ich gerade 'Live & Dangerous'. Mann, ist das cool!
    Ich kann mir den "Seitenhieb" nicht verkneifen (sorry)...aber SO möchten The Darkness vermutlich klingen...oder so SOLLTEN sie es...aber da liegen Welten dazwischen. Thin Lizzy ist "echt"..trotz Fun ;-)



    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    Anonymous - 11.05.2006, 23:37


    Oh oh, wenn Kathrin das liest mit "echt"....

    Aber nach der mir von "Black Dog" gezeigten Thin Lizzy Live-DVD bin ich auch froh, nun eine weitere Band zu kennen.
    Ich kannte sie vorher KEIN bisschen. Irgendwann vielleicht kenne ich die sogut, dass ich andere wieder schief angucken kann, die diese Band nicht kennen :lol:
    Die mesiten können ja gar nichts dafür merke ich immer mehr.



    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    fan1963 - 14.05.2006, 10:04


    Ich finde es toll, wenn sich junge Leute mit 'älteren' Bands auseinandersetzen und sich mal dafür die Zeit nehmen.

    Genauso ist es auch umgekehrt. Wir 'alten' Fans sollten uns hin und wieder ein Bild von den neueren Sachen machen. Manchmal finde selbst ich Interesse an etwas neuem. Zum Beispiel gefallen mir The White Stripes & HIM



    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    SwingCat - 14.05.2006, 17:26


    Ich finde Thin Lizzy auch super, keine Frage.

    Aber mit The Darkness ist totaler Quatsch.
    Und man sollte auch aufhören immer alles mit allem zu vergleichen!
    Jede Band ist für sich selbst eine Band. Und ich finde The Darkness machen einfach Spass.
    Und bin sehr froh dass sie so klingen und mit mir viele andere Fans.
    Die haben genug Talent und Equipment so zu klingen wie sie wollen!



    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    Freddiebear - 10.07.2006, 17:27


    Ich wusste nicht genau, wo ich´s reinschreiben soll, also hab ich den hier gewählt, ich denke, das passt ganz gut. :wink:

    Ich hab nämlich von meinem Onkel ´ne Platte von Thin Lizzy live bekommen. Es waren zwei, leider fehlt eine... :(
    Aber in die eine hab ich schonmal reingehört und die hört sich für mich schonmal sehr gut an. :)
    Werd´s bestimmt noch weiter verfolgen, zumindest genauer anhören. :wink:

    @Wolfgang: Nix sträuben! :wink: Wenn man sich sträubt, lernt man nie neue Dinge kennen! :wink:



    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    Black Dog - 15.07.2006, 13:05


    Da hast du recht :-)
    Aber bei mir bedeutet das dann meistens, dass ich mehr haben möchte...vor allem Live-CDs+DVDs...und das bedeutet wieder "Zeit einsetzen"...nicht nur für's Hören oder Schauen...sondern erst mal für's Besorgen ;-)



    Re: Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)

    Freddiebear - 15.07.2006, 15:37


    Ach, wenn doch die Zeit nicht wär... :wink:
    Aber stell dir mal vor, es gäbe gar keine Zeit! Dann könnten wir ja gar nichts machen. :wink:
    Ich nehm das mit der Zeit eigentlich nicht so ernst...
    Wenn ich Bock hab, dann hör ich, wenn nicht, dann nicht. :wink:
    Manchmal hätte ich Zeit mir was anzuhören, was ich noch nicht kenne, eigentlich hatte ich das schon ziemlich oft, aber dann hab ich mir doch lieber was andres angehört. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Weihnachtsfeier - gepostet von Saga Maus am Montag 12.12.2005
    Mal nicht die Standartfotos - gepostet von DaveM am Sonntag 05.03.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Bei Ebay muss man vorsichtig sein... - gepostet von Black Dog am Freitag 26.01.2007
    Physical Graffiti Building in New York - New Pics! (4/26/07) - gepostet von Black Dog am Freitag 27.04.2007
    On the cover of the Rolling Stone... - gepostet von Black Dog am Freitag 05.05.2006
    Brian May Clogs Bei Ebay - gepostet von Taylorette am Dienstag 28.11.2006
    Heute hat ein großer Musiker Geburtstag... - gepostet von Freddiebear am Dienstag 09.10.2007
    TV Tip, Montreux-Festival - gepostet von Black Dog am Mittwoch 12.07.2006
    Boston lead singer dies - gepostet von Black Dog am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe...werde ich nun auch noch Thin Lizzy-Fan? ;-)"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)