Oomph! und Rammstein

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oomph! und Rammstein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErusaGakuto - Hopsi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oomph! und Rammstein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oomph! und Rammstein"

    Re: Oomph! und Rammstein

    ErusaGakuto - 27.04.2006, 21:06

    Oomph! und Rammstein
    Kóninchi wá!

    Also ich hab mal diesen neuen Tread aufgemacht, um natürlich über Oomph! und R+ zusprechen. Dache, das wäre mal andegracht.

    Also was ich nur sagen kann ich finde die Jungs beider Bans klasse und ich bin auch in Foren dieser Band mit ErusaGakuto angemeldet.

    Ich kann euch z.B. oomh.de und rammstein-sucht-klinik.de emphelen.
    Dero ist ab un zu mal on und schreibt dir pn's und macht neue Treads auf.
    Bei der RSK wird man statt als user als Patient angemeldet und man "leidet" unter einem "Syndrom" (z.B. Ganze Band Syndrom).

    Ich weiss ja dass es viele J Music Fans gibt, die R+ und Oomph! hören.
    Also lasst euch aus!

    Déwa mata!



    Re: Oomph! und Rammstein

    Hopsi - 06.06.2006, 14:33


    ja also rammstein und oomph is echt geil ich hör zwar ned so viele von denen aber wenn ich die mal hör dann gefallen die mir auch ziemlich gut :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum wieder wach? - gepostet von Hopsi am Dienstag 06.06.2006
    Marylin Manson - gepostet von Hopsi am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oomph! und Rammstein"

    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Rammstein!!! - D D D Marvin (Dienstag 27.06.2006)
    eure lieblingslieder von Rammstein - Dracul (Mittwoch 04.07.2007)
    20.01.07 Rammstein Fanparty Musikzentrum Hannover - weyoun (Mittwoch 03.01.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    Verkaufe Scott Spark sowie verschiedenste tolle Teile - Horst (Samstag 02.03.2013)
    Rammstein - Beowulf (Montag 15.05.2006)
    Rammstein Collection - dAnA (Sonntag 03.07.2005)
    Dude & Nobodycsclan vs. Rammstein - Acid_Burn (Mittwoch 20.12.2006)
    OOMPH! - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)