Silencer wird geraidet

B.F.M
Verfügbare Informationen zu "Silencer wird geraidet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Young G - chris050278nin - DeuZ - Silencer - Marino
  • Forum: B.F.M
  • Forenbeschreibung: Beg For Mercy
  • aus dem Unterforum: Kriegsplanung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Silencer wird geraidet
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Silencer wird geraidet"

    Re: Silencer wird geraidet

    Young G - 3.6.2006, 10:57

    Silencer wird geraidet
    Also wie ein paar von euch mitbekommen haben wir einer aus unserer ally ständig von der selben person geraidet. die ally von denen ist auf platz 900 und wir auf 300 ich denke mal es wird zeit zurück zu schlagen und dazu sind das nur 2 leute da, was wollen die gegen uns 10 leute schon machen.
    also wer ist dabei?



    Re: Silencer wird geraidet

    chris050278nin - 3.6.2006, 10:57


    ich bin dabei, muß nur noch warten bis meine Schiffe fertig gebaut sind.
    Baue grad 4 Schlachtschiffe ansonsten kann ich nur mit 8 Schweren Jägern und 10 großen Transportern aushelfen gebt mir bitte bescheid wann und wo ich die ninschicken soll.



    Re: Silencer wird geraidet

    DeuZ - 3.6.2006, 10:57


    ich bin auch dabei werde mit 50 kreuzern aushelfen



    Re: Silencer wird geraidet

    Young G - 3.6.2006, 10:57

    Mache auf jedenfall auch mit
    also ich bin auf jedenfall auch dabei. doch ich habe nicht sone flotte wie ihr, den wir hatten für fast eine woche kein internet mehr und ich konnte nichts machen und da ich erst wieder seit paar tagen internet habe, habe ich noch nicht geschaft sone große flotte zu bauen ich habe im moment nur 35 schwere jäger aber ich denke die werden auch helfen :twisted:



    Re: Silencer wird geraidet

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    also ich denke mal alle die mitmachen bei dem angriffen haben eine frage nähmlich wann.
    Ich würde sagen am freitag und am besten ziemlich spät so das er nicht saven kann weil er dan warscheinlich pennt oder wir müssen alle unsere flotten in die nähe von ihm verlegen den dan haben wir kürzere flugzeiten und verbrauchen weniger deuterium und können wärend der woche angreifen.
    also ich könnte eine kolonie in der nähe von ihm erobern und alle meine schiffe dorthin verlegen das wäre kein problem und nach dem angriff zerstöre ich die kolonie ausser sie hat viele felder dan bebaue ich sie natürlich auch und lasse sie.
    wenn jemand noch anderen vorschläge hat einfach mal schreiben.



    Re: Silencer wird geraidet

    Silencer - 3.6.2006, 10:57


    also bin auch auf jeden dabei kann auch aushelfen nur hab ich ein kleines problem um kreuzer zu bauen muss ich erst mal deuterium haben und das fehlt mir es währe schön wenn mir jemand aushelfen könnte dann kann ich dem typen ednlich auch eine auswischen



    Re: Silencer wird geraidet

    Young G - 3.6.2006, 10:57


    Silencer hat folgendes geschrieben: ich hab ein kleines problem um kreuzer zu bauen muss ich erst mal deuterium haben und das fehlt mir es währe schön wenn mir jemand aushelfen könnte dann kann ich dem typen ednlich auch eine auswischen

    also mit deut kann ich dir ein wenig helfen ist kein problem

    ok Jungs ich hab eine sehr gute idee ich glaube die wird euch auch gefallen also ich hab gesehen sie führen grad krieg mit einer anderen ally und meine idee war das wir uns einfach mit der ally gegen die sie krieg führen verbünden und sie zusammen angreifen.
    denke mal keiner hat da was gegen oder?



    Re: Silencer wird geraidet

    Marino - 3.6.2006, 10:57


    leute ich mach natürlich uch mit ich schick mindestens 8 kreuzer da hin kann aber wenns net hinhaut noch ein paar bauen also ich sag nur lets raid und ab in den noobschutz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.F.M

    Spio berichte - gepostet von DeuZ am Sonntag 23.04.2006
    Paar Spioberichte von mir - gepostet von Young G am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Silencer wird geraidet"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)