Der Metal Gear Solid Thread

u_u
Verfügbare Informationen zu "Der Metal Gear Solid Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ---- - Christian
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Metal Gear Solid Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Metal Gear Solid Thread"

    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 23.04.2006, 14:01

    Der Metal Gear Solid Thread
    Ich finde den extrem wichtig, deswegen hab ich den jetzt auch einfach wieder eröffnet. oO

    Äh... also ich mag ja die Sniper Wolf und den Snake am liebsten. ôo
    Und Twin Snakes wurde schlecht umgesetzt finde ich...
    Und ich freue mich auf MGS3 Subsistence und bin gespannt auf Metal Gear Solid 4. u_u


    So, ein paar Anreize zum diskutieren hab ich jetzt gegeben... viel Spaß. u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 23.04.2006, 14:32


    Wieso hab ich jetzt mit so einem Thread nur gerechnet ? u_u

    also ^^':

    Zitat: Äh... also ich mag ja die Sniper Wolf und den Snake am liebsten. ôo
    Oh, ich mag Raiden am liebsten ôo. Allerdings kenn ich mich mit den Charakteren vom ersten auch noch nicht so aus... ^^'. Vamp mag ich von den Bösewichten her irgendwie sehr gerne, aber eigentlich sind die da auch alle toll x_X (besonders bei zwei Teil =/)

    Zitat: Und Twin Snakes wurde schlecht umgesetzt finde ich...
    Das finde ich auch... auch wenn das Spiel im Prinzip her wieder toll ist ^^'. Aber... so lieblos x_X hat mehr verdient =/ ... naja, aber irgendwie hab ich wieder Lust drauf, durchspielen muss ich es ja sowieso noch ^^'.

    Zitat: Und ich freue mich auf MGS3 Subsistence und bin gespannt auf Metal Gear Solid 4. u_u
    MGS3 Subsistence glaub ich eher weniger das ich es mir holen werde ^^' Aber auf Metal Gear Solid 4 bin ich auch gespannt, ja u_u Sagt mir vom Szenario her irgendwie sehr zu und ich bin auf Vamp, Raiden + Kind gespannt =/

    Danke für die Anreize u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 24.04.2006, 14:39


    Mit diesem Thema kann man sich aber noch intensiver beschäftigen! u_u

    Twin Snakes wurde meist schlecht umgesetzt, was die Zwischensequenzen angeht, oder manche Charaktere. Raven sieht aus, als hätte er ne Woche in Mallorca verbracht, dabei lebt er ja in Alaska. ôo' Und als eine bestimmte Person stirbt gegen Ende des Spiels (jaja, tut mir leid, aber das ist wichtig <_<) hat mir die Synchronisation nicht gefallen. Der Schmerz und diese schlimme Geschichte die diese Person erzählt, kommt nicht richtig gut rüber, das ist mir zu locker erzählt. Oo

    Dann sind natürlich noch sehr viele Szenen total übertrieben und dadurch unrealistisch (was in MGS2 dafür besser umgesetzt wurde). Dass Snake irgendwelche Saltos macht und sowas. ^^'

    Ansonsten haben die das doch ganz schön gemacht finde ich... joa oO



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 24.04.2006, 18:40


    Die Saltos hat er doch auch auf der PSone gemacht, oder ? oO
    Hab ich zumindest noch so in Erinnerung... ôo'

    Naja... bin ja in dem Spiel noch nicht allzuweit gekommen ^^'

    Blöd finde ich jedenfalls das es so schnell anfängt zu ruckeln... nervt vor allem in den Zwischensequenzen ôo (obwohl diese komische Lippensychronisation zusammen mit den Slowdowns in Metal Gear Solid 3 auch sehr nervig sind <_< Demo btw. gespielt ? ôo')

    Oh, und Raiden ist nicht dabei ._.

    Aber ja, ist nach wie vor ein sehr gutes Spiel ^^'
    (mit vielen Enttäuschungen =/)

    Ich spiels jedenfalls gleich wieder... dieses Mal krieg ich es durch, ganz sicher! ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 29.04.2006, 19:19


    Chrisi hat folgendes geschrieben: Die Saltos hat er doch auch auf der PSone gemacht, oder ? oO
    Hab ich zumindest noch so in Erinnerung... ôo' Auf der PsOne hat er keine Saltos gemacht! ._. Und da hatten die zwar keine Augen, aber es war trotzdem realistischer! ._.
    Aber hast du's denn schon durch eigentlich? ^^'

    Ich sitze btw seit... 3 Tagen an Metal Gear Solid 3... insgesamt 14 Stunden Spielzeit hinter mir glaube ich und ich bin gerade bei "the sorrow". Hab eben ausgemacht, weil ich nach dem zweiten Versuch kein Bock mehr hatte und hab ganz schnell nachgeschaut wie man ihn... "besiegt". Heute lass ich das Ding aber aus... mein Kopf tut schon den ganzen Tag weh...
    äh, aber bis jetzt finde ich es wirklich klasse. ôo Von der Story gefällt es mir mal wieder super... nur manche Sachen find ich einwenig übertrieben, wie sich z.B. die Endgegner so aufführen. ^^' Aber z.B. den Ocelot zu sehen, als er jung war... so als Anfänger - das fand ich lustig. xD Ich hab keine Ahnung wie lange das Spiel noch geht, aber es ist wunderbar bis jetzt... und danach fang ich dann wohl mit Resident Evil an. ^^' Muss den Gamecube nämlich nächstes Wochenende wieder seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben... oder so ôo



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 30.04.2006, 14:50


    Aber nicht zu viel verraten, bin noch nicht so weit ^^'
    Das mit den Endgegnern find ich aber auch btw... =/

    Und nein, Twin Snakes hab ich noch nicht durch ._. Bin in den letzten Tagen nicht mehr dazu gekommen weiterzuspielen, aber mach ich noch ^^'
    Oh, und mein Kopf tut auch weh ._.

    Bin aber glücklich das du Resident Evil 4 überhaupt spielen willst ^^'
    Äh... den Gegnern am besten am Anfang nicht zu oft auf den Kopf schießen... das gibt ne böse Überraschung oO
    Ist halt einfach ein kurzweiliges Spiel mit viel Motivation theoretisch ^^'

    (ich habs zwei mal durch, das muss was heißen! ._.)



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 30.04.2006, 23:07


    Hm... bin schon etwas gespannt auf RE... werde mich da mal bald ransetzen, da ich heute MGS3 durchbekommen habe. ^^' (In vier Tagen, mit insgesamt 19 Stunden MetalGear-Feeling im Dschungel mit Snake's Papi! ._.)

    Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen das Spiel... trauriges Ende, irgendwie. ._. Werde aber mehr dazu nicht sagen, außer, dass ich direkt nach Ende des Spiels es wieder von vorne angefangen habe. xD

    Twin Snakes hab ich bis jetzt 2 mal durch, aber die PsOne-Version ist wirklich besser, wenn man beides kennt. ^^'



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 01.05.2006, 10:01


    Ivi hat folgendes geschrieben: (In vier Tagen, mit insgesamt 19 Stunden MetalGear-Feeling im Dschungel mit Snake's Papi! ._.)
    ey... ._. aber Gratz jedenfalls ^^'
    Wie oft entdeckt ? u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 01.05.2006, 19:07


    äh... entdeckt: 125 mal ^^' mein erster Durchgang ist immer ziemlich schlecht. xD nur hab ich direkt neugestartet und es war gleich viel besser! u_u unter anderem, dass ich jetzt weiß, dass anpirschen mit dem Steuerkreuz geht und ich deswegen vorher immer erwischt worden bin. ôo

    öh, den Rest zeig ich dir auch gleich nochmal: xD wie gesagt, ziemlich schlecht. ^^'

    schwierigkeitsgrad: normal
    spielzeit: 19:37:54
    saved: 15
    continue: 21
    alarm: 125
    killed: 410 ^^'
    schwer verletzt: 159
    schaden gesamt: 36 lebens-balken
    lebensmedizin: 5
    flora + fauna: 30 arten
    mahlzeiten: 52

    shark !



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 01.05.2006, 20:45


    Rambo! o_O
    Hmm... mal sehen, beweg mich da glaube ich im ähnlichen Bereich ^^'

    außer das ich nicht so viele töte 'Oo
    Und zu oft die Konsole aus Frust ausschalte wenn ich entdeckt werde! ._.

    Ich wett mit dir aber das ich mehr Tiere fange u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 01.05.2006, 21:16


    Chrisi hat folgendes geschrieben:
    Und zu oft die Konsole aus Frust ausschalte wenn ich entdeckt werde! ._.
    Das ist ne ganz schlechte Einstellung! ._. Weitermachen! Entweder alle töten und nach ner Weile kommen keine, weil dann wahrscheinlich alle in der Umgebung tot sind. ^^' Oder halt verstecken. oO Beim zweiten Durchspielen wird es dir glaub ich auch leichter fallen... genau wie mir halt. ^^'


    Zitat: Ich wett mit dir aber das ich mehr Tiere fange u_u Vergiss die Pflanzen nicht. u_u Hab viel ausprobiert... ist mal was neues mit dem Essen selbst fangen. ^^' Wird aber später an einer Stelle im Spiel etwas nervig, wenn dich jemand ne Weile begleitet. oO (Sorry ^^')



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 01.05.2006, 21:48


    Irgendwann werd ichs schaffen ._.

    Und mit den Pflanzen topp ich dich auch auch <_<
    dann siehst du alt aus! ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 02.05.2006, 17:58


    Pff... töte erstmal so viele Menschen wie ich. u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 03.05.2006, 11:10


    Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so eine Bestie oO'



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 05.05.2006, 14:41


    Ich bekomm ein Spiel aber schneller durch als du. oO



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 05.05.2006, 16:00


    Whoa... also das war jetzt fies ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 05.05.2006, 17:28


    Selber fies! ._. Ich bin keine Bestie... ich hab mich nur gewehrt. ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 05.05.2006, 18:46


    tut mir ja leid... ._. ... wieder Freunde ? ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 05.05.2006, 21:08


    ok ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 05.05.2006, 22:46


    wollte jetz einen Kuss-Smilie herraussuchen, hab aber keinen passenden gefunden ._. ... hmm, denk dir einen dazu ^^'

    btw hört man gar nichts mehr zum Metal Gear Solid-Film... ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 06.05.2006, 22:46


    Ja ._. Aber mal ehrlich... ich hoffe, dass es einen geben wird. Dann werde ich da wahrscheinlich mindestens 3 mal hingehen oder so... ^^'



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 07.05.2006, 12:06


    Äh... ok, dann muss ich dich glaub ich grad ein wenig enttäuschen ^^'
    (und auch mich oO) ... äh, gestern hat Christian jedenfalls zu mir gemeint das im neuen "Edge" Hideo Kojima mitgeteilt hätte, dass es doch zu keiner Verfilmung kommen würde ^^'

    Joa... nunja ._.
    Oder Hideo Kojima denkt sich mal wieder irgendwas ganz neues aus oO

    Hmm... tut mir leid ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 07.05.2006, 18:25


    ;_;

    Das... ist hart... ._.



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 28.06.2006, 13:52


    Hideo Kojima gab in seinem letzten Blog bekannt das er mit einem Class-A Vertrag besiegelt hat das der MGS Film in Hollywood produziert wird !
    Allerdings wurde noch nicht mehr veraten.
    Bekannt ist auch noch nich welche Schauspieler die Rollen übernehmen werden (Herr Russel wohl nicht, oder?).

    www.anigamer.de <--- oO

    Da, da, was sagst du dazu? o_o Vom 11 Mai ... woah, gibt es doch noch Hoffnung? ;_;



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 29.06.2006, 12:05


    glaub schon, auf Gamestar hab ich eben auch noch was dazu gefunden ^^'
    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/33468/

    scheint fast so als würden wir in unserem Leben doch noch eine Metal Gear Solid-Verfilmung sehen... ôo

    aber wer ist her Russel ? ôo
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=Russel&fulltext=fulltext&sourceid=mozilla-search

    egal, ich freu mich jedenfalls ^^'
    auch wenn die Geschichte wohl noch komplizierter wird o_O



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 29.06.2006, 19:11


    gesegnet sei die arbeit an einer verfilmung der süßestens versuchung, seit es videospiele gibt! o_o

    ... tut mir leid, aber ich freu mich da grad voll, ich find das so geil!! ^_^

    und russel ist so ein schauspieler... schau mal unter google, is glaub ich der mit den grauen haaren ôo'



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 01.07.2006, 23:14


    und Deutschland ist im Halbfinale, irgendwie will grad alles klappen, weiß auch nicht ._. ...aber wieder ein großes Ereignis auf das man sich freuen kann, also lass deinen Gefühlen ruhig wieder freien Lauf ^^'

    dafür muss man auch nicht vorher noch 600€ für ne PS3 ausgeben X_x



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 02.07.2006, 17:15


    600€, hör bloß auf x_x

    aber diese 5 euro sind es mir allemal wert, ich überlege da vielleicht auch zweimal hinzugehen und mir später aus prinzip die original (!!) dvd zu holen! ô_o



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 02.07.2006, 21:23


    Ivi hat folgendes geschrieben: ...und mir später aus prinzip die original (!!) dvd zu holen! ô_o
    jetzt krieg ichs aber langsam mit der Angst zu tun x_X

    aber beten wir beide dafür das dieser Film ein Highlight werden wird und uns beiden sehr gut gefällt u_u ... Hideo Kojima wollte doch mal Regisseur werden, warum macht er das eigentlich nicht ? x_X



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 02.07.2006, 23:05


    also ich erhoffe mir von dem film verdammt viel... aber hideo bekommt das denke ich mal hin... also ich hoffe es x_x (und kein anderer macht das kaputt...) und da er ja wirklich regisseur werden wollte, kann er jetzt endlich wieder sein können zeigen u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 04.07.2006, 12:05


    ähm... also ich hoff zumindest mal das er den Film dreht ôo' steht aber noch nicht fest oder ? oO



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 04.07.2006, 23:25


    wie ich gehört habe, hat er nen vertrag mit hollywood ôo



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 05.07.2006, 16:23


    hey, ich will auch nen Vertrag mit Hollywood Oo
    aber ok, dann haben wir gute Chancen u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 05.07.2006, 19:20


    wahrscheinlich, denn in anderen foren wird auch schon diskutiert, ob ein neuer film rauskommen soll u_u



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 06.07.2006, 20:52


    dann werden wir mal versuchen uns gegenseitig auf dem laufenden zu halten u_u

    btw. großes Metal Gear Solid-Special auf der diesjährigen Games Convention. also falls du hin willst... oO



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 01.08.2006, 13:45


    WAS? O_o



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    ---- - 01.08.2006, 13:45


    WANN IST DIE x_x ... ;_;



    Re: Der Metal Gear Solid Thread

    Christian - 01.08.2006, 15:08


    24. bis 27. August... die anderen können diesmal nicht mit, also wenn du nen Tag nach Leipzig willst... ich wäre über ne Begleitung sehr froh ^^'

    (mir schon klar dass das nicht geht, aber lass mir doch meine Träume ._.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Der "Was-habt-ihr-heute-noch-so-vor-Thread" - gepostet von Chrisi am Mittwoch 26.04.2006
    Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread" - gepostet von Ivi am Sonntag 23.04.2006
    Geschichten des Lebens - gepostet von Chrisi am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Metal Gear Solid Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)