Lucky und sein Knochen

Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Lucky und sein Knochen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - nelly20000 - gioundlucy
  • Forum: Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Zum Chat
  • aus dem Unterforum: Fotoalbum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 21.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucky und sein Knochen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucky und sein Knochen"

    Re: Lucky und sein Knochen

    bianca - 21.04.2006, 13:45

    Lucky und sein Knochen
    Hallo,
    Lucky hat einen ganz leckeren Schinkenknochen bekommen:



    MHM, ist der lecker! :lol:


    So was bekommt man ja nicht alle Tage. :?


    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Lucky und sein Knochen

    nelly20000 - 22.04.2006, 20:50


    Wuff Lucky,

    da haste dir aber einen Riesenknochen bekommen. Na, wer der nicht schmeckt, fress ich nen Besen :D



    Re: Lucky und sein Knochen

    bianca - 22.04.2006, 21:15


    Hallo Moni,
    Lucky ist irgendwie nicht so richtig begeistert von seinem Riesenleckerchen.
    Er knabbert da mal so dran rum, dann lässt er ihn wieder auf der Wiese liegen und beachtet ihn gar nicht. Ist gar nicht so leicht mal ein Leckerchen zu finden, an dem er wirklich knabbert, soll ja auch gut für die Zähne sein.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Lucky und sein Knochen

    nelly20000 - 22.04.2006, 21:35


    Hallo Bianca,

    für Nelly's Zähne habe ich zum einen die "Zahnputzknochen" aus'm Aldi und was ich persönlich ganz toll finde, sind die Straußenkräcker......die sind knallhart, stinken nicht und Nelly frisst sie gerne.

    Außerdem hat Nelly keinen Mundgeruch und zum Zahnstein entfernen mussten wir noch nie!!! Und Nelly ist schon über 5. :D



    Re: Lucky und sein Knochen

    bianca - 22.04.2006, 21:39


    Hallo Moni,
    ja, diese Knochen aus dem Aldi haben wir auch. Lucky frisst sie echt gerne. Zum Zahnstein entfernen waren wir so eigentlich nicht, aber als Lucky vor ein paar Wochen wegen eines Pappiloms in Narkose musste, wurde der zahnstein direkt mitentfernt, soweit überhaupt welcher vorhanden war, denn obwohl Lucky nicht gerne harte Sachen futtert, hat er sehr gute Zähne. Und Lucky ist sechs Jahre. Hoffe, es bleibt so, dass wir da nicht mehr hin müssen und ich ihn nicht mehr in Narkose legen lassen muss. Es war nicht schön ihn leiden zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Lucky und sein Knochen

    nelly20000 - 22.04.2006, 22:56


    Hallo Bianca,

    ja das mit dem Lipom ist mir noch in Erinngerung, sah ja schlimm aus.

    Narkose ist leider immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Unsere Mäuse müssen schon was aushalten :?

    Knuddel an Lucky, den Flieger :D



    Re: Lucky und sein Knochen

    bianca - 22.04.2006, 22:59


    Ich möchte es nie mehr mit ansehen müssen! Aber er hat es ja super weggesteckt!
    Knuddels auch an Nelly den Gärtner!
    Liebe Grüße,
    Bianca



    Re: Lucky und sein Knochen

    gioundlucy - 05.05.2006, 10:44


    Hallo Bianca!

    Das war das Ding unter deinem Kopfpolster :mrgreen:

    Sorry, aber ich kann mir das bildlich vorstellen, da ich es aus eigener Erfahrung kenne :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundetreff --> wir sind umgezogen! Neue Adresse: www.derhundetreff.iphpbb.com

    Bin auch hier;) - gepostet von nelly20000 am Freitag 21.04.2006
    Geburtstage - gepostet von Hundetreff am Samstag 02.12.2006
    Dienstag, 14.11.06 - gepostet von Britta am Dienstag 14.11.2006
    Happy Valentine - gepostet von caro am Mittwoch 14.02.2007
    Pelz ade... ;-) - gepostet von bianca am Dienstag 08.08.2006
    Es war mal wieder soweit - gepostet von Michael am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lucky und sein Knochen"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    Lucky is wieder da <3 - Lucky (Freitag 16.02.2007)
    Lucky - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Gruppenreisen nach Korea mit tdh - AG Adoptierte (Mittwoch 23.07.2008)
    Lucky-Gupi^^ - Glücksfee (Mittwoch 21.02.2007)
    Lucky - Lucky (Donnerstag 23.08.2007)
    Marvins Lucky 13 Solitaire - shadow (Montag 17.09.2007)
    TS Lucky Horse Shoe - Tigra (Dienstag 05.12.2006)