Feier von "Dragonblood"...

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Feier von "Dragonblood"..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleinesbeben - Minam - Shanoo - Nonotonka - Falkja - Therk
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Treffen und Events
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feier von "Dragonblood"...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feier von "Dragonblood"..."

    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 03.01.2009, 10:15

    Feier von "Dragonblood"...
    ... und wir sind eingeladen.

    Termin 18.1. ... Ort und Uhrzeit stehen aber noch nicht fest.



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 14.01.2009, 11:00


    Aushang:

    ____________________________________________________

    Kahlika hängt ein riesengroßes, buntes Plakat an das schwarze Brett, dass nahezu unübersehbar ist*

    Taz Dingo Leutz!

    Wia ladn alle Freundes, Bekanntn und Veabündeten zu deam zwaiten Gebuatstags unsra Gemeinschafts eins!

    Am 18. Tags dieasn Monats is´s soweits! Wenn die 19. Stundes schoan wieda halbs rum is, reitn wia von Gagdgetzan in Tanaris aus loas zu deam geheim´n Platz, an deam wia feian wollens!

    Wia habens uns schoan einiges übalegts, um euch ähh... zu untahaltens un soa..

    ein drachnwelpnrennens, aine Modnschaus, veaschieadene Wettbewerbes... na iah weadets schoan sehns!

    Ish freu´mish schoan auf eua kommens!

    Füa Essn un Trinken is gesoagts... (Mojo müssts iah schoan selba mitbringens!)


    Nette Grüaßes un soa,


    Kahlika Maw´hani


    P.S.: Bringt schöane Geschenkes mits!
    ____________________________________________________



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 14.01.2009, 11:02


    Der Stamm ist wie gesagt auch eingeladen.

    Vorschlag:

    Treffen Wegekreuz 19 Uhr.Gemeinsame Reise nach Tanaris.

    Welche Geschenke nehmen wir mit?



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Minam - 14.01.2009, 15:21


    mhm, ich wollte nur mal so neben bei anmerken das am Sonntag 2 Tauren uns besuchen wollen, zum kennen lernen.
    Also die wolln in den Stamm ;)
    den einen kennst du ja schon, und dem anderen hab ich gesagt der soll einfach mal zum Gildentreffen kommen....
    Also ich weis ja nicht wie wir das machen wollen^^



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Shanoo - 14.01.2009, 19:19


    Um eine Woche verlegen? 8)

    Da insbesondere die Trolle ja Feinschmecker sind, fielen mir spontan exotische Gerichte als Geschenke ein. Welche das allerdings sein sollen ... hm - Elfenohren kommen ja wohl nicht in Frage ... :wink:

    Wer kennt sich damit besser aus als Shanoo?



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Minam - 15.01.2009, 13:24


    Shanoo hat folgendes geschrieben: Um eine Woche verlegen? 8)


    sehr einfalsreich^^
    naja egal....
    mhm Feinschmecker.... wir könnten ja ein "around the World" Paket machen mit allem was man machen kann.....^^ also z.B. etwas besonderes aus der Tauren gegend... was von den Orcs... von den Blutelfen, was Typisches kriegen wir aber nicht von den untoten oder?^^
    Und dann können wir ja noch was von der Allianz mit reinnehmen.
    Sozusagen eine Weltreise auf dem Teller^^



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Nonotonka - 15.01.2009, 14:37


    1. Für ein Treffen bin ich jederzeit bereit, das muss ja nicht unbedingt ein Stammestreffen sein.

    2. Dragonblood ist kein Troll-Stamm

    Ich habe gesprochen, Hug. :wink:



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Minam - 15.01.2009, 16:02


    ist doch trotzdem ne idee^^

    edit: und was soll ich denen jetzt sagen?



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Nonotonka - 15.01.2009, 16:08


    Sag doch, dass eine Feier stattfindet und wenn sie Lust haben wir sie dorthin eskortieren. Man kann sich auch dort kennenlernen.

    edit: es wird jedoch einige Sturmhufe geben, die mit anderen Charakteren dort sind.



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 15.01.2009, 17:05


    Ich denke das mit den "Besuchern" bekommen wir schon geregelt.
    Zur Not warte ich im Wegekreuz. ;)



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Falkja - 17.01.2009, 09:50


    Bringt sie ruhig mit zur Party. Kahlika wird da nichts gegen haben.
    Ich hoffe, dass viele Dragonbloods kommen. Dann kann ich etwas später noch auf Falkja umloggen.



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Minam - 17.01.2009, 10:57


    mhm sollen die auch dann GEschenke mitbr.

    P.S.: Ich bin kein Neuling mehr, kann das mal wer ändern?^^



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Falkja - 17.01.2009, 16:15


    Ach quatsch. Sagt Kahlika einfach, sie sei die schönste Trollin von ganz Azeroth und Draenor. Das sollte reichen^^



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Minam - 17.01.2009, 21:31


    Ok^^ wie du meinst.... Also den dreien sag ich das sie einfach um 19. Uhr am wegekreuz sein sollen.
    Haben wir schon konstruktive ideen was wir schenken sollen?



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 18.01.2009, 10:48


    Minam hat folgendes geschrieben:

    P.S.: Ich bin kein Neuling mehr, kann das mal wer ändern?^^

    Nono kann das bestimmt. ;)



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 18.01.2009, 10:49


    Ach ja... wir könnten wieder einen aus Willburs Präriehundezuht verschenken.



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Shanoo - 18.01.2009, 18:47


    Minam hat folgendes geschrieben: Shanoo hat folgendes geschrieben: Um eine Woche verlegen? 8)


    sehr einfalsreich^^
    naja egal....



    Ich meinte das ernst. Wenn zwei Tauren kommen, die den Stamm kennenlernen wollen, sollte man sich schon mal etwas Zeit nehmen - und nicht darauf verweisen, dass man gleich wegmuss ... Sicher können wir sie mitnehmen, aber zum Kennenlernen finde ich das Fest nicht so passend.

    Minam hat folgendes geschrieben:
    mhm Feinschmecker.... wir könnten ja ein "around the World" Paket machen mit allem was man machen kann.....^^ also z.B. etwas besonderes aus der Tauren gegend... was von den Orcs... von den Blutelfen, was Typisches kriegen wir aber nicht von den untoten oder?^^
    Und dann können wir ja noch was von der Allianz mit reinnehmen.
    Sozusagen eine Weltreise auf dem Teller^^


    Das ist eine sehr gute Idee! Ich kenne das aus dem RL, nennt sich "Kulinarische Weltreise" und dauert ein paar Stunden ... ;)

    Die Frage ist, wer was kochen oder besorgen kann - Shanoo kann nur Donnerechsenschwanz und solche Dinge ... - und ob es nicht schon zu spät dafür ist. ;(



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Shanoo - 18.01.2009, 18:50


    Nonotonka hat folgendes geschrieben: 1. Für ein Treffen bin ich jederzeit bereit, das muss ja nicht unbedingt ein Stammestreffen sein.

    2. Dragonblood ist kein Troll-Stamm

    Ich habe gesprochen, Hug. :wink:

    1. Vielleicht wollen sie ja den Stamm kennenlernen, nicht nur dich -auch wenn du ein sehr beeindruckender Tauren bist ... :wink:

    2. Stimmt. Aber es sind doch Trolle anwesend, soweit ich weiss - und die haben eine exotische Küche - zumindest was man so hört ... :shock:



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 12.01.2011, 14:24


    Wir wurden zu einer Feier am nächsten Dienstag eingeladen - Zeit und Ort werden noch genannt (bzw. sollte ich eigentlich wissen .. nur im Moment vergessen :wink: )



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Therk - 12.01.2011, 16:15


    Was genau ist Dragonblood eigentlich?



    Re: Feier von "Dragonblood"...

    Kleinesbeben - 13.01.2011, 13:48


    Rp Gilde ... Drachenjäger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Angriff auf Crossroads - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 15.12.2006
    2.Stamm - gepostet von Kleinesbeben am Dienstag 20.02.2007
    [RP-Event] Hordenmarkt in Ratchet (27.08. 20 Uhr) - gepostet von Ân am Dienstag 29.07.2008
    [Aparejo] Feralas ... - gepostet von Nonotonka am Dienstag 19.08.2008
    Gildenwams - gepostet von Tamak am Mittwoch 13.09.2006
    1 - 1000 - gepostet von Shanoo am Montag 30.06.2008
    Gildenhintergrund - gepostet von Tamak am Samstag 16.09.2006
    Stammesfeier - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 19.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Feier von "Dragonblood"..."

    Porsche 911 Turbo (Bilder von der Caprio Version) - gepostet von Osti92 am Sonntag 21.05.2006
    Tuneup Winstyler - gepostet von Darth Morl am Freitag 09.06.2006
    Keine Zeit - gepostet von Amicelli am Montag 10.07.2006