Regeln - Forum und Fanclub

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Regeln - Forum und Fanclub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Forum - Regeln, Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln - Forum und Fanclub
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln - Forum und Fanclub"

    Re: Regeln - Forum und Fanclub

    Marco - 20.04.2006, 10:37

    Regeln - Forum und Fanclub
    Bevor du hier was reinschreiben willst, les' dir erstmal die Regeln durch ;)


    I. Grundsätzlich:

    Für den Inhalt der Postings sind die Verfasser verantwortlich, der
    Betreiber (www.thelesh-fanclub.de.vu) dieser Seite schließt jede Verantwortung
    für den Inhalt aus! Für das Forum gelten die Gesetze der Bundesrepublik
    Deutschland. Bei einem Verstoß gegen Selbige müssen wir gegebenfalls
    strafrechtliche Maßnahmen einleiten.


    II. Respekt dem Anderen gegenüber

    In diesem Forum herrscht grundsätzlich freie Meinungsäußerung! Gegensätzliche Meinungen müssen akzeptiert werden, und können in einer sachlichen und freundlichen Atmosphäre diskutiert werden. Beleidigungen oder ähnliches werden schnellstmöglich gelöscht, der Benutzer wird gesperrt! Auch werden User, die bewusst provozieren und nichtthemenabhängige Beiträge schreiben, vom Forumsbetrieb nach vorheriger Warnung ausgeschlossen!

    Jemand tritt Dir oder anderen auf den Schlips?
    Wenn Du Dich selber beleidigt oder anderweitig verletzt fühlst, melde dies bitte per PN einem Moderator/Administrator (Marco). Wir kümmern uns dann darum und klären die Sache. Bitte bleibe immer sachlich und werde nicht ausfallend.


    III. Rechtliche Bestimmungen:

    Es dürfen keine Postings gemacht werden, die folgendes enthalten:

    • Inhalte, die gegen das Gesetz verstoßen
    • Links zu Sound- oder Videofiles
    • Parteipolitische, Pornographische, Verleumderische, Rassistische oder Volksverhetzende Inhalte
    • Links, die auf gesetzeswiedrige Inhalte verweisen (also auch auf MP3s, Warez oder entsprechende Internetpräsenzen)
    • Rechtlich geschützte Chartslisten & Prognosen (Deutsche Top 100 etc)
    • Urheberrechtlich geschützte Texte, Akkorde, Bilder usw.
    • Texte, die wortwörtlich von einer anderen Seite kopiert wurden (stattdessen: Auszüge mit Quellenangabe!)
    • Kommerzielle, gewerbliche Werbung

    Eine Missachtung der aufgelisteten Punkte führt, je nach Schwere des Verstoßes, zum Forumsverweis und ggf. zu einer Anzeige!

    Zudem behält es sich esistjuli.de vor, User-Anmeldungen mit purer Werbe/Spam-Absicht sofort zu löschen. Diese Löschung geschieht z.B. aufgrund von Angaben zweifelhafter Internetadressen im Profil (vor allem, wenn sonst keine Einträge im Profil und im Forum folgen). Wir bitten um Verständnis!

    IV. Rechte und Pflichten der Moderatoren

    Für jedes Topic gibt es so genannte Moderatoren. Dies sind entweder Mitglieder der esistjuli.de-Redaktion oder bewährte User. Die Moderatoren haben das Recht, Beiträge bei bedenklichen Inhalten zu zensieren und ggf. ein Posting zu löschen. Sollte dies geschehen, wird der entsprechende Benutzer umgehend informiert und ggf. zu einer Stellungnahme aufgefordert!

    Gleichsam haben die Moderatoren die Pflicht, sich um Useranliegen, Probleme etc zu kümmern. Sie tragen darüberhinaus die Verantwortung für ihren Bereich!


    Schlussanmerkung:
    Es ist im Schriftverkehr unmöglich, eine zum Beispiel ironische Bemerkung mit einem gewissen Tonfall zu kennzeichnen (anders als in einem direkten Gespräch). Daher sind alle Teilnehmer aufgefordert, ihre Beiträge vor dem Absenden noch einmal daraufhin zu prüfen, ob Teile des Beitrags für andere eventuell Beleidigend oder Angreifend erscheinen können. Im Zweifel sollte lieber eine Erklärung zu viel geschrieben werden als eine zu wenig (die dann aber Unmut säen könnte).

    Und nun viel Spaß hier!

    MfG. Marco



    Re: Regeln - Forum und Fanclub

    Marco - 10.10.2006, 20:07


    Du kannst in deinem Profil eine Signatur bestimmen, die nach jedem Beitrag unter deinen Texten erscheint. Entweder ein Zitat, Sätze, Werbung* oder Bilder/ Banner. Diese Banner haben bitte nicht größer als 100x500 Pixel lang & breit zu sein. Also 100 Pixel hoch & 500 Pixel breit! Bitte beachtet diese Regel, sonst wird die Aufforderung persöhnlich verfolgt und gelöscht! Ihr könnt im Profil auch Avatare einstellen, die Pixelanzahl ist auch hoch, aber ich bitte, dass die Avatare auch 100x100 Pixel hoch & breit sind! Auch hier aufs Urheberrecht achten!

    *Webung im Sinne von ernst gemeinten Reklamen wie EIGENE Homepage, Webpräsentation oder Bandseiten! Und bitte immer auf das Urheberrecht achten!!!

    Vielen Dank!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ? - gepostet von Marco am Freitag 12.05.2006
    Mitglieder - gepostet von Marco am Donnerstag 22.06.2006
    Geburtstags-Glückwünsche - gepostet von Marco am Montag 24.07.2006
    Neuer Bandname - gepostet von Tobias am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln - Forum und Fanclub"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)