Lieblingsfilm

Beef-Community
Verfügbare Informationen zu "Lieblingsfilm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: G33K - Chester - Björn - 69. Gunslinger - endless_dark
  • Forum: Beef-Community
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit dem einzigartigen Beef!
  • aus dem Unterforum: TV, Movies & Stars
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblingsfilm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblingsfilm"

    Re: Lieblingsfilm

    G33K - 23.04.2006, 14:36

    Lieblingsfilm
    Standard-Thema: eure Lieblingsfilme
    Also ich finde "Hooligans" geil


    Inhalt:
    Nachdem er ungerechtfertigt von der Universität Harvard verwiesen wurde, geht Matt Buckner( Elijah Wood) nach England zu seiner Schwester Shannon. Dort freundet er sich mit deren Mann Pete an, der sich in der Hooligan Szene bewegt. Matt behauptet sich in der gefährlichen Szene und entwickelt sich zu einem anderen Menschen.

    Der Film hat auch ein paar(eher viele) schöne Kloppszenen.



    Re: Lieblingsfilm

    Chester - 23.04.2006, 14:42


    Momentan noch SAW und SAW 2. Den Hooligan film hab ich noch nich gesehen, aber werd ihn mir nach der klassenfahrt ma anguckn




    Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw (Tobin Bell) zu finden - nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews' Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen...



    Re: Lieblingsfilm

    G33K - 23.04.2006, 14:44


    macht am besten immer noch ein schönes bild dabei sp wie ich. sieht wesentlicher stylischer aus. un ne kleine beschreibung wäre auch net schlecht da jeder den film nich unbedingt kennen muss.



    Re: Lieblingsfilm

    Björn - 23.04.2006, 19:42

    aufs maul
    Also ich schließ mich g33ks meinung an der film is goil haben ihn uns reingezogen un konnten noch gut lernen wie man nem typen einfach schnell un ordentlich beseitigt ^^



    Re: Lieblingsfilm

    69. Gunslinger - 23.04.2006, 21:10


    Also mein Favourit wär hier mal´Der blutige Pfad Gottes`(The Boondock Saints). Hab den einmal gesehen als ich noch 12 oder so war und fand den sofort spitze. Dann hab ich den mir später immer wieder reingezogen. Das Hauptthema der Story ist letztendlich ein Ideal. Um das zu begreifen müsst ihr euch den aber selbst angucken. (Will euch ja nicht alles vorwegnehmen. :wink:



    Die McManus-Brüder sind Iren, streng katholisch und trinkfest! Diese beiden sind die Hauptfiguren in dem sensationellen Debüt von Regisseur Troy Duffy. Die Handlung setzt am St. Patricks Day in Boston ein. Durch Zufälle und starken Alkoholkonsum geraten die Brüder in eine Schlägerei und bringen in Notwehr zwei Verbrecher der russischen Mafia um! Ohne schlechtes Gewissen, da sie nur aus Notwehr gehandelt haben stellen sie sich der Polizei und werden daraufhin auch wieder frei gelassen. Das ist der Anfang der Entwicklung der McManus-Brüder, welche von Gerechtigkeitssinn und strengem Glauben geprägt sein wird. Der Satz ihres Pfarrers Wer gleichgültig wegschaut im Angesicht des Bösen, ist mehr als mitschuldig! geht den beiden nicht mehr aus dem Sinn und nach und nach ermorden sie in ihrem Feldzug gegen das organisierte Verbrechen den Großteil der russischen und italienischen Mafia. Als Gegenspieler haben diese vor allem den FBI-Agenten Paul Smecker (grandios: Willem Defoe), der durch seine anscheinend enorme Intelligenz alle Morde der Brüder nachdenken und rekonstruieren kann, bis er gegen Ende des Filmes merkt, dass er eigentlich die falschen jagt, steht er doch seiner Einstellung nach vollkommen hinter den Taten der Brüder und unterstützt sie zum Schluss auch noch.

    Der Film war übrigens einer der Lieblingsfilme von dem Amokläufer von Erfurt. (----> :twisted: )



    Re: Lieblingsfilm

    endless_dark - 01.05.2006, 17:32


    Mein favorit Film(um ein paar Anglizismen zu benutzen) ist ganz klar

    STAR WARS




    stellt euch hier ein bild vom Filmplakat vor :oops:






    Inhalt: Als ob ich das sagen müsste.



    Re: Lieblingsfilm

    69. Gunslinger - 08.05.2006, 21:55


    Ich hab gestern noch nen übelst interessanten Film gesehen un wollt den direkt ma vorstellen: DONNIE DARKO

    Filmbeschreibung:
    Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko (Jake Gyllenhaal <-- VON JARHEAD!) ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem. Besser gesagt, ein eingebildetes (... oder etwa nicht?) Kaninchen namens Frank. Ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen. (MEIN AVATAR! lol)

    Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich ("Geh mal vor die Tür, denn gleich durchschlägt eine Flugzeugturbine deine Zimmerdecke.") und manchmal nicht ("Lege deine Schule in Trümmer."), bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend.

    Die elterlicherseits engagierte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer (Patrick Swayze) oder die freundliche Klassenlehrerin (Drew Barrymore). Als Frank Donnie erklärt, daß in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.



    Re: Lieblingsfilm

    Chester - 08.05.2006, 22:43


    Hab auch nen neuen Lieblingsfilm und der heißt Hostel.




    Sie suchen das Abenteuer, und sie finden das nackte Grauen. Die beiden abenteuerlustigen College-Freunde Paxton und Josh sind mit dem Rucksack unterwegs durch Europa. Ebenso wie ihr neuer Kumpel, der Isländer Oli, gieren die beiden jungen Amerikaner förmlich nach aufregenden Erlebnissen.

    Auf ihrem Trip bekommen die drei einen Geheimtipp: Abseits der üblichen Reiserouten soll im tiefsten Ost-Europa ein Nirwana für Backpacker liegen – ein Hostel in der Slowakei, in dem atemberaubende und obendrein noch willige Frauen auf sie warten sollen. Und tatsächlich: Die Freunde lernen die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen.

    Paxton, Josh und Oli haben die Zeit ihres Lebens. Doch die währt nur kurz. Zu spät bemerken sie, dass sie in einer tödlichen Falle sitzen. Flucht ist unmöglich – die Backpacker stecken bereits mitten in den finstersten Abgründen der menschlichen Natur. Was sie dort erleben, ist so unvorstellbar, dass es alles in den Schatten stellt, was an Grausamkeit und Perversion bislang bekannt war und nur als Mythos galt. Haben sie eine Chance, diesen Alptraum zu überleben …?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beef-Community

    der beweis da zidane es einfach draufhat - gepostet von Chester am Mittwoch 12.07.2006
    FERIENLAN - gepostet von Chester am Dienstag 26.09.2006
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - gepostet von stocki am Mittwoch 30.08.2006
    Rock am Ring 2007 - gepostet von Chester am Mittwoch 11.10.2006
    Frohes Fest - gepostet von Chester am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblingsfilm"

    Lieblingsfilme? Lieblingsfilm-Art? - Rabe (Donnerstag 03.08.2006)
    Was ist euer Lieblingsfilm? - Crazy Hermy Girl (Montag 13.03.2006)
    Lieblingsfilm? - adreee (Donnerstag 01.03.2007)
    Lieblingsfilm - rob (Mittwoch 28.02.2007)
    Lieblingsfilm(e) - marcel (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer lieblingsfilm - Matrix-Fan (Sonntag 14.01.2007)
    Lieblingsfilm(e) - Felix (Dienstag 10.04.2007)
    lieblingsfilm - youngbloodz (Samstag 25.02.2006)
    Lieblingsfilm - Benny (Dienstag 16.01.2007)
    Lieblingsfilm - Yasura_Arasai (Samstag 04.11.2006)