Ein neues Bündnis!!!!

wm"m"cogame.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neues Bündnis!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord of War - Darth Hawk - dub - Saint_Germain
  • Forum: wm"m"cogame.de
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der WMC und der wmmc
  • aus dem Unterforum: Chatting for Free!!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neues Bündnis!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neues Bündnis!!!!"

    Re: Ein neues Bündnis!!!!

    Lord of War - 20.04.2006, 13:59

    Ein neues Bündnis!!!!
    Ich wurde letztens angegriffen und habe ihm netter weise geschrieben, dass ich gesavt habe und so kam ich mit der .O.F. ins Gespräch über ein Bündnis!!! Die Ogame Fighters sind relativ gut...
    Ich bin noch über ein Bündnis mit der Main am verhandeln, soweit die damit einverstanden ist???



    Re: Ein neues Bündnis!!!!

    Lord of War - 20.04.2006, 14:13


    Die .O.F. möchte auch ein Bündnis mit der Main-Ally eingehen...
    sie hoffen auf gute zusammenarbeit!!!!



    Re: Ein neues Bündnis!!!!

    Darth Hawk - 21.04.2006, 20:26


    na ja !
    die gehen schon!
    meiner meinung nach ist jeder bündnisspartner mit über 50punkten ein guter partner!
    kleinvieh mach auch mistt!



    Re: Ein neues Bündnis!!!!

    dub - 23.04.2006, 15:12


    ich find ihr habt eh zuviele uneffektive bündnisse aber naja ist ja eure sache



    Re: Ein neues Bündnis!!!!

    Saint_Germain - 24.04.2006, 22:17


    jo darauf wollte ich auch nochmal ansprechen ihr habt sehr viele BND Partner und Nap's meiner Meinung nach ist dies unflüssig jedoch ist pgame ein recht großer Server da benötogt man vllt 3-4 BND Partner mit denen man den Server rult und dann noch wen es einen stärkeren Gegner gibt in unserem Gebiet das man mit denen ein NAP macht damit man sich nett ständig farmt aber das man doch dann irgendwann den entscheidenen Krieg macht oder halt mit denen zusammen spieln als ein Team.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wm"m"cogame.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neues Bündnis!!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)