...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

YFU Jahrgang 2006/2007
Verfügbare Informationen zu "...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ben das Guerteltier - P.I.M.P.rike - Claudiii - Felix - Franz - Bastiii - Easy
  • Forum: YFU Jahrgang 2006/2007
  • Forenbeschreibung: USA
  • aus dem Unterforum: Man munkelt, dass...
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!"

    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 18.04.2006, 11:43

    ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!
    Un da lass ich auch nich locker! :D
    also hier ne exklusiv umfrage...wer is dafür das Istanbul die Hauptstadt der Türkei wird?
    Ich lass die Umfrage nur ne woche drin...also entscheidet euch schnell!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 19.04.2006, 09:55


    also ben damit du zufrieden bist würde ich doch alles tun...=)
    aber ich finds schon bissl schade dass so viele keine ahnung was die hauptstadt vom türkenland is...egal!!!
    HEGDL



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Claudiii - 19.04.2006, 09:58


    Träume sind schön.... ^^ :mrgreen:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 19.04.2006, 14:46


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: also ben damit du zufrieden bist würde ich doch alles tun...=)

    wie darf ich das denn verstehen?! :D
    ich denk jetz einfach ma ganz anständig und bedanke mich das dir mein wohlergehen so am herz liegt! :D

    hdl



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Claudiii - 19.04.2006, 14:49


    Regel 6 Rike, ge!!!!!!!!!!! ^^



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Felix - 20.04.2006, 09:03


    Das mit den Hauptstädten is so ne Sache, ne Ben? Ich mein wer soll sich das denn alles merken.... Die einen sagen, dass Hütten die Welthauptstadt is.... andere wiederum nicht... und dann komm wieder´n paar mit deinem Istanbul... ich kann dich verstehen, Ben! *boah* hab eigentlich kein bock mehr irgendwie nachzudenken! hab gerad 3 stunden deutsch geschrieben :?
    Jungs und Mädelz da draußen: haltet die Ohren steif!!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 24.04.2006, 11:21


    tut mir leid dass ich so verplant bin aber ich habe keine ahnung was regel 6 is!!! außerdem bin ich auch der meinung dass hütten das neue new york is oder aws is los???!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 24.04.2006, 15:45


    regel 6 war kein alkohol, keine drogen un kein SEX!
    ...bei dem rest stimmt ich dir voll un ganz zu....hütten rockt...



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 26.04.2006, 11:56


    neeee......ihr schweine...was denkt ihr denn gleich so versaut????
    aber egal...ben und ich haben diese regel halt einfach mal gebrochen, ne ben???? (sag jez nichts falsches sonst steh ich als lügnerin da!!!)



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 26.04.2006, 12:51


    natoll rike...ich dachte eigentlich wir wollten das für uns behalten?
    aber gut...nun is es raus...wir ham regel 6 gebrochen...un das nich nur einmal! ( :wink: @ Rike)



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 27.04.2006, 06:14


    also ich fand das eh ne doofe regel...die zu brechen war doch echt toll....hatts dir genauso viel spaß bereitet wie mir mein lieber ben???



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:18


    mindestens genauso viel wie dir mein liebling! :D
    du warst echt super... :wink:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Claudiii - 28.04.2006, 08:22


    *ölö*



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:31


    Claudiii hat folgendes geschrieben: *ölö*


    ...un da wunder sich manche wie du 400 beiträge zusammen bekommst!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Franz - 28.04.2006, 08:34


    Ben, du schreibst oft wenig geistreiches zeugs....



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Claudiii - 28.04.2006, 08:34


    Mehr ist mir zu eurem Gespräch nicht eingefallen, tut mir Leid..... ^^
    Aber, was ist mit deinem plan Istanbul = Hauptstadt!? Schon Erfolg gehabt!????



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:37


    naja...ich hab ne anfrage nach ankara geschickt...aber noch keine antwort bekommen...



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Claudiii - 28.04.2006, 08:38


    Hingeschickt!????
    Ist das überhaupt angekommen!????
    Vielleicht wärst du lieber selber hingefahren..!????



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 08:41


    naja mail....
    is doch eigentlich imma ganz zuverlässig oda!?



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:10


    @ben...du warst auch super....jedes mal!!!! :wink: :oops: :D :D :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:12


    kann sein...aber nichts im vergleich zu dir!
    meine göttin! :D :oops: :wink:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:23


    ach...du schmeichelst mir so....mein gott :D :D :D :D
    du bist mein held....brad pitt und johnny depp sind keine konkurenz für dich......die sind nix im vergleich zu dir!!!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:25


    un wer sin angelina jolie oda jessica alba?! alle unbedeutend wenn man dich hat! sin überhaupt nichts im vergleich zu dir! :oops: :wink: :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:42


    ach ben....warum habe ich dich nich schon früher getroffen...wir sind wie romeo und julia....wie bonnie und clyde...ohne dich....



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 10:43


    wäre ich tot!!!! :cry: :cry: :cry:
    aber zum glück gibts dich ja!!! :D :D :D :D :D :D

    hdl



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 10:43


    du sprichst mir aus dem herzen!
    puhh...da bin ich aber beruhig das es mich gibt...weil ohne dich könnt auch ich nich leben!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:19


    hach ben mein liebster....du bist der nach dem ich immer gesucht habe.....ich sehne mich so nach dir!!!

    ich bin auf ewig dein!!!
    :D :D :D :D :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 13:28


    meine sehnsucht droht mich zu zerreissen! oh du mein holdes weib! ich vermisse dich so sehr! :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:36


    ich weiß...aber ich vermiss dich immer mehr als du mich!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:37


    halte noch aus mein ehrenwerter gatte.....sobald der tag anbricht werde ich wieder in deine armen liegen....



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 13:39


    ...da hab ich aber was anderes munkeln hören! :D

    aber ich muss jetz los...schön party machen! :D
    wünsch dir mein schatz einen schönen abend...un man schreibt sich ja dann morgen!

    dem rest natürlich auch nen schönen abend und bis morgen! (wenn claudi hoffentlich wieda gute laune hat!)



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 28.04.2006, 13:47


    viel spaß mein hase...sauf dich nich ins koma....ich brauch dich doch....


    hab dich lieb



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 28.04.2006, 14:04


    ja...danke...ich werd mich zusammen reißen un an dich denken...
    obwohl ich das ja eigentlich sowieso imma tu...



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 29.04.2006, 13:15


    ich genke auch immer an dich=).....werd nachher schon was trinken......



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 29.04.2006, 14:18


    ja...dann trink nich so viel mein schatz....ich bin heut erst 15 uhr ausm bett gekommen weil ich gestern so viel getrunken hab! :D

    hab dich lieb!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 30.04.2006, 05:23


    hab ordentlich getrunken.....claudia macht grade mit ihrem freund babys... :oops: :D :D :D :D nene.....war ne janz nette feier....war aber nich der knaller....bin um 3.00uhr ins bett und um 8.00 aufgewacht!!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 30.04.2006, 07:18


    um 8?!?! warum dass denn?
    ich wär trotzdem gern da gewesen....nur um bei dir zu sein mein schatz....ich vermiss dich so!

    hab dich lieb!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 02.05.2006, 11:21


    tja weil das echt unbequem war und außerdem voll heiß weil wir kein fenster aufmachendurften...und dann musste ich mir mit dem einen auch noch nen schlafsack teilen....NIE WIEDER!!!

    mit dir ben wärs natürlich toll gewesen!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 02.05.2006, 12:07


    du hast dir mit einem(männlich? :? ) nen schlafsack geteilt?!
    das stell ich mir wirklich ungemütlich vor...
    aber wenn ich mit da gepennt hätt hättest du dich ja auf mich legen können...un ich hab auch nen recht großen schlafsack!
    hättest mich ma mit deinem jet eingeflogen...wär bestimmt ne ganz gemütliche nacht geworden! :wink:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 13:32


    ja mit nem kerl...basti, aber der is nur ein kumpel....ich würd dich ja nich betrügen!!!
    klar das wäre kuschelig, huschelig, muschelig geworden!!!!
    hdhl(hab dich heftig lieb)

    sorry der pilot meines privatjets war krank und ich wollte dich nich von jemandem einfliegen lassen der unseriös is...und son vorstellungsgespräch hätte ja ewig gedauert!!!! für dich nur das beste mein hasi-mausi :D :D :D :D :D :wink:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:05


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: ja mit nem kerl...basti, ...

    ja..das warn zeiten, ne?! :wink: :P :D :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 14:11


    ....mensch basti...du solltest doch nich verraten das du das warst....jez weiß ben dass das mit dem jet und dem ich betrüge ihn nich gelogen war...toll gemacht.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    aber egal.....ich fands G-E-I-L!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:25


    ohh..das tuht (mit h oder ohne h? egal) mir wirklich leid!
    :roll: :P :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 14:27


    macht nix...! tut



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:31


    och man! und schon ein fehler in der prüfung! wie solls da nur weiter gehn?! ne ne ne...son pech aber auch! :roll:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 14:36


    du hast das echt mit h geschrieben...och ne ey.....mein armer basti...aber wenn dus öfter geschrieben hast denn is nur ein fehler wegen wiederholungsfehler....falls de verstehst...weißte was ich dir zum geburtstag schenke?! nen duden :D :D :D :D :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:38


    naja..ich hab einen daheim! und wir hatten auch einen bei der prüfung! aber der is so hässlich und fett..und alt! die stinken und sind voll riss-freundlich! da hab ich mir garnicht erst getraut das teil zu öffnen! :roll:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 14:44


    glaub ich dir gerne...bei uns stinken die auch hammer doll....nach rauch, weil die im raucherzimmer der lehrer stehen....echt ekelig...da rauchste ja fast schon aktiv wenn de nur mal umblättern willst!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:46


    ahahaha :D :D :D
    ihr habt vllt. nen paar kifferlehrer..naja..bei uns ham mehrere immer de übelste fahne! die reden dann auch dementsprechend :D :D :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 14:49


    echt??? das war bei uns nur bei einem lehrer und das is claudias ex-klassenlehrer...der hat zu claudia auch mal schlampe gesagt...aber nich böse gemeint....der war echt cool...da haben die klassenfahrten doch echt spaß gemacht....da durften wir sogar bei en jungs schlafen und der hat nich gepetzt :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 14:52


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: ..das war bei uns nur bei einem lehrer und das is claudias ex-klassenlehrer..

    EX-Klassenlehrer oder EX-klassenlehrer???
    :P :P :wink: :) :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 15:28


    also es is ihr ehemaliger klassenlehrer...sie hatte keine affäre oder so mit ihm... :wink: zumindestens weiß ich nix davon!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 05.05.2006, 15:32


    aha..na dann wirds ma zeit, dass sie hier was klar stellt!
    wie alt is der 'EX'-leherer :wink: ??? 19? 20? :P :) :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 05.05.2006, 15:35


    40?50?



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 05:28


    rike (coco hilton) hat folgendes geschrieben: ....mensch basti...du solltest doch nich verraten das du das warst....jez weiß ben dass das mit dem jet und dem ich betrüge ihn nich gelogen war...toll gemacht.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    aber egal.....ich fands G-E-I-L!!!

    :cry: ich bin ganz schön enttäuscht!....un jetz geh ich in mein bett....mich ausweinen... :cry:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Bastiii - 06.05.2006, 06:11


    brauchst ein taschentuch? :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Easy - 06.05.2006, 06:51


    unser musikleherer ist mittlerweile 51 und hat immer affären mit schülerinnen aus der 12.
    naja er kann ni rausgeschmissen werden, weil wir nur 2 musiklehrer haben, also das heißt eine lehrerin davon und die ist russin



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 12:55


    @easy,...dass is ja ganz schön heftig....aber sowas gehört verboten

    @ben.....aber ich hab dich trotzdem heftig lieb!!! :D



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 17:24


    @ basti: ja, bitte!
    @Rike: mehr hast du dazu nicht zu sagen?! du hast mein vertrauen missbraucht und meine gefühle verletzt! :cry:



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 17:30


    nu heul nich rum....du hast das doch gar nich gesehen.....



    nein mein schtzi...das war ein anderer basti und der war widerstehlich....da war nix......entschuldigung
    kannst du mir noch einmal verzeihen???

    hab dich sehr heftig lieb....irgendwie klingt das lustig ne?!....das darf sonst keiner!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 06.05.2006, 17:33


    ok...ich verzeih dir...aber nur weil du so nett bist (und aussiehst!)
    un weil du dich so lieb entschuldigt hast! :wink: :D

    aba was meinst du mit dem " das darf sonst keiner!!"?

    hab dich mega heftig lieb!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    P.I.M.P.rike - 06.05.2006, 19:20


    ich danke dir!!!
    das soll heißen dass keiner ausser uns sich heftig lieb haben darf!!!



    Re: ...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!

    Ben das Guerteltier - 08.05.2006, 12:39


    nadann....verbieten wir es ihnen? als admin pärchen?! :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum YFU Jahrgang 2006/2007

    NBT - gepostet von Bastiii am Montag 17.09.2007
    Feiertage USA - gepostet von Bastiii am Dienstag 08.08.2006
    Happy New Year - gepostet von Rene am Dienstag 02.01.2007
    Geburtstagskind Claudiii - gepostet von Bastiii am Freitag 14.07.2006
    BLF-ENGLISCH - gepostet von Bastiii am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "...Istanbul die Hauptstadt der Türkei is!"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    REAL BETIS SEVILLA fordert GALATASARAY ISTANBUL - H3S (Freitag 04.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul - Pitbull2003 (Montag 04.06.2007)