Servus aus Bayern

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Servus aus Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rasa - jonas - Datong - Reformmuli - Dragonfly5#6 - siat68
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus aus Bayern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus aus Bayern"

    Re: Servus aus Bayern

    rasa - 31.12.2008, 16:36

    Servus aus Bayern
    Nachdem ich nicht zuletzt wegen diesem informativen Forum zu meinem 1. Heli gekommen bin, will ich mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Rainer, bin 43 Jahre alt und komme aus Landshut.
    Hatte wie einige hier bisher mit Modellflug nichts am Hut, bis ich kurz vor Weihnachten einen PicooZ Atlas erhalten habe. Das Teil hat sofort "eingeschlagen" :grin: . Gestern habe ich bereits meinen 5g6 2.4 Alu von Live-Hobby.de erhalten. Bin heute nur am schweben :-). Der erste Akku ist schon Geschichte, da ich den Stecker fast nicht mehr vom Heli abziehen konnte :evil: . Zum Glück habe ich gleich mehrere mitliefern lassen. Bei den anderen Akkus habe ich jetzt die Plastiknasen ein wenig verkleinert, schon gehts besser. ;-)

    Guten Rutsch allerseits ins neue Jahr !



    Re: Servus aus Bayern

    jonas - 31.12.2008, 17:22


    Tja dann gehörst du jetzt auch zu den "INFIZIERTEN" des Heli-Virus :mrgreen:
    Viel spaß mit deinem kleinen
    auch dir einen guten rutsch
    Jonas



    Re: Servus aus Bayern

    Datong - 31.12.2008, 17:27


    Hallo Rainer,

    dann ein herzliches Willkommen im Forum, diesen Virus bekommst du nie, oder nur sehr schwerlich wieder los.

    Dir und Deiner Familie einen guten rutsch in das neue Jahr 2009, und immer genügend Luft zwischen den Landekufen und Boden.

    Grüsse Karsten



    Re: Servus aus Bayern

    Reformmuli - 01.01.2009, 04:20


    Herzliche Grüsse und willkommen im Forum!

    Wünsche Dir viel Spass mit Deinem Heli und gleichzeitig ein gesegnetes neues Jahr!

    Gruss
    Hans



    Re: Servus aus Bayern

    Dragonfly5#6 - 01.01.2009, 11:36

    neuer Infizierter
    hallo rasa,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Hobby :lol:

    mfg Karl-heinz



    Re: Servus aus Bayern

    siat68 - 01.01.2009, 16:49


    Hallo Rasa,
    auch von meiner Seite ein herzliches Servus.
    siat68 / Matthias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    WALKERA vs andere Modelle (Modellbaumesse Wien 25.10.2007) - gepostet von Bettmen (at) am Freitag 26.10.2007
    DF 36 Ersatzteile und Align Rotorblätter *VERKAUFT* - gepostet von Whoostar am Samstag 31.05.2008
    *Erledigt* Bin auch neu hier - gepostet von Dragonfly5#6 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Servus aus Bayern"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)