Auto anlassen, Uhr auf 0

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Auto anlassen, Uhr auf 0"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pretender - chris82 - Mario
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auto anlassen, Uhr auf 0
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auto anlassen, Uhr auf 0"

    Re: Auto anlassen, Uhr auf 0

    Pretender - 31.12.2008, 17:52

    Auto anlassen, Uhr auf 0
    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob jemand von euch dieses Phänomen kennt.

    Beim anlassen des Auto´s dauert es 2Sekunden länger als gewöhnlich, es klingt auch so als ob die Batterie keinen Saft hat aber er springt trotzdem an.

    Danach steht die Uhr wieder bei 0, so als ob man die Batterie abgeklemmt hätte.

    Ich kenne die Problematik wenn die Batterie leer ist und der Wagen dann nicht mehr anspringt, aber die resettende Uhr ist mir neu. Kennt jemand das Problem?

    Mfg

    Pretender



    Re: Auto anlassen, Uhr auf 0

    chris82 - 31.12.2008, 20:16


    na da würde ich daruf tippen, dass der startvorgang die spannung soweit nach unten zieht, dass es nicht mehr für die uhr reicht. neue batterie.....



    Re: Auto anlassen, Uhr auf 0

    Mario - 01.01.2009, 15:39


    jup du brauchst ne neue batterie
    hatte das bei mir auch die batterie war so leer das es nur noch für das starten gereicht hatte aber für die uhr war nichts mehr da ;)



    Re: Auto anlassen, Uhr auf 0

    Pretender - 01.01.2009, 16:19


    Danke für die rasche Antwort.
    Habe mir sowas auch schon gedacht, aber ihr kennt das ja, man will sich schon bissle absichern bevor man sich eine neu Batterie für 100€ kauft ;)



    Re: Auto anlassen, Uhr auf 0

    chris82 - 07.01.2009, 23:19


    65 € incl. Versand......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Nebelscheinwerfer MB - gepostet von Mulli am Montag 15.08.2005
    Bremsanlagen !!! Unterschiede ??? - gepostet von LArell49 am Sonntag 18.02.2007
    Ein paar neue Fotos mit neuen Felgen - gepostet von nuh1710 am Sonntag 10.08.2008
    Tür vom MB auf den MA8 ? - gepostet von Mr2-FAN am Dienstag 04.04.2006
    Krasses Thema - gepostet von Matze am Donnerstag 15.06.2006
    Warum summt er?? - gepostet von tiefflieger_20 am Dienstag 21.11.2006
    Fußablage - gepostet von El-Tobito am Donnerstag 01.03.2007
    Was haltet ihr davon? - gepostet von MBDriver am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auto anlassen, Uhr auf 0"

    Lordi gewinnt GrandPrix - gepostet von screen@evd am Sonntag 21.05.2006
    Vibekingz ft. Maliq - She's Like The Wind - gepostet von Deutschi am Freitag 18.08.2006