Witzecke

Alles Für Alle
Verfügbare Informationen zu "Witzecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: $u!cidE - JP - Netti - *punkfanjule* - The Flow - kasparow
  • Forum: Alles Für Alle
  • Forenbeschreibung: Hi Leute es gibt ne neue Site.....bitte meldet euch dort alle an... www.afa.de.tt - auch wenn ihr neue hier seid!
  • aus dem Unterforum: Witze,Lustiges und mehr
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witzecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witzecke"

    Re: Witzecke

    $u!cidE - 19.04.2006, 16:37

    Witzecke
    Hiermit eröffne ich dann wieder die Witzecke, die ja leider Gottes verschwunden is!!!!

    :arrow:

    Adam unterhält sich mit Gott und fragt: "Warum hast du Eva so schön gemacht?" Der liebe Gott antwortet: "Damit sie dir gefällt." "Und warum hast du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?" "Damit du sie liebst." "Aber warum hast du sie dann so dumm gemacht?" "Damit sie dich liebt."

    Ein Mann liegt in der Intensivstation an vielen Schläuchen angeschlossen. Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

    "Ihr Hund hat den Briefträger gebissen!", klagt der Richter an. "Ausgeschlossen", verteidigt sich Müller, "unser Hund tut keiner Fliege was zuleide!" "Das glaube ich gerne", meint der Richter, "Fliegen sind ja auch flinker als Postboten."

    Interview nach einem Fußballturnier:
    Reporter: "Na, wie fühlen Sie sich nach dem Turnier, Herr Matthäus?" Matthäus: "Super, ich war echt super drauf, ich habe 2 Bombentore in einem Spiel geschossen." Reporter: "Herzlichen Glückwunsch, und wie ging das Spiel aus?" Matthäus: "1 : 1"

    Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."

    Eines Tages auf der A1: Ein Trabbifahrer möchte einen Porschefahrer überhohlen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber trotzdem keine Chance und der Trabbi zieht vorbei. Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 150DM SuperVerbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst schnell ab damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tank für 150DM Super Verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube. Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer an der nächsten Tankstelle fragste den mal was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Als der Porsche wieder mal tankt und bezahlt hat geht er zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 450DM getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube! Was soll das?" "Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-Poliger Wassermotor" "Ein waass? Ein 6-Poliger Wassermotor? Was ist das den?", entgegnet der Porschefahrer. Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf! Sitzten 6 Polen drin und schreien: "WASSER, WASSER"

    Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wünscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"

    Büro und Gefängniss >>>>> Ein Vergleich falls du Gefängnis und Arbeit einmal verwechseln solltest, so helfen dir vielleicht die nachstehenden Vergleiche, die beiden auseinander zu halten!

    Gefängnis: Du verbringst die meiste Zeit in einer 2 x 3 m Zelle
    Büro: Du verbringst die meiste Zeit an einem Platz mit 2 x 2 m

    Gefängnis: Du bekommst drei Mahlzeiten pro Tag
    Büro: Du bekommst nur eine Pause für eine einzige Mahlzeit und musst auch noch dafür bezahlen

    Gefängnis: Bei gutem Betragen bekommst du Urlaub
    Büro: Für gutes Betragen wirst du mit mehr Arbeit belohnt

    Gefängnis: Der Wächter schliesst und öffnet alle Türen für dich
    Büro: Du musst eine ID tragen und alle Türen selbst öffnen

    Gefängnis: Du kannst fernsehen und Spiele spielen
    Büro: Du wirst sofort gekündigt, wenn du fern siehst oder Spiele spielst

    Gefängnis: Du hast eine eigene Toilette
    Büro: Du musst die Toilette teilen

    Gefängnis: Freunde und Verwandte dürfen dich besuchen
    Büro: Du darfst nicht einmal mit deiner Familie reden

    Gefängnis: Es ist alles durch Steuergelder bezahlt und du brauchst nicht einmal dafür zu arbeiten
    Büro: Du musst für die Spesen selbst aufkommen und dann zieht man dir vom Lohn noch Steuern ab um für die Gefangenen zu zahlen

    Gefängnis: Dort hast du Wachpersonal
    Büro: Hier nennt man sie "Manager"

    Und da fragst du dich noch warum du arbeitest....


    $u!cidE



    Re: Witzecke

    $u!cidE - 20.04.2006, 18:38

    Witzecke Runde 2!
    Originalzitate von Versicherungskunden:

    Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

    An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.

    Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.

    Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr...

    Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

    Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

    Ich fand ein großes Schlagloch und blieb in demselben.

    Das andere Auto kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen.

    Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einen Zickzackkurs ein, aber dennoch traf die Telegraphenstange am Kühler.

    Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Auto.

    Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.

    Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

    Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

    Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

    Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

    Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

    Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

    Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

    Zuerst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm, bemerkte ich einen Schädelbruch.

    Als mein Auto von der Strasse abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

    Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstrasse gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:
    Während ich die Strasse normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper.

    Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr auf.

    Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren.

    Ich habe gestern Abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.

    Der Unfall ist dadurch entstanden, dass der Volkswagen weiterfuhr. Er musste verfolgt werden, ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine Tracht Prügel verabreichten, geschah es.

    Ich erlitt dadurch einen Unfall, dass das Moped Ihres Versicherungsnehmers mich mit unverminderter Pferdestärke anraste.

    Mein Motorrad sowie ich selbst mussten wegen starker Beschädigung abgeschleppt werden.

    Ich habe mir den rechten Arm gebrochen, meine Braut hat sich den Fuß verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

    Bin in der Kurve, nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern geraten. Während des Schleuderns habe ich wahrscheinlich den entgegenkommenden Mercedes gerammt, der dann die Richtung der totalen Endfahrtphase vermutlich bestimmte. Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meiner Gesinnung.

    Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schweren Kastritis zu tun.

    Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

    Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich musste mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.

    Den Hundehalter kenn ich nicht. Ich habe den Biss der Polizei gemeldet. Doch der Wachtmeister grinste nur.

    Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere Fahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

    Ich musste ihn leider aufs Korn, d. h. auf den Kühler nehmen; dann fegte ich ihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

    Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

    Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit ca. 40 km/h Geschwindigkeit. Wegen eines in die Fahrbahn laufenden Kindes musste ich plötzlich stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner wahr und rammte mich von hinten.

    Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einen Brückenpfeiler.

    Erfahrungsgemäß regelt sich sowas bei einer gewissen Sturheit von selbst. Darum melde ich Unfälle immer erst, wenn der Gegner mit Zahlungsbefehlen massiv wird.

    In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKWs - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

    Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nicht antworten, schreibe ich gleich wieder.

    Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf.

    Noch an der Unfallstelle konnte sich die Polizei von der Unschuld der Lenkerin überzeugen.

    Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbeigerannt. Dabei ist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

    Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannes ging das letzte Rindvieh vom Hof.

    Meine Frau stand aus dem Bett auf und fiel in die Scheibe der Balkontür. Vorher war sie bei einem ähnlichen Versucht aufzustehen gegen die Zentralheizung gefallen.

    Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

    Ich trat auf die Straße. Ein Auto fuhr von links direkt auf mich zu. Ich dachte, es wollte noch vor mir vorbei, und trat wieder einen Schritt zurück. Es wollte aber hinter mir vorbei. Als ich das merkte, ging ich schnell zwei Schritte vor. Der Autofahrer hatte aber auch reagiert und wollte nun doch vor mir vorbei. Er hielt an und kurbelte die Scheibe herunter. Wütend rief er: Nun bleiben Sie doch endlich stehen. Sie! Das tat ich auch - und dann hat er mich überfahren.

    Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespart und bei meinem Beruf das w weggelassen.

    Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurig sind, wenn ich einmal sterbe.

    Ich will meinen Georg nicht impfen lassen. Mein Freundin Lotte hat ihr Kind auch impfen lassen, dann fiel es kurz danach aus dem Fenster.

    Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassen der Straße führt.

    Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eine Grundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.

    Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf den Vorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie ein Verrückter nur die Hausrat-Police suchte.

    Trotz Bremsens und Überschlagens holte ich das andere Fahrzeug noch ein und beschädigte den linken Kotflügel des Wagens.

    Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sich begegneten.

    Alle Rechnungen, die ich erhalten, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbunden Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.

    Ich wollte meinem fünfjährigen Sohn mit meiner rechten Hand auf seinen Unaussprechlichen anständig draufgeben. Für diesen Zweck habe ich ihn mit der linken Hand am Kragen gepackt, er machte aus lauter Schreck einen Sprung, der Schlag auf seine vier Buchstaben kam dazu. Die drei Kräfte haben sich getroffen, wirkten im gleichen Moment sich summierend in eine Richtung und trafen auf meine Rippe.

    Als Hobby halte ich fünf Hühner und einen Hahn. Beim Hühnerfüttern am 24. Februar in den Morgenstunden stürzte sich der Hahn plötzlich und unerwartet auf mich und biss mir in den rechten Fuß. Er landete sofort im Kochtopf.

    Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zum Opfer gefallen. Man hielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an.

    Meine Tochter hat sich den Fuß verknackst, weil dieses verdammte Weibervolk ja keine vernünftigen Schuhe tragen will.

    Der Tennisball kam elegant und sauber an - abgeschlagen von meiner Tochter. Ich habe nur leider den Kopf statt des Schlägers hingehalten.

    Vor mir fuhr ein riesiger Möbelwagen mit Anhänger. Der Sog war so groß, dass ich über die Kreuzung gezogen wurde.

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 DM und einer Viertelmillion liegen.

    Und weil das Finanzamt immer so nett zu mir war, habe ich nach oben aufgerundet.

    Während des bekannten Tanzes Holladihia-Hoppsassa sprang ich übermütig nach oben, wobei mich mein Tanzpartner kräftig unterstützte. Dabei kam mir die Kellerdecke schneller als erwartet entgegen.

    Mein verletzter Mann befindet sich in größter Lebensgefahr, denn er steht bei Dr. med. S. in ärztlicher Behandlung.

    Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten als er auf mein Vorderteil blickte.

    Hiermit übersende ich Ihnen zwei Rechnungen von meiner Frau und den zwei Kindern, die gestern eingegangen sind.

    Aus der anliegenden Urkunde können Sie ersehen, dass mein Mann gestorben ist, damit sein Vertrag erlischt.

    Ich habe den Unfall nicht gemacht. Das Auto war von meiner Freundin. Ich habe längst wieder eine andere Marke.

    Ich teile Ihnen höflich mit, dass meine Frau auf Anordnung von Herrn Dr. M. infolge eines Herzanfalles gestorben ist.

    Wenn ich bestimmte Papiere für ein Geschäft benötige, rechne ich mit sofortiger Antwort.

    Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.

    Ich habe heute noch Schmerzen bei jedem Wetterumschwung und bei jedem Fehltritt.

    Ich wollte zwei raufende Hunde trennen und wurde gebissen. Ich lief sofort in die Apotheke. Da biss mich der Apothekerhund.

    Ich bitte um den Besuch eines Mitarbeiters, der meine Verhältnisse in Ordnung bringt.

    Wie hoch ist die Prämie für meinen Mann, der zwar im April 60 Jahre alt wurde, aber 10 Jahre jünger aussieht?

    Meine Frau wurde am 7. d. M. zur Entfernung eines gutmütigen Geschwürs in die Frauenklinik eingeliefert...

    Ich habe es als Privatversicherter nicht nötig, den ganzen Urlaub an einem gewissen Ort zu verbringen.

    Meine Frau ist im Krankenhaus (Diagnose: Geldsucht).

    Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

    Anbei sende ich Ihnen eine Zahnrechnung. Die Zähne wurden eingeschlagen durch eine Kuh. Ich bitte um Begleichung derselben.

    Sie haben meine Verhältnisse nur auf der einen Seite geprüft, ohne meine Kehrseite zu berücksichtigen.

    Meine Frau wird regelmäßig von der Bayerischen Gemeindebank abgezogen.

    Der Abschluss einer Versicherung ist für beide Partner mit einem Risiko verbunden - also auch für mich. Ich verlange aber keinen Risikozuschlag und bitte um Prüfung, ob Sie nicht auch von einem Zuschlag absehen können.

    Ich bitte Sie, mein linkes Knie in die Krankenversicherung aufzunehmen.

    Die Selbstbeteiligung für mein neues Gebiss finde ich zu hoch, aber ich muss wohl zähneknirschend zahlen.

    In der Anlage übersende ich Ihnen eine Duplikatsrechnung, die keine Duplikatsrechnung mehr ist, weil ich das Wort "Duplikat" gestrichen habe.

    Es war ein Unfall. Nach dem Genuss einer Flasche Bier bemerkte ich im Flaschenrest eine verweste Maus. Der Hausarzt veranlasste eine sofortige Magenspülung.

    Ich danke Ihnen für Ihre Großzügigkeit, dass Sie mich haben laufen lassen.

    Ich kann auch heute noch Wasser lassen ohne Schmerzen. Das kann ich zu jeder Zeit beweisen.

    Ich teile Ihnen mit, dass es sich um keinen Unfall handelt. Die Verletzung - Aushaken des Unterkiefers - entstand durch kräftiges Gähnen. Das kann sich (wegen entsprechender Veranlagung) auch in Zukunft wiederholen.

    Vielleicht ist es möglich, eine Wasserkur zu machen oder irgend woanders hin zu machen?

    ...erlaube ich mir, wieder ein Rezept über Antibabypillen beizufügen, da ich glaube, dass dies Ihre Versicherung doch sicher billiger kommt als eine Schwangerschaft mit Klinik-Entbindung und vielen Nebenkosten zu erstatten.

    ...und schoss mir mit einer Gaspistole ins Gesicht. Dann brachte man mich zum Heiligen Geist.

    Der Brandschaden ist vermutlich durch achtloses Wegwerfen eines Straßenpassanten entstanden.

    Nach dem Tode meines Mannes ist kein größeres Rindvieh mehr auf dem Hof befindlich.

    Mit gleicher Post schicke ich Ihnen eine Fotokopie meiner Schwiegermutter zu, mit der Bitte um Weiterleitung.

    Ihr Computer hat mir ein Kind zugelegt. Aber ich habe kein Kind. Schon gar nicht von Ihrem Computer.

    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich ins Katharinen-Krankenhaus muss. Ich werde dort 3. Klasse lieben.

    ...teile ich Ihnen mit, dass ich mich in die AOK legen möchte.

    Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

    Bei dem Autounfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.
    Dr. K. hat mir neue Zähne eingesetzt, die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind.

    Alle Glasteile am Wagen gingen bei dem Totalschaden zu Blech.

    Unser Hund biss den Dackel, welcher mit seiner Frau bei uns vorbeikam, hinten rechts. Er biss auch die Frau, aber sie stellt keine Ansprüche.

    Infolge meiner Eheschließung hat sich mein Name von "Tod" auf "Kummer" geändert. Ich bitte Sie, ...

    Werte Direktion, wollen Sie mir bitte auf meiner Hinterseite meines Briefes mitteilen, was Sie für besser halten, ob ich mein Ross in Tünshausen decken lassen soll oder bei Ihnen durch eine Versicherung.

    Mein Gehilfe hat auf dem Abortdeckel gearbeitet, dabei ist ihm etwas Schweres hinuntergefallen, was die Schüssel zertrümmerte. Mein Anspruch liegt in dem Hinuntergefallenen, was nachweislich ein Hammer war.

    Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles angezeigt, was sie sehen wollten.

    Bei Ihrer Gesellschaft lasse ich mich nicht versichern. Ihre Broschüre zeigt mir, dass viele Ihrer Kunden nach Abschluss einer Lebensversicherung eines frühen Todes sterben.

    Bei baldiger Erledigung wären wir Ihnen sehr dankbar und danken Ihnen schon heute im voraus. Familie Habdank.

    Ich möchte nochmals erklären, dass ihr Mitarbeiter Verträge nur in Gaststätten bespricht und sehr viel Bier und Korn ausgibt. Ich kann Ihre Versicherung und Ihren Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

    Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.

    Wenn ich oft krank werde, geht Sie das gar nichts an, Sie haben bloß zu zahlen, sonst verzichte ich in Zukunft ganz auf das Kranksein!

    Das Glas ist kaputt. Ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibe mit, woran Sie sehen wollen, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie noch ganz und unbeschädigt.

    Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen.

    Ich bin schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mir doch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

    Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflichst, Ihren zuständigen Vertreter vorbeizuschicken.

    Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Frisiersalon. Während der Reparaturzeit war ich nur beschränkt tätig. Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden.
    So gern es mir leid tut, aber in der zweiten Hälfte des letzten Juliviertels brauche ich mein Geld. Um mein Geschäft verrichten zu können, brauche ich wohl nicht erst die Erlaubnis Ihres Direktors einzuholen.

    Ich wollte meinen Sohn übers Knie legen, aber beim Ausholen blieb ich am Bügel des Mülleimers hängen.

    Ich bin 159 cm groß und habe eine Oma. Die ist noch kleiner als ich, aber doppelt so schwer - kurz gesagt, sie ist also so breit wie hoch.

    Der Schaden war Mäusefraß. Kleinvieh ist doch versichert?

    Hiermit kündige ich Ihre Haftpflichtversicherung. Ich bin zur Zeit in Haft und brauche daher keine Haftpflichtversicherung.

    Kann leider die Prämie nicht zahlen. Letzte Woche haben wir ein Kind gekriegt, und morgen bekommen wir Kohlen.

    Wäre ich nicht versichert, hätte ich den Unfall nie gehabt. Denn ohne Versicherung fahre ich nicht.

    Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen, wobei an Ort und Stelle meine Unschuld einwandfrei erwiesen wurde.

    Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

    Ich bitte um Stundung der Kaskoprämie. Seit mein Mann gestorben ist, fällt es mir ohnehin schwer mein kleines Milchgeschäft hochzuhalten.

    Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte...

    Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines Pkw aufrichtig erklärt, dass er seiner Zeugnispflicht nachkommen wird.

    Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

    Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber.

    Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen und verschwand dann spurlos.

    Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

    Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

    Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

    Das andere Auto stieß mit meinem zusammen, ohne diese Absicht vorher anzuzeigen.

    Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm bemerkte ich den Schädelbruch.

    Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

    Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

    Ich habe nun so viele Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

    Ich dachte, das Fenster sei offen, es war jedoch geschlossen, wie sich herausstellte, als ich meinen Kopf hindurchsteckte.

    Ich habe fünf kleine Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren und kann wegen Rheumatismus auch nicht mehr so wie früher.

    Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

    Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

    Ich habe mir den rechten Arm gebrochen meine Braut hat sich den Fuß verstaucht - ich hoffe, Ihnen damit gedient zu haben.

    Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

    Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben.

    Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durch meinen Rechtsanwalt erledigt.

    Wer mir die Geldbörse gestohlen hat kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.

    Bei dem Autounfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren.

    Unabhängig davon, dass ich schon verheiratet bin, finde ich es angemessen, dass Sie mich endlich zur "Frau" machen.

    Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.

    Man soll den kranken Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen sonst schneit der Tod wie ein Blitzstrahl herein.

    Bitte ändern Sie meinen Vertrag so ab, dass bei meinem Todesfall die Versicherungssumme an mich bezahlt wird.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben.

    Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt was sie sehen wollten.

    Durch den Auffahrunfall wurde das Hinterteil meines Vordermannes verknittert.

    Auf Ihre Lebensversicherung kann ich verzichten. Ich will meinen Familienmitgliedern das hinterlassen, was sie verdient haben - nämlich nichts.

    Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Frisiersalon.
    Während der Reparaturzeit war ich nur beschränkt tätig. Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden.


    $u!cidE



    Re: Witzecke

    JP - 27.04.2006, 22:34


    :n186: Die verschiedenen Arten der SCHEIßE

    Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

    Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

    Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

    Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

    Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

    Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

    Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

    Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

    Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

    King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

    Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

    Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

    Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
    :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n10: :n109: :n109: :n109: :n109:



    Re: Witzecke

    $u!cidE - 28.04.2006, 17:25


    Paar viele smileys, findste net??^^

    So, Salve numma 3:

    Warum Computer besser sind als Frauen!

    Computer sind schöner als Frauen
    Computer sind intelligenter als Frauen
    Computer sind nicht eifersüchtig
    Computer haben keine wildgewordenen Ehemänner
    Computer sind berechenbar
    Computer sind friedlich
    Computer sind immer freundlich
    Computer nörgeln nicht ständig herum
    Computer warten friedlich auf den Input
    Computer haben eine Resettaste und einen Powerschalter
    Computer haben nichts dagegen, wenn man sie miteinander verbindet
    Computer wollen nicht heiraten
    Computer kriegen keine Kinder
    Computer kann man verschrotten
    Computer kann man verkaufen oder vermieten
    Computer haben keinen Geburtstag
    Computer stören nicht beim Lesen oder Fernsehen
    Computer haben keine Migräne
    Computer geraten nicht in Panik, wenn man sie 1 Woche lang nicht benutzt
    Computer lassen einen beim Saufen in Ruhe
    Computer wollen nicht ständig ein neues Gehäuse
    Computer belauschen einen nicht beim Telefonieren
    Computer schnüffeln nicht in der Post herum
    Computer durchsuchen nicht ständig sämtliche Taschen
    Computer wollen nicht wissen, wozu man Präservative braucht
    Computer wollen nicht wissen, wo die blonden Haare herkommen
    Computer wollen nicht wissen, woher die Tasse mit Lippenstift im Abwasch stammt
    Computer fragen nicht, wo man so lange war
    Computer fragen nicht, warum man das Telefon nicht abgenommen hat
    Computer können fremdes Parfum nicht riechen
    Computer können halbwegs vernünftig Schachspielen
    Computer können es ertragen, dass man untätig herumsitzt
    Computer bringen nicht die Zeitung durcheinander
    Computer versauen einem nicht das neue, weiße Hemd mit Lippenstift, Schminke oder Lidschatten
    Computer sind umweltfreundlicher als Frauen
    Computer verkleckern keinen Nagellack
    Computer stellen keine unlogischen, widersprüchlichen Behauptungen auf
    Computer geben keine Wiederworte
    Computer tun das, was man ihnen sagt
    Computer gründen keine Selbsterfahrungsgruppen
    Computer wissen, dass sie nicht segeln können und wollen deshalb auch garnicht erst mitkommen
    Computer begreifen, dass sie nicht autofahren können
    Computer sind lernfähig
    Computer faseln nicht ständig von Emanzipation und Gleichberechtigung und meinen damit, dass sie noch mehr Rosinen aus dem Kuchen wollen
    Computer machen keine Schallplatten kaputt
    Computer zerbrechen kein Geschirr
    Computer werfen keine wichtigen Dinge fort
    Computer behaupten nicht, dass Zigarren stinken
    Computer stören sich nicht an schmutzigen Fenstern
    Computer stören sich nicht an gelben Gardinen
    Computer stören sich nicht an vollen Aschenbechern
    Computer stören sich nicht an ausgelatschten Schuhen
    Computer stören sich nicht an ausgefransten Jeans
    Computer wollen keine Blumen haben
    Computer wollen keine Mäntel aus dem Fell von kleinen Robbenbabys haben
    Computer wollen keine Krokodillederhandtaschen haben
    Computer stört es nicht, wenn man an ihnen herumfummelt
    Computer wissen genau was sie können, und was sie nicht können, und die Sachen die sie nicht können, versuchen sie dann auch garnicht erst
    Computer begreifen, dass der Operator klüger ist als sie
    Computer wissen, dass der Operator und die Resettaste das Einzigste ist, was zwischen ihnen und Gott ist
    Computer sind wegen der nächsten These weder beleidigt noch eingeschnappt:
    Computer haben exakt einen (und nur einen) Fehler: MAN KANN MIT IHNEN NICHT BUMSEN!
    Computer sind eben auch nur Menschen.
    Anm.d.Red.($u!cidE): HÖHÖ!




    50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein:


    Telefongespräche sind innerhalb von 30 Sekunden beendet.

    Die Masse der Pornodarsteller ist weiblich,

    Du weißt etwas über Panzer.

    Für einen 5-Tage Urlaub reicht ein Koffer.

    Du mußt nicht das Sexleben deiner Freundin überwachen.

    Du kannst alle Marmeladengläser selbst öffnen.

    Alte Freunde bemitleiden dich nicht, wenn du zunimmst.

    Beim zappen bleibst du nicht hängen wenn jemand weint.

    Dein Arsch spielt niemals eine Rolle in Vorstellungsgesprächen.

    Alle deine Orgasmen sind echt.

    Ein Bierbauch macht dich nicht unsichtbar für das andere Geschlecht.

    Du schleppst keine Taschen mit unnötigen Dingen mit dir herum.

    Du kannst deine Nahrung selbst erlegen.

    In der Werkstatt gehört dir alles.

    Du brauchst niemals die Toilette reinigen.

    Du kannst dich in 10 Minuten duschen und anziehen.

    Sex kann dir nicht deinen Ruf vermiesen.

    Wenn jemand vergißt dich einzuladen, ist er nach wie vor dein Freund.

    Deine Unterwäsche im 3er-Pack kostet 9 €.

    Kein Mitarbeiter kann dich zum heulen bringen.

    Du brauchst dich unterhalb des Kopfes nicht rasieren.

    Du mußt nicht jede Nacht neben einem haarigen Arsch schlafen.

    Niemand interessiert es, wenn du mit 34 noch Single bist.

    Du kannst deinen Namen in den Schnee pinkeln.

    Alles in deinem Gesicht behält seine Originalfarbe.

    Du denkst 90% der Zeit in der du wach bist an Sex.

    Drei Paar Schuhe sind mehr als genug.

    Du kannst eine Banane in der Öffentlichkeit essen.

    Du kannst sagen was du willst, weil dir egal ist was andere Leute über dich denken.

    Das Vorspiel ist freiwillig.

    Keiner unterbricht seinen guten schmutzigen Witz wenn du den Raum betrittst.

    Kfz Mechaniker sagen dir die Wahrheit.

    Dich interessiert es einen Dreck, ob jemand deine neue Frisur erkennt.

    Du bist immer in der gleichen Stimmung.

    Du kannst Clint Eastwood bewundern ohne zu hungern, um wie er auszusehen.

    Du kennst mindest 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.

    Du kannst breitbeinig sitzen, egal was du trägst.

    Gleiche Arbeit,..besseres Gehalt.

    Graues Haar und Falten verstärken deinen Charakter.

    Es ist dir egal wenn Leute hinter deinem Rücken über dich sprechen.

    Mit 400 Millionen Spermen pro Schuß könntest du in 15 Versuchen die Erdbevölkerung verdoppeln, rein theoretisch.

    Die Fernbedienung gehört dir und zwar nur dir.

    Menschen werfen nie einen Blick auf deine Brust wenn du dich mit ihnen unterhältst.

    Wenn andere Jungs auf einer Party die gleichen Klamotten tragen, kann es sein, daß du Freunde fürs Leben findest.

    Prinzessin Dianas Tod war nur eine weitere Todesanzeige.

    Der gelegentlich gut dosierte Rülpser wird so gut wie erwartet.

    Du läßt niemals eine Chance auf Sex sausen, weil du nicht in der Stimmung bist.

    Pornofilme werden nach deinen Vorstellungen gedreht.

    Eine Person nicht zu mögen schließt nicht aus, großartigen Sex mit ihr zu haben.

    Was zum Teufel ist Zellulitis!!????




    Das Windows Unser:

    Vater Microsoft,
    der Du bist auf der Festplatte,
    geheiligt sei Dein Windows,
    Dein Update komme,
    Dein Bugfix geschehe,
    wie in Windows
    als auch in Office.
    Unser täglich MSN
    gib uns heute,
    und vergib uns
    unsere Raubkopien,
    so wie wir vergeben
    unserer Telekom.
    Und führe uns nicht zu IBM,
    sondern erlöse uns von OS/2
    denn Dein ist das DOS und
    das Windows und NT
    in Ewigkeit
    ENTER.


    Alkohol du böser Geist, wenn du mich auch nieder reisst. Und reisst du mich auch nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!


    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch!

    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte... Oh, wie sehn' ich mich nach Dir, Du geliebte Flasche Bier!

    Als Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist's bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft's Bier!

    Am Morgen ein Joint und der Tag ist Dein Freund. Am Mittag ein Trip und Du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und Dein Tag war spitze!!!

    Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

    Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine potenzielle Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen früh onanierend vors Haus. Wir holen sie ab!

    Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!

    Bier macht dick, Schnaps macht krank - ich bin Kiffer, Gott sei dank!


    Das Hemd verkotzt, die Hos' verschissen und vom letzt'n Abend nichts mehr wissen. Die Treppe rauf auf allen Vier, Holsten-Edel - welch ein Bier!

    Deine Blicke sind wie Blitze, Dein Popo einfach spitze - Du bist optisch nicht zu toppen! ...wer denkt da nicht ans poppen?!

    Der Alkohol macht die Birne hohl. Ist die Birne endlich hohl, ist dort mehr Platz für Alkohol!

    Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch! Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!

    Die Ehe ist die lateinische Abkürzung für "erare humanum est". ...oder, "Irren ist menschlich"!

    Die Frauen gehören in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom

    Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheisse.

    Wieder ein Tag vollbracht und wieder Mist gemacht. Schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch bis morgen, mit dem selben Fleisse die gleiche Scheisse




    $u!cidE



    Re: Witzecke

    Netti - 28.04.2006, 22:41


    :n108: Das umgewandelte Gebet is geil :n108:



    Re: Witzecke

    *punkfanjule* - 30.04.2006, 17:38

    Männer an die Macht
    Eine Antwort auf, computer sind besser als Frauen:

    MÄNNER AN DIE MACHT!!!

    Macht Kaffe!
    Macht uns glücklich!
    Macht sauber!



    Re: Witzecke

    *punkfanjule* - 30.04.2006, 17:49

    hey! Der is echt gut!
    Ottmar Hitzfeld, Werner Lorant und Rudi Völler haben zusammen eine Gelegenheit, mit dem lieben Gott zu reden. Fragt Hitzfeld:
    "Wann schafft Bayern das Tripple?"

    Der liebe Gott:
    "In 30 Jahren". Hitzfeld:"Mist, da bin ich nicht mehr im Amt."

    Lorant fragt, wann 1860 deutscher Meister wird. Gott antwortet:
    "In 50 Jahren". Lorant: Mist, da bin ich nicht mehr im Amt".

    Rudi Völler: Wann wird Deutschland das nächste Mal Fußballweltmeister?"

    Der liebe Gott:
    "Da bin ich nicht mehr im Amt!"



    Re: Witzecke

    $u!cidE - 08.05.2006, 19:46


    ÄÄÄHHHMMMM.....

    Wie soll ich DIESE Zeile verstehen???:

    Macht uns glücklich!

    *hust*



    Re: Witzecke

    The Flow - 05.06.2006, 13:56


    ein typ steht auf der strasse.
    auf seinem t-shirt steht: türken haben 3 probleme!
    kommt ein türke an und sagt: hey du h***nsohn! bist du scheiße?!
    der typ zu ihm: das is das 1. problem...türken werden zu schnell agressiv.
    der türke zu ihm: du b**ger! komm morgen zum bahnhof...da bist du dran!

    am nächsten tag

    der typ kommt da an, sieht 20 türken und sagt: das is das 2. problem...türken kommen nie alleine, wenn sie sich schlagen wollen.

    die türken ziehen messer

    der typ sagt: das is das 3. problem...türken kommen immer mit messern zu einer schießerei



    Re: Witzecke

    kasparow - 02.07.2006, 08:59


    Thiele findest du nicht das dein Aufsatz über die verschiedenen Zustände deiner Körperausscheidungen etwas sehr geschmacklos war und eklig war :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:
    Zumal ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das ein zivilisierter und in die Gesellschaft integrierter Mitteleuroper sich klopapier in die Unterhose stopft!!!!!!!!!!



    Re: Witzecke

    The Flow - 08.07.2006, 23:57


    das is wirklich eklig



    Re: Witzecke

    The Flow - 19.07.2006, 17:19


    was is ein türke auf nem kettenkarussel?
    ne drecksschleuder



    Re: Witzecke

    kasparow - 20.07.2006, 09:32


    Scheiß rassist!!!

    Ich hab auch so einen parat:

    Wie lange braucht eine türkische frau zum müll raus tragen???

    9Monate!!



    Re: Witzecke

    The Flow - 20.07.2006, 16:30


    den kenn ich...außerdem, ich bin kein rassist!!!
    ich bin selber halb-schwarzer also is das unlogisch, wenn ich n rassist bin



    Re: Witzecke

    kasparow - 03.08.2006, 09:45


    besser halb in der scheiße stecken als ganz!!!!!



    Re: Witzecke

    The Flow - 03.08.2006, 12:45


    joa...der war jetz nich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alles Für Alle

    Stars bei der Wm - gepostet von The Flow am Mittwoch 05.07.2006
    NEUE Page! - gepostet von fightforlife am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witzecke"

    Witzecke - JTN (Freitag 22.06.2007)
    witzecke - Mani (Montag 07.03.2005)
    Witzecke - Isharah (Montag 19.03.2007)
    Witzecke - Tommy (Mittwoch 30.01.2008)
    Witzecke - Panda (Montag 03.07.2006)
    Witzecke - Nikita (Samstag 16.04.2005)
    Fun & Witzecke - Thrice (Donnerstag 17.08.2006)
    Witzecke - Robin (Sonntag 07.10.2007)
    Witzecke - Jack the Ripper (Sonntag 17.06.2007)
    Witzecke - Angelvoice (Samstag 05.11.2005)