Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigkingmani - Freak - Fernando9
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Voting-Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13"

    Re: Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13

    bigkingmani - 19.04.2006, 16:44

    Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13
    Freunde, Freunde, was war das für ne 12. Woche?

    Noch nie hatte ein Film so viele Punkte bekommen wie unser diesmaliger Siegerfilm! Mit 79 Punkten liegt er klar vor Titanik ( damals 72 ). Ausserdem stieg seit Filmhitparade 5 kein Film mehr so hoch ein wie unser diesmalig höchste Neueinsteiger. Das Besondere: Der letzte Film, der besser einstieg, war Ice Age 1, nun schaffte Ice Age 2 einen sensationellen Neueinstieg auf Platz 2.

    Okay, aber leider habe ich diesmal nicht nur positives zu vermelden. Der letzte "Dino", Das Dschungelbuch, hat es nicht geschafft, eine weitere Woche Filmhitparade zu erleben. Dabei hätte EIN EINZIGER PUNKT gereicht! Sollte es König der Löwen schaffen, noch 2 Wochen durchzuhalten, so wäre dieser Film der am Längsten bestehende in unserer Hitparade. Dann noch ein ganz dickes Knuddibussi, denn ich bekam 38 Neuvorschläge, nur bei FH 1 warens mehr.

    Also, ihr seht, eine wichtige Woche in unserer FH.

    Okay, schauen wir uns nun das Endergebnis von letzter Woche an, zuerst Platz 20-11, die man nicht wiederwählen darf!

    20. Starship Troopers 0 ( NEW )
    19. Susi und Strolch 2 ( NEW )
    18. Reservior Dogs 7 ( NEW )
    17. Hell Boy 8 ( NEW )
    16. Dirty Dancing 12 ( NEW )
    15. Die weisse Massai 12 ( NEW )
    14. Die üblichen Verdächtigen 18 ( NEW )
    13. Blade 21 ( NEW )
    12. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 22 ( 9 )
    11. Das Dschungelbuch 27 ( 7 )

    Die Top 10, die ihr auch diese Woche bepunkten dürft:

    10. Underworld 27 ( NEW )
    9. Michael Bays Texas Chainsaw Massacre 36 ( 10 )
    8. From Dusk till Dawn 41 ( 8 )
    7. Shrek 45 ( Oh, tiefer Fall ) ( 2 )
    6. Der König der Löwen 46 ( 6 )
    5. I, Robot 47 ( 4 )
    4. Psycho-Original 48 ( 5 )

    3. Forrest Gump 55 ( 3 )

    2. Ice Age 2-Jetzt taut's 62 ( höchster Neueinsteiger ) ( NEW )

    1. Ice Age 79 ( 1 )


    Hier die Neueinsteiger, zu bevoten neben den Top 10:

    Ein Schweinchen namens Babe
    Brokeback Mountain
    Findet Nemo
    Angriff der Killertomaten
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
    Big Mamas Haus
    Aviator
    Chucky die Mörderpuppe 2
    City of God
    Schräge Bettgesellen

    Für alle neuen oder Leute mit Alzheimer hier noch mal die Regeln: Vergebt den Top 10 und den 10 Neueinsteigern folgendermassen Punkte: 12, 10, 8, 7-1 und optional 5 Minuspunkte und macht, wenn ihr wollt, Neuvorschläge.

    Happy Voting!



    Re: Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13

    Freak - 20.04.2006, 14:48


    12 I,Robot
    10 Forrest gump
    8 Ice Age
    7 Ice Age 2
    6 Shrek
    5 HdR
    4 König der Löwen
    3 Ein schweinchen....
    2 Findet Nemo
    1 Underworld


    -5 Big mamas haus



    Re: Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13

    Fernando9 - 20.04.2006, 16:22


    12 Ice Age 2
    10 Ice Age 1
    8 Shrek
    7 Findet Nemo
    6 HDR
    5 Der König der Löwen
    4 Ein Schweinchen names Babe
    3Big Mamas Haus
    2 Ice Robot
    1 Angriff der Killertomaten

    Minuspunkte vergeb ich keine



    Re: Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13

    bigkingmani - 20.04.2006, 17:37


    Noch eine Info zum Film "Angriff der Killertomaten": 69% der Filmkritiker halten diesen Film für den schlechtesten, den sie je gesehen haben!



    Re: Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13

    bigkingmani - 23.04.2006, 15:14


    Eure Sehnsucht nach dem Vollkommenen hat ein Ende, denn ich vote:

    1 Punkt--------------->Findet Nemo ( war ehrlich gesacht en bisserl enttäuscht von dem Film )
    2 Punkte-------------->Big Mamas Haus
    3 Punkte-------------->Ice Age
    4 Punkte-------------->Shrek
    5 Punkte-------------->Psycho
    6 Punkte-------------->I, Robot
    7 Punkte-------------->From Dusk till Dawn
    8 Punkte-------------->Ice Age 2 ( auch wenn ich Teil 1 besser finde, is mir im Moment Teil 2 einfach viel mehr im Kopf )
    10 Punkte------------->Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
    12 Punkte------------->König der Löwen

    Und meine Minuspunkte vergebe ich allesamt an einen Film der Trilogie, wo ich die allgemeine Meinung, sie wär so toll, wohl nie verstehen werde:

    -5 Herr der Ringe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Archivierung des Forums - gepostet von bigkingmani am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin zu faul, um nachtragend zu sein-Filmhitparade 13"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)