EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08"

    Re: EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08

    Bob Holly - 29. Dezember 2008, 03:02

    EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08
    Hardcore Television #146 – Special from Japan



    Eine in japanischen Tönen gehaltene Version von „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody of Fire erklingt und ein großes Feuerwerk eröffnet diese Spezial Show zum Jahresende der EWA. Am Kommentatorenpult erblicken wir ein altbekanntes Gesicht, den ehemaligen Manager der Ultimate Japanese Forces, General Lee!


    Kommentator:

    General Lee: Arigato hier aus Shimane, ich freue mich sie, die EWA Fans hier begrüßen zu dürfen und ein paar spannende Kämpfe zu präsentieren. Einige der größten japanischen Wrestler haben sich heute hier eingefunden um ein paar gute Wrestlingmatches zu zeigen, das ganze natürlich mit dem gewohnten EWA Unterton, ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß!


    Match 1 – Opener:

    Tag Team Match
    KaiEnTai [Funaki & Taka Michinoku] vs. Gedo & Jado

    Zwei renommierte Teams treten nun gegeneinander an, den Beginn machen Gedo und Funaki. Beide gehen in einen Lock Up, den Gedo gewinnen kann. Er drängt Funaki in eine freie Ringecke und setzt dort einen Kniestoß hinterher. Gedo nimmt etwas Anlauf und möchte mit einem Splash nachsetzen, doch Funaki weicht auf einmal aus. Gedo landet unsanft auf dem Ringpolster und wendet sich langsam zu Funaki, der auf Gedo zu rennt, mit einer Rolle hinter ihn gelangt und dann einen Dropkick nachsetzt. Gedo fliegt in die Seile, schnellt jedoch wieder zurück, dass Funaki mit einem Drop Toe Hold weiter nachsetzt. Funaki zieht Gedo wieder hoch und zieht ihn in seine eigene Ringecke um mit Taka Michinoku zu wechseln. Der geht auf den Turnbuckle und springt mit einem Axe Handle Blow auf den gestreckten Arm von Gedo. Es folgt der Whip und Gedo muss in die Seile, weicht jedoch der Clotheline von Michinoku aus und rennt weiter um mit einer Hero Attack wieder in das Match zurückzukommen. Es folgt der Hechtsprung in die eigene Ecke und Jado wird eingewechselt. Er steigt sofort auf den Turnbuckle und fliegt Michinoku, der auf ihn zu rennt, mit dem Flying Body Press entgegen. Sofort der Pinfall am Boden, doch Michinoku kann sich befreien. Jado zieht Michinoku wieder hoch und setzt zum Vertical Suplex an, doch Michinoku kann sich durch wildes Zappeln zurück auf den Boden kämpfen und läuft selbst in die Seile. Jado dreht sich gerade um, da fliegt Michinoku mit dem Spinning Heel Kick auf ihn zu und bringt Jado zu Fall. Es folgt der Pinfall, doch Jado kann sich noch einmal befreien. Michinoku wechselt mit Funaki, der in den Ring kommt und mit dem Senton auf Jado zuläuft, doch Jado kann sich zuvor zur Seite rollen und der Attacke so ausweichen. Beide stehen wieder auf und rennen sich entgegen. Jado kann jetzt jedoch einer Attacke von Funaki ausweichen und rennt weiter in seine Ecke und wechselt schnell mit Gedo. Der kommt auch sofort in den Ring gerannt, wird jedoch von dem Running Enzuigiri von Funaki aufgehalten. Funaki geht nun in eine freie Ecke und steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein perfekter Moonsault und der Pinfall beendet an dieser Stelle das Match.

    Winners via Pinfall - KaiEnTai


    Wir werfen einen Blick auf die Stadt. Shimane ist in wunderschöne Lichter getaucht und die abendliche Stimmung geht auf uns über. Dann nehmen wir die Halle in Augenschein, ein wunderschönes Gebäude im Zentrum der Stadt, mit großem Aushang der EWA.


    Match 2:

    Extreme Rulez Match
    Masato Yoshino vs. Akebono

    Die Matchansetzung kommt wirklich gut an, doch über die Teilnehmer dieses Matches sind die meisten Fans doch eher verwundert. Masato Yoshino ist vielen bekannt und er gilt auch als mittlerweile Hardcore Erfahren, hingegen sein Gegner, der mehrfache Yokozuna und Teilzeit MMA Kämpfer Akebono, der locker das Fünffache von Yoshino auf die Wage bringt. Das Match beginnt dann auch damit, dass Akebono einige Schritte auf Yoshino zugeht, dieser jedoch sofort aus dem Ring flüchtet und unter diesem einen Stuhl hervorholt um wieder in den Ring zu sliden. Dort landet der Stuhl einmal direkt auf Akebonos Kopf, hinterlässt jedoch mehr Schaden am Stuhl als an Akebono. Es folgen drei weitere Stuhlschläge und langsam beginnt der Riese zu wackeln. Yoshino steigt mit dem Stuhl auf den Turnbuckle und fliegt in einer Schlagbewegung auf Akebono zu und rammt ihm den Stuhl auf den Hinterkopf, das Genick und den oberen Rücken. Doch mehr, als das Akebono ein wenig schwankt erreicht Yoshino nicht. Yoshino möchte nun härtere Methoden ergreifen und schlägt dem etwas orientierungslosen Giganten noch einige Male mit dem Stuhl auf den Kopf um sich dann erneut aus dem Ring zu begeben und unter diesem ein Kantholz hervorzuholen, das mit Stacheldraht umspannt ist, wozu man das wohl zum Ringaufbau benötigt? Jedenfalls slidet Yoshino samt Kantholz wieder in den Ring und möchte auf Akebono einschlagen, doch der hält das Kantholz im Schlag einfach auf, fasst jedoch genau in den Stacheldraht hinein. Er reißt Yoshino das Kantholz aus der Hand und es scheint als würde er von seiner blutenden Hand nichts mitbekommen. Nun kommt es jedoch wie es kommen muss und Akebono zerdrückt das Kantholz mit seinen Pranken in zwei Teile. Yoshino staunt nicht schlecht und rennt, man weiß nicht ob es aus Verzweiflung oder Dummheit ist, auf Akebono zu. Der packt sich Yoshino mit seiner blutenden rechten Hand am Hals und schleudert ihn mit einem gewaltigen Chokeslam zu Boden, der Pinfall wird gezählt und das Match ist als beendet anzusehen.

    Winner via Pinfall – Akebono


    Vor dem nächsten Match sehen wir Ausschnitte vom diesjährigen King of Hardcore PPV, der in Tokyo, Japan stattfand. Dort wurde ein Viertelfinalmatch von zwei der größten japanischen Wrestler bestritten, Ultimo Dragon und Jushin Liger. Mit der Liger Bomb konnte sich letztendlich Liger durchsetzen und in das Halbfinale einziehen.


    Match 3:

    Non-Title
    Singles Match
    JHC Dick Togo vs. Ultimo Dragon

    Der derzeitige Junior Heavyweight Champion der EWA trifft auf eine wahre Legende. Das Match an sich startet mit vorsichtigen Abtastungsversuchen, bis schließlich der erste Lock Up zustande kommt. Diesen wandelt Dragon sofort in einen Armdrag, doch beide stehen sofort wieder auf. Ultimo Dragon rennt nun auf Togo los, der kontert nun jedoch seinerseits mit einem Armdrag. Togo versucht nun den Hammerlock am Boden einzulenken, doch Dragon kann sich schnell mit einer Rolle befreien und rennt auf Togo zu. Der kann jedoch ausweichen und Ultimo Dragon rennt weiter in die Seile. Dragon kommt zurück und taucht wieder unter einer Attacke von Togo weg, bis er schließlich in den Hip Toss gerät. Dragon kann jedoch kontern und zeigt seinerseits selbst den Hip Toss. Es folgt sofort danach der Senton, doch Togo rollt sich weg. Beide stehen wieder und schauen sich an, schnaufen ein wenig und grinsen. Die Fans applaudieren, ehe die beiden erneut in einen Lock Up gehen. Diesen kann Togo gewinnen, der Dragon in die Ringecke schicken möchte. Dragon kontert jedoch und schickt Togo in selbige, der springt jedoch mit Hilf der Seile über den nahenden Dragon hinweg und setzt einen Dropsault nach und rammt Dragon in die Ringecke. Togo nimmt ein wenig Anlauf und rennt mit dem Spear auf Dragon in der Ringecke zu, der hält sich jedoch an den Seilen fest und springt auf Togos Rücken und rollt ihn auf einmal ein. Der Referee zählt, bekommt jedoch nur den 2-Count heraus. Sofort rollt sich Togo in die Seile und steht langsam wieder auf, während Dragon auf ihn losrennt. Togo hievt Ultimo Dragon jedoch über das oberste Seil, dass dieser auf dem Apron steht. Togo dreht sich zu Dragon, der rammt jedoch von außen seine Schulter in den Magen von Togo und setzt einen Slingshot Sunset Flip an. Der soll auch gelingen und erneut wird der Pinfall gezählt. Erneut läuft es jedoch wieder auf einen 2-Count hinaus. Nun zieht Dragon Togo hoch und möchte einen weiteren Einroller ansetzen, doch Togo dreht sich auf einmal weiter und rollt Dragon ein. Der kann sich kaum befreien, schafft es auch nur mit dem Nearfall. Nun stehen beide wieder und Dragon rennt auf Togo zu, der kontert jedoch mit einem Lock Kick und setzt einen Spinning Heel Kick nach. Dragon ist am Boden und schnell geht Togo auf den Turnbuckle und zeigt den Diving Senton. Der Pinfall, der hiernach folgt, beendet das Match.

    Winner via Pinfall – Dick Togo


    Auf dem Titantron erblicken wir nun zwei bekannte Gesichter, die vor dem „Hollywood“ Schild in Los Angeles, California stehen. Es sind Jet Li und Jackie Chan. Die beiden ostasiatischen Legenden im Filmgeschäft freuen sich, dass die EWA in Japan veranstaltet und wünscht den Fans viel Spaß, die Japaner sind nämlich die wahren World Champions!


    Match 4:

    1.000.000 ¥ Challenge
    Triple Threat Ladder Match
    Hiroshi Tanahashi vs. The Great Sasuke vs. Takeshi Morishima

    Drei der wohl besten Wrestler treffen nun aufeinander in einer weiteren, extremen Matchart, dem Ladder Match. Tanahashi und auch Sasuke wirken prädestiniert für dieses Match, doch der eher schwerfällige Morishima wirkt unsicher in diesem Match. Das Match startet jedoch damit, dass Tanahashi auf Morishima losgeht, während Sasuke sich erst einmal heraushält und aus dem Ring slidet um sich eine Leiter zu schnappen. Nach einiger Zeit des Lock Up und des Austauschen von kleinen Schlägen, weist Morishima Tanahashi auf Sasuke hin, der bereits eine Leiter in der Hand hält. Beide sprechen kurz etwas ab und Morishima stellt sich mit dem Rücken zu Sasuke an die Seile und Tanahashi rennt in die Seile und springt wie bei einer Räuberleiter auf die Arme von Morishima und der schleudert noch einmal zusätzlich nach, dass sich Tanahashi einmal in der Luft dreht und direkt auf Sasuke fliegt. Der stellt jedoch noch schützend die Leiter über sich, dass auch Tanahashi getroffen wird. Morishima begibt sich nun selbst aus dem Ring, schnappt sich eine andere Leiter und stellt diese schnell im Ring auf. Er beginnt die Leiter zu erklimmen, kommt jedoch nicht weit, da Tanahashi bereits wieder da ist und Morishima von der Leiter holt. Die beiden beginnen mit einem Schlagabtausch, den Morishima gewinnen kann und der Tanahashi erst einmal gegen die Leiter stößt und dann einen Back Drop folgen lässt. Morishima steigt nun auf die Leiter, jedoch slidet bereits Sasuke wieder in den Ring, stellt die Leiter neben der von Morishima auf und erklimmt diese. An der Spitze beginnen de beiden von ihren jeweiligen Leitern einen Schlagabtausch, der eine Weile lang dauern soll. Unter steht Tanahashi jedoch wieder, der zunächst die Leiter von Morishima umstößt, dass dieser mit gespreizten Beinen auf den Ringseilen landet. Sasuke hängt sich derweil an den Koffer. Nun stößt Tanahashi jedoch die Leiter von Sasuke um, dass dieser über dem Ring hängt. Tanahashi schnappt sich jedoch eine weitere Leiter und rammt diese in den Bauch von Sasuke, dass dieser herunterfällt und sich am Boden krümmt. Tanahashi stellt nun eine Leiter wieder auf und erklimmt diese, doch ist auch Morishima wieder da und klettert zu Tanahashi auf die Leiter und beide beginnen einen Schlagabtausch, den Tanahashi gewinnt. Er versucht nun die Sunset Flip Powerbomb von der Leiter, doch als er gerade über Morishima rollt, beugt der sich nach hinten und zeigt den Back Body Drop. Tanahashi fällt von der Leiter und Morishima hat nun keine Probleme mehr den Koffer abzuhängen und dieses Match zu gewinnen.

    Winner via Stipulation – Takeshi Morishima


    An dieser Stelle folgt ein Hinweis zur kommenden Aisgabe von Hardcore Television am 03.01.09, der ersten im neuen Jahr. Dort wird Sabu nach seiner kleinen Pause im Mainevent auf Rob Van Dam treffen, außerdem erwartet man Jacob Goodnight und eine Reaktion von ihm auf sein Erscheinen beim vergangenen Hardcore Brawl Pay per View.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Yoshihiro Tajiri vs. The Great Muta

    Das Aufeinandertreffen dieser beiden wird immer wieder herbeigesehnt, da die individuellen Stils und die gegenseitigen Kopien einfach göttlich zu betrachten sind. Das Match an sich beginnt mit einer Umrundung und einigen Andeutungen aufeinander loszugehen, jedoch fällt keiner auf den anderen herein. Schließlich geht es in die Kraftprobe, die Muta zu einem Waste Lock nutzt und versucht Tajiri zum German Suplex auszuhebeln. Tajiri fliegt auf, jedoch mit einem Salto Rückwärts in der Luft und landet wieder auf seinen Beinen. Tajiri dreht Muta nun um und versucht direkt einen Shuffle Side Kick anzubringen, doch Muta taucht weg und packt sich Tajiri von hinten und verpasst ihm einen richtigen German Suplex. Muta steigt an dieser Stelle auf den Turnbuckle und wartet bis Tajiri wieder kniet um mit dem Front Suplex heran zufliegen, doch Tajiri sieht dies kommen und weicht der Attacke aus. Am Boden geht er sofort in die Brücke über, kommt jedoch nur knapp über den One-Count. Beide Wrestler stehen wieder auf und beginnen mit einem Austausch von Slaps und steigern sich dort unglaublich hinein, dass sie nach einiger Zeit nur noch schwanken und sich gegenseitig stützen müssen. Jedoch packen sie an dieser Stelle wieder alle ihre Kräfte zusammen und reißen sich gegenseitig mit dem Side Effect auf den Ringboden und liegen eine Weile dort. Ie kriechen beide in die Ringseile um versuchen sich dort aufzurappeln, benötigen jedoch eine ganze Weile, bis sie wieder stehen und nun passiert etwas Denkwürdiges. Sie drehen sich zueinander und spucken sich den berühmten Rauch ins Gesicht. Durch das rote Asian Mist von Muta und das grüne Poison Mist von Tajiri entsteht eine einzigartige Farbmischung und die Fans bestaunen diese Aktion, doch beide sind nun vernebelt und eine ganze Zeit lang geschieht nichts. Schließlich reiben sich beide den Mist aus den Augen und gehen wieder aufeinander los. Muta kann Tajiri mit der Clotheline zu Boden ringen und setzt dort nun einen Boston Crap an, doch Tajiri kämpft sich in die Seile und dreht die Wirkung durch eine geschickte Drehung auf einmal um. Muta löst den Griff und steht langsam wieder auf, als Tajiri bereits mit dem Slingshot Back Elbow aus den Seilen zurückfedert und Muta zu Boden reißt. Tajiri bereitet nun das Finish vor und macht eindeutige Posen das Match beenden zu wollen. So steht Muta langsam wieder auf, dreht sich zu Tajiri und bekommt den Buzzaw Kick genau in das Gesicht gerammt.

    Winner via Pinfall – Yoshihiro Tajiri


    Ein weiterer Blick auf den diesjährigen King of Hardcore PPV wird riskiert, wo Jushin Liger im Halbfinale auf Chris Jericho traf. Der jetzige World Champion setzte sich zwar mit den Walls of Jericho durch, half dem maskierten Japaner jedoch ganz fair wieder auf die Beine. Das Match stand im übrigen unter Extreme Rulez, diese Stipulation wurde jedoch nicht genutzt und man konnte ein Match voller Technik betrachten. Von mehreren Kritikern wurde das Match als Match des gesamten PPV’s angesehen, obwohl alle Matches überdurchschnittlich war und der PPV vom Wrestling her als bester des Jahres gilt.


    Match 6 – Mainevent:

    Singles Match
    Masato Tanaka vs. Jushin „Thunder“ Liger

    Masato Tanaka, der derzeit in der Television Region der EWA unterwegs ist und wohl vom Status her den größten Stellenwert als Japaner in der EWA einnimmt, trifft auf eine wahre Legende, einen der besten japanischen Junior Heavyweight Wrestler, Jushin „Thunder“ Liger. Der heutige Mainevent soll dann auch mit dem Lock Up beginnen, den Tanaka gewinnen kann. Er nimmt Liger in den Waste Lock, setzt aber sogleich den Hammerlock an. Liger versucht sich zu befreien und rollt sich, doch am Boden kann ihn Tanaka weiter am Boden halten und verstärkt den Griff durch eine Beinschere. Liger kann sich nun jedoch nach einigem Zappeln befreien und rollt sich in die Seile und steht applaudierend auf. Tanaka verbeugt sich hin zu Liger, bis die beiden erneut in den Lock Up gehen. Diesmal kann sich Liger klar durchsetzen und er nimmt Tanaka sofort in den Lock Up. Es folgt ein Whip in die Ringseile und Tanaka kommt zurück, versucht sich noch zu wehren, gerät aber in den Kitchen Sink von Liger. Am Boden setzt eben dieser Liger weiter das Surfboard an und bringt Tanaka in die Bredullie. Doch Tanaka kämpft und kommt wieder auf die Beine, steckt aber immer noch im Submission Hold und hat die Arme nicht frei. Schließlich nimmt er all seine Kraft zusammen, rennt in die Ringecke, steigt mit den Füßen nach oben und rollt sich hinter Liger. Der löst den Griff und wird von Tanaka mit einem eingesprungenen Backbreaker, bei dem Tanaka seine Knie in Ligers Rücken rammt, zu Boden gebracht. Tanaka steigt nun auf den Turnbuckle und setzt zum Moonsault an, jedoch zieht Liger die Knie an und bereitet Tanaka somit einen schmerzhaften Aufprall. Liger ist nun wieder an der Reihe und er zieht Tanaka hoch und setzt zur Liger Bomb an. Tanaka befreit sich jedoch mit dem Hurricanarana und Liger steht etwas verwirrt auf, als Tanaka ihm mit Gebrüll entgegen rennt. Liger reagiert jedoch wie mit einem Reflex und kontert Tanaka mit dem Tilt a Whirl Backbreaker aus und steigt danach unter Jubel auf den Turnbuckle. Es folgt der Shooting Star Press und der Pinfall besiegelt dieses Match und den Sieg für Liger.

    Winner via Pinfall – Jushin Liger


    Nach dem Match ertönt das Theme von Liger, doch der bittet um den Cut. Er hilft Tanaka auf die Beine und lässt sich, während dieser die Halle verlässt, ein Mikro geben. Liger spricht in einem Gemisch aus Japanisch und Englisch, wobei es wirkt als würde er das japanische einfach nur übersetzen. Liger meint, dass er nun schon vieles in seiner Karriere geleistet hat. Er war in vielen Ländern dieser Welt aktiv und hat viele Titel gewonnen. Er erfand Moves und sich selbst immer wieder neu. Ruhm, Ehre, Titelerfolge und der Status eines der besten Wrestler der Welt wurden ihm zu Teil, doch nun möchte er einen kleinen Schritt weitergehen. Es gibt eine Sache, die er stets gebeten wurde zu tun, es jedoch immer abgelehnt hat, bis jetzt. Er hat einen Vertrag bei der Extreme Wrestling Alliance unterschrieben und freut sich auf heiße Duelle mit Dick Togo, Psichosis oder Jerry Lynn und natürlich die Extreme Action, die ihn neues lehren wird. Die Fans sind einerseits verwundert, andererseits unglaublich erfreut Liger endlich wieder aktiv im Ring sehen zu dürfen und zwar im Fernsehen!


    Kommentator:

    General Lee: Unglaublich, Liger ist nun bei der EWA! Diese Spezial Show von Hardcore Television, hier in Japan, brachte einige Überrashcungen, viele tolle Matches und wirkliche Momente für die Ewigkeit. Ich nenne nur noch einige: Die Widerstandskraft von Akebono, die Schlacht der Konter zwischen Dick Togo und dem Ultimo Dragon, die Tag Team Aktion von Morishima und Tanahashi, das Double Mist von Tajiri und Muta und natürlich Ligers Offenbarung eines EWA Vertrages! Ich bedanke mich bei Ihnen und hoffe sie bald einmal wieder zu sehen!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08

    klon - 21. Januar 2009, 04:54


    Zuschauer: 25.000 (von 30.000)
    Ticketeinnahmen: 575.000 €
    Merchandising: 16.500 €
    Gesamteinnahmen: 591.500 €

    Fanaussagen:
    "Diese Show in Japan ist notwendig, die Konkurrenz hier wird heftiger."
    "Ich gucke die Show immer auf Asia Extreme und jetzt durfte ich mal dabei sein."
    "1.000.000 ¥ - einige Worker haben diesen Preis doch sicher nur für ihr Auftreten verlangt...

    Most Pops:
    Dick Togo (gewinnt auch in seiner Heimat)
    Jushin Liger (ist bei der EWA und gewinnt den ME)
    Takeshi Morishima (siegt im MotN)

    Most Heat:
    --- "Leider" nichts ---

    Matchratings:
    Tag Team Match - *** [3 von 5 Sterne]
    Yoshino vs. Akebono - ** [2 von 5 Sterne]
    Togo vs. Ultimo Dragon - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    Tajiri vs. Muta - **** [4 von 5 Sterne]
    Liger vs. Tanaka - ***1/2[3,5 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    1.000.000 ¥ Challenge - ****3/4 [4,75 von 5 Sterne]
    Wirklich, ein absolut großartiges Match, dass nur wegen Kleinigkeiten an der perfekten Wertung scheitert.

    Segment of the Night:
    Liger signt bei der Extreme Wrestling Alliance

    Backstagestimmung:
    Nicht wirklich benennbar, war ja keine reguläre Show.

    Verletzungen:
    -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel: EWA Hardcore Explosion - gepostet von Bob Holly am Freitag 26.05.2006
    Tippspiel GWA "Deformography" - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Reach for Fame #1 - gepostet von The CEO am Sonntag 19.11.2006
    1. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.08.2006
    Wednesday Dark Night #17 - gepostet von CB am Mittwoch 05.07.2006
    Wednesday Dark Night #24 - gepostet von CB am Dienstag 05.09.2006
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Hardcore Television #142 - 29.11.08 - gepostet von Bob Holly am Samstag 06.12.2008
    End of the Line vom 16.05.2007 aus New Orleans - gepostet von Bob Holly am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #146 - 29.12.08"

    Hocketse - gepostet von KuMbA_Ya am Dienstag 16.05.2006
    Günstigen einstellbaren Liposaver zum selberbau - gepostet von Fastsonic am Freitag 07.07.2006
    Österreich: Fußball-TV-Rechtevergabe wird revolutioniert - gepostet von lind400 am Mittwoch 26.07.2006
    19august samstag - gepostet von flymaces am Freitag 18.08.2006