so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "so könnte eine Deff-Anfrage aussehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fh_woody - pLaYa sTyLe 16 - MeisterLenny - Anonymous - flashinger
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so könnte eine Deff-Anfrage aussehen"

    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    fh_woody - 19.04.2006, 17:23

    so könnte eine Deff-Anfrage aussehen
    Muss man nur kopieren, in ein neues Thema einsetzen und zwischen den doppelt eckigen Klammern eintragen, was Sache ist (die Befehle in den eckigen Klammern sind für die RM)!
    Wenn es dann einer der Admins oder Mods liest, kann er es nochmals in eine IGM kopieren und eine RM verschicken, weil ja nicht jeder ständig ins Forum schaut.
    Nach dem Versand der RM kann er dann den Beitrag im Forum editieren und kurz schreiben, dass er eine RM verschickt hat, damit die nicht doppelt läuft.
    Muss er aber auch nicht, geht ja an jeden als igm raus.
    Kommt vielleicht nur zu tragen, wenn viele Deff-Anfragen zur selben Zeit eingehen, damit der Überblick gewahrt wird.


    Deff-Anfrage:

    Der Spieler [player][/player] braucht dringend Deff!

    Die Angreifer sind:

    [player][/player] von [ally][/ally]
    [player][/player] von [ally][/ally]
    [player][/player] von [ally][/ally]
    [player][/player] von [ally][/ally]
    [player][/player] von [ally][/ally]

    Es laufen bereits folgende Angriffe:

    Hier die Angriffe reinkopieren, wenn möglich
    mit beschreibung was kommt.


    Die Techlevel sind: (Speer/Schwert/Skav/Wall)

    Bereits gelaufene Angriffe waren:

    Die Geschichte wenns eine gibt.


    Weitere Infos:


    Wann soll die Deff ankommen:

    Sofort oder bestimmte Uhrzeit!!


    Wohin soll die Deffgeschickt werden:

    [village][/village]
    [village][/village]
    [village][/village]
    [village][/village]
    [village][/village]
    [village][/village]
    [village][/village]
    [village][/village]


    Damit arbeiten wir auf S5 und es hat sich als hilfreiches Tool bewährt!



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    pLaYa sTyLe 16 - 19.04.2006, 17:37


    aber ich habe keinen Pre-Acc und die mods und Patrik denke ich auch nich , so könnte ne igm , nur jeweils an 3 geschickt werden :S

    aber sonst ist die Idee echt super genial :D



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    MeisterLenny - 19.04.2006, 17:53


    Alsv sagte irgendwas von wegen er habe PA. ich weiss nur nicht ob er den immernoch hat oder nur über ostern hatte. der könnte dann zb ne RM reinstellen...

    außerdem reicht es ja erstmal wenn man die anfrage ins forum stellt und an die leute, die um einen rumstehn richtet. das sind ja die die wirklich helfen können wenns schnell gehn muss...


    //edit pLaYa sTyLe 16: Alsv , is soweit ich weiß ne sie ^^



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    fh_woody - 19.04.2006, 17:57


    Werde mir einen pa zulegen, vielleicht machen das ja auch noch einige andere Spieler, dann könnten wir das ja übernehmen. Ist ja auch nur zusätzlich zum Forum gedacht, für das Forum kann das Formular trotzdem verwendet werden, so werden wenigstens keine wesentlichen Infos in der Eile bei einer Deff-Anfrage vergessen.
    Vielleicht sollte ein neues Oberthema im Forum eröffnet werden, dass da heißt: "Deff-Anfragen", da können dann die Anfragen reingestellt werden.



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    Anonymous - 19.04.2006, 18:09


    Ja, das haben die bei tb auch, aber die nutzen das nicht.
    Aber bei uns könnte es gut sein.



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    MeisterLenny - 19.04.2006, 18:24


    ich find die idee klasse. so vergisst man in der eile nix und alle sind optimal informiert...
    vllt machen wir einen thread auf, der archiv oder sowas heisst. einfach zum nachlesen von def-anfrage-formularen oder wenn man grad vergessen hat welche einheiten nochmal gut gegen welche sind... so grundlagen. das is grad für die, die noch nich so lange spielen sehr hilfreich.

    ps: werd mir auch pa holen aber jetzt noch nicht.



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    fh_woody - 19.04.2006, 18:28


    Das mit dem Wissensarchiv finde ich sehr gut!

    Für das Deff-Formular sollten wir einfach unter dem Forumspunkt Deff-Anfragen ganz nach oben eine erste Nachricht setzen, in die dann das Formular kopiert wird, so ist es sofort unter dem richtigen Punkt im Forum zu finden. Am Besten mit dem Titel, "Achtung bei Deff-Anfrage das hier enthaltene Formular verwenden!" oder so.



    Re: so könnte eine Deff-Anfrage aussehen

    flashinger - 27.04.2006, 00:02


    Also, der BingoBongo acc. hat auch premium. deshalb könnt ihr deff anforderungen zu uns schicken, damit wir sie weiterleiten können!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    Regeln - gepostet von spaceman918 am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so könnte eine Deff-Anfrage aussehen"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)