Ich werde angegriffen

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Ich werde angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Slug - whistler78 - fh_woody - MeisterLenny - Anonymous - Kumbel - BingoBongo - Small E
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Wissensdatenbank
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich werde angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich werde angegriffen"

    Re: Ich werde angegriffen

    Lord Slug - 19.04.2006, 15:44

    Ich werde angegriffen
    Hallo an alle!
    Ich werde von Idarnok angegriffen!

    Ankunft seiner Truppen um 16:24 Uhr

    Der Spieler ist sehr stark, hat bereits schon 540 Punkte und ist im Stamm
    Liga-Manager-United das stärkste Mitglied....

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!



    Re: Ich werde angegriffen

    whistler78 - 19.04.2006, 16:52

    Späher
    Hallo zusammen,

    ich hätte mittlerweile ein paar Späher. Wenn sonst noch jemand Späher
    hat, könnten wir uns halbwegs koordinieren und alle mal bei ihm vorbei
    schauen.

    Außerdem werd ich morgen warscheinlich lkav bauen können. Wenn wir
    da ein paar zusammen bringen könnten, würd ihm das einen kleinen
    Dämpfer verpassen. (Und wir könnten ihn mal als Farm mißbrauchen ;-) )

    Gruß
    whistler



    Re: Ich werde angegriffen

    fh_woody - 19.04.2006, 17:09

    Re: Ich werde angegriffen
    Lord Slug hat folgendes geschrieben: Hallo an alle!
    Ich werde von Idarnok angegriffen!

    Ankunft seiner Truppen um 16:24 Uhr

    Der Spieler ist sehr stark, hat bereits schon 540 Punkte und ist im Stamm
    Liga-Manager-United das stärkste Mitglied....

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!

    Und wie ist es ausgegangen, waren nur Späher, oder?

    Wenn er nochmal mit anderen Truppen kommt, stell deine Truppen raus und verbau deine ressis. Danach könnten wir dich zudeffen, wenn er nochmal kommt, ist er seine Truppen los!



    Re: Ich werde angegriffen

    Lord Slug - 19.04.2006, 17:15


    Ja, sind nur Späher (fünf insgesamt)

    Mal schauen, ob er noch weitere angriffe startet...



    Re: Ich werde angegriffen

    MeisterLenny - 19.04.2006, 17:16


    @ whistler
    *räusper* was bringt es wenn jeder bei Idarnok späher vorbeischickt. die leute die späher haben rennen alle auf den typen und verlieren die hälfte ihrer truppen... und das ende vom lied ist das Idarnok mit nem lachkrampf vorm pc sitz und sich nicht mehr einkriegt weil jeder bei ihm truppen schrottet...

    @ Lord
    wenn du noch kein versteck gebaut hast dann bau es aus, somit kann er dir dann nichts mehr klauen. und am besten du schickst deine truppen die du hast immer weg. sodas sie nie im dorf stehen bleiben. wall ist auch wichtig. stell gleich den bericht rein mit was Idarnok angreift wenn er mit richtigen truppen kommt. dann können wir uns ein bild von dem typen machen ;) und können dir gezielt helfen.

    mal ne frage noch an den restlichen stamm. wer hätte denn schon genug späher um bei einem großen spieler durchzukommen?



    Re: Ich werde angegriffen

    Anonymous - 19.04.2006, 17:23


    Hm.. ich hab erst 10 Späher. aber wir könnten bei slug Späher reinstellen, damit dieser idarnok-futzi nichts mehr sieht..



    Re: Ich werde angegriffen

    MeisterLenny - 19.04.2006, 17:48


    dann sollten wir aber auch sicher gehn dass unsere späher bei ihm gut aufgehoben sind. damit meine ich: wenn ich meine späher zum lord schicke und er aber den ganzen tag nicht on is, dann rennt der idarnok da rein und killt meine späher...
    vielleicht sollte lord slug mal ne zeit benennen in der er auf jeden fall immer mal reinschauen kann um einen richtigen angriff von einem späh-angriff zu unterscheiden. am anfang des spiels zählt jede einheit...



    Re: Ich werde angegriffen

    Kumbel - 19.04.2006, 19:02


    Bei mir dauert es noch ne Weile, bis ich Späher oder lk bauen kann.



    Re: Ich werde angegriffen

    Lord Slug - 19.04.2006, 20:19


    @Meister Lenny

    //edit Woody=> Vertrauliche Infos wie z.b. Online-Zeiten per IGM an den Betreffenden schreiben bitte!

    Da kannst du mir deine Späher schicken, bei mir dauert es noch bis ich selbst welche bauen kann



    Re: Ich werde angegriffen

    Lord Slug - 19.04.2006, 20:20


    Noch zur Info,

    er hat keine Rhostoffe ersphähen können....



    Re: Ich werde angegriffen

    fh_woody - 19.04.2006, 23:00


    Lord Slug hat folgendes geschrieben: @Meister Lenny

    Da kannst du mir deine Späher schicken, bei mir dauert es noch bis ich selbst welche bauen kann

    Ich will ja nicht nerven, aber auch das sind vertrauliche Infos die den Gegner sehr interessieren werden, jetzt vielleicht noch nicht so, aber in ein paar Tagen bis Wochen bestimmt. Nicht im Forum posten, nutzt die IGM oder IRC.



    Re: Ich werde angegriffen

    MeisterLenny - 19.04.2006, 23:09


    solange nerven, woody, bis alle es kapiert haben ;)

    kann das nun wer bitte rausnehmen?

    @lord: ab XX uhr? das scheint mir aber nicht lang genug zu sein. vllt sollten wir das erstmal noch beobachten und falls er dann doch öfter kommt dann kann ich mal nen nachmittag UV für dich machen und dann deffen wir dich mit spähern und def zu :D



    Re: Ich werde angegriffen

    BingoBongo - 20.04.2006, 10:13


    Hmm... das ist der gleiche Typ der bei mir die späher vorbeischickt, er dürfte aber ziemlich schnell den schwanz einziehen wenn er sieht was man so hat, bzw. wenn nicht genug ressis drin sind!
    Nichts desto trotz macht er das jetzt schon das 2. Mal bei jmd. aus unserem Stamm!
    Vl sollten wir uns mal einen Warnschuss erlauben!



    Re: Ich werde angegriffen

    Small E - 20.04.2006, 14:25


    Hmm..der wird die Gegend abchecken denke ich mir mal..wenn er es auf euch abgesehen hätte würde er nochmal vorbei kommen.

    Wir sollten ein bissi off klar machen und ihm dann in den arsch treten. am besten schon mit dicken rammen/katas. Wird aber sicherlich noch dauern bis wir die haben.

    Macht euch mal über den schlau, was er für verbündete hat, wie weit sein stamm verteilt ist...seine farmen...sowas.



    Re: Ich werde angegriffen

    BingoBongo - 20.04.2006, 15:03


    mhm, das wäre schlau, vl beginnt der Stamm ja schon früh abzuchecken wer zu stark wird und geschwächt werden sollte!



    Re: Ich werde angegriffen

    Lord Slug - 20.04.2006, 15:17


    Sorry Whoody, wird nicht wieder vorkommen.

    Ja Meister Whoody, kann leider nicht früher (Berufsbedinkt)

    Bin meistens den ganzen Tag unterwegs, deswegen kann ich dann auch nur Abend reinschauen.........

    An manchen Tagen (wie heut) wo ich keine Termine hab, kann ich natürlich länger online sein.

    Ich bin mal gespannt was er macht, ob er einen richtigen Angriff startet oder nich.
    Falls er es wieder versuchen sollte, werd ich mich natürlich nochmal melden



    Re: Ich werde angegriffen

    fh_woody - 21.04.2006, 20:39


    so, sollten da angriffe kommen, entweder im Forum "Berichte" oder "Deff-Anfragen" posten, hier mach ich jetzt dicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich werde angegriffen"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    Schniggas wird angegriffen - parvus (Montag 22.05.2006)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)