Boss #9 - Majordomo Executus

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Boss #9 - Majordomo Executus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fusselbart
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Taktik - Geschmolzener Kern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boss #9 - Majordomo Executus
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boss #9 - Majordomo Executus"

    Re: Boss #9 - Majordomo Executus

    Fusselbart - 20.04.2006, 16:09

    Boss #9 - Majordomo Executus
    Majordomo Executus ist der neunte Boss in MC, der durch das Löschen aller sieben Runen im Kern beschworen wird. Er ist Hofmeister (Majordomo ist spanisch und heißt Hausmeister) von Ragnaros und kann ihn beschwören. Seine Wenigkeit wird von vier Flamewaker-Elite und vier Flamewaker-Priestern begleitet.

    MajorDomo's Fähigkeiten

    Port: Teleportiert zufällig eine Person oder die Person mit der aktuell höchsten Aggro in den zentral gelegenen Lavasee.
    Meleeschild: Reflektiert jeglichen Nahkampf-Angriff auf den Angreifer zurück, kündigt sich fünf Sekunden vorher an und hält zehn Sekunden.
    Magieschild: Reflektiert jeglichen Magie-Angriff/Effekt auf den Caster zurück, kündigt sich fünf Sekunden vor an und hält zehn Sekunden.

    Fähigkeiten der Adds

    Elite: AoE-Druckwelle mit 30 Meter Radius
    Priester: Heilung von sich selbst und jedem anderen Mob
    Priester: Shadow-Bolt

    Aufstellung

    1 Tank für Majordomo
    je 1 Tank für die Flamewaker-Elite
    je 1 Magier zum Sheepen eines Flamewaker-Priester

    Jeder Tank bekommt einen Priester, Druiden und Pala zugeteilt, sofern möglich. Bei den Magiern steht ein Paladin (meistens der Pull-Pala) zum Decursen, falls ein Magier durch Magie-Schild selbst zum Schaf wird.

    Der Raid steht unten rechts beim Aufgang zu Majordomos-Plattform. Die Schaf-Magier stehen oben rechts in der Ecke bei den Stalagmiten. Sie bekommen ihre Ziele durch je einen Jäger zu sich gezogen. Die Schafe werden möglichst in der Ecke gesheept, die Magier machen nichts anderes als Sheepen - diese Aufstellung kann vor dem Kampf eingenommen werden.

    Taktik

    Ein Paladin eröffnet mit Angstblase den Kampf. Die Krieger spotten sich die Ziele raus und nehmen folgende Positionen ein:

    MT1 (mit Majo) - am Lavasee (möglichst rechts am Lavasee)
    MT2 - Oben in der Mitte
    MT3 - Links am Rand
    MT4 - Unten in der Mitte bei den Stalagmiten
    (MT5-8 - Magier, die ihre Sheeps obenrechts in der Ecke halten)
    MT9 - Direkt zum Raid

    Kill-Reihenfolge: Elite, Priester, Priester, Priester, Priester, Elite, Elite, Elite (sind vier Adds tot, funktioniert das Sheepen nicht mehr)

    Die den Tanks zugewiesenen Heiler begeben sich einige Meter hinter den Kämpfern in sichere Heil-Position außerhalb der 30 Meter-Feuer-AEs.
    Falls genug HM's zur Verfügung stehen sollten, wäre ein Wichtel an jeder Tank-Position im Kampf hilfreich. Danach gesellen sich die HMs zum Restraid.

    Hat der Raid den ersten Flamewaker-Elite gekillt, holt ein Jäger jeweils einen Priester aus dem Schaf-Modus und zieht ihn zum Raid, dort übernimmt der Raid-Tank (MT9). Ist der Priester down, wiederholt sich das Spielchen bis alle Priester gekillt sind. Vorsicht, der letzte Priester kommt automatisch aus dem Sheep, sobald der Dritte gekillt wurde. Danach begibt sich der Raid auf Kreuzzug durch die Höhle und killt die Flamewaker-Elite der Reihe nach. Sind alle Adds besiegt, gibt Majordomo den Kampf auf und hinterlässt seine Kiste als Loot.

    Der Majordomo-Tank sollte nicht nur starke Heiler zur Seite haben, sondern auch zwei oder drei Jäger, die Majordomo beschäftigen, da der MT ja alle 30 Sekunden in der Lava landet. Mit den Pets und normalen Schüssen kann Majordomo wieder eingefangen werden (oder es zumindest versucht werden), weil es sonst auf zufällige Ziele (meist Heiler im Raid geht).

    Nach dem Kampf teleportiert sich Majordomo an den Spawn-Platz von Ragnaros und wartet dort zwei Stunden auf die Spieler.

    Deutsche Loot-Tabelle -> http://blasc.planet-multiplayer.de/?o=237
    Englische Loot-Tabelle -> http://wow.allakhazam.com/db/object.html?wobject=430



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    BWL-Rotation - gepostet von Igrimm am Dienstag 31.10.2006
    Die Natur ruft! - gepostet von Caelum am Mittwoch 24.05.2006
    Raidleitung-Besprechung - gepostet von Fusselbart am Dienstag 21.11.2006
    WoW goes VIVA - gepostet von Seamun am Sonntag 23.04.2006
    mein Abschied von VU - gepostet von Lamar am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Boss #9 - Majordomo Executus"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Boss 6 Hohepriesterin Arlokkl - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Boss Hoss - varamani (Freitag 28.04.2006)
    Schattenlab 3. Boss - Drogan (Samstag 24.02.2007)
    Boss Kills - Wolfsschrei (Dienstag 21.08.2007)
    boss hoss - patriz (Mittwoch 11.07.2007)
    3. Boss in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    < CTRaidAssist & Boss Mods > - Igrimm (Mittwoch 30.08.2006)
    [Mp3] SIVAJI-THE BOSS - kumaran (Mittwoch 04.04.2007)