Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche

ANDORIA
Verfügbare Informationen zu "Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lytian
  • Forum: ANDORIA
  • Forenbeschreibung: Der abyssische Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche"

    Re: Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche

    Anonymous - 22.04.2006, 18:29

    Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche
    Seid gegrüßt, tapfere Recken der Allianz, Streiter gegen die dunkle Seite der Macht. Ich bin bereit, der Gerechtigkeit zu dienen und Stormwind gegen die Massen der Horde zu verteidigen. Allerdings kämpft es sich in einer Gilde besser. Deswegen bin ich gewillt, mich eurer Gemeinschaft anzuschließen.

    Ich bin 17 Jahre alt, heiße Nico und komme aus Hameln, Nähe Hannover. Da ich noch Schüler bin, komme ich in der Woche an mindestens 5 Tagen für mindestens 2 Stunden zum WoW-Spielen.

    Erfahrung habe ich nicht viel, nur ein Magier auf einem RPPvE-Server, mit dem ich gut zurecht komme. Ich habe auch extra diesen Server gewählt, weil ich ein kleiner RP-Freak bin^^

    Ich spiele auf diesem Server einen Paladin namens Echnatón und würde mcih freuen, eurer Gilde beitreten zu dürfen.


    mfg
    Nico
    (Echnatón)


    PS: Die Addon lade ich mir erst bei Aufnahme runter.



    Re: Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche

    Anonymous - 22.04.2006, 19:04

    re
    ach, vergesst es, ich bin in einer anderen gilde untergekommen



    Re: Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche

    Lytian - 22.04.2006, 20:23


    schon vergessen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ANDORIA

    Addon : FlagRsp - gepostet von Gwesine am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche"

    25. Mai-Käfer-Treffen - nixon (Mittwoch 30.04.2008)
    [Angenommen] Bewerbung eines Orc Kriegers - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    Bewerbung eines Kriegers - Anonymous (Freitag 07.12.2007)
    Bewerbung 60er Kriegers - Anonymous (Donnerstag 24.08.2006)
    Bewerbung des Kriegers Demordar - Demordar (Samstag 21.10.2006)
    Pink und schwarz - Damenschuhlover (Dienstag 02.09.2008)
    Agnetha Promo VHS - superabbafan (Dienstag 19.03.2013)
    Beispiel: Bewerbung eines Kriegers - Schurkin Zelyn (Sonntag 03.09.2006)
    Nachricht eines Kriegers [DONE] - Anonymous (Dienstag 19.06.2007)
    Drehzahlmesser-Scheibe(Plasma) und Uhr nicht mehr beleuchtet - DynaMiTe (Donnerstag 07.08.2008)