Wie prall ist das denn!

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Wie prall ist das denn!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engine - Dingo - madamejolie - The One - Reaver2000X - Airi
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Alles-geil-Spamecke
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie prall ist das denn!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie prall ist das denn!"

    Re: Wie prall ist das denn!

    Engine - 22.04.2006, 21:56

    Wie prall ist das denn!
    http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/04/22/p2903#more2903

    Zitat: Und alles fing so harmlos an... Junggesellenabschied, ein paar Freunde, ein paar Stripperinnen... die Dinge nahmen ihren Lauf... und dabei kann ich doch keinen Schnaps vertragen... aber man feiert nur einmal seinen Jungesellenabschied... ( in der Regel )... natürlich musste wieder ein Penner das alles filmen...



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 22.04.2006, 22:36


    Jaja, Freund Alkohol.

    Was haltet ihr vom Endlosbier?

    Bitte nicht ansehen mit schwachen Magen. Und wenn doch mit etwas abstand zur tastatur. Das vid erzeugt gerne mal son Würgereflex.



    Re: Wie prall ist das denn!

    Engine - 22.04.2006, 22:45


    Dingo hat folgendes geschrieben: Jaja, Freund Alkohol.

    Was haltet ihr vom Endlosbier?

    Bitte nicht ansehen mit schwachen Magen. Und wenn doch mit etwas abstand zur tastatur. Das vid erzeugt gerne mal son Würgereflex.

    Ist das das Video wo er trinkt - reinkotzt - trinkt? Why not?

    *duck* und *weg* :grinundwech



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 23.04.2006, 00:03


    Unsere Madame muss hier noch einiges ändern. Die Links sind noch nicht genug hervorgehoben.

    Das Wort Endlobier ist der Link zum video. Fällt leider nicht auf. Ich mach mal nen Strich drunter.



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 23.04.2006, 11:17


    Da es ein demokratisches Forum is, darfst dir sogar Schriftgröße/Farbe des Links/ Farbe des angeklickten Links/Farbe des markierten Links wünschen :lol:
    Keine Ahnung, bei mir laufen die Links nich...
    Oh, zuviel versprochen, hab ich grade gesehn. Die Linkeinstellungen hängen mit dem gewählten Syle des Boards zusammen, am Quellcode selbst kann man hier nix ändern, da ich die Seite nich selbst geschrieben hab. Also muss es leider so bleiben.



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 23.04.2006, 23:01


    jolie hat folgendes geschrieben: Da es ein demokratisches Forum is, darfst dir sogar Schriftgröße/Farbe des Links/ Farbe des angeklickten Links/Farbe des markierten Links wünschen
    Klar, das hat aber nix mit Forum zu tun. Das liegt am html und co.
    Ne gute Seite um den Rotz anfangen zu verstehen ist SELFHTML. Wenn man verstanden hat was html überhaupt ist lernt man es in nullkommanix. Ob und was du im iphpbb.com Quelltext ändern kannst weis ich nicht, aber es würde mich wundern wenn es da unmöglich währe was zu ändern.
    Was du brauchst ist irgend ein FTP Programm und den entsprechenden codeschnippsel. Frag mal hier nach. Die werden wissen wie das geht.



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 24.04.2006, 08:05


    Ja weißt du, HTML kann ich, ich würde ja allzu gern den benötigten Codeschnibbsel einfügen
    (<html>
    <head>
    <title>NeueLinksf&uumlrdasForum</title>
    </head>
    <body link=#ff99cc;
    alink=#ff9966;
    vlink=#33ff00>
    <a href="">DerneuetolleLink</a>
    </body>
    </html>)
    Das Problem liegt hier halt an dem, dass es schreibgeschützt is. Aber ich werd mal schaun obs mit nem FTP Programm geht!



    Re: Wie prall ist das denn!

    Engine - 24.04.2006, 13:16


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Ja weißt du, HTML kann ich, ich würde ja allzu gern den benötigten Codeschnibbsel einfügen
    (<html>
    <head>
    <title>NeueLinksf&uumlrdasForum</title>
    </head>
    <body link=#ff99cc;
    alink=#ff9966;
    vlink=#33ff00>
    <a href="">DerneuetolleLink</a>
    </body>
    </html>)
    Das Problem liegt hier halt an dem, dass es schreibgeschützt is. Aber ich werd mal schaun obs mit nem FTP Programm geht!

    Guck mal im Adminbereich bei den Styles ob du die CSS-Daten ändern kannst. Das im Body wird dir nichts bringen! :)



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 24.04.2006, 18:10


    Tollkühne Theorie, dass man den <head>Teil mithilfe von style sheets, jedoch nicht den >body>Teil ändern kann :) Geht leider nicht. wenn es euch sehr stört gäbe es noch die möglichkeit, den style zu ändern :nixweiss



    Re: Wie prall ist das denn!

    Engine - 24.04.2006, 19:09


    Zitat: Tollkühne Theorie,
    Nein 100% Wahrheit.

    Zitat: dass man den <head>Teil mithilfe von style sheets,
    Der Head Teil übermittelt dem Clienten nur einige Bedingungen, deshalb wertet dein Browser den Header auch zuerst!

    Zitat: jedoch nicht den <body>Teil ändern kann :)
    Ich hatte einige Zeit ein sehr gut besuchtes Forum zu laufen. Design selbst gemacht, teilweise eigenen Code verbaut.. Das Problem mit den Links hatte ich dann auch eine Zeit lang, bis ich irgendwann mal wieder Zeit gefunden habe :P.

    Zitat: Ja weißt du, HTML kann ich, ich würde ja allzu gern den benötigten Codeschnibbsel einfügen
    <html>
    <head>
    <title>NeueLinksf&uumlrdasForum</title>
    </head>
    <body link=#ff99cc;
    alink=#ff9966;
    vlink=#33ff00>
    <a href="">DerneuetolleLink</a>
    </body>
    </html>)
    Das Problem liegt hier halt an dem, dass es schreibgeschützt is. Aber ich werd mal schaun obs mit nem FTP Programm geht!

    Man legt im Body letztendlich auch nicht fester ob der Link underlined ist und eine rein farbliche Trennung bringt hier auch nicht viel.



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 25.04.2006, 00:22


    jolie hat folgendes geschrieben: Tollkühne Theorie, dass man den <head>Teil mithilfe von style sheets, jedoch nicht den >body>Teil ändern kann
    Natürlich im <head> teil. Es soll fürs gesammte Dokument, bzw Forum gelten.

    Ich bin nicht sicher, aber ich glaub der Teil gehört geändert:


    Zitat: /* The content of the posts (body of text) */
    .postbody { font-size : 10px; line-height: 18px}
    a.postlink:link { text-decoration: none; color : #33481f }
    a.postlink:visited { text-decoration: none; color : #33481f; }
    a.postlink:hover { text-decoration: underline; color : #33481f}

    Ein FTP Prog brauchst du nicht um was zu ändern, dazu reicht der Editor oder besser ein html editor. Das FTP Prog ist nötig um den geänderten Quelltext zu überspielen. Klar kannst du im Browser nix verändern. Mit schreibgeschüzt hat das nix zu tun.



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 25.04.2006, 15:58


    Ich werd WAHNSINNIG. JA ich weiß (scheinbar hält man hier ein Mädel für zu doof) und ich kümmer mich drum.



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 26.04.2006, 02:07


    Jetzt versteh ich auch, wieso du im Spam meintest ich würde dich kacke anmachen.
    Das ich mein, das du keine Ahnung hast hat nix damit zu tun, das du ein Mädchen bist sondern nur damit, das du keine Ahnung hast.
    War das fies genug?

    Nimms nicht wörtlich, ich meins garnicht so.
    Wollt blos helfen und glaub nicht, das ich etwa Ahnung hätte.



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 26.04.2006, 17:50


    Du bist so prall :wink:



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 26.04.2006, 22:30




    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 27.04.2006, 10:02


    Neue Linkneuigkeiten: Mittlerweile hab ichs hinbekommen, es ist aber natürlich so, dass auf unsere Startseite relativ viele Links sind, wenn ich Farbe oder Größe veränder, siehts überwiegend kacke aus.
    Das Problem wäre behoben, wenn ich nu endlich den HTML-Text verändern könnte, dann könnte ich beispielsweise verschiedene Klassen (von Links) erstellen und sie so unterscheiden, aber das ist ja leider :cry: nicht möglich.



    Re: Wie prall ist das denn!

    The One - 28.04.2006, 01:30


    Deutschland



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 28.04.2006, 11:31


    =D>



    Re: Wie prall ist das denn!

    The One - 01.05.2006, 12:47


    Hey, habt ihr gewusst? Deutschland ist größer als Großbritannien (und ich meine, GROSSbritannien hat "Groß" schon in seinem Namen!!!)! Und die WM 2006 wird in Deutschland ausgetragen!

    Du bist Deutschland! :thumbright:



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 01.05.2006, 14:32


    Natürlich hab ich das schon gewusst, ich hab ja Augen im Kopf :roll:



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 01.05.2006, 23:26


    Das Königreich der Queen umfasst Kannada. Australien und die Kleine Insel zwischen Atlantik und Nordsee. Um mal nur das nennenswerte auf zuzählen Dagegen ist Deutscheland ein Fliegenschiß.



    Re: Wie prall ist das denn!

    The One - 04.05.2006, 09:21


    Trotzdem leben in Deutschland mehr Türken als in britischen Empire. :lol:



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 05.05.2006, 20:38


    [-X Still jetzt, wo welche Türken leben ist deren Bier :schilder010



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 07.05.2006, 03:17


    Es leben weniger Türken in der Türkei als anders wo.



    Re: Wie prall ist das denn!

    The One - 07.05.2006, 21:02


    Ich hab nix gegen Türken, Mein bester Freund ist Türke. Wollt ich nur klarstellen, falls es falsch rübergekommen sein sollte... :engel1



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 08.05.2006, 10:36


    Mein Onkel ist Türke... aber nur angeheiratet. Und der lebt auch in Deutschland. Was das Gerücht sogar bekräftigt :P



    Re: Wie prall ist das denn!

    Dingo - 09.05.2006, 02:43


    Naja, ich hab das von einem Türken gehöhrt, das es mehr Türken im Ausland gibt wie in der Türkei.
    Was im übrigen auf Lange sicht für einen Beitritt der Türkei in die EU spricht. Irgendwer soll verflucht nochmal mir meine Rente zahlen.



    Re: Wie prall ist das denn!

    madamejolie - 10.05.2006, 19:09


    Wenn die Deutschen keine Kinder machen... is was dran.



    Re: Wie prall ist das denn!

    Reaver2000X - 22.05.2006, 15:22


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Wenn die Deutschen keine Kinder machen... is was dran.



    Da musst du dir keine Sorgen machen, die Türken machen genug Kinder

    :wink:


    Übrigends Türken:

    http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~bar/tom/Photo-Love-Story.htm



    Re: Wie prall ist das denn!

    Reaver2000X - 22.05.2006, 15:36


    *g*

    Noch was mit Türken

    http://www.kawo1.rwth-aachen.de/~bar/tom/Photo-Love-Story.htm



    Re: Wie prall ist das denn!

    Airi - 24.05.2006, 11:54


    is doch genau desselbe


    :D aber nice musste grinsen



    Re: Wie prall ist das denn!

    Reaver2000X - 25.05.2006, 13:54


    jea shit.

    hast ja recht

    *g*


    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    TrackMania United - gepostet von SalviaDevil am Sonntag 18.03.2007
    WOOOOOAARRRRRRR >.< - gepostet von hanf habenwill am Samstag 09.09.2006
    Krieg? - gepostet von Reaver2000X am Sonntag 09.07.2006
    Zuh hat Burztach. - gepostet von Dingo am Samstag 09.12.2006
    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie prall ist das denn!"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)