Alle Beiträge und Antworten
Alarith/Baal - 20.04.2006, 18:31
Baal Berith
Baal Berith ist der Fürst der Ebene des kalten Feuers. Nicht ungezügelt und alles verschlingend ist es, sondern es frisst sich langsam aber unerbittlich voran, kalt und berechnend wie der Charakter von Baal.
Seine Zitadelle ist zugleich das Archiv der geheimen Eide, zu denen der Teufel als Zeuge gerufen wurde. Verträge, die die Sterblichen mit dem Teufel schliessen lagern in seinen schier endlosen Gewölben voller Schriftrollen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Dämonen ist er kein Anhänger des Chaos, er verteidigt die alte ordnung und will den Zustand wiederherstellen, als Engel und Dämonen noch eines waren und noch kein Sterblicher die Luft der Erde atmete.
Er scheut nicht davor zurück, diese ordnung mit einer Legion von Dämonen durchzusetzen, von denen er unbedingten gehorsam und Loyalität erwartet.
Weiterhin ist Baal-berith mit dem Dämonen Baphomet verbündet, der der Fürst von Seqero ist.
*****
Baal befindet sich zurzeit in Gefangenschaft in Alariths Arena. Ein Schwächezauber hindert ihn daran, seine vollen Kräfte zu entfalten.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken