Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hagi - xxdoubletriax
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Fahrwerk & Bremsen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!"

    Re: Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!

    hagi - 22.04.2006, 21:04

    Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!
    halllo zusammen!

    war grad mit dem bus noch schnell ca. 25km gefahren. dann, aufzmal hab ich gemerkt, dass es EXTREM schwimmt in den Kurven. ich weiss ja schon, dass der bus nicht sehr gut is, was das anbelangt, aber dass was ich heute gespürt habe, übertrifft alles!! voooooooll komisch!!! je höher die geschwindigket desto krasser der effekt. also bei 70 kmh und steuerrad kurz hin und her und er gerät WIRKLICH (!!!!) fast ausser kontrolle....irgendwie kommts mir so vor, als ob de schnauze des busses praktisch nicht hin und her bewegt, sondern nur der arsch des busses....als ob die hinteren räder mitlenken...wasn da loos? die reifen haben 4bar druck, alles gut angezogen, federn sind soweit ich das gesehen habe in ordnug....wie kann ich das fahrwerk genau testen? was kann das sein?

    greeez und danke anke, zurück zu lük!

    hagi



    Re: Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!

    hagi - 09.05.2006, 15:22


    ....übringens, wenn jemand mal dass selbe hat.....: es sind die dämper, die am ar... sind..

    gruss



    Re: Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!

    xxdoubletriax - 15.05.2006, 20:58


    hast jetzt die bilstein b4 gasdruckstosssdämpfer eingebaut - oder? wie fährt es sich? merklicher unterschied?
    meiner schwankt ja auch immer so ab 120 und bei leichtestem wind, ist aber auch ein hochdach. wenn neue stossdämpfer da helfen würden, wäre das eine überlegung wert. wobei, bei einem ex-postbus können die ja nicht durch sein, der war ja wohl nie wirklich schwer beladen.



    Re: Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!

    hagi - 16.05.2006, 11:11


    noch nicht eingebaut leider...kommt aber nächstens...erfahrungen dann hier! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Neuste Beiträge - gepostet von nixon am Donnerstag 21.06.2007
    sr=sr? - gepostet von tüpdö am Dienstag 05.06.2007
    T3 innenverkleidungen Grau - gepostet von hagi am Mittwoch 23.05.2007
    na, nach was sieht das aus? DACHFENSTER - gepostet von hagi am Samstag 13.05.2006
    Gestern in Zürich (-: - gepostet von Vollmond am Dienstag 19.09.2006
    diverse teile aus t3-schlachtung!! - gepostet von papa-sein-bus am Donnerstag 13.07.2006
    VW BUS in the movie! - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    serviceklappe schloss - gepostet von surf_multivan am Dienstag 12.12.2006
    Westfalia Ausstattung komplett - gepostet von Odi am Dienstag 06.03.2007
    deutscher militär bestand busse - gepostet von 8-Ball am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schwimmt wie ein schwamm, seeeeehr extrem!"

    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Foer, Jonathan Safran - Extrem laut und unglaublich nah - Pippilotta (Samstag 13.05.2006)
    ACHTUNG!EXTREM WICHTIG!LESEN! - AeroToxic (Sonntag 10.06.2007)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    [Suche] Extrem schnelles Holz. - Klaus123 (Donnerstag 09.11.2006)
    Extrem Technikproblem - geniale Lösung ! - Hoshi (Mittwoch 12.09.2007)
    Extrem tuning - Chrischi (Dienstag 12.09.2006)
    Extrem - Children-of-Bodom-666 (Montag 12.03.2007)
    ich bin extrem genervt! - Christoph (Donnerstag 14.12.2006)
    FS Higher II vs. Palio CJ8000 mit 44°-Avalox-Schwamm vs. HP@ - Sven M. (Sonntag 02.04.2006)