Besser und schneller Aufrüsten

The Forgotten
Verfügbare Informationen zu "Besser und schneller Aufrüsten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yido - maggot - Kampfkarnickel - Fredi - weisserose
  • Forum: The Forgotten
  • Forenbeschreibung: Die Vergessenen - Wir überholen rechts!!! Das Heilmittel sind wir !!!
  • aus dem Unterforum: Alpha-Team
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besser und schneller Aufrüsten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besser und schneller Aufrüsten"

    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 23.04.2006, 23:23

    Besser und schneller Aufrüsten
    So Leute wie sieht es asu ?
    Seid ihr fleißig am Soldaten bauen oder hapert es noch an den Hauptgebäuden ??
    Es ist wichtig das wir in nächster Zeit alle unsere Burg bekommen damit wir endlich dazu übergehen können richtig starke Soldaten zu bauen.
    So da die Ferien- und Urlaubszeit jetzt wahrscheinlich wieder zu ende ist werden die meisten auch wieder da sein.

    Werd mich deswegen auch wieder öfters melden und will sehen wie wir das mit der Burg hinbekommen
    MFg yido



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    maggot - 24.04.2006, 14:13


    also ich kann zwar nur milizen bauen, aber bei denen bau ich kräftig ;-)

    mfg
    maggot



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Kampfkarnickel - 25.04.2006, 17:28


    ich hab jetzt mein schloss,
    und bau grad mein alch. weiter aus...wenn ich danach noch meine kaserne ausbaue kann ich in ca. 1-2 wochen t3 einheiten bauen.



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 25.04.2006, 19:19


    Schön zu hören :-)

    Ich habe ja von der Burg geredet, doch wichtig zu wissen wäre wie weit ihr überhaupt so seit... wieviele von euch sind schon so weit zur Burg aufsteigen zu können ?
    Falls da noch welche sind die niedrigere Stufen haebn bitte auch mal melden, dann sollte es und wohl möglich sein zusammen dafür zu sorgen das diese Leute höher kommen.

    Es ist klar jeder möchte gerne bei sich weiter kommen, aber wenn wir eine starke Ally sein wollen ist es wichtig das bei allen ein gewisser Grundstock gelegt ist.

    MFG yido



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Fredi - 25.04.2006, 20:57


    ich bracuhe noch so 1000k holz und 1000k stein^^ dann kann ich stadt+schloss bauen^^



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    maggot - 25.04.2006, 22:24


    ich brauche noch 396k holz und 396k stein dann kann ich eine stadt bauen^^ .....ich brauche ne nacht, in der ich nicht zocke damit ich endlich mal nen paar ress hab....ablsoluter mangel^^



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 25.04.2006, 22:28


    Das warten und nicht bauen ist immer hart ... aber da müssen alle mal durch ;-) Musst ich auch .. immer nur schauen und nix bauen und dann klappt das schon
    MFG yido

    @ Fredi ich schicke was los aber iweviel genau brauchst du noch ??
    1000 Holz und Stein oder 100000 ??? Oder was soll das 1000k heißen ?



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Fredi - 26.04.2006, 15:28


    1000k=1000.000^^ un beides also 1000k holz un 1000k stein aba du musst mir nix schicken wenn du net umbedingt willst ich bin mir nämlich net sicha ob ich den acc lösch weil ich ja als gebashd werde :-(
    un eigentlich brauch ich nur noch 700k^^



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 26.04.2006, 18:04


    Aber für eine Stadt mit Schloss brauch man keine Million Holz und Stein ... das wohl schon eher für eine Burg
    MFG yido



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Fredi - 26.04.2006, 20:32


    ja aba für stadt mit schloss 786000 holz und stein un da hab ich gerundet desshalb hab ich ja auch drunna geschriebe das ich nur noch 700k brauch^^



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Kampfkarnickel - 27.04.2006, 14:27


    in gant so großen mengen kann ein einzelner schwerlich helfen...
    das braüchte 100 esel, und ich denke die hat ekiner von uns, geschweige denn grad mal 700k übrig :-P



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Fredi - 27.04.2006, 16:53


    ich hab ja gesagt ihr braucht mir nix schicken^^



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 27.04.2006, 19:24


    Kampfkarnickel hat folgendes geschrieben: in gant so großen mengen kann ein einzelner schwerlich helfen...
    das braüchte 100 esel, und ich denke die hat ekiner von uns

    Doch ich ... ich habe sogar 240 Esel ;-) aber an den Ressis hapert es



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Kampfkarnickel - 27.04.2006, 20:27


    hmm schreibfehler ich miente natürlich 500 :-P
    aber die reichen auch schon für gute 500k :!:



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 28.04.2006, 16:45


    Tja jetzt hab ich nich mehr so viele .. gestern wurden welche Platt gemacht.



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 30.04.2006, 21:09


    Wäre nett wenn sich mal die melden würden die in letzter Zeit nicht oder fast garnocht angreifen damit wir mal sehen können das wir einen mit den Ressis etwas pushen können. Ob jetzt einen der Angegriffen wird um ihn den Rücken zu Stäken oder einen der nicht angegriffen wird damit amn sicher sein kann das die Ressis nicht geplündert werden muss man noch sehen.

    Kommt ja auch darauf an um welche Mengen Ressis es sich handelt.
    MFG yido



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Kampfkarnickel - 30.04.2006, 22:15


    als ich brauch grade relativ viel ressis für meine kaserne...
    von 8 auf 9 zum beispiel 162k holz und stein... und ich bracuh sie auf 12.
    dazu noch miene forschungen...



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    Fredi - 01.05.2006, 08:11


    ich musss ma schnell meine einheiten (die gerade fertig sind) stationieren und das mache ich bei jemanden aus der alpha!!! also nicht das ihr euch wundert nur weil meine einheiten aufeinmal bei euch aufkreuzen!



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    weisserose - 23.06.2006, 20:42


    so habe nun endlich mein passwort wieda udn komme rein
    werde mcih wieder fleisig beteiligen

    habe der zeit stadt mit shcloss bin auf den ebsten wege ne burg zu bauen nur holz ist immer knapp.. naja

    aber t3 kann ich inzwischen auch entlich seit zwie tagen ausbilden so das die soldaten stärker werden *lächel



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    weisserose - 09.07.2006, 14:34


    findet ihr nicht auch das wir mla wieder mehr hier ins forum schrieben sollten, damit die anderen aus dem team auch bescheid wissen wie weit wir alle mit forshcung und dem ganze sind udn den hauotgebäuden..

    das soltle vieleicht auch mla in den anderen teamen gemacht werden so als vorschlag.. dann kann man sich gegenseitig besser unterstützen..

    was haltet ihr davon??



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    yido - 09.07.2006, 22:39


    Jo könnte man mal machen :-D



    Re: Besser und schneller Aufrüsten

    weisserose - 11.07.2006, 01:46


    Gebäude Burg
    Eisenmine 45
    Holzhütte 57
    Steinbruch 53
    Farm 11
    Alchemistenhütte 13
    Kaserne 14
    Lager 19



    wie sieht es bei den anderen aus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Forgotten

    micz - gepostet von Kaiserdragon am Donnerstag 27.07.2006
    Stationierung oder Angriff über Nacht - gepostet von Spoken am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besser und schneller Aufrüsten"

    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Warum es besser ist, eine Frau zu sein: - lordharpon (Freitag 11.08.2006)
    Baseball WM 2007 - Hubertus (Montag 07.04.2008)
    Was ist besser? - doenerduenne (Montag 02.04.2007)
    Was können wir besser machen? - Bunny (Donnerstag 23.08.2007)
    Besser als jeder Routenplaner !!! - blueage (Dienstag 09.05.2006)
    Fußball EM - Isi (Mittwoch 04.06.2008)
    was findet ihr besser? - Midis Friend (Mittwoch 31.10.2007)