Neuer Regisseur in Bad Segeberg

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Regisseur in Bad Segeberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrissie - kikki - Nathalie - susi 1980 - YoungCowboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bretter, die die Welt bedeuten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Regisseur in Bad Segeberg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Regisseur in Bad Segeberg"

    Re: Neuer Regisseur in Bad Segeberg

    chrissie - 16.12.2008, 21:06

    Neuer Regisseur in Bad Segeberg
    Der neue Regisseur in Bad Segeberg ist Donald Kraemer, er hat auch für die
    Rettungsflieger Regie geführt. Da liegt der Verdacht doch nahe, das Nico
    im nächsten Jahr auch wieder dabei sein könnte.
    Wäre ja wirklich sehr wünschenswert , wann wird denn erfahrungsgemäß
    die Rollenbesetzung bekannt gegeben??



    Re: Neuer Regisseur in Bad Segeberg

    kikki - 17.12.2008, 09:18


    Meistens zur Tourismusmesse in...ja wo war sie denn eigentlich :roll: Auf jeden Fall ist die immer im Februar wenn ich mich da recht entsinne.
    Schön wär es ja



    Re: Neuer Regisseur in Bad Segeberg

    Nathalie - 18.12.2008, 21:20


    Die Messe ist vom 04.Februar bis zum 08. Februar 2009 in Hamburg in den Messehallen.

    In den letzten Jahren variierte der Tag der PK und auch die Art der Vorstellung. Aber gut eine Woche vorher geht eine Nachricht herum, wer da sein wird und ob überhaupt was gemacht wird.

    2004 fand das Ganze auf dem Außengelände an einem Donnerstag statt, da war fast das Ganze Ensemble anwesend, Winnetou (damals noch Gojko Mitic) und Old Shatterhand (Joshy Peters) kamen auf ihren Pferden vorbei..... später gab es dann noch Autogramme.

    2005 war es fast genauso, auch alles da gewesen (außer den sogenannten Gaststars - mal wieder), auch auf einem Donnerstag.

    2006 war es dann an einem Freitag, da war dann auch wieder viel Presse da, aber auch hier war wieder sehr wenig in den Zeitungen zu lesen und im TV zu sehen.

    2007 war es erst noch nicht sicher, ob es die Vorstellung gibt. Gemacht wurde sie dann aber doch, aber nicht mehr so groß wie in den Jahren zuvor, nur zwei Darsteller waren gekommen und die gaben eine Stunde lang Autogramme.

    Naja und von 2008 wissen wir ja, wann und wer da war und was gemacht wurde.

    Manchmal ist dann schon ein Großteil des Ensembles bekannt, die sogenannten Gaststars werden meist im April mit einer PK in Bad Segeberg bekannt gegeben und danach gibt es hin und wieder noch "Nachnominierungen", bis das Ensemble dann komplett mit ihren Rollen beim Empfang im Segeberger Rathaus zum Probenbeginn vorgestellt wird.



    Re: Neuer Regisseur in Bad Segeberg

    chrissie - 19.12.2008, 09:39

    Neuer Regisseur in Bad Segeberg
    Vielen Dank für die promten Antworten.
    Leider bin ich zu dem Zeitpunkt definitiv nicht oben im Norden, aber ich versuche auf jeden Fall zur Generalprobe und zur Primiere da zu sein.

    Es sei denn, Nico und Joshy spielen dieses Jahr widererwarten nicht mit.



    Re: Neuer Regisseur in Bad Segeberg

    susi 1980 - 22.12.2008, 10:26


    Wow, Donald Kamer in Segeberg!
    Dann könnte es ja wirklich sein, dass Nico wieder zum Ensemble gehört!
    Bin schon gespannt auf die Reisemesse und auf die Bekanntgabe der Darsteller, auch wenn ich im Februar nicht im Norden sein kann! Aber ich komme auf jeden Fall im Sommer wieder, wenn Nico wieder am Kalkberg stehen sollte! Will ihn ja wieder sehen und außerdem war es im vergangenen Sommer, als ich ja das erste Mal live am Kalkberg war, so wunderschön! :wink:



    Re: Neuer Regisseur in Bad Segeberg

    YoungCowboy - 22.12.2008, 10:39


    Bin noch eher skeptisch gestimmt, was Donald Kraemer angeht, werde ihm aber eine faire Chance geben.
    Was die Darsteller angeht, lasse ich mich einfach mal überraschen und ob mit oder ohne Nico, ich werde im Sommer sehr wahrscheinlich wieder dabei sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Karl-May-Spiele TV-Übertragung - gepostet von YoungCowboy am Samstag 06.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Regisseur in Bad Segeberg"

    Dragonfly Motor Help!!!!! - gepostet von Thermikgeier am Sonntag 21.05.2006
    Damm *lol* - gepostet von Lisi am Donnerstag 29.06.2006
    Sonntag - 06.08. - gepostet von stonie am Montag 31.07.2006