Organisierter Schlag gegen Heiden?

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Organisierter Schlag gegen Heiden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - Gröber - Anonymous
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Organisierter Schlag gegen Heiden?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Organisierter Schlag gegen Heiden?"

    Re: Organisierter Schlag gegen Heiden?

    senslessid - 23.04.2006, 18:19

    Organisierter Schlag gegen Heiden?
    Was denkt ihr dazu?

    Zitat: die farmen unfair und naja ich versuch jetzt halt a paar gute bzw viele allis zu finden um die mal in die schranken zu weißen weil man kann farmen von mir aus aber net die die sich net wehren können und dennen alles zerstören mit katapulten und so find ich net so gut...
    dehalb will ich was dagegen machen
    ____________
    Senslessid schrieb:

    Was machen denn die heiden? Habe bis jetzt nix mitbekommen
    ____________
    monzen schrieb:

    hallo

    also ich habe eine anfrage wie steht ihr zu den heiden weil ich der meinung bin die sollen mal in die schranken gewiesen werden und ich suche dafür fähige allis ich habe zwar selber noch kein problem mit den heiden aber ich finde die machen das spiel weniger spielenswert und deswegen suche ich allis die mir helfen den heiden mal zu sagen sie sollen ein bischen ruhiger die sache angehen lassen falls ihr mitmacht würde mich das freuen falls nicht is auch in ordnung ich will auch kein krieg einfach nur mal dennen sagen sie sollen das ein bischen ruhiger machen!
    über eine antwort würde ich mich freun

    mfg
    monzen



    Re: Organisierter Schlag gegen Heiden?

    Gröber - 24.04.2006, 00:01


    Ich rate jedem von einem Angriff auf Heiden ab, die sind alles andere als wehrlos.

    Ausserdem haben die schon lange ein Auge auf uns geworfen und würden noch so gerne zurückschlagen...



    Re: Organisierter Schlag gegen Heiden?

    Anonymous - 24.04.2006, 05:43


    Wir hatten noch nie was mit denen und das find ich eigentlich auch gut so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Uggah! Ugg! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.06.2006
    HILFE! thegame greift mich an!! - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    Ein Versuch oder besser Vorschlag - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Organisierter Schlag gegen Heiden?"

    schlag den raab - eazyberny (Sonntag 28.01.2007)
    Letzter Schlag gegen Greatest noob! - Todesengel2711 (Sonntag 27.05.2007)
    mir is langweilig also schlag ich leute - AorTa (Donnerstag 22.02.2007)
    Schlag den Raab - gäääääääähhhhhnnnnnn!!!! - jagger (Sonntag 24.09.2006)
    Hilfe ich Schlag die Kiste zamm!!! - Jet Pilot (Donnerstag 13.07.2006)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Ein Schlag Ein Lächeln - EinSchlagEinLächeln (Sonntag 17.09.2006)
    Schlag den Raab - vfbforever (Sonntag 10.12.2006)
    Springen mit Dulys || Dressur mit Sternenfee - Franzi (Freitag 22.05.2009)
    Schlag den Ulle :-)) - strongbow (Donnerstag 01.03.2007)