Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SonnyBlack18 - Suslik - BornTobiWild - Matze - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?"

    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    SonnyBlack18 - 10.12.2008, 21:15

    Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?
    Mich nicht Steinigen falls es so einen Thread schon gibt denn ich habe unter der suche nix der gleichen gefunden. Undzwar hab ich ja jezz Schwarze Türpappen bekommen die zum glück mit fensterkurbel sind. Und weil der Motor fahrerseite der elektrischen ehh nicht mehr funkts wollt ich beide seiten rausschmeißen und auf Manuell umstellen was muss ich dazu machen und was brauch ich dazu vllt noch??? Dankö :-*



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    Suslik - 10.12.2008, 21:58


    :shock: viele wollen elektrische fensterheber und du genau das gegenteil^^ wie wärs wenn du vlt den motor neu holst ?



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    SonnyBlack18 - 10.12.2008, 22:12


    JA Motor hät ich schon dann vom Spitfire aber dann bleibt mir eine sache wie ich das loch in der Türpappe zu mache :-D und ist doch gewichtssparend wenn dir rausfliegen :-D. Da meiner ehh komplett leer ist außer vorne kommt es auf elektrische glaub nicht so an



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    SonnyBlack18 - 10.12.2008, 22:12


    SonnyBlack18 hat folgendes geschrieben: JA Motor hät ich schon dann vom Spitfire aber dann bleibt mir eine sache wie ich das loch in der Türpappe zu mache :-D und ist doch gewichtssparend wenn dir rausfliegen :-D. Da meiner ehh komplett leer ist außer vorne kommt es auf elektrische glaub nicht so an

    Obwohl ich könnt ja einfach die Kurbel in die Türpappe stecken ohne funktion :-D



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    Suslik - 10.12.2008, 22:17


    :X ! richtig^^



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    BornTobiWild - 10.12.2008, 23:21


    Also ich würde nie im leben elektrische Fensterheber gegen Kurbeln tauschen. Das wäre genauso wenn ich meinen B18 gegen einen D13 tausche....

    MFG Tobi



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    SonnyBlack18 - 10.12.2008, 23:46


    Der D13 zieht auch besser :-P was will man denn mit nem kleinen b18 :-D. Naja mir kommt es nicht so auf luxus an, dann hät ich mir schon längst nen Lexus oder Legend geholt :-P. Aber schluss jezz :-D weiß einer denn was ich machen muss??? Danköö



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    Matze - 11.12.2008, 02:51


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du gar keine Fensterheber mehr haben willst??? Wegen den Kurbeln ohne Funktion???



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    tabcore - 11.12.2008, 03:52


    SonnyBlack18 hat folgendes geschrieben: und ist doch gewichtssparend wenn dir rausfliegen :-D ein ganzes kilo :mrgreen:
    makrolon statt scheiben - da kannste dann auch an gewicht sparen 8)

    Matze hat folgendes geschrieben: Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du gar keine Fensterheber mehr haben willst??? Wegen den Kurbeln ohne Funktion??? wozu überhaupt fenster runter machen :mrgreen:



    Re: Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?

    SonnyBlack18 - 11.12.2008, 18:25


    Ehm sry Matze ich häng grad... versteh dein satz nicht aber ich will nur wissen was ich machen muss oder von den elektrischen fensterheber behalten kann um sie auf manuelle mit kurbel umzubauen. Des mit dem Gewichtssparen warn Joke :-D aber wer braucht schon elektrische fensterheber :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Drosselklappe tauschen - gepostet von SebastianW am Samstag 09.06.2007
    Honda Schrottplätze - gepostet von HouseFreak am Dienstag 12.07.2005
    HILFE: Massenschleifen - gepostet von Yellow am Sonntag 10.12.2006
    Ölwechsel Honda Civic MA9 - gepostet von TypeR am Freitag 18.07.2008
    türverkleidung abbauen. - gepostet von mad-mike am Sonntag 29.04.2007
    Abstimmung Contest - Heck - gepostet von Stefan am Montag 20.02.2006
    Front- + Heckschürze + Sportauspuff im "US" style - gepostet von tabcore am Donnerstag 09.11.2006
    experten für bildbearbeitung gesucht - gepostet von Demo am Montag 09.04.2007
    Spannungswandler - gepostet von Matze am Dienstag 25.04.2006
    Winterschlaf - gepostet von BuGKiLLeR am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Elektrische Fensterheber auf Manuell umrüsten?"

    Der neue pfarrer - gepostet von killerviech am Montag 15.05.2006
    Nächstes Clanmatch??? - gepostet von -[sAt]-Cloud(CloudRyoudo) am Montag 03.07.2006
    Suche dorf - gepostet von Rust Stinkt am Mittwoch 16.08.2006