Hallo ich bin der Neue

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin der Neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Del-Sol - Matze - henne - Irmscherj96 - casper - BornTobiWild - VTEC Coupe 333 - Vtec99 - hondatuni - Civicfever - flash - Phil.K. - SOKKE - Hondabiene - pink-honda
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Mitglieder
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin der Neue
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin der Neue"

    Re: Hallo ich bin der Neue

    Del-Sol - 09.12.2008, 22:05

    Hallo ich bin der Neue
    Hallo an alle :-D

    bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und freu mich Leute aus meiner Umgebung zu finden.

    Ja zu mir selber:
    Ich heisse Steve, bin 24 Jahre jung, komme aus dem kleinen Ort Meiningen und fahre einen schwarzen EG2, vieleicht hat der ein oder andere mein Auto ja schon mal gesehen!?


    \:D/



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Matze - 09.12.2008, 22:07


    servus steve. ich hab dein auto schonmal gesehen. schaut nice aus der sol. vllt. kannste dich noch an mich erinnern.......ich wollte bei hp mal nen bra von dir kaufen aber das hat irgendwie nicht geklappt :roll:

    naja egal...viel spass hier

    gruß martin



    Re: Hallo ich bin der Neue

    henne - 09.12.2008, 22:18


    herzlich willkommen !
    schön das du hier her gefunden hast, kenne deinen sol auch schon von Hp und er schaut richtig gut aus! 8)



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Irmscherj96 - 09.12.2008, 22:55


    Herzlich willkommen! Sehr schicker Wagen...



    Re: Hallo ich bin der Neue

    casper - 09.12.2008, 23:35


    na hallo auch von mir. del sol schon verkauft?! :lol: oder bleibt er doch noch? 8)



    Re: Hallo ich bin der Neue

    BornTobiWild - 09.12.2008, 23:44


    Hallo und herzlich willkommen.
    Habe mir gerade eben bei HP die Bilder angeschaut, kannst du mir sagen wo du die gemacht hast? ich suche noch eine schicke location für Fotos aber in HBN und Umgebung gibt es irgendwie nichts was mich anmacht.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in MGN

    MFG Tobi



    Re: Hallo ich bin der Neue

    VTEC Coupe 333 - 10.12.2008, 01:17


    Grüß dich!
    Willkommen im Forum!!



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Vtec99 - 10.12.2008, 10:00


    Hallo & Viel Spaß hier! ;-)



    Re: Hallo ich bin der Neue

    hondatuni - 10.12.2008, 11:39


    grüß dich



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Del-Sol - 10.12.2008, 16:28


    Hey,

    danke für die freundliche Aufnahme! Freut mich wenn mein kleiner Del Sol euch gefällt wobei ich ihn ja mehr für mich gemacht hab und daher gibts immer wen dem was nicht gefällt, meist sind es die felgen :wink:

    Ja also verkauft wird er vorerst nicht, klar wenn ein gutes Angebot kommt dann geht er vielleicht weg aber ich versuch erstmal ihn als Zweitwagen zu halten, um ihn im Sommer bei schönem Wetter zu fahren!

    zu den Fotos, ne richtig gute Location hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, die meisten sind bei uns im Industriegebiet entstanden, bin also selber noch am suchen :wink:



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Civicfever - 10.12.2008, 17:01


    Hallo und viel Spaß im Forum



    Re: Hallo ich bin der Neue

    flash - 10.12.2008, 17:34


    herzlich wilkommen auch von mir...kenn dich auch ausn hp(hier meckern auch alle wegen mein kuchebechen :lol: )

    mfg



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Del-Sol - 10.12.2008, 17:46


    flash hat folgendes geschrieben: herzlich wilkommen auch von mir...kenn dich auch ausn hp(hier meckern auch alle wegen mein kuchebechen :lol: )

    mfg
    hihi ja das Blech stört ziemlich, hast keine Möglichkeit dir n kleineres zu holen?



    Re: Hallo ich bin der Neue

    flash - 10.12.2008, 18:46


    würd es ja auch gern gegen die deiner hat eintauschn aber glaube bekomm ich gar nicht hier :cry:



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Phil.K. - 10.12.2008, 21:20


    Na dann,herzlich Willkommen



    Re: Hallo ich bin der Neue

    SOKKE - 10.12.2008, 22:30

    moin moin
    auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns.

    ich find an deim kleinen nix zu meckern. Felgen sehn doch geil aus :wink:

    bei mir sinn se ja auch am nölen wegen de Kennzeichenform, aber mir wurscht gibt einige die sagen es sieht supi aus??.. :roll: :wink:

    mfg



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Hondabiene - 11.12.2008, 22:33


    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :-D



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Phil.K. - 12.12.2008, 12:42


    Achja,mir faellt grade auf das wir uns ja schon kennen.Von dir hab ich meine DelSol Sitze ^^



    Re: Hallo ich bin der Neue

    Del-Sol - 12.12.2008, 14:00


    Phil.K. hat folgendes geschrieben: Achja,mir faellt grade auf das wir uns ja schon kennen.Von dir hab ich meine DelSol Sitze ^^
    ah cool, is zwar schon ne Weile her aber ich kann mich auch noch an dich errinnern :wink:



    Re: Hallo ich bin der Neue

    pink-honda - 17.12.2008, 23:32


    einen wunderschönen auch von mir ... meiningen war ich letztens erst wieder ... dann müsstest du auch suhlciety kennen 8) ... naja ok ... viel spaß noch hier :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    NEW NEED FOR SPEED - gepostet von bundy am Mittwoch 30.05.2007
    Henne hat Burzeltag! - gepostet von Irmscherj96 am Mittwoch 17.01.2007
    ++++verkauft+++++ - gepostet von Stups am Samstag 27.10.2007
    Ansatz!!!! - gepostet von Kaufi am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin der Neue"

    my prayers - gepostet von -Silent-Miltiades am Samstag 10.06.2006
    Erfolgreicher Fußballer( der is auch gut ) - gepostet von Str!ker am Mittwoch 28.06.2006
    04. 08. - 06. 08. - gepostet von Amat am Sonntag 30.07.2006
    Wer wird Meister - gepostet von muddi am Mittwoch 16.08.2006