wir haben schon einen NAP...

VISION
Verfügbare Informationen zu "wir haben schon einen NAP..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fewga
  • Forum: VISION
  • Forenbeschreibung: beherrsche die Zunkunft
  • aus dem Unterforum: BND/NAP-Anfragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir haben schon einen NAP...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir haben schon einen NAP..."

    Re: wir haben schon einen NAP...

    Anonymous - 20.04.2006, 18:56

    wir haben schon einen NAP...
    ... aber ich wusste nicht wo ich das am besten posten soll...

    jedenfalls will ich mich noch kurz zu erkennen geben, ich bin madmickel aus der A.d.g.mw und der dortige Leader.

    Es hat folgenden Grund das ich euch hier schreibe:
    Ihr habt heute (oder gestern ;) ) einen Spieler in eurem Bootcamp aufgenommen, der " d nermaster " heißt, koords 1:185:5.
    Er war eine lange zeit lang bei unserem Bootcamp mitglied und wurde dann aber raus geschmissen, da er ohne unterlass spamte (ingame+forum), nach ress bettelte (ebenfalls ingam+forum) etc. kurz gesagt, er hat sich nicht an die regeln gehalten und alle genervt. Nachdem wir ihn 2. mal geschmissen haben und jedes mal neu aufgenommen, weil er besserung versprach haben wir ihn nun endgültig verstossen und für vogelfrei erklärt.
    Daraufhin erfolgten leider sehr unschöne provokationen, beleidigungen etc. gegen unsere Mitglieder. Als konsequenz daraus haben wir ihn für Vogelfrei erklärt und raiden ihn ziemlich häufig !
    Nun hat er sich leider bei eurem Bootcamp beworben und ist auch aufgenommen worden...

    Daher würden sich einige von uns Giftmischern freuen, wenn ich so nett sein könntet und ihn wieder kicken, damit wir ihn weiterhin raiden können !
    Wir wollen euch keines falls vorschreiben wer in eure Bootcamp darf, aber wir haben mit ihm noch einige offene rechnungen....

    Würde mich über eine baldige antwort freuen =)

    Viele Grüße
    Madmickel



    Re: wir haben schon einen NAP...

    fewga - 20.04.2006, 20:31


    ich werde dies einmal zur diskussion stellen, es kann jedoch einige tage dauern. bis dahin bitte NICHT raiden. danke,

    Galileo



    Re: wir haben schon einen NAP...

    Anonymous - 20.04.2006, 20:37


    Oke, ich werde diese Information weiterleiten !

    Wie mir meine allykollegen mitgeteilt haben war d nermaster auch schon für kurze Zeit mitglied in eurem wing, wurde dann aber dort recht schnell wieder rausgeschmissen und fand dann keine neue ally !



    Re: wir haben schon einen NAP...

    fewga - 22.04.2006, 21:23


    Also. Ich habe den Allyleader des BC´s angewiesen d nermaster zu kicken und wir werden euch bei eurer "Rache" unterstützen.
    MfG

    Galileo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VISION

    Austritt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006
    lol - gepostet von Anonymous am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir haben schon einen NAP..."

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)