Die Matrix kommt...

=AolH=
Verfügbare Informationen zu "Die Matrix kommt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chesser - hengschd - Blackrockking - Little Arrow - Murchmaros - Mr.:-Pu - Svenking - BOFH
  • Forum: =AolH=
  • Forenbeschreibung: Alliance of Lost Heroes
  • aus dem Unterforum: Kontinent 31
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Matrix kommt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Matrix kommt..."

    Re: Die Matrix kommt...

    Anonymous - 24.04.2006, 00:55

    Die Matrix kommt...
    Wollt nur mal fragen wie ihr das Problem mit MATRIX seht??? Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht???



    Re: Die Matrix kommt...

    chesser - 24.04.2006, 14:50


    wir sollten versuchen ein bündnis mit ihnen zu schließen oder zummindest ein NAP!



    Re: Die Matrix kommt...

    hengschd - 24.04.2006, 17:08


    jungs die adeln wir alle auf, muss euch ganz klar sein. :D



    Re: Die Matrix kommt...

    Blackrockking - 24.04.2006, 21:59


    ah hengschd is geisteskrank geworden gut zu wissen das unser stamm in sicheren händen liegt. ei ich verwalte den ja auch wird ja immer schlimmer :D. so leuts wir haben jetzt herzlich gelacht aber die bedrohungist da aber wir sind immernoch überlegen ihnen gegenüber auf deisem kontienent desweiteren haben wir ein bündniss mit sif die ebenfall hier den guten matrix leuten überlegen sind. also aktuell brauchen wir noch keine angst haben. sobald jedoch sif nicht mehr mit uns verbündet ist ja dann solltet ihr langsam angst bekommen



    Re: Die Matrix kommt...

    Little Arrow - 25.04.2006, 08:25


    ich hab jedenfalls für alle fälle mal wieder die deff Produktion angeschmissen. Ich wäre sehr dafür, dass wir SIF als Verbündete behalten, weil es sonst wirklich bald schlecht aussehen könnte. :D



    Re: Die Matrix kommt...

    Murchmaros - 25.04.2006, 10:29


    ich glaub nicht das Matrix mit uns ein Bündniss oder ein Nap eigehen wird. aber zusammen mit -SIF- schaffen wir das hoffentlich.
    Jetz noch keine Panik. Ich hab ja mein Dorf auf K31 auch noch!



    Re: Die Matrix kommt...

    Little Arrow - 25.04.2006, 21:14


    Auf jeden Fall sollten wir zu diesem Thema immer schön Kontakt zu SIF halten und uns gegenseitig unterstützen. Ich denke, wenn wir erstmal einige gute Verteidungsaktionen durchgezogen haben, wird Matrix vorsichtig werden.



    Re: Die Matrix kommt...

    Blackrockking - 25.04.2006, 22:07


    angriff ist die beste verteidigung



    Re: Die Matrix kommt...

    Little Arrow - 26.04.2006, 07:54


    wenn wir einen Angriff planen sollten wir uns aber vorher auf 1 Dorf oder Spieler einigen. Denn ich glaube kaum, dass wir erfolgreich sind, wenn jeder überall mal ein bisschen angreift. Leider kann man ja off nicht so schön zusammenschmeissen wie deff.



    Re: Die Matrix kommt...

    Mr.:-Pu - 26.04.2006, 19:18


    nachher muss das dorf dann aber ziemlich gut gedefft werden imho :?



    Re: Die Matrix kommt...

    Blackrockking - 26.04.2006, 19:30


    wir greifen an mehreren fronten an so das sei ihre deff ne so bündel können. wir müssen zuerst rausfinden was ihre off dörfer sind und die angreifen.



    Re: Die Matrix kommt...

    Svenking - 26.04.2006, 19:56


    Jungs kackt euch nicht in die Hose!!
    Greift die Schwächsten Spieler der Matrix an, denn ich denke dass Matrix die Schwachen Spieler nicht so defft wie wenn ein Top 10 des Stammes vernichtet wird!
    So erledigen wir einen Spieler nach dem anderen, bis wir zu den Größeren Kommen!
    Dort werden wir dann so stark sein, dass wir sie vertigmachen können, weil wir ja ihre Schwächsten fast ohne verluste Geadelt haben!!!

    mgf Svenking

    Euer ADELMODERATOR!!! :lol:



    Re: Die Matrix kommt...

    Little Arrow - 27.04.2006, 18:04


    ok, dan lasst uns mal nen konkreten Schlachtplan entwerden.

    Wann? Wer? Gegen wen?

    Sollte man schon mal anfangen mit spähen oder lieber keine schlafenden Hunde wecken? :roll:



    Re: Die Matrix kommt...

    Blackrockking - 27.04.2006, 19:43


    dein plan klingt das einzige problem is du rechnest damit das sei unsolidarisch sind und sich nicht so intensiv helfen. in dem moment wo sie es doch tun, wir unsere truppen schrotten machen die uns platt da die starken spieler ja noch voll aktiv ist.



    Re: Die Matrix kommt...

    Svenking - 28.04.2006, 08:19


    Doch die schwachen sind nicht sehr aktiv!
    Da können sie es auch sehr spät bemerken dass sie geadelt werden!
    Mann muss nur zu unmöglichen Zeiten angreifen, wo die wenigsten aktiv sind! Und die Aktion muss schnell von statten gehen!

    Ich bin zwar von Matrix (noch) nicht bedroht, habe aber auch schon meine Vorkehrungen getroffen!
    Ich werde mich demnächst auch auf konti 21 breitmachen, um ein Flüchtlingslager zu haben, falls sie mich auslöschen!

    Svenking



    Re: Die Matrix kommt...

    Little Arrow - 28.04.2006, 12:15


    soweit ich das sehe ist auf Kontinent 31 vor allem !Keks! mit über 120.000 Punkten. Der scheint mir recht aktiv zu sein, von daher dürfte dort der Überraschungsangriff wohl nicht klappen. Die schwächeren von Matrix sind ja eher auf Kontinent 32 und 33 beheimatet. Dorthin brauchen dann die Truppen ewig, daher ist auch die Chance recht gering unentdeckt zu bleiben.

    Ich würde sagen, erstmal abwarten und Tee trinken, ähm Truppen bauen. Und so ein Flüchtlingslager in nem anderen Kontinent ist keine schlechte Idee. ;)



    Re: Die Matrix kommt...

    Blackrockking - 29.04.2006, 12:29


    ich werde mich auf den konti 30 zurückziehen und dort mein lager erbauen. sollten wir aber einen angriff auf matirx planen sollten wir uns mit sif zusammen tun und sie in einem gewaltschlag fertig machen. und wir sollten das im IRC absprechen



    Re: Die Matrix kommt...

    BOFH - 03.05.2006, 16:46


    Blackrockking hat folgendes geschrieben: ich werde mich auf den konti 30 zurückziehen und dort mein lager erbauen. sollten wir aber einen angriff auf matirx planen sollten wir uns mit sif zusammen tun und sie in einem gewaltschlag fertig machen. und wir sollten das im IRC absprechen


    Ein harter Gegenschlag gegen Matrix? Ohne Rücksicht auf Verluste? Das klingt gut, da wäre ich dabei. Dann müssten aber auch alle mitmachen und min. 90% ihrer Truppen in den Kampf stürzen und ich glaube nicht, dass das alle mitmachen würden. Irgendwelche haben immer Angst, dass sie danach mächtig eins auf die Mütze bekommen und greifen deshalb erst gar nicht an. :-/
    Wenn SIF, SIF2 und AoLH2 mitmacht, haben wir eine Chance, da der Blitzkriegeffekt greift und da an vielen „Fronten“ gleichzeitig gekämpft wird. Der Verteidigungsminister der Gegenseite, kommt nicht mehr hinterher, wenn er wann Unterstützung zusprechen soll.



    Ich werde auf jeden Fall dabei sein, alles oder nicht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =AolH=



    Ähnliche Beiträge wie "Die Matrix kommt..."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    The Matrix Daily - syke (Sonntag 08.04.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Tischtennis im matrix-stil ;D - Laguna (Samstag 04.06.2005)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)