Mein erster Tag mit Grace

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag mit Grace"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SaRaH - Steffi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Sarah
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag mit Grace
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag mit Grace"

    Re: Mein erster Tag mit Grace

    SaRaH - 23.04.2006, 13:44

    Mein erster Tag mit Grace
    Gestern abend, da hatte ich meinen Wecker auf 7 Uhr gestellt.. Er klingelte 5 vor 7. Ich stand auf und ging in die Küche. Das Frühstück stand schon auf dem Tisch. Ich nam mir ein Brötchen und as es. Dann ging ich ins badezimemr. Dort kam ich nach ner viertelstunde angezogen wieder raus. Meine Mutter hat mir angeboten mci hzu bringen. Also tat sie das auch. Am stall angekommen, ging ich sofort zum Stall, zu Grace. Es war das erste mal wo ich richtig vor ihr stand. Ich holte ihr Halfter und ein Führstrick und ging zu ihr in die Box. Ich gab ihr zur Begrüßung ein Leckerli. Sie musste mich ersteinmal beschnupeprn. Nach dem sie das tat, streifte ich ihr ihr Halfter über und nam sie mit aus der Box und band sie davor an. Ich holte ihren Putzkasten und putzte sie ersteinmal ordentlich. Sie hatte sich gestern gewälzt. Nach ca. einer Stunde war ich dann mit dem intensiven putzen fertig und ich brachte die Box wieder weg. Mit zu Grace brachte ich dann Sattel, Trense und badagen. Zu allererst kamen die Bandagen drum. Dann Der Sattel. Und zu guter letzt, wie man es kennt die Trense.Ich holte nooch Schnell den Helm und die Dressurgerte und ich führte sie dann zur Halle. In der Halle angekommen, gurtete ich noch einmal nach. Ich ging noch zwei runden durch die Halle und steig dann auf. eine Viertelstunde ist vergangen als ich anfing zu traben. Den trab und den Schritt beherscht sie sehr gut, mal gucken ob sie gallopp auch total super kann..

    ... und das konnte sie. Sie war schon im Jagdgallopp als ich anfing die Zügel wieder aufzunehmen. Ich brachte sie zum Schritt und leif dann noch ein bisschen durch die Hale mit ihr. Nach 10 min stieg ich dann ab und führte sie zurück zum stall. Dort angekommen, band ich sie an und sattelte sie ab. Ich putzte sie nochmal aber diesmal nur kurz so ca. 10minuten und danach tat ich ihr eine Abschwitzdecke drüber. So stellte ich sie dann in ihrer Box. Ich gab ihr noch 1 Leckerli und einen Kuss und verschwand dann nach hause...



    Re: Mein erster Tag mit Grace

    Steffi - 23.04.2006, 17:17


    Deine ersten 16 Punkte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    ACHTUNG GROSSES ERÖFFNUNGSTURNIER BEIM VRH SUMMMER - gepostet von Mimmus am Samstag 03.06.2006
    Emmy's Best 3 - gepostet von Lotte am Donnerstag 23.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag mit Grace"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)