Neues Built

Acherontic Eternitys Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Built"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exce - =G4DO= - badson - Mekkez - Illusion_Dealer - XxPiNkPaNtHeRxX - kcstar
  • Forum: Acherontic Eternitys Forum
  • aus dem Unterforum: PvP/GvG Themes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Built
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Built"

    Re: Neues Built

    Exce - 18.04.2006, 14:15

    Neues Built
    Moin Leutz

    Da war ja am Montag mit unsrem "lustigem" Built beim GvG zum Glück nichts verloren hatten und dann weiter beim Aufstieg getestet hatten, was aber wohl nicht so ganz klappte :roll: :wink: , dacht ich mir: Denkst du dir mal nen Built aus :) .
    Da ich sehr viel Erfahrung mit meinem Elementarmage gemacht hab - mit allen Skillvarianten - dachte ich: packste alle Stärken, abgestimmt, in ein Built.

    Ich dachte da an nen Spike/Assist-Team das sich wie folgt zusammensetzt:

    E/Mö - Luft ele mit healspells
    E/Me - Erdele
    E/Me - Wasser ele, zum snaren
    E/Me - Feuer ele, um Gegner, besonderst Caster/Monks in Bewegung zu halten
    N/Me - Assistet den Eles, aber suppt mit
    K/E - Warri, der Targets vorgibt
    2x Monks - Infuse/wdh ?

    Spells setzen sich so zusammen. Spells (in Klammern) sind optional und können ersetzt werden; Wenn 1Slot frei bleibt ist es beliebig:

    Luftele:
    Blitzschlag, Kugelblitz, Schwächende Aufladung, Blitzblendung, Gruppe Heilen, (Anderen Heilen), Ätherwunder (Elite), Rezzsiegel

    Erdele:
    Obsidianflamme, Steinigung, Glyphe der Energie (Elite), Meleeward, Casterward, Erdeinstimmung, (Kraftentzug)/(Inspirierte Verhexung), Rezzsiegel

    Wasserele:
    Geistige Erfrierung (Elite), Eisdornen, Tiefgefrieren, (Scherbensturm), Verschwommende Sicht, Wassereinstimmung, (Kraftentzug)/(Inspirierte Verhexung), Rezzsiegel

    Feuerele:
    Sengende Hitze, Feuersturm, Meteorschauer, Brandbänder, Anrufung von Rodgort, (Zeichen von Rodgort)/(Kraftentzug)/(Geistige Verbrennung [Elite]), (Ätherwunder [Elite])/(Feuereinstimmung), Rezzsiegel

    Necro:
    Vampir Starren, Schattenschlag, Dunkler Pakt, Blut ist Kraft (Elite), (Brunnen des Blutes), Inspirierte Verhexung, Kraftentzug, Rezzsiegel

    Warri:
    Ich würd sagen Knockdown-Warri
    Rückenbrecher, Vernichtender Schlag, Mächtiger Schlag, Brutaler Schlag, Raserei, (Schock)/(Orkan), Healsiegel, Rezzsiegel

    Monks:
    Da bin ich nochnet so sicher, aber infuse und wdh ?



    Ablauf:
    Der Feuerele sollte seine Spells möglichst so benutzen das sie Flächendenkend sich, sprich nicht alle auf einer Stelle gecastet, damit die gegnerischen Caster/Monks immer in Bewegung bleiben, sollten sie selbst nicht grad angegriffen werden. Je Nachdem welche Variante nimmt, Assistet er beim Spike mit Brandbänder oder Geistige Verbrennung.

    Der Spike selbst:
    Der Wasserele hat dafür zu sorgen, dass das Ziel nicht von der Stelle kommt, durch Snares - sollte es mal durch Knockdownwarri mal nicht am Boden liegen. Zudem verteilt er an mögliche Tanks "Verschwommende Sicht". Mit Geistiger Erfrierung kann er dennoch gut mit spiken, da Geistige Erfrierung doppelten dmg machen, sollte er mehr mana als das Ziel haben und dabei snared.

    Der Hauptspike besteht aus dem Luft-, Erdele und dem Necro. Der Luftele beginnt mit Kugelblitz mit anschließendem Blitzschlag; der Erdele beginnt mit Obsiflamme und Steinigung; der necro beginnt mit Schattenschlag um dann direkt Vamp-Starren drauf zu hauen. In Verbindung mit dem Knockdown warri, welcher auch gut dmg machen sollte, und dem Wasser ele zum snaren, sollte das Ziel praktisch nicht aus der Castrange laufen können bzw. nichts machen können.

    Der Necro hat zudem die Aufgabe per "Blut ist Kraft (Elite)" dem Wasserele, Erdele (optional auch Feuerele, sollte er kein Ätherwunder mitnehmen) und den Monks immer Mana zu spenden. Es kostet zwar 33% Life aber durch Vampirstarren heilt er sich danach direkt wieder um 50% der verlorenen Pkt.
    Der Luftele hat weiterhin die Aufgabe mal wenn es kritisch wird oder die Heiler überlastet sind ein bisschen Gruppe heilen zu spammen mit Hilfe von Ätherwunder. Natürlich sollte er auch wärend des Kampfes, wenn grad "Spike-Pause" ist Blitzblendung verteilen - stuckt nicht mit "Verschwommende Sicht" vom Wasser-Ele hat aber 25% höhere Miss-Rate.

    Nochmal konkrete Specungen (bis auf Monk - net soviel Ahnung :roll: )

    Die Eles (bis auf Luft-ele)
    12 + 3/4 jeweilige Element
    10 + 2/3 Energie Speicherung
    8 Inspirationsmagie

    Luft-Ele:
    12 + 3/4 Luftmagie
    9 + 2/3 Energie Speicherung
    9 Heilung

    Der Necro:
    12 + 3/4 Blutmagie
    6 + 2/3 Seelensammlung
    11 Inspirationsmagie (damit er selbst immer genug Mana hat)

    Der Knockdown-Warri
    12 + 4 Hammer
    10 + 2 Taktik
    8 Luftmagie

    Monks, wie oben gesagt - ka wie die gespect werden - :wink: :oops:

    Um es abzuschießen, ääh ..schließen:
    Der Feuerele könnte noch ausgetauscht werden gegen 2. Necro/Warri oder gegen .. ??? :?:
    Das Built habe ich auf meinen Ele-Exp aufgebaut, auf dem was ich gesehen hab oder gelesen habe.

    Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet :lol:

    fG
    Fuii



    Re: Neues Built

    =G4DO= - 18.04.2006, 14:58


    Puuh!!! Also du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Schon allein deswegen sollte man dein build ausprobieren. Nur ich seh ein Problem mit den vielen eles. Ich z.B hab 0 erfahrung mit eles. Ich weiß nich wie es bei den anderen aussieht aber mit mir als ele kannsze schonma nich rechnen.
    Ma abwarten was Badson dazu sagt ansonsten bin ich dabei.

    Ps: ich bestehe immernoch darauf das wir 2 prots (siehe Gados builds)
    mitnehemen.^^

    Mfg Gado



    Re: Neues Built

    badson - 18.04.2006, 15:30


    Ich finde dies build nichtmal so schlecht (wir haben ja schon drüber gesprochen^^) aber an manchen stellen ist es verbesserungswürdig... so wie der necro... meiner meinung anch sllte der vielleicht blutopfer mitnehmen und dafür mit blutrizual mana spenden und nur supporten, so das wir für die eles einen manatank haben! heisst nur 1 oder 2 angriffskills
    Für die Einteilung in der Gruppe sollten wir es der rang 3 gilde anchmachen, s wie Gado (glaube ich) und ich uns gestern angesehen haben... für dieses build ein beispiel:
    E/Me
    E/Me
    E/Me
    Monk 1
    E/Mö
    N/Me
    K/E
    Monk 2

    Bei dieser einteilung ist der jeweilige untere Mnk für die über sich stehenden verantwortlich, soll heissen: Monk 1 ist für die 3 Eles über sich verantwortlich heal oder prott -sehen wir dann
    und Monk 2 für den ele den necro und den krieger, wobei dann wie schon gesagt der ele ab und zu aushilft wenns brenzlich wird!

    ²G4DO
    Mit 2 Prots bei diesem build wäre es nicht so praktisch, da man bei den eles keine 3. klasse hinzufügen kann... und wenn dieser build dann muss er auch was bringen!

    MfG
    BadSon



    Re: Neues Built

    Mekkez - 18.04.2006, 15:46


    melde mich zum freiwilligen luftele :shock:



    Re: Neues Built

    Illusion_Dealer - 18.04.2006, 15:55


    hi,

    da ich eh mal was anderes ausser mesmer variationen ausprobiern wollte.....
    ich melde mich zum freiwilligen ele....
    egal welcher.....kann eh keinen.......
    wenn du viel erfahrung hast kannst du mir ja dann tips gebn......

    gruß

    Illu



    Re: Neues Built

    Exce - 18.04.2006, 20:44


    Ich melde mich selbst mal als Knockdown Warrior an :roll: .
    Gradmal getestet und muss sagen: macht mir Hammergeilen Spaß :P . Nur wenn keine 4Eles zusammenkommen oder so, binsch bereit umzulogen, sonst net :D



    Re: Neues Built

    =G4DO= - 18.04.2006, 22:13


    Ich wollte noch was zu den Monks sagen die scheinbar zugeordnet waren.
    In wircklichkeit bildeten die nur 2 teams, die haben sich immer geteilt und wenn wieder alle zusammen kamen haben die monks alle gehealt. So war es nur übersichtlicher.

    Mfg Gado



    Re: Neues Built

    XxPiNkPaNtHeRxX - 18.04.2006, 23:38


    cool richtig kreativ stark mhh also zu den monks ..da müsste sich halt noch jemand erbarmen mit mir einen zu machen den alleine und mit nem npc bekommt man des net richtig hin....maybe neuen member der sich auskennt??!!
    ansonsten find ich das mal ne sache wert um es auszuprobieren :) ... aber im aufstieg ;) ...so ein dusel bekommen wir nicht (besimmt nommal)^^



    Re: Neues Built

    badson - 19.04.2006, 14:14


    wie schon gesagt: melde mich für wassermage



    Re: Neues Built

    kcstar - 20.04.2006, 04:29


    Bastel mir grad eine Ele zusammen. Wenn sich statt mir 2 andere Monks finden, mache ich gerne eine Ele.. wollte zwar für PvP auch nen Luft-Ele machen, aber da sich vor mir schon einer gemeldet habe, will ich ihm das nicht streitig machen, zumal ich den Ele im Riss auch als Echo-Nuker nutzen wollte und den Feuerzweig auch ausbauen wollte, könnte ich ebenso den Feuer-Ele übernehmen :)

    ... Mit den anderen beiden Eles könnte ich eher weniger anfangen... Erde war nie mein Element und da ich eher nicht so der Lamer bin, sondern eher der den Leuten Feuer unter den Arsch macht... passt das so schon ganz gut :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Acherontic Eternitys Forum

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006
    guildwars 2 - gepostet von Mekkez am Donnerstag 23.02.2006
    bin auf montage - gepostet von mario am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Built"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)