Mein erster Arbeitstag

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Arbeitstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacqueline - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Jacqueline als Ranchpferdepflegerin, Pferdeflüsterin und Turnierpferdepflegerin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Arbeitstag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Arbeitstag"

    Re: Mein erster Arbeitstag

    Jacqueline - 21.04.2006, 21:34

    Mein erster Arbeitstag
    Ich ging zu Anna, um zu sagen, dass ich jetz anfangn würde, die Boxen auszumisten. Ich fragte, welche ich sauber machen sollte, worauf Anna sagte, dass ich die Boxen von den Isländern ausmisten sollte. Ich stöhnte. Das waren 12 Boxen und ich war noch kaputt vom Spaziergang mit meinen Tierchen. Naja! Ich ging zu den Isländern und fing an. Zuerst holte ich Frenja raus und band sie in der Stallgasse fest. Daraufhin holte ich Mistgabel und ne Karre und fing an. Nach zehn Minuten war die Box sauner und eingestreut. Ich brachte Frenja in die Box und machte mit den anderen Isländern weiter. Als ich hinterher beim letzten, also bei Stirnir, fertig war, war ich darüber froh. Schnell fegte ich noch die Stallgasse und ging dann zur Halle, um diese sauber zu machen. Als ich damit fertig war war ich total froh, denn ich hatte frchterlichen Muskelkater. Ich ging zu Anna um zu sagen dass ich fertig war und holte dann Lex. Dann fuhr ich nach hause und war froh, mich auf die Couch legen zu können.

    (Is glaub ich nich sonderlich viel, aber ich weiß nich wie ich das sonst machen sollte :oops: )



    Re: Mein erster Arbeitstag

    Anna - 22.04.2006, 21:48


    is wirklich etwas kurz ^^
    gibt 97 euro
    Is aber nicht weiter schlimm. Schreib einfach etwas ausfürhlicher wie bei dem anderen beri, den ich heute abend von dir gelesen hab und jetz noch beantworten muss... ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Der kalte November - gepostet von Jacqueline am Donnerstag 02.11.2006
    Springen!! - gepostet von Sara am Samstag 15.07.2006
    Ein harter Arbeitstag - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    Stute nach dem abfohlen reiten ? - gepostet von Anna am Donnerstag 22.06.2006
    Ich reite Sheitan - gepostet von Svenja am Dienstag 29.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Arbeitstag"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)