~+~Dann geh doch und stirb...~+~

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~+~Dann geh doch und stirb...~+~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fitzkik - Anonymous - Flauschkeks - Kathy - ska-p - TH-Schneggchen - *~Li-Ro~*
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS - SLASH.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~+~Dann geh doch und stirb...~+~"

    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    Fitzkik - 23.04.2006, 12:01

    ~+~Dann geh doch und stirb...~+~
    So...

    Hallo Leute...

    Eine Geschichte von mir...

    Gewidmet der Maren....

    Autor: Fitzkik (das bin ich)

    Rating: PG 14/16 Bin nciht sicher...

    Hauptpersonen: Naja...irgendwer...ihr könnt es euch aussuchen...von mir aus Bill und Tom..keine Ahnung...

    Warnung: TRAURIG!

    Disclaimer: Mhm...das rote Kreuz gehört mir nicht... :-D

    Claimer: ALLES MEINS! und ich darf ALLES damit machen... *gg*

    So...das ist sie....

    Und hört doch bitte was schön trauriges dabei...

    am besten ist Juli----Wenn du lachst

    Hier zum Downloaden:

    http://www.megaupload.com/de/?d=8DBC7ZOS

    ~~DANN GEH DOCH UND STIRB!~~

    „Dann geh doch und stirb…!“, wütend brülle ich dir hinterher, die Tür kracht ins Schloss und es herrscht Stille, nichts mehr zu hören, nur das rauschen des Verkehrs auf der Straße. Meine Beine zittern, sie können mich kaum noch halten und ich rutsche mit dem Rücken die Wand hinunter.
    Das Bild vor meinen Augen flackert, ich schließe sie, will nichts mehr sehen und vor allem dich nicht.
    Niemals!!!
    Bist du für immer gegangen?
    Ich muss dir doch noch so viel sagen, die Wut die mich beherrscht hat und mir Kraft gab ist verschwunden zurück bleibt nur eine Leere, so eine schreckliche Leere. Ich rapple mich auf und renne zur Tür, ich muss dich aufhalten.
    Mein Knie schlägt gegen eine Truhe, den Schmerz spüre ich nicht, nur wie aus weiter Ferne, aber es ist mir egal.
    Warmes Blut läuft mein Knie hinunter und meine Hose färbt sich rot, auf der Treppe straucheln meine Beine und ich verliere den Halt. Mit lautem Gepolter falle ich die Treppe runter, immer weiter und lande auf den harten, kalten Fliesen.
    Meine Arme sind aufgeschürft und ein dünnes Blutrinnsal läuft über meine Hände. Immer noch spüre ich die Schmerzen nicht, ich will nur zu dir und dir alles sagen, dich aufhalten. Ich richte mich wieder auf und laufe durch die Tür auf die Straße.
    Autos…so viele Autos…und du??
    Du stehst mittendrin zwischen den Autos, eins weicht dir aus, du beachtest es nicht…
    Alles bewegt sich in Zeitlupe, das einzige was ich klar wahrnehme bist du zwischen den ganzen Lichtern, strahlend wie immer…
    „Neeeeiiiin! Warte!“, ich brülle, höre mich selber nicht mehr, doch du wendest den Kopf und schaust mich an, verwundert, doch du lächelst und formst mit den Lippen Worte. „Für dich, du wolltest es so“,, ich lese es von deinen Lippen ab und dann breitest du die Arme aus und springst vor das Auto.
    „NNNNNNeeeeeeeiiiiiin!“, lauter als je schreie ich in die Nacht renne zu dir, achte nicht auf den Verkehr, das Hupen der Autos, die wegen mir bremsen hallt in meinem Kopf wie in einer großen Halle, pochen in meinen Ohren. Jetzt sehe ich dich da liegen, warme Tränen laufen übermeine Wangen und verschleiern den Blick, ich kann sie nicht aufhalten.
    Verzweifelt beuge ich mich über dich, dein Gesicht ist bleich wie sonst nie und deine Lippen bläulich. Schnee fällt auf dein Gesicht, ich wische ihn weg, du kannst nicht sterben, mich jetzt alleine lassen…
    Ich rufe deinen Namen, doch du sagst nichts stumm liegst du da…
    Auf deiner Brust sacke ich zusammen, weine still und versuche den Gedanken an die Schmerzen zu vertreiben, die ohne dich in mir drin pochen.
    Eine halbe Ewigkeit sitze ich neben dir, die Augen geschlossen und durchnässt von Tränen und Schnee in der Kälte. Doch ich kann dich hier nicht alleine lassen, niemals, du warst doch alles was ich hatte. Deine Hände werden immer kälter, das Leben weicht aus dir und ich will ess aufhalten, all das hier ist nur meine Schuld, ich hätte dich nicht gehen lassen sollen.
    Es tut mir so Leid…
    Warum musste es so weit kommen, warum??
    So viel ist da, was ich dir noch sagen wollte, aber jetzt ist es vorbei…
    Meine Stimme ist nur ein Flüstern, aber sie zittert, nicht nur wegen der Kälte, „Bitte…Ich liebe dich doch!!!“ Die Worte werden von einem Tränenschwall erstickt und mein Kopf fällt zurück auf deine Brust.
    Es tut so weh, Schmerzen, wie von hundert Messern…
    Keine körperlichen, nur in mir drin, bei denen mir kein Arzt helfen kann, sondern nur du…
    Wenn du stirbst werde ich hier bleiben, bei dir für immer, wir werden wieder zu zweit sein…zusammen und ich kann dir alles sagen, was ich nicht konnte…
    Ich liege immer noch mit dem Kof auf deiner Brust…
    Ein Pochen!!
    Unregelmäßig!
    Lautes Knallen, quietschende Reifen, das rote Kreuz…sie werden dich mir wegnehmen…
    Einer zieht mich vorsichtig hoch, doch ich kralle mich an dir fest, ich will bei dir bleiben. Zu schwach werde ich von dem Mann schließlich weggezogen und er nimmt mich vorsichtig in den Arm, ich will aber nicht getröstet werden von ihm, ich will zu dir…
    Schnell drehe ich mich um, mein verletztes Bein knickt weg und ich falle wieder in den Schnee, genau neben die Trage auf der du liegst.
    Schmerzen!
    Mein Arm tastet vorsichtig deine Hand, sie ist kalt wie der Schnee und blass…
    Nein!
    Das kann doch nicht wahr sein!
    Niemals!
    Blass und kalt wie nie liegst du im Schein des blau-roten Licht, es wirft Schatten auf dein Gesicht und mir scheint du öffnest die Augen…
    Kälte!
    Dann übermannt mich der Schmerz und die Kälte, alles verschwimmt in ein rot, dann wird alles schwarz….
    So schwarz….

    ……

    ……

    Ich freue mcih über alles....

    Kritik, kommis, Lob...

    egal...schreibt mir was ihr darüber denkt...

    lg, fitz[url][/url]



    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    Anonymous - 23.04.2006, 12:22


    :shock: :( :cry:

    das is soooo traurig aber total guuuuuuuuuuuuut kompliment

    du hast echt talent

    lg



    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    Flauschkeks - 23.04.2006, 12:33



    Hey schatzüüü...
    Das is voll zum heulen...aber echt....besonders wenn man das lied noch dazu hört...
    Es ist alles so unglaubich traurig....
    *snief*
    Mir fehlen die worte, um dies auszudrücken...

    ich weiß nicht...aber ich hoffe, damit ich nicht allzu oft solche traurigen sachen von dir zu lesen bekomme...weil ich mache mir schon meine gedanken darüber, was es zu bedeuten vermag...

    Hab dich unbeschreiblich lieb...
    Selina...



    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    Kathy - 03.05.2006, 22:41


    Nen bissl mehr könnte es schon noch sein... So nach dem Motto, was passiert danach?



    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    ska-p - 04.05.2006, 14:22


    hey, gefäält mir echt total gut. Schöner schreibstil und alles sehr gut beschrieben... obwohl du einzelne situationen nicht zu genau beschrieben hast, kann mansich alles genau vorstellen...
    Es wird einem ziemlich klar, was sie fühlt, was in ihr vorgeht... echt gut!

    Ich finde auch dieses offene ende sehr toll!
    Natürlich interessiert es jetzt, was dann passiert, wies weiter geht, aber so ist es perfekt. Dass du es eifnach so lässt und ... ja...
    Du hast dir genau die richtige stelle ausgesucht, um aufzuhören uns auch so ist es ein echt schönes Ende...

    Also alles ineinem... deine geschichte gefällt mir wirklich sehr gut° :-D

    lg



    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    TH-Schneggchen - 07.05.2006, 19:42


    Moahhh zum heulen und das lied is wunderschön!!!
    Bitte mach noch so eine,die is echt sooo wunderschön :cry:
    sowas möchte ich jedoch niemals erleben=((



    Re: ~+~Dann geh doch und stirb...~+~

    *~Li-Ro~* - 12.05.2006, 18:16


    Hallo.

    Ich muss dir ein Kimpliment machen .
    Ich finde die kurz FF einfach wunderbar und ich hatte wiedermal Tränen in den Augen.
    Vor kurzem ist mein bester Freund bei einem Autounfall auf den Weg zu mir gestorben , ich war so fertig und die FF kann ganz gut meine Gefühle ausdrücken , die ich hatte.

    Naja...ich will jetzt nicht wieder heulen ,
    aber danke für die FF , die zwar nur ansatzweise meine Traurigkeit erzählt , aber trotzdem.

    Wunderschöne FF ...kannst du vielleicht irgendwann ein 2.Teil schreiben?

    LG
    Rox



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - gepostet von Lish am Freitag 24.08.2007
    Warum? - gepostet von HSV! am Montag 11.09.2006
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    X Vs. Y - gepostet von MeL am Mittwoch 07.03.2007
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Rosenrot - gepostet von Chibi Ariane am Samstag 22.04.2006
    Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16} - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Montag 16.04.2007
    Zusammen... bis in den ToT - gepostet von der Mitternachtstraum am Montag 16.07.2007
    drake and josh - gepostet von NeleLovesTom am Mittwoch 19.07.2006
    +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot - gepostet von +*Sunshine*+ <3 am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~+~Dann geh doch und stirb...~+~"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)