Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lene_loves_tom^^ - Anarfael - Aureliebabe - th-twins-fan - [Akira] - Anonymous - *~Li-Ro~* - xHopelessx - *Black_Cat* - BlingBlingPerle - blackkiss45 - Janamaus - bLeeding_doLL - [D.I.V.A]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 123
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1"

    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 18.04.2006, 19:07

    Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1
    Hey ho!^^
    ja, dass wird dann wohl meine 2. eigenständige ff (und die hm..5.?? insgesammt...joa, glaub 5.^^)
    freu mich jetzt schon sie zu schreiben, da mir das echt spaß macht!^^ und über eure commis, die hoffentlich kommen werden, freue ich mich auch schon!
    genau wie über kritik!!
    lg lene

    also..

    Autor: bin ich^^ (lene)
    Art der Story: hm...komm mit den ganzen immer noch net klar, aber denk mal es ist Lime und vllt n bissl depri, weiß aber noch net
    Hauptpersonen: Caroline, ihre Eltern, Bill, Tom, Gustav, Georg (und mal sehen wer noch so auftaucht^^)
    Raiting: PG14, PG16
    Warnung: hm...keine xD
    Disclaimer: Also, die Personen gehören mir nicht (sind zum teil ausgedacht, gehören die mir dann?? hm vielleicht...aber die th-jungs und so gehören halt nur sich selbst!!^^) und Geld verdiene ich hiermit auch nicht!!! die ganze geschichte ist nur ausgedacht!
    Summary: nö, verrat ich noch net^^...lol


    na gut, dann mal drauflos und wie gesagt schön kommis/ Kritik schreiben!! xD
    lüb eusch
    lene
    ....................:



    Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!

    „Lächeln!“, schallte es mal wieder vom Fotografen. Wie ich es hasste; diese elendigen Shootings. Auf Knopfdruck lächeln, wussten die denn nicht wie verdammt schwer das war!?
    Und wieder drehen. „Oh man“, stöhnte ich nur leise vor mich hin. Doch mein aufgesetztes und doch perfektes Grinsen blieb bestehen.
    Aus den Augenwinkeln sah ich meine ach so stolze Mutter.
    Sie war es eigentlich erst, die mich so in dieses Geschäft gelotst hatte. Schon als kleines Kind musste ich immer vor mehreren Leuten singen oder in irgendwelchen belanglosen Stücken mitspielen. Ich war schon immer ihr Püppchen, wollte es jedoch eigentlich nie sein!
    15 Jahre und Teenystar. Schauspielerin. Es würde ja bestimmt riesigen Spaß machen, wenn der druck nicht wäre. wenn ich selbst entscheiden könnte, was ich tun und lassen wollte.
    Doch so war es nicht. Kaum, dass ich mich frei bewegen konnte.
    Nur Markenklamotten durften meine makellose Haut benetzen. Und meinen wahren Charakter durfte ich nicht zum Ausdruck bringen, aus Angst, er könne nicht ‚ankommen’.
    Meine Mutter… sie schrieb mir wirklich alles vor und merkte nicht mal, wie es mich belastete. Nur weil es mit ihrer Karriere nicht geklappt hatte, musste ich jetzt dran glauben. Schönen Dank!
    Das krasse Gegenteil war mein Vater. Wenn Mom nicht zu Hause war, durfte ich frei entscheiden und wir machten sogar manchen Quatsch zusammen.
    Einmal hatte er mich sogar zum Angeln mitgenommen. Wenn Mom das rauskriegen würde, würde sie uns den Kopf abreißen. Mich hätte ja wer ungeschminkt und in ‚normalen Klamotten’ sehen können… oder gar Fotos schießen können…
    Doch ich war ja selber Schuld. Ich spielte dieses Spiel ja mit.
    Perfekt sogar. So wie alles!
    Das Licht erlosch und Jim legte die Kamera weg.
    „Okay, wir sind durch. Dankeschön Caroline“, sagte er.
    Dankeschön? Für was? mein falsches Lächeln?
    Dies setzte ich auch sogleich wieder auf und nickte ihm zu. Mit stolzem Gang näherte ich mich meiner Mom.
    „Ganz prima, Spatz!“, quietschte sie.
    Dann besprach sie noch was mit Jim, während ich mir die anderen Fotos, die überall rumstanden, ansah.
    „Caroline, Schatz, kommst du bitte?!“, drang die Stimme meiner Mutter in meinen Kopf.
    ‚Meine Güte, ihr könnt mich auch Caro nennen’, dachte ich mir bloß und folgte ihr.
    „ Die Fotos, die da standen waren echt hübsch“, sagte ich drauflos und ahnte schon was kommen würde.
    „Aber an dich kommt da keine ran. ich hoffe dieser Amateur hat dich auch gut getroffen. Ich werd mich mal umhören, ob es nicht vielleicht noch einen besseren gibt“, sprudelte sie heraus.
    Ich hatte es gewusst.
    Wofür sollten diese Schnappschüsse eigentlich noch mal sein? Ach ja… Schon mal ein paar Probebilder nur von mir für den neuen Film. Als Vorstellungsbilder oder so.
    Das richtige Shooting kommt ja erst noch; mit ‚Kollegen’.
    Ich atmete tief ein und wieder aus, ehe ich in den schwarzen BMW vor der Tür stieg.
    Gebannt starrte ich aus dem Fenster und sah noch ein paar Kindern auf dem Spielplatz gegenüber zu, bis wir schließlich um die Ecke bogen.
    ‚Freiheit… wie schön muss es sein’, dachte ich mir.
    Klar, ich hatte mir mal gewünscht, berühmt zu sein. Jeder kennt dich und es macht einen riesen Spaß. Doch die ganzen Konsequenzen hatte ich nicht bedacht. Auch nicht, dass der Job so hart war und man keine wirklichen Freunde fand.
    Na gut, daran war meine Mom auch ein wenig Schuld! An mich durfte ja keiner ran, wenn er nicht den passenden Kontostand hatte…
    Nach ein paar Minuten Fahrt, parkte das Auto vor unserer Villa. Hoffentlich war Dad zu Hause…


    ...........

    und? weiter?? :wink:



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 18.04.2006, 19:24


    JAHHH Süße!!!

    Schön Weiter schreiben jah? Wenn nicht komme ich vorbei,und haue dir den Arsch!!!! nee Spaß bei seite.

    Dein Schreibstil hat sich gebessert. Trotzdem fehlen mir noch die gefühle, Soll ich dir ein Crash Kurs geben?

    mach weiter soo..

    *treue Leserin schon ist*

    LG
    Franci



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 18.04.2006, 19:54


    wow cool gefällt mir voll gut!
    lass es bald weiter gehen!!

    lg aureliebabe



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 18.04.2006, 20:07


    hey mein engel^^
    also ich find die ff wirklich cool^^ der anfang is ja immer schwer, meiner ansicht nach, aber das weißt du ja.
    als caroline denkt: ihr könnt mich ruhig caro nennen musste ich an dich denken,
    weißt denk ich warum lol

    ild mach bald weiter
    deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    [Akira] - 18.04.2006, 20:09


    cool mach mal weiter^^hört sich gut an!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 18.04.2006, 20:18


    subbiiiii <3
    ich finds echt cool^^
    mach schnell weiter



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 18.04.2006, 20:37


    dankeschön für die vielen lieben commis!^^
    hab hier noch n teil! xD
    der is aber echt nicht so toll geworden...naja...der nächste wird wieder besser, versprochen!^^
    lg lene

    .................................:

    Tja, Pech… Wie immer auf Geschäftsreise. Ja, auch mein Vater machte Karriere, zwar auf ganz anderer Weise, aber egal. Er war sein eigener Chef.
    Schnurstracks ging ich in mein Zimmer, den einzigen Raum, in dem ich mal entspannen konnte.
    Und in dem kein einziges Bild von mir hing oder irgendeine Auszeichnung stand. Erholung pur. Dort hatte ich auch meinen Laptop stehen, den mein Dad mir geschenkt hatte.
    Wie glücklich war ich darüber, denn so konnte ich wenigstens mit anderen Leuten ‚quatschen’.
    In Chats gab ich mich natürlich nicht als Caroline Bittner, so wie man sie im Kino, TV oder Interviews kannte. Nein, dort konnte ich ich sein!
    Meist verriet ich eh nur, dass ich Caro hieß.
    Schnell ging ich ins Internet. Hoffentlich würde meine Mutter nie herausfinden, dass ich so ein Ding in meinem Zimmer hatte!
    Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür.
    ‚Och nö, nicht jetzt!’ Schnell klappte ich den Laptop zusammen und ließ ihn unter dem Bett verschwinden.
    „Hey mein Engel!“
    „Dad!!!“, freute ich mich. „Ich dachte du wärst auf Geschäftsreise?!“, fragte ich nach, während ich ihm um den Hals fiel.
    „Nö, erstmal nicht, aber Mom muss morgen los“, antwortete er und hob mich hoch.
    „Echt? Wusste ich ja gar nicht! Boah, dann hab ich ja mal richtig Ruhe. Hab ja grad Pause am Set“, strahlte ich.
    „Ich weiß! Und ich hab schon die perfekte Auszeit für dich!“, grinste mein Dad. „Was? wie jetzt: Auszeit? Und bitte sag nie wieder >perfekt<! Ich kann’s nicht mehr hören!“
    Mein Dad lachte kurz auf und sagte dann: „Na ja, du wirst zu deinen Cousins fahren.“
    Mein Lächeln schwand. Es war wie ein Schlag auf den Hinterkopf.
    „Nicht dein Ernst oder?“, fragte ich, in Hoffnung er würde mir jetzt sagen, dass es nur ein übler Scherz war.
    Ich mochte meine Cousins nicht besonders und meinte sogar, dass sie mich hassten.
    Aus welchen Gründen auch immer… Das letzte Mal hatten wir uns mit 8 beziehungsweise 9 gesehen und uns nur gestritten.
    Es ging einfach nicht gut.
    „doch, das ist mein Ernst. Ich finde, ihr solltet euch mal wiedersehen. Morgen geht’s los!“, sagte mein Dad, ohne eine Miene zu verziehen. Dann verließ er mein Zimmer.
    Das durfte nicht wahr sein. Warum sollte ich zu denen?? Ja gut, Abstand von allem, aber doch nicht zu Bill und Tom.
    Wir mochten uns einfach nicht.
    Wollte er mich quälen? Mein Magen verkrampfte sich. Doch eher vor Hunger. Ich hielt ihn mir und drückte leicht. Ich aß so gut wie nichts mehr. Das sah man mir auch an.
    Ich wollte einfach zu dürre werden, vielleicht würden die ganzen Agenturen und alles mich dann nicht mehr nehmen.
    Die Krämpfe gingen einfach nicht weg. Mit schmerzverzogenem Gesicht kugelte ich mich auf meinem Bett zusammen.
    ‚In 5Minuten hört es wieder auf’, sagte ich immer wieder zu mir selbst. ich hatte so etwas oft.
    Doch es schien niemand zu merken und mein Plan mit dem zu-dünn-sein schien auch nicht aufzugehen…



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 18.04.2006, 20:46


    Jahh, achja die twins, mach schnell wieter ja??

    Bis Morgen!!!!

    byebye



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 18.04.2006, 20:46


    hey

    schöner teil^^ bin ma gespannt was dann bei den twins abgeht XD die machen die arme bestimmt derbe fertig... so richtig twins-power eben, wa?

    lol tipp schön weiter
    lg th-twins-fan



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 18.04.2006, 21:15


    Hallo Lene!
    Ich finde diesen Anfang von der FF wirklich schön .

    Ich werde diese FF weiterhin lesen und auch immer schön Commis schreiben.

    LG
    Roxxy



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 18.04.2006, 22:00


    uiii geiler teil <3
    mach schnell weiter !!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 19.04.2006, 11:26


    so mausi hab jetzt auch mal gelesen :D
    Find die FF echt toll!!

    Schreib bitte schnell weiter!!

    ild



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 19.04.2006, 11:33


    Bitte mach weiter lene!!!
    Oh , du bist ja in der Schule..mhm...wenn du da bist , oki?
    Dann ganz schnell , allez hop ^^

    Lüb disch!

    Roxxy



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *Black_Cat* - 19.04.2006, 11:40


    hey lenchen...

    coole ff und idee...bin ja echt mal gespannt was da so bei den aulitz abgeht...hehe..ich meien, wenn sie die das letzt mal mit 8 oder 9 gesehen hat...das wird bestimmt intersannt..lol...

    bin ja echt mal gespannt...schreib bitte schnell weiter...



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    BlingBlingPerle - 19.04.2006, 12:13


    huhu
    ich find die idee und deinen schreibstil auch voll gut^^
    mach bitte schnell weiter



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 19.04.2006, 18:11


    hey leute!!
    danke für die vielen lieben commis!! hätte echt net gedacht dass so viele sie lesen :shock:
    ganz fettes danke!!!!!!!!!!!!
    es geht nachher auch weiter, versprochen, aber bis jetzt hatte ich keine zeit (musste für chemie-ka lernen..*bäh)
    jetzt geh ich erstmal abendbrot essen und danach mach ich mich gleich ans tippen!!!!
    lg lene

    lüb eusch



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *Black_Cat* - 19.04.2006, 18:13


    *freuz* hehe..

    bitte schnell..die ff is echt cool....



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 19.04.2006, 18:28


    Franci an lene, Lene? komm mal ins ICQ oka?? BIDDE!!!!

    Ich bin drin...Denn ja es gibt vllt um meine Zukünftige FF

    Bay



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 19.04.2006, 18:55


    dann werd ich mal weitermachen, wa?!^^
    ey ihr seid alle voll doll lieb!! *knutscha*
    lest (und schreibt) schon weiter, ja?!
    lg lene
    .......................:



    Genervt ging ich gegen 19 Uhr runter in den Esssaal. Komischerweise war Mom gar nicht da. Sonst war sie immer überpünktlich in Sachen Essen, aber heute war sie nicht aufzufinden.
    „Dad?! Wo ist Mom?“, fragte ich meinen Vater, der gerade aus dem Wohnzimmer kam.
    „Oh Engel, hat sie dir denn nicht bescheid gesagt? Sie musste jetzt schon kurzfristig los“, antwortete er.
    Na klasse, meine Mutter hielt es nicht mal für nötig, mir ‚Tschüss’ zu sagen. Und ich dachte immer, ich wär ihr Goldstück… Ich verdrehte die Augen.
    Mein Vater verschwand in die Küche und trat nach wenigen Minuten mit zwei Töpfen in den Händen zurück in den Esssaal.
    Das war mein Vater… Kaum war Mom nicht zu Hause, beurlaubte er das Personal für den restlichen Tag und machte alles selber.
    Ich musste lächeln. „Ach Dad, wenn Mom das wüsste“, sagte ich gackernd und hob den Zeigefinger. Mein Dad lachte mit. „Tja…“, sagte er nur und stellte alles auf den großen Tisch in der Mitte des Raumes.
    Mein Dad konnte wirklich gut kochen, durfte es aber leider viel zu selten, oder sollte ich besser sagen: gar nicht, unter Beweis stellen.
    Mom wollte das nicht. „Wofür bezahlen wir denn die Leute hier, hä?!“, kam es dann immer.
    „Boah, Spaghetti! Wie lecker“, quiekte ich. Dieses Gericht liebte ich am meisten unter seinen Kochkünsten, auch wenn ich noch nicht viel anderes von ihm probieren konnte…
    „Das riecht schon so lecker!“, schwärmte ich weiter und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch.
    Dad lächelte nur triumphierend und glücklich zugleich.
    „Das war echt lecker! wir müssen Mom mal öfters aus dem haus jagen!!“, beschloss ich.
    „Und, freust du dich schon auf morgen?“, fragte er.
    Na danke Dad; nun hast du mir meine Gute Laune versaut.
    Böse funkelte ich ihn an.
    „Ich will da nicht hin! Ich hab mich damals nicht mit den Twins verstanden und daran wird sich nicht viel geändert haben. Sie hassen mich; schon immer!“, warf ich ein.
    „Kleines, dazwischen liegen jetzt sieben Jahre. Meinst du nicht, dass sich da einiges geändert hat? Ihr seid erwachsener geworden!“
    „Wenn die zwei wachsen heißt das ja noch lange nicht, dass sie vernünftiger werden. Oder ihre Einstellung mir gegenüber ändern. Man Dad, die sind zu zweit! Das ist voll unfair; das sind Zwillinge!“ Ich hörte nicht auf zu nörgeln, in der Hoffnung, ihn noch umzustimmen.
    „Das weiß ich“, entgegnete er nur lächelnd.
    „Ahh… Versteh doch! Die arbeiten zusammen gegen mich! Die sind immer einer Meinung! Und zwar genau der anderen, der ich bin!“ Langsam wurde ich echt sauer.
    „Ach komm, ihr werdet euch schon verstehen!“
    Boah, das Gespräch hatte ja mal gar keinen Sinn. Eigentlich wollte ich ihn noch fragen, warum er mich unbedingt loswerden wollte. Und warum genau er mich grad in die Hölle schicken musste, aber ich ließ es lieber.
    Er wollte, dass ich Abstand bekam. Gecheckt!
    Doch warum ausgerechnet zu denen?
    Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Er hatte gewonnen; ich gab es auf, mich zu wehren und packte schon mal meine Sachen.
    Innerlich hoffte ich ja, dass er Recht hatte und wir uns verstehen würden. Aber dieses kleine Flämmchen Hoffnung erlosch gleich wieder, als ich an die ganzen Streiterrein dachte. Zwar waren die wie gesagt schon sieben Jahre her, aber trotzdem würde sich wohl nichts geändert haben.
    Schnell suchte ich noch ‚Reisezahnbürste’ und ‚Waschutensilien’ zusammen und schmiss sie ebenfalls in meine Tasche. Reißverschluss zu und fertig.
    Ich setzte mich auf mein Bett und schaute noch ein wenig dumm in meinem Zimmer umher.
    Was sollte das nur werden…



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 19.04.2006, 18:59


    SUper Teil..Jap Super..Melde dich ja ma bei mir oka? Mach schnell wieter



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 19.04.2006, 19:04


    Na duze!

    hab es endlich auch mal geschafft, deine FF anfangen zu lesen....
    is bis jetzt wirklich cool....die Idee gefällt mir!

    ich freu mich auf den nächsten Teil!
    Lieb dich
    Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 19.04.2006, 19:07


    lol

    twinpower ich sags ja *gg*

    freu mich schon auf die begegnung^^
    nächstes mal ein konstruktiveres commie sry *grad null bock hat*
    ild deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 19.04.2006, 19:12


    *~Forgotten~* hat folgendes geschrieben: Na duze!

    hab es endlich auch mal geschafft, deine FF anfangen zu lesen....
    is bis jetzt wirklich cool....die Idee gefällt mir!

    ich freu mich auf den nächsten Teil!
    Lieb dich
    Caro

    caro!!!^^

    hey, freut mich voll, dass du auch liest!!^^
    *grad was auffällt*
    hey, dein name kommt mir irgendwie bekannt vor...xD

    lg lene


    p.s.: geht gleich weiter^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 19.04.2006, 19:18


    Weiter Lene!!!
    Bitte ^^

    ILY^^
    Roxxy



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 19.04.2006, 19:19


    supiii teil^^
    mach schnell weiter XD



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 19.04.2006, 19:44


    hey die ff is voll gut !
    mach weiter!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 19.04.2006, 19:49


    :oops: danke!!^^
    hier gehts auch schon weiter!
    kann nicht versprechen, dass ich heut noch n teil schaffe, aber ich streng mcih an!!
    lg lene

    commis net vergessen! :wink:

    ...........................:

    Noch total müde und verpeilt schlug ich auf meinen Wecker. Dieses Geräusch war ja unerträglich und noch dazu kündigte es mir an, dass ich bald meine geliebten Cousins sehen würde…
    Schon betrat mein Dad das Zimmer. Gerade richtete ich mich auf.
    „Keine Angst Papi, ich steh schon auf“, sagte ich hörbar genervt.
    Er hatte ein Handtuch um seinen Arm gelegt, also schlussfolgerte ich, dass das Personal immer noch frei hatte und er grade dabei war, das Frühstück vorzubereiten.
    Ich quälte mich aus meinem kuscheligen Bett und schlenderte an Dad vorbei ins Bad. Der Blick in den Spiegel war nicht so berauschend.
    Ich sah noch total verschlafen aus. Na ja, war ja auch kein wunder, wenn man die halbe Nacht wach liegt und sich nur von einer Seite auf die andere rollt und wieder zurück.
    Die ganze Zeit war mir nicht aus dem Kopf gegangen, was mich heut wohl erwarten würde.
    Als ich gestylt aus dem Bad kam, stand da schon mein Dad mit meiner Reisetasche in der Hand. „Wie eilig hast du es eigentlich sag mal?!“, motzte ich.
    Ich wusste auch nicht, irgendwie hatte ich schlechte Laune. Sonst redete ich nie so mit meinem Vater.
    „Nach dem Frühstück geht es gleich los und so brauchst du nicht noch mal nach oben!“, antwortete er, wie immer freundlich.
    Trotzdem ging ich noch mal in mein Zimmer und nahm mein Handy und meinen Laptop. Obwohl ich ja eh nur die Nummern meiner Eltern, die von ein paar Agenturen und die einiger ehemaliger ‚Kollegen’ hatte. Und mit denen stand ich eh nicht mehr in Kontakt.
    Eigentlich sinnlos, dass Ding mitzuschleppen, aber egal…
    Ich trat aus dem Zimmer und schloss die Tür. Blieb allerdings noch davor stehen und bestaunte das Holz. „Bye bye, du schöne Welt!“, sagte ich leise und folgte dann meinem Dad runter in die Küche.
    Es duftete nach Eierkuchen.
    Dann war es soweit. Ich zog Schuhe und Jacke an und überlegte noch einmal, ob ich auch alles hatte.
    „ja, glaub schon“, sagte ich ungewollt laut.
    „Was?“, hakte Dad nach.
    „Ach, bin nur meine Sachen durchgegangen“, gab ich zur Antwort und ging zum Wagen.
    Dad verstaute mein Gepäck im Kofferraum und setzte sich dann hinters Steuer. Mal ganz ohne Chauffeur war auch schön!
    „Du wirst sehen; du machst dir unnötige Gedanken!“, versuchte er mich aufzumuntern und startete das Auto.
    „Tz…“, machte ich nur und schaute aus dem Fenster. Ich stützte mit dem rechten Arm meinen Kopf und verfolgte die vorrüberziehende Landschaft.
    In etwa 50 Minuten würde ich sie wieder sehen. Und dann würden die wohl…äh…
    „Dad? Wie lange bleibe ich eigentlich?“, fiel mir plötzlich ein.
    „Deine ganze Auszeit, also…“
    „Was? Sieben Wochen?! Nein! Da würde Mom auch gar nicht mitmachen!“, regte ich mich auf.
    „Ach, deine Muter wird schon nichts dagegen haben“, wimmelte mein Dad mich mehr oder weniger ab.
    Ich schaltete das Radio ein und drehte es etwas auf, um in Gedanken versinken zu können.
    Okay, die wohl schrecklichsten sieben Wochen würden in gut einer Stunde beginnen…



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 19.04.2006, 19:51


    Supa teil..

    Trotzdem voll net, ich stelle fragen und wer is off die lene!!!

    Byebye
    Anarfael/Franci



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *Black_Cat* - 19.04.2006, 19:55


    hey, weider schöner teil..hehe..

    nur versteh ihcncih, warum sie da jetzt so unbedingt hin MUSS..ich meine dass sollte sie doch eigentlich selbst entscheiden können..hmm..und ich versteh auch ncih warum sie da patu nich hin will...

    hmm naja..wir werden ja sehen..hoffentlich bald = schreib schnell weiter, bitte!!!

    bin ja mal echt gespannt was da so alles passiert..



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 19.04.2006, 20:00


    lene weiter ^^

    Danköö ^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 19.04.2006, 20:19


    so jetzt wirds aber spannend.....
    Biddööööö weidaaaa!*liebguck*

    lg Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 19.04.2006, 20:25


    sry *Black_Cat*, war vielleicht wirklich ein bisschen doof geschrieben und nicht gut erklärt! ich hoffe jetzt wird es deutlicher...
    is wahrscheinlich der letzte für heute!
    warte auf viele commis, ne?!^^
    lg lene

    lüb eusch!!

    .................................:

    „Nun sei nicht gleich so eingeschnappt! Es war nur ein Scherz!“, beruhigte mich mein Dad.
    Wow, zum ersten Mal an diesem Tag, war ich froh, dass er etwas sagte.
    „Ich hab mit Siemone 2Wochen ausgemacht. Wir wollen, dass ihr euch nicht aus den Augen verliert. Es war ja auch eigentlich mehr oder weniger ihre Idee. Sie wollte dich mal wieder sehen“, kämpfte er gegen die Musik an.
    Ich drehte etwas leiser.
    Aha, sie war also der treibende Keil.

    So, da waren wir. In meinem Bauch breitete sich ein Kribbeln aus. Unerträglich.
    Etwas zitternd stieg ich aus dem Auto und ging zum Kofferraum. Dad tat es mir gleich.
    Er schnappte sich meine Reisetasche und wir gingen zur Haustür der Familie Kaulitz.
    „Ah, Jürgen. Caro. Es freut mich euch zu sehen! Kommt rein“, begrüßte uns Siemone freundlich.
    Ich lächelte ihr nur kurz zu. Endlich mal eine Person, die mich nicht mit >Caroline< ansprach.
    Schon als wir nur den Flur betraten, versuchte ich so viel wie möglich mit meinem Blick zu erhaschen. Auf der Kommode standen ein paar Bilder, die ich mir erstmal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen musste.
    Mir stockte der Atem. Waren DAS Tom und Bill? Nie im Leben, oder?!
    Sie sahen beide gar nicht mal so schlecht aus, das musste man ihnen lassen.
    „BILL!!! TOM!! Kommt runter!“, schrie Siemone die Treppe hoch und kurz darauf waren schritte zu hören.
    Reflexartig drehte ich mich um. Tatsache, sie hatten sich verändert. Total.
    Was mir sofort auffiel war, dass Bill sich schminkte. Und überhaupt hatten die beiden ein total verschiedenes Äußeres.
    „Na Hexe!“, kam es gleich kühl von Bill und die beiden gingen an mir vorbei zu meinem Dad, um ihn zu begrüßen.
    „Bill! Reiß dich zusammen!“, ermahnte seine Mutter ihn.
    Dieser griente jedoch nur Tom an, der auch prompt mitzog. Ich hatte es geahnt. Es hatte sich kein bisschen was verändert!
    So harmlos würde es anfangen, doch wo würde es enden?
    Die beiden hatten ein total miserables Bild von mir. Für eingebildet hielten sie mich, so wie viele Menschen.
    Vielleicht kam ich auch wirklich so rüber, aber ohne Absicht! Ich wollte es nicht.
    Und mitschuldig war Mom. Als wir kleiner waren, durften die Jungs, als wir uns gegenseitig neckten, bloß nicht zu nah an mich. Das verhinderte meine Mutter sofort!
    Ja, damals waren wir noch halbwegs klargekommen. Doch Mom wurde immer krasser und die ganze Beziehung zwischen meinen Cousins und mir.
    Sie fingen an mich zu hassen. Wegen meiner Mom. Wegen meinen Veränderungen. Und das als kleine Kinder!
    Es hatte sich bis zum heutigen Tage hingezogen. wie gerne würde ich mein wahres Ich den beiden offenbaren, doch sie lassen mich ja nie zu Wort kommen. Beziehungsweise würden sie es jetzt nie tun!
    Etwas traurig machte es mich schon, auch wenn man vielleicht meinen mag, dass ich es nicht groß anders kannte. Im Herzen mochte ich sie ja.
    Aber sie mich nicht! Und das machte die ganze Atmosphäre schwer!
    Siemone ging mit den Worten „Zeigt Caro ihr Zimmer und seid nett!“ in die Wohnstube, mit Dad zusammen.
    Die Jungs taten dies auch und so schleppte ich meine Tasche nach oben.
    „So. Da, das ist deins. Am besten du setzt dich rein und kommst nicht mehr raus!“, sagte Bill, während er auf das Zimmer zeigte.
    Ich schaute ihn etwas traurig an und ging dann in dieses. Auf keinen Fall wollte ich ihnen arrogant rüberkommen. Ich wollte ihnen zeigen, dass ich anders bin! Auch wenn ich jetzt noch keine Stärke zeigen konnte, so musste erstmal meine Schwäche reichen.
    Seine Worte schmerzten irgendwie. ‚Eigentlich hattest du es doch nicht anders erwartet’, dachte ich mir. Doch woher kam die grenzenlose Wut?
    Nur wegen Mom und damals? Oder war da noch was anderes, das ich noch gar nicht wusste?
    Vielleicht würde ich ja irgendwann mal in diesen 2 Wochen mit ihnen reden können. Ich hoffte es.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *Black_Cat* - 19.04.2006, 20:34


    ja super, jetzt is es mir klar gewordden..

    das war echt wieder super beschrieben und man konnte sich das voll gut vorstellen, wie sie da im flur steh und sie beiden twins sie kalt anschauen und an ihr vorbei gehen, während sie total traurig guckt...

    irgendwie tut sie mir leid..sie kann doch gar nix dafür und schein ne ganz leibe zu sein, aber die twins sind richtig eklig zu ihr....das is fies..
    ich hoffe sie kann ihnen ihr wahres gesicht zeigen...aer ich hab da so ne ahnung, dass das ziemlich schwer wird bei den beiden..ich glaube die werden ihr die zeit dort zu hölle machen..lol...

    naja wir werden ja hoffentlich bald sehen..bist du sicher, dass heut kein teil merh kommt?...das is schade..ich hoffe du machst bald und schnell weiter..



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 19.04.2006, 20:38


    *Black_Cat* hat folgendes geschrieben:
    naja wir werden ja hoffentlich bald sehen..bist du sicher, dass heut kein teil merh kommt?...das is schade..ich hoffe du machst bald und schnell weiter..

    naja.. ich werde mal sehen...ich guck jetzt nochmal in meinen chemie hefter und wenn es dann noch nicht zu spät ist, dann schreib ich noch!
    könnte also gut sein!! :wink:

    danke für das commi davor, das hat mir echt gezeigt, dass ich die sache noch ein bisschen klarer machen muss*knutsch*!

    joa...wir werden sehen was da noch alles kommt! lol
    hab da schon son paar idden *fg*

    lg lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 19.04.2006, 20:44


    Weiter!!!
    Bitte ^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 19.04.2006, 20:45


    Das ging aber schnell mit dem neuen Teil! *freu*

    Caro tut mir i-wie Leid.....sie kann doch gar nichts dafür! *bösen Blick zu den twins werf*
    die gefühle beider Fronten, sag ich jetzt mal, hast du wirklich gut rübergebracht!

    Ich bin mal gespannt, wie das die nächsten 2 Wochen bei denen so ablaufen wird!

    ld Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 19.04.2006, 20:48


    Supa teil..da ist die Franci wa sessen und? da is teil da. naja egal

    Meld dich ma bei mir, Hast dir meine Fragen noch nicht beantwortet

    byebye



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 19.04.2006, 21:36


    hm cool!
    gefällt mir irgendwie gleich vom ersten Moment an!
    Irgendwie fesselnt!
    ICh sag einfach mal , schreib weiter!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 19.04.2006, 21:58


    hey wieder schöne neue Teil!
    Also Bill und Tom sind ja mal total unfair.
    Nach all den Jahren könnten sie doch mal daran denken,dass sich Menschen auch mal verändern!?
    Bin schon total gespannt wie es mit denen weiter geht.
    Dein Schreibstil war mal wieder echt klasse.

    Hoffe es geht bald weiter!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 19.04.2006, 22:11


    Lene???

    Schläfst du schon???

    Wenn nein , kannst du bitte noch ein Teil schreibn?
    WEnn ja , good night Maus

    *aus der FF schleich*
    *licht aus mach*



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 20.04.2006, 17:11


    Also die gefühle sehr schön dergestellt. Und obwohl ich ja kein wirklicher fan von solchen ff’s bin *räusper* finde ich diese wirklich genial^^ endlich mal nicht nur liebe, liebe, liebe^^ (oder zumindest noch nicht XD) sondern es geht endlich mal um andere dinge wie in diesem fall die leiden des ruhmes. Gibt ja auch noch andere sachen als liebe ne? Lol also mach auf jeden fall ganz schnell wieter freu mich auf den nächsten teil

    Ild deine isi – bis in 21 und ne halbe stunde *gg*



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 20.04.2006, 19:45


    hey, danke für die commis! das mutiviert echt!!!^^
    ich mach dann mal weiter, wa?!
    lg lene

    und weiter schöne commis schreiben!! ihr habt ja bestimmt die neuen regeln gelesen, nech?! :wink:
    lüb eusch
    ..........................:


    Doch vorerst hielt ich es für klug, mich in ‚mein Zimmer’ zu verkriechen. Ich sah mich ein wenig um. Auch hier standen unzählige Fotos in Bilderrahmen herum und auf der kleinen Kommode neben dem Bett lag sogar noch ein ganzer Stapel. Siemone hatte schon immer einen Tick für Fotos.
    Natürlich war ich viel zu neugierig um sie da einfach nur liegen zu lassen und so schaute ich mir zuerst diese an, ehe ich mich den Rahmen widmete.
    Ich setzte mich auf die Bettkante und nahm die Bilder in die Hand. Sie zeigten Tom, Bill und…mich?? Kinderbilder. Wie süß!
    Wir hatten zu Hause kein einziges mit den Jungs zusammen, und wenn wir doch eins besitzen sollten, dann hatte ich es noch nie zu Gesicht bekommen.
    Erst als ich bemerkte, dass auf den Fotos nicht nur wir Kinder waren, sondern auch Dad, Siemone und Gordon und mir auch die Landschaft immer bekannter vorkam, war mir klar, dass es sich um den Urlaub handelte, wo Mom nicht mit war.
    Wir waren damals in Spanien gewesen und…ähm…ja, ich glaube wir waren fünf, beziehungsweise die Jungs ja schon sechs.
    Wenn man nur diese Bilder kannte und nicht unser sonstiges Verhalten zueinander, würde man meinen, wir wären eine große, glückliche Familie.
    Alle strahlten und alles schien komplett in Ordnung zu sein. Siemone hatte das Talent, nur glückliche Momente, an die man sich gerne erinnerte, festzuhalten.
    Ich versank total in Gedanken und schaute jedes Bild gewissenhaft und lange an. Sie waren echt niedlich!
    Auf einem nahmen sie mich jeder an eine Hand, Tom an die rechte, Bill an die linke und gingen mit mir am Strand spazieren.
    Ich lächelte, als ich dieses Foto näher besah. Die Blicke, die wir uns zuwarfen waren so glücklich und freundlich, nicht zu vergleichen mit heute!
    Eine stumme Träne rollte mir die Wange runter, als ich an diese unbeschadete Zeit zurückdachte.
    Manchmal wünschte man sich echt sein Schaukelpferd zurück! Umso älter man wird, umso größer werden auch die Probleme.
    Mein größtes Problem war meine Mutter, das wurde mir immer bewusster.
    Doch auch mein falsches Ich war mein Problem. wenn nicht sogar noch schlimmer, als das erste!
    Diese Gespielte Arroganz und Perfektion. Was brachte mir das? Freund und glückliche Zeiten bestimmt nicht. Aufsehen, Schlagzeilen, neue Aufträge. Das brachte es.
    Doch ganz bestimmt nicht…Glück.
    Doch ich konnte diese Seite an mir einfach nicht mehr ablegen. Sie war schon zu tief eingebrannt. Alleine würde ich es nie im Leben schaffen, doch wem könnte ich mich anvertrauen.
    Es so rüberbringen, wie ich es auch meine. Erwachsene könnten und wollten mich nicht verstehen und Freunde hatte ich keine.
    Meine wahren Gefühle und Gedanken sollten also für immer weggeschlossen in meinem doch warmen Herzen bleiben? Tief im inneren meiner verletzten und angeschnittenen Seele? Versteckt und super kaschiert hinter meiner Fassade, die Kälte und Unberechenbarkeit widerspiegelte?
    Ja, wohlmöglich. So lange ich keinen Menschen fand, der mich verstand und dem ich mich anvertrauen konnte, so musste wohl dies nach wie vor mein Fluchtweg sein.
    Der Fluchtweg, der mich doch langsam doch unaufhaltsam immer mehr in mein Verderben trieb.
    Siemones Stimme hallte durchs Haus.
    „Kommt ihr? Essen ist fertig.“
    Ich schaute noch kurz auf die Uhr. Es war bereits 13.24Uhr; ich hatte gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen war.
    Langsam trottete ich runter in die Küche. Mit erhobenem Kopf, so wie ich es gewöhnt war. Eigentlich wollte ich ja diese Masche ablegen, doch es fiel schwerer als erwartet, denn zu Hause musste ich dieses Schauspiel schon seit Jahren durchziehen. Musste!
    Und es hatte sich total eingebrannt….



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 20.04.2006, 20:12


    So, Hier mal ein Kommi, wie es erwartet wird

    Ist der Schreibstil gut?

    Ja ist er, Mal wieder total Flüssig, Gut beschrieben. Es reißt einem gut mit. Du könntest ein paar Absätze einbauen,So lässt es sich besser lesen

    Sind Rechtschreibfehler bzw. Logikfehler enthalten?
    Da ich ne Niete in Grammntik usw. Bin sage ich mal ja. Achte aber an die Groß und Klein Schreibung

    Gibt es Abweichung der Qualität der Teile vorher?
    Nein, Es ist finde ich Sogar besser als Vorher. Du verbessert dich, In gefühlen zu beschreiben. Schreibe immer wieter. Du verbessert dich.

    SO bitte schöön.
    LG
    Franci



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 20.04.2006, 20:28


    Huhu!

    Also....den Schreibstil fand ich wie immer sehr schön...du schreibst so, dass man einfach nicht aufhören will mit lesen!
    Rechtschreibfehler o.ä. hab ich nicht entdeckt...auf soetwas achte ich ehrlich gesagt auch nich!..solange man den Sinn noch mitbekommt, ist alles okay!

    hdgdl Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 20.04.2006, 20:45


    also wie schon gesagt, mag ich deinen schreibstil und die grundidee. ich finde es gut, dass du in einigen teilen nur wenig wörtliche Rede einbaust dass senkt die stimmung und passt dann besser zu der ´gerade geschilderten situation um ehrlich zu sein hab ich gerade nicht auf rechtschreibung geachtet doch etwas groberes war so anscheinend nicht dabei
    was ich unlogisch fand: du hattest geschrieben dass sie sich noch nie verstanden hatten deshalb wollte sie ja auch eigentlich nicht zu den twins doch auf den urlaubsbildern sind sie die besten freunde

    ansonsten super
    ild deine isi - noch 18 stunden^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 21.04.2006, 07:02


    Ist der Schreibstil gut?
    Klar , die FF ist super geschrieben.

    Sind Rechtschreibfehler bzw. Logikfehler enthalten?
    Mhmm...RS...nö und LF...mhmm...nö ^^
    Nicht das ich wüsste *fg*

    Gibt es Abweichung der Qualität der Teile vorher?
    Nein, ich würde auch sagen dass sie immer besser wird, vorher war sie sowie so schon Supi und jetzt halt Supi Supi Supi !!!

    Muss das jetzt immerso sein?
    :shock: No :shock:
    Das is doof so ein Kommis zuschreiben , aber egal...
    Mach wenn du aus der Schule kommst schnell weiter , oki?

    ILD
    Roxxy



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 24.04.2006, 17:06


    @ isi: sie haben sich erst mit acht richtig verkracht (wenn man das so sagen kann^^ denn da hat die mutter angefangen sia auf schauspieler und so zu trimpen...) und in dem urlaub davor haben se sich halt noch super verstanden...hoffe es ist jetzt klarer^^
    und weiter gehts....(mit einem kleinen gedanken-und gefühlswelt-teil^^)
    lg lene

    lüb eusch
    ...........................................:

    Schweigend zog ich einen Stuhl zurück und setzte mich, die Beine übereinander geschlagen.
    Bill setzte sich mir gegenüber, und da es nur ein kleinerer Tisch war, den man zwar hätte ausziehen können, musste sich Tom wohl oder übel neben mich setzten.
    Kurz schaute ich zu ihm rüber, dann aber wieder zu Siemone, die gerade das Essen brachte. Spaghetti.
    Bill stützte seinen Kopf in seine rechte Hand und beobachtete mich. Auch wenn ich ihn so gut wie gar nicht ansah, merkte ich, dass seine Augen mich gebannt beim Essen verfolgten.
    Dann verwickelte mich Siemone in ein Gespräch. Über die Familie und so.
    Natürlich antwortete ich höflich auf alle Fragen. Innerlich bestrafte ich mich für meine Art, doch wie krass sie wirklich war, bekam ich schon gar nicht mehr mit.
    Nur aus den Augenwinkeln konnte ich Tom beobachten, der seinen Finger neben der Schläfe kreiste und somit Bill etwas zu verständigen gab, was soviel heißen sollte wie >Die hat doch ’n Rad ab!“
    Dafür handelte er sich einen mahnenden Blick von seiner Mutter ein; ich hingegen beachtete ihn nicht weiter und sprach wieder mit Siemone.
    Warum konnte ich diese Art einfach nicht lassen? Sie nervte mich selber und ich konnte nichts tun! Wie sollte ich so jemals mit den Jungs ins Gespräch kommen?
    Mein Leben verwirrte mich selbst und zum ersten Mal konnte ich das Gefühl in mir beschreiben. Es wurde mir blitzartig klar, was mein Problem war:
    Ich stand mir selbst im Weg und verbaute mir alles! Leute schreckte ich mit meinem Auftreten ab, doch in den Filmen mochten es wieder alle.
    Es war total kompliziert. Ein Teufelskreis.
    Ich wollte mein wahres Ich zeigen, doch was war das >mein wahres Ich<? Wie konnte ich mir sicher sein, dass nicht das ich war? Die ganze Zeit hatte ich die Schuld auf meine Mom und die Schauspielerei und alles gesetzt, doch vielleicht war das nur eine Ausrede…
    Vielleicht war ich ja wirklich so…eingebildet…selbstsicher.
    Und wieder tat ich es: ich zweifelte an mir selbst. Verstrickte mich in Fragen, bei denen ich eh nie zu einem Entschluss kam.
    Manchmal hatte ich das Gefühl, dass nur eine andere Person mir die Augen öffnen könnte; dass die Person des Rätsels Lösung war.
    Doch wo blieb sie? Sie ließ mich weiterhin im Dunkeln tappen.
    Ich wollte endlich wissen, wer ich war!
    Oder hatte ich die Person schon mal getroffen, sie übersehen und einfach nicht auf sie gehört? Alles möglich.
    „Caro? Wie geht es nun deiner Mutter?“, fragte Siemone.
    „Was? Wie bitte??“, ich stürzte aus meinen Gedankengängen. Bill gluckste kurz auf und Tom sagte: „Ach Mom, sie war gerade dabei zu überlegen, ob sie nicht doch noch mehr Schminke hätte draufklatschen sollen…Musstest du sie jetzt stören?!“
    Als Antwort erntete er einen strafenden Blick meinerseits. Was bildete der sich ein?
    Ups…Sogar in meinen Gedanken wurde ich überheblich.
    Warum konnte ich es einfach nicht lassen?! Gedanklich ohrfeigte ich mich. Anscheinend war das wirklich mein Ich. Und warum sollte ich mich eigentlich überhaupt für andere Leute verstellen.
    Vielleicht war ich ja nicht so nett und freundlich und ‚normal’, wie ich es mir einreden wollte. Das musste es sein: ich hatte mein wirkliches Ich schon gefunden.
    Außerdem sagte mir meine Mom ja auch immer, ich sei etwas Besonderes. Perfektes.
    Warum sollte das gelogen sein?
    Auch wenn es anderen nicht passte, mein Gott, bis jetzt war ich auch damit zu Recht gekommen.
    Ich beantwortete noch die Frage und in diesem Moment standen Bill und Tom gleichzeitig auf und gingen die Treppe nach oben.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 24.04.2006, 18:51


    Auch wenn ich ne Depri-Laune habe die bis zum Ende des jahres dauernw ird, hier ein Kommi:

    Ist der schreibstil gut?

    Ja ist er, Du hats sehr evrbessetr. Beziehst nun mehr die Gedanken und gefühle, also hat mein Word-Dokument geholfen

    Sind Rechtschreibfehler bzw. Logikfehler enthalten?

    Da ich in meiner Dpeir-Pahse bin und nie auf Rechtschriebfehler achte sage ich mal Nein!

    Gibt es Abweichungen der Qualität der Anderen Teile?

    Nein, Sie sind besser gerworden.

    Das von meinem Teil hier!!!

    LG
    Franci



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 24.04.2006, 20:31


    hey cool perfekte Schreibstil perfekt ausgedrückt , perfekte Wortwahl!
    Was soll ich dazu eigentlich noch sagen , außer ,dass du sowieso die Beste bist!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 24.04.2006, 21:43


    Ist der Schreibstil gut?

    Ja....umso mehr teil du schreibst, desto besser beschreibst du die Gefühle von Caro!

    Sind Rechtschreibfehler bzw. Logikfehler enthalten?
    Auf sowas achte ich überhauptnicht!

    Gibt es Abweichungen der Qualität der Anderen Teile?
    Nein....du hast dich sogar verbessert!!!

    okay...bis zum nächsten Teil :-D !
    hdgdl Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    blackkiss45 - 25.04.2006, 16:26


    HEY! :D
    die ff is echt mega geil!!!
    FETTES LOB...
    ich find die is voll geil!
    bill un tom sin voll fies zu der! SCHÄMT EUCH ^^
    lg tina



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 25.04.2006, 17:39


    hey Maus.
    Echt mal wieder ein toller Teil!
    Find deinen Schreibstil so hammer!Da kann man sich voll rein leben!
    Schreib bitte schnell weiter!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 25.04.2006, 20:40


    vielen lieben dank für eure commis!!
    hey, ein neuer leser!! *froi*
    mich freut es auch, das ich mich eurer meinung nach steigere..hätte ja nicht gedacht, dass ich das mit den gefühlen irgendwann noch mal gebacken bekomme..*lol* nicht wahr, franci??^^ danke noch mal!!
    >hey cool perfekte Schreibstil perfekt ausgedrückt , perfekte Wortwahl!
    Was soll ich dazu eigentlich noch sagen , außer ,dass du sowieso die Beste bist!!<
    hey, boah, danke!^^ ihr seid alle so lieb!!! *knutsch*
    naja, lange rede kurzer sinn:
    hier gehts weiter!!
    lg lene
    .................................................:


    Fünf Minuten später ging auch ich nach oben. Nun kamen mir meine Gedanken von eben wieder nicht so schlau vor.
    So wollte ich doch nicht sein. Ich wollte den Menschen um mich herum gefallen, nicht nur durch Aussehen, sondern vom Charakter her.
    Ich wollte Freunde haben, bei denen ich mich auch mal so richtig ausquatschen konnte.
    Mein Leben, so wie es war, mochte ich ja eigentlich auch nicht. Die ganzen Fotos und Termine. Ich wollte doch ein ‚normales Leben’.
    Nun war ich noch verwirrter, als schon ohnehin. Kaum dachte ich, ich hätte die Lösung, so kam sie mir im nächsten Augenblick schon wieder völlig bekloppt vor.
    Was sollte das nur werden? Ich musste mich erstmal ausruhen. Weg von allen Gedanken. Nur wie sollte ich mich wirksam ablenken?
    Gerade als ich mein Zimmer betreten hatte, hörte ich es. Gitarrenklänge. Es hörte sich wunderschön an.
    Ob es Tom war? Er hatte ja damals mal mit dem Gedanken gespielt. Ja, daran konnte ich mich noch erinnern! Auch wenn
    wir dort schon verstritten waren, so wusste ich doch noch von seinen Plänen.
    Der Klang war einfach traumhaft. Genau richtig um mal alle seine Sorgen und Gedanken zu vergessen. Wenn auch nur für einen kleinen Moment.
    Ich ließ mich an der Wand hinunterrutschen, die sein von meinem Zimmer trennte.
    Ja, es war Tom, der da spielte. Ich war mir sicher.
    Langsam schloss ich die Augen und dachte wieder an die Bilder, die uns als Fünf- oder Sechsjährige zeigten.
    In meinem Kopf begannen die Bilder sich zu bewegen und setzten sich wie zu einen kleinem Film zusammen. Begleitet von der Musik, die man aus dem Nachbarzimmer hören konnte.
    Wir rannten wieder Hand in Hand am Strand entlang, die Jungs und ich. Auf der suche nach Muscheln und Quallen, um diese dann unseren Eltern ganz stolz vorzulegen.
    Kleine Strandburgen wurden im Sand errichtet und mit allen möglichen Gegenständen verziert.
    Und plötzlich stoppten die Gitarrenklänge.
    Meine gedanklichen Bilder zerrissen und es wurde schwarz. Mit der Musik verblassten die Erinnerungen.
    Ich atmete einmal tief durch und öffnete die Augen.
    In diesem Moment öffnete sich die Tür und Tom trat herein.
    „Sag mal hörst du schwer? Mom hat dich- Was machst’n du da unten?“, fragte er mit hochgezogener Augenbraue, als er mich auf dem Boden erblickte.
    Er hatte immer noch die Gitarre in der Hand.
    „Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde!“, antwortete ich nur und stand auf.
    „Ja, nee, ist klar. Mom hat dich gerufen“, sagte er mit genervten Unterton.
    Ach, hatte sie das? Gehört hatte ich zwar nichts, aber vielleicht war ich auch nur zu verträumt gewesen.
    Ich stolzierte an ihm vorbei, die Treppe herunter.
    „Oh Prinzessin, pass auf! Nicht, dass du noch über deinen Stolz fällst!“, sagte Tom sarkastisch und verschwand wieder in seinem Zimmer.
    Warum wurmten mich ihre Worte nur so sehr?
    „Ja, was gibt’s?“, fragte ich, als ich die Küche betrat.
    „Ach, Caro. Ich sollte dir noch was von deinem Dad ausrichten. Er hatte ein wenig das Gefühl, du könntest denken, er
    wollte dich irgendwie abschieben oder so. Das wollte er auf keinen Fall!“, sagte sie und lächelte dabei.
    „Das hatte ich wirklich nicht gedacht!“, antwortete ich.
    „Ja, ich weiß. Ich sollte dich jetzt nur noch mal aufklären. Er hatte es dir nicht gesagt, weil es eine Überraschung für deine Mom sein sollte. Es sollte einfach nur nichts rauskommen!
    Deine Mom ist gar nicht auf Geschäftsreise, oder was auch immer er dir erzählt hat, sie müsste jetzt schon wieder zu Hause sein.
    Er hat so was wie einen Kurztrip für die beiden arrangiert. In einem kleinen, schicken Hotel, damit sie mal entspannen können.
    Und seine erstbeste Lösung für dich, war halt das hier“, fügte sie lachend hinzu.
    Ich stimmte in ihr Lachen mit ein. Es war einfach zu putzig, wie sie das gesagt hatte.
    Ich hatte schon längere Zeit nicht mehr ‚richtig gelacht’. Diese ganzen gestellten Dinger konnte man ja nicht mitzählen.
    Es tat gut!
    Ich freute mich für meine Eltern. Endlich unternahmen sie mal wieder was zusammen.
    In letzter Zeit hatte es ja ein wenig zwischen ihnen gekriselt, vielleicht würde sich das jetzt wieder einrenken. Hoffentlich.
    Ich tapste zurück in mein Zimmer. Fröhlich grinsend und vor mich hinsummend. So kannte ich mich ja selbst nicht.
    Aber es war ein schönes Gefühl.
    Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sich das Blatt mal wieder wenden würde…



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 25.04.2006, 20:54


    Jaja, Dank meiner Hilfe und meinem Worddokument...Okay, da ich kein Bock hab alles wieder fett zu machen, Kurz und schmerzlos: Mal wieder guter schreibstil, ich muss nixmehr mit den gefüühlen bemerkern doch mir hat einweig dieb traurigkeit gefehlt...Abweichung der Qualität gibts nicht, sie steigt sich immer mehr....

    Ich bin gespannt wann du weißt schon wer kommt *grins*

    LG
    Anarfael/Franci



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 25.04.2006, 21:23


    uiui das Blatt wird sich wendeen , spannend!
    Also mir gefällt die ff terisch gut , weil da liegt auch irgendwie ne mesage drinnen , also ich mein , dass man sich nich immer verstellen sol , aber andererseits die Leute nicht nur von aus sehen soll find ich supi , dass du das so neben bei da reinbringst!Klasse!
    Mir gefällt auch der Schreibstil sehr gut , sehr ausführlich und realistisch und nicht übertrieben!mal wieder ne richtig schöne ff!
    Freu mich , wenn es mehr gibt!
    lg aureliebabe



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    blackkiss45 - 25.04.2006, 21:26


    hihi!
    warum muss sisch das blatt wenden??
    is doch alles oke... die is mal wieder fröhlich!
    nur das mit den jungs... das könnte besser laufen!
    die sin aber auch mega fies zu der!!!
    SCHÄMT EUCH ^^
    lg Tina[/i]



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 25.04.2006, 21:32


    wieder echt klasse geschrieben!!
    Wie wendet sich das blatt?? *wissen will*
    Also schreib mal bitte schnell weiter!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 26.04.2006, 16:46


    okay, hier gehts weiter!^^ danke für die commis und natürlich fürs lesen!! :wink:
    *knutsch*
    ach ja, die sache die euch alle beschäftigt (mit der wendung) wird dann im nächsten teil geklärt^^
    lg lene
    ................................................:

    Mein Vater hatte ja meine Emailadresse, wohl als einziger, und schrieb mir somit jeden Tag.
    Zum Glück hatte ich den Laptop mitgenommen!
    Er sendete auch Fotos mit, die meine Eltern, das Hotel und die Umgebung zeigten. Einfach wunderschön.
    Und meine Eltern sahen sogar richtig glücklich und zufrieden aus. Meine Mutter strahlte förmlich vor Erholung.
    Auch mir ging es von Tag zu Tag besser. Zwar redeten die beiden immer noch nicht wirklich mit mir,
    doch dumme Bemerkungen gab es auch nicht mehr. Ich vernahm sogar, dass ich mich ein wenig besserte.
    Diese hochnäsige Art hatte ich schon ein wenig abgelegt. Ich war auf dem Weg zur Besserung! Zwar noch keine massige Veränderung, doch ich hatte mich fest entschlossen, mich zu ‚bessern’ und das zog ich nun auch streng durch.
    Ich musste über meine eigenen Gedanken schmunzeln.
    Doch es war so!
    Und es freute mich sehr. Vielleicht merkten das auch Bill und Tom und ließen deswegen ihre Sprüche. Vielleicht würden wir doch noch miteinander reden. Irgendwann.
    Doch viel Zeit blieb nicht mehr. Schon in fünf Tagen würde ich wieder abreisen.
    Irgendwo schade…
    Ich verließ mein Zimmer um runter in die Küche zu gehen. Siemone hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr einen Kuchen zubacken.
    Gerade als ich aus der Tür trat, traf ich auf Bill und Tom. Bill schaute mich verächtlich an, doch Tom grinste.
    Er lächelte mich tatsächlich an! Kein hinterhältiges Lächeln, nein, ein warmes, freundliches und es galt mir.
    Doch Bills Ausdruck änderte sich nicht.
    War wohl doch noch nichts mit Versöhnung…
    Aber trotzdem musste ich breit grinsen, als ich die Treppe förmlich hinunter hüpfte. So freute ich mich über Toms kleine und doch bedeutende Geste.
    „Caro, da bist du ja“, begrüßte mich Siemone, die gerade alles vorbereitete.
    Zu meiner Verwunderung betrat Tom kurz nach mir die Küche und setzte sich in eine Ecke. Er beobachtete uns.
    „Na Schatz, Langeweile?!“, fragte ihn seine Mutter lachend.
    „Wieso? Darf man euch hier nicht mal zugucken? Außerdem will ich vermeiden, dass ihr über mich ablästert!“, entgegnete er cool und setzte dabei wieder diesem umwerfende Lächeln auf.
    Was war denn mit ihm los?
    Innerlich machte mein Herz Luftsprünge. Hatte ich mich doch schon so zum positiven geändert, dass die Person,
    die mich vor kurzen noch so abgrundtief hasste, nun anfing mich zu mögen?
    Ich hoffte es. Auch hoffte ich, dass es nicht nur irgendeine Intrige der beiden Brüder war.
    Aber das glaubte ich weniger.
    Wir werkelten ununterbrochen und jeden Schritt, jeden Handgriff verfolgte Tom. Er machte mich etwas nervös, da ich nicht genau wusste, woran ich bei ihm war.
    Nach etwa 15Minuten war der Teig, sowie spätere Verzierungen und alles fertig und wir schoben die Form in den Ofen.
    In diesem Moment öffnete sich die Haustür und Gordon trat ein.
    „Na ihr!“, begrüßte er uns mit einem flüchtigen Blick in die Küche. Plötzlich klingelte das Telefon und Gordon nahm ab. Man hörte nur Wortfetzen, wenn er dann mal ab und zu etwas sagte.
    „Boah, musst du hier so im Weg rumstehen?!“, schnauzte mich Bill an, der in die Küche gekommen war, um sich was zu trinken zu holen. Diesmal fing er nicht nur einen mahnenden Blick von seiner Mutter,
    sondern auch Tom schaute ihn mit einem Blick an, der soviel sagte wie >muss das sein? <.
    Kaum hörbar murmelte Bill seinem Zwilling zu: „Ja, fall du mir man noch in den Rücken!“, ehe er den Raum wieder verließ.
    Dabei rannte er fast mit Gordon zusammen, der mit trauriger und gleichzeitig ernster Miene auf mich zukam.
    „Was ist los?“, fragte Siemone besorgt.
    „Bitte setz dich, Caro“, befahl er mit etwas zittriger Stimme.
    Auch Tom schaute nun ziemlich verwirrt aus der Wäsche.
    Gordon atmete tief ein und ging Richtung Fenster, wobei er uns den Rücken zuwandte. Trotzdem tat ich, wie mir befohlen und setzte mich auf einen der Stühle.
    Er schaute nur aus dem Fenster bis Tom einwarf:
    „Man Gordon, nun red doch endlich! Was ist los verdammt?!“
    Ihm schien die Sache genauso schleierhaft zu sein wie mir. Und diese Unwissenheit und das Warten trieben mich fast in den Wahnsinn.
    Ich hatte im Gefühl, dass jetzt nichts Gutes kam und plötzlich schoss mir nur ein Gedanke durch den Kopf, obwohl ich nicht genau wusste, warum:
    ‚Meine Eltern…’
    Meine Augen weiteten sich und Gordon fand nun endlich seine Stimme wieder:



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 26.04.2006, 17:08


    ahh oh mein Gott!!Nein oder??
    Maus schreib bitte schnell weiter!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 26.04.2006, 17:41


    bist du Verrückt hier zu enden, du gemeine!!!
    Boah ich halts kaum aus , was ist passiert ???
    Zum Schreibstil endlos geil , find ich!!!
    ICh fand den Teil total toll!
    Bitte ganz , ganz bald weiter!
    lg aureliebabe



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    blackkiss45 - 26.04.2006, 18:02


    EEEEEEEEEYYYYYYYYYY!!!
    du bis aber nich sehr sozial! ein sozialer, netter mensch hätte an so einer spannenden stelle NIEMALS aufgehört!!!
    das is echt mega fiiiiiiiiiiies!!!
    +vor spannung fast ausflipp+
    schrieb gaaaaaanz schnell weiter, vielleicht überleg ich mir das noch mal mit dem sozial!!!
    lg tina



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 26.04.2006, 18:48


    Hey ho!

    Ist der Schreibstil gut?
    Ja...sehr sogar...dein Schriebsil gefällt mir von mal zu mal besser!
    bin schon sehr auf weitere Teile gespannt!!!


    Sind Rechtschreibfehler bzw. Logikfehler enthalten?
    Nicht, dass ich wüsste!!!

    Gibt es Abweichungen der Qualität der Anderen Teile?
    Nein...nicht im geringsten....

    hdgdl Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 26.04.2006, 19:03


    so leutz! ihr dürft euch jetzt alle bei tina bedanken, da sie mir den ansporn gegeben hat, genau JETZT weiterzuschreiben! lol
    danke fürs lesen!^^
    weiter gehts!
    und wenn ihr wollt, kommt natürlich noch n teil!^^
    lg lene
    .....................................:

    „Es tut mir Leid, dir das sagen zu müssen“, fing er an, brach dann aber gleich wieder ab.
    Er wandte sich wieder zu uns und ich sah Tränen in seinen Augen.
    Ich hielt es kaum aus. ‚Sag es! Nun sag es schon!“, flehte ich innerlich. Diese verdammte Unwissenheit machte mich fertig und da ich sah, wie nah Gordon die Sache ging
    und sie höchstwahrscheinlich etwas mit mir zu tun hatte, bekam ich höllische Angst.
    „Es war gerade ein Polizeibeamter am Telefon. Sie waren gerade bei euch zu Hause, aber da nur das Personal da war und dieses gesagt hat, du wärst hier,
    haben sie nun hier angerufen.
    Eigentlich galt der Anruf dir, aber sie wollten, dass ich es dir sage. Deine Eltern…“, wieder brach er ab, da seine Stimme zu heftig zitterte.
    Doch schnell bemühte er sich, sich wieder zu fassen.
    „Der Wagen war ins Schleudern geraten und ist schließlich von der Straße abgekommen.
    Er hat sich ein paar Mal überschlagen und dann ist der tank explodiert. Es kam jede Hilfe zu spät. Deine Eltern….sie sind tot.“ Als er seinen Satz beendet hatte, kullerte ihm eine Träne,
    die sich schon die ganze Zeit verzweifelt in seinem Augenwinkel hielt, die Wange hinunter.
    Tom stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.
    Und ich…
    Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Konnte nicht realisieren, was er mir da gerade erzählt hatte.
    Nur eine stumme Träne bahnte sich den Weg über mein Gesicht, da ich gerade überhaupt nicht fähig für irgendeine Reaktion auf diesen Schlag war.
    Nicht mal Gefühle konnte ich richtig zeigen, da sich gerade alles drehte.
    Ich wusste nichts mit mir anzufangen. Was hatte er da gesagt?
    Tot. Meine Eltern?
    Nie im Leben! Sie waren so glücklich; auf den Fotos. Hatten endlich mal wieder Spaß zusammen.
    Und jetzt…jetzt war alles vorbei?! Wie ausradiert?
    Nein, das war nicht möglich.
    Mit einem Male ballten sich alle Gefühle, denen ich im Moment zufuhr keine Bedeutung schenken konnte, zusammen und
    brachen einfach aus.
    Mir rannen die Tränen nur so über die Wangen und immer wieder rang ich nach Luft.
    Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Mein Brustkorb drohte zu zerplatzen.
    In diesem Moment stand Tom auf und wollte auf mich zukommen.
    Doch das wollte ich nicht. Bloß keine Berührung oder zu naher Kontakt!
    Nicht die Wärme spüren, die mir meine Eltern nie wieder schenken könnten.
    Nicht die aufmunternden Worte zugesprochen bekommen, die meine Eltern mir nie wieder in meine Ohren flüstern könnten.
    Nicht in die mitfühlenden Augen blicken, die bei meinen Eltern nun kein Leben mehr widerspiegelten!
    Kurzerhand sprang ich auf und rannte die Treppe hoch. Tom folgte mir, doch er würde es nicht weit schaffen.
    Sobald ich mein Zimmer erreicht hätte, würde ich die Tür zuschlagen und verriegeln.
    Ich wollte allein sein.
    Plötzlich prallte ich gegen etwas. Ich gab einen Schmerzenslaut von mir und konnte mich gerade noch so auf den Beinen halten. Bill.
    Ich war direkt gegen ihn gerempelt.
    „Man, pass doch auf du dumme Kuh“, kam es schon fast mechanisch von ihm.
    Ich hielt mir eine Hand vor den Mund, schlurzte und rannte dann in mein Zimmer.
    Wie geplant verbarrikadierte ich die Tür sofort und ließ mich an dieser heruntergleiten.
    Von draußen hörte ich Toms Geschrei:
    „Bist du bekloppt? Sie hat gerade ihre Eltern verloren du Idiot!“, fuhr er seinen Bruder an.
    Doch er hämmerte nicht wie von mir erwartet gegen die Tür. Ich hörte nur ein kurzes Rumpeln und dann war Stille.
    Er hatte sich, genau wie ich, gegen die Tür gesetzt, nur halt von der anderen Seite. Das spürte ich.
    Es beruhigte mich ein wenig, auch wenn ich nicht genau wusste, warum.
    Wahrscheinlich, da ich die Gewissheit hatte, es war wer da!
    Und er ließ mir auch meinen Abstand, den ich im Moment wollte und auch brauchte.
    Wieder versank ich in die Verzweiflung. Meine Eltern waren immer für mich da gewesen…
    Okay, öfter waren sie mal auf Geschäftsreise, doch wenn ich Dad brauchte, war er da.
    Und Mom?
    Sie hatte nie versucht mich zu verstehen. Immer über meinen Kopf hinweg Entscheidungen für mich getroffen.
    Doch sie hatte mich geliebt. Auf ihre Art. Sie wollte mich perfekt machen, doch es war ja nicht böse gemeint.
    Ganz im Gegenteil.
    Wahrscheinlich hätte ihr nur jemand sagen müssen, was sie falsch machte. Und auch ich hatte sie geliebt, ohne Zweifeln!
    Wieder brach ich in Tränen aus. Tränen der Verzweiflung. Tränen der Einsamkeit.
    Bittere Tränen des Verlustes.
    Der Schmerz saß tief. Er forderte das von mir, was ich mir nie getraut hatte. Ich hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, doch es nie gewagt.
    Jetzt verleitete mein seelischer Schmerz mich regelrecht dazu.
    Keine Ahnung, woher es kam, doch plötzlich stellte sich alles auf Alarmstufe Rot.
    Mein Gehirn setze vollkommen aus. Schluchzer kamen unkontrolliert aus meiner Kehle.
    Tränen rollten wie Bäche über mein Gesicht.
    Und mein Blick war gebannt auf meine Waschtasche gerichtet.
    Sollte ich?



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 26.04.2006, 19:31


    oh gott ich habs geahnt!!
    *schock*

    Schreib bitte schnell weiter!!
    Die will sich jetzt aber net weh tun??!!
    Mach bitte weiter!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 26.04.2006, 19:43


    Bill-Fan 4ever hat folgendes geschrieben: oh gott ich habs geahnt!!
    *schock*

    Schreib bitte schnell weiter!!
    Die will sich jetzt aber net weh tun??!!
    Mach bitte weiter!

    Ich schließ mich da einfach mal an!!!

    BITTE BITTE STELL HEUTE NOCH EINEN TEIL ON!!!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 26.04.2006, 20:21


    sorry meine mäusels!
    ich schaff heut doch keinen teil mehr! aber morgen gehts 100% weiter!!!
    danke fürs lesen und commis schreiben!
    ich liebe euch
    lg lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 27.04.2006, 10:13


    hey^^

    also sehr schöne teile. kiene rechtschreib und logikfehler, soweit ich gesehen hab. mich würde jetzt so langsam mal interessieren was mit bill los ist... lol

    inhalt ist wie immer super.

    arme caro... (auch wenn ich ihre art irgendwie manchmal nicht ab kann sry lol)
    was vielleicht mal ein kritikpunkt wäre: mir fällt auf dass du öfters wortwiederholungen hast. versuch vielleicht mal ein paar synonyme zu finden^^

    freu mich auf den nächsten teil
    lg deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 27.04.2006, 17:38


    weiter gehts...

    .............................:

    Ich krabbelte zu meiner Tasche und öffnete das Seitenfach. Vorsichtig holte ich das kleine silberne Teil heraus und besah es.
    Scharf! Glänzend! Befreiend?
    ‚Nein Caro, das würde nichts bringen!“, ermahnte ich mich selbst. Wieder mal
    war ich zu feige. Oder zu vernünftig?
    Schnell steckte ich die Klinge zurück in die Tasche. Ich hatte sie mal eingesteckt, doch warum ich sie immer noch mitschleppte?
    Keine Ahnung! Vielleicht falls es mich doch mal überkommen sollte…
    „Alles okay?“ Toms Stimme drang sanft von der anderen Seite der Tür zu mir. Ganz leise sprach er.
    Ich wischte mir die Tränen trocken und rückte wieder zur Tür. Leise flüsterte ich zurück, immer noch schluchzend: „Ja.“
    Plötzlich ertönte eine Melodie. Gitarrenklänge. Wieder spielte er, doch diesmal galt es mir, denn ich erkannte das Lied sofort.
    Knockin’ on heaven’s door. Und sofort rannen mir wieder die salzigen Tropfen die Wangen hinunter.
    Sie brannten regelrecht auf der Haut.
    Doch irgendwie beruhigte die Musik auch. Denn umso länger ich lauschte, desto friedlicher wurde meine Gefühlslage.
    Als würde der Schmerz mit den Tönen davon getragen werden.
    Klar saß der Schock und der Verlust noch tief, doch fürs erste wurde ich wieder ruhiger.
    Leise summte ich mit.
    „Danke Tom“, sagte ich; kaum hörbar.
    Ich schloss die Augen und irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein.
    Erst ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinem Schlaf. „Caro, Schatz, möchtest du etwas essen?“, fragte Siemone vorsichtig.
    „Nein, danke“, gab ich nur zur Antwort.
    Ich schnappte mir meinen blauen Laptop, der neben mir lag und klappte ihn auf. Sofort grinsten mir meine Eltern entgegen.
    Zitternd fuhr ich mit dem Zeigefinger über den Bildschirm. „Warum?“, säuselte ich immer wieder vor mich hin.
    Nach etwa 5Minuten legte ich das gerät wieder zur Seite und stand auf um ins Bad zu gehen.
    Auf dem Flur begegnete ich, wie sooft Bill, und rempelte, wie ja fast immer, mit ihm zusammen.
    Ihm viel eine CD aus den Händen und die Hülle zersprang auf dem Boden.
    „Man, du behinderte Barbiepuppe, kannst du nicht aufpassen. Wer hat denn so was wie dich verdient?! Strohdumm… haste bestimmt von deiner Mutter.“
    Plötzlich riss er die Augen auf, als wenn er erst im letzten Moment registriert hatte, was er da überhaupt
    von sich gab.
    Sofort stiegen wieder die ganzen Gefühle in mir auf. Schlimmer als zuvor.
    Ich rannte schnurstracks zurück ins Zimmer und verriegelte die Tür.
    Ich konnte nicht mehr. Rücksichtslos stürzte ich mich auf meine Tasche. Es ging nicht mehr.
    Wie oft hatte ich beim Surfen im Web Gedichte oder Sprüche übers Ritzen gefunden.
    Die Erlösung, wie es immer hieß. Wenn diese verfluchte Klinge wirklich diesen Zweck erfüllte, dann
    durfte ich jetzt nicht zurückschrecken.
    Sie sollte mir helfen, verdammt noch mal. Sofort!
    Ich hielt es nicht mehr aus. Und Bill musste auch noch Salz in die große, schon viel zu viel schmerzende Wunde kippen…
    Gewissenhaft betrachtete ich das silberne Ding in meiner Hand. Drehte es.
    Sah es mir genau von jeder Seite an. Die Klinge blitzte mir entgegen.
    Verlockend und doch drohend.
    Sollte ich es wirklich wagen?
    Konnte sie mir helfen?
    Wie sollte das funktionieren? Es war unmöglich, dass meine Probleme davon vergingen, doch konnte ich vielleicht so
    für kurze Zeit meinen seelischen durch äußerlich körperlichen Schmerz überdecken.
    Mir einfach Wunden zuführen, damit ich die in meinem Herzen nicht mehr spürte.
    Ich setzte sie an mein linkes Handgelenk an. Wechselte dann doch zu meinem Handrücken.
    Entschlossen.
    Mit wenig Druck fand das Stück Metall seinen Platz auf meiner Hand.
    Meine Augen nicht von ihm nehmend, erhöhte ich den Druck.
    Ganz langsam Stück für Stück, zog ich die Klinge in Richtung meines Körpers. Die Haut konnte ich förmlich aufreißen hören, so still war es im Moment um mich herum.
    Ich bekam nichts mehr mit.
    Kein Laut drang in meine Ohren, die, genau wie meine anderen Sinne, nur auf meine Tat ausgerichtet waren.
    Meine Augen starrten gebannt auf das Blut, das aus der wunde quoll.
    Stoßweise atmend und nicht fähig, die Klinge wieder abzusetzen, schnitt ich einfach weiter.
    Über den ganzen Handrücken.
    Buchstäblich sah ich meine Probleme in Form von roter Flüssigkeit davon fließen.
    Natürlich würde dieses Gefühl nicht lange anhalten, das war mir klar, doch zu dieser Zeit reichte es.
    Mit weiteren Schmerzen setzte ich erneut an.
    Nach dem dritten Schnitt schmiss ich das Metall auf die Tasche zurück. Mein ganzer Arm war blutüberströmt.
    Ich suchte nach Taschentücher oder ähnlichem, doch ich fand nichts.
    In diesem Augenblick flog die Tür auf und ich erschrak fürchterlich. Ich dachte, ich hätte sie zugesperrt…?
    Tom stand im Raum und blickte mit purem Entsetzen in den Augen auf meinen Arm.
    „Caro, was?“, doch mehr bekam ich nicht mit, denn plötzlich wurde mir schwindelig.
    Wahrscheinlich hatte ich mich zu doll in die Sache gesteigert… Ich zwinkerte noch einmal, dann war alles schwarz…



    commis?!^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 27.04.2006, 17:51


    hey^^

    also sehr sehr schöner teil^^ sehr realitätsnah beschrieben die stelle, ne? rechtschreibfehler: gerät=Gerät, bitte. also nein, nein, nein lol
    ok, das ist ja son bisschen nebensächlich. alles sehr logisch und kreativ zusammengesetzt und einfach super^^

    bist noch on? wenn ja icq? konnte mich meinen nervigen eltern schnell entreißen lol

    ild
    deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 27.04.2006, 18:02


    wow....echt cooler Teil...
    die stelle mit dem Ritzen hast du echt voll gut beschrieben....das hat mir selber sogar weh getan! :?
    ja, den einzigen Rechtschreibfehler, den ich entdeckt hab, hat Isi schon genannt!....

    hdl Caro <3



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 27.04.2006, 18:43


    Ja Ich emlde mich wieder!!! also, Mir hat alles gut gefallen. Schreib doch weiter. Ich würd dir vorschlagen paar Teile auf vorat zu schrieben. Mach ich auch immer.

    Der Schreibstilwar super, Ich achte nie auf rechtschriebung also(Isis Kommi gucken musst), jaja warum immer SVV? Naja egaol...

    Mach wiete rso...

    Bis Bald...

    Melde dich mal....Egal ob, Tele,ICQ,MSN



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    blackkiss45 - 27.04.2006, 21:45


    der teil war voll mega! du kannst echt geil schreiben!
    muss ich mir wohl noch ne scheibe abschneiden mir meiner ff: Mein Leben und Ich...
    :D
    lg hdl tina



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 27.04.2006, 21:54


    wieder echt klasse geschrieben!!
    Hab nix auszusetzen!!Aber bitte bitte schreib schnell weiter.Möchte wissen wie es weiter geht!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 27.04.2006, 22:05


    bill , dieses miese.....okay egal!!
    Ehm ich bin einfach beeindruckt wie kann man einerseits so schön schreiben und andererseits so teilweise , denn kühlen Bill raushängen lassen??Naja , du bist das lebende beispiel!
    ICh bin sehr beeidruckt von dem ganzen hier , die Spannung ist unerträglich !ich hoffe bald auf mehr....



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 28.04.2006, 22:45


    sry, wir haben besuch ...franzosen, und da kann ich nicht schreiben!
    na gut, jetzt mach ich ja weiter, aber am tag gehts halt nicht!
    muss dann halt die nächte eytra für euch durchmachen und komm zu gar keinem schlaf.... -.-
    naja, selbstgemachtes leid!^^
    ich mach mich dann mal ans schreiben
    danke für die commis
    lg lene
    lüb eusch



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 28.04.2006, 22:46


    So, ich schreibe es jetzt hier auch noch einmal: bitte haltet Euch an die Regel, hier nicht mehr einfach nur "Weiter" oder "Super" zu schreiben, sondern einen richtigen Kommi zu verfassen.

    Ihr könnt das auch in dem Thread "Wie schreibe ich einen richtigen Kommi" in dem Bereich PG16 ganz oben nachlesen.

    Auch hier erwähne ich nocheinmal was passiert, wenn sich nicht an diese Regel gehalten wird:

    1. Erste Verwarnung

    2. Zweite Verwarnung

    3. Ein paar Tage Account gespeert, das heisst, ihr könnt Euch hier für ein paar Tage nicht mehr einloggen.

    4. Kick. Das bedeutet, ihr könnt Euch nie wieder einloggen und seid komplett gesperrt.

    Also überlegt Euch lieber ganz genau, ob ihr gegen die Regel verstößt, oder nicht.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 01.05.2006, 12:26


    hey leute!!!
    sorry, ich hab es wirklich nicht hinbekommen übers
    wochenende weiter zuschreiben...
    wir waren immer so bis um 1uhr unterwegs und mussten dann um 8 wieder aufstehen
    und so...
    naja ich halt mich heut ran, mit weizterschreiben!!
    bis dann!!!
    lg lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 01.05.2006, 12:28


    Fallste meinen beitrag siehst, melde dich ma im MSN!!!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 01.05.2006, 15:01


    so, dann gehts jetzt aber wirklich mal weiter!!^^
    lg lene


    ist aber nur ein kleiner teil...
    und was mit bill los ist, wird dann auch bald geklärt *zu isi zwinker* xD

    ................................:


    Ich spürte etwas Kaltes auf meiner Stirn. Eine Hand.
    Sie zitterte heftig.
    Kurz blinzelte ich um dann meine Augen zu öffnen. Sie schmerzten furchtbar und ich musste sie sofort wieder schließen. Zu viel Licht auf einmal war in sie
    geflutet.
    „Caro? Geht es dir gut?“ Eine besorgte Stimme drang in mein Ohr. ich wollte ihr antworten,
    doch es ging nicht. Keinen Ton brachte ich heraus und die Kraft, meine Augen zu öffnen,
    besaß ich auch nicht mehr.
    Zu gern hätte ich der Person neben mir ein Lebenszeichen gegeben, allerdings war es
    zwecklos es zu versuchen.
    Wieder strich die kalte Hand über meine Stirn.
    Ein zweites Mal zwang ich mich die Augen zu öffnen und es funktionierte.
    Wie erwartet:
    Ich schaute in zwei bedachte, braune Augen. Noch einmal blinzelte ich kurz und besah dann
    das ganze Gesicht.
    Erschrocken stellte ich fest, dass an meiner Seite nicht die Person hockte, die ich vermutet hatte. Eigentlich hatte ich Tom erwartet doch ich sah seinen Bruder an, Bill.
    Wieder sprach er mit einem panischen Unterton:
    „Ist alles in Ordnung mit dir?“
    Ich nickte nur sachte, da ich nicht genau wusste, ob mir das sprechen gelingen würde.
    Nun betrat Tom das Zimmer mit einem Glas Wasser in der Hand.
    „Mein Gott, Caro, du bist wieder wach. Was hast du nur gemacht?
    Ich hatte solche Angst!“, sprach er gleich drauf los, stellte das Glas ab und hockte sich zu uns herunter.
    sofort schloss er mich fest in seine Arme. „Mach so was nie wieder.
    Erst jetzt bemerkte ich ein Pochen an meiner Hand, das sich bis zu meinem Arm zog.
    Blitzartig wurde es zu einem schmerzenden Ziehen. Langsam drehte ich meinen Kopf in diese Richtung.
    Ein weißer Verband zierte meinen Arm und vor allem meine Hand und versteckte somit
    die Wunden, die mit Sicherheit unschön darunter verborgen lagen.
    Plötzlich stand Bill wieder auf und verließ das Zimmer.
    Sein Blick hatte wieder diese Kühle angenommen. Seine Stimmung war in sekundenschnelle umgeschlagen und ich fand keine Erklärung dafür.
    Was war nur mit ihm los?
    Ich biss mir auf die Unterlippe, da meine Schmerzen immer größer wurden. Der Verband war sehr straff.
    Doch ich sagte nichts. Meine ganze Kraft zusammenraufend versuchte ich mich aufzurappeln.
    Nach mehreren Anläufen und Toms Hilfe gelang es mir dann auch. Ich setzte mich für ein paar
    Minuten auf die Bettkante und mein Zustand besserte sich.
    Das Schwindelgefühl verblasste und die Schmerzen verflogen allmählich.
    Ich wollte unbedingt mit Bill reden, wollte wissen was los war, doch in diesem Moment hörte ich die Tür ins Schloss fallen.
    War nun er gegangen oder Siemone oder vielleicht sogar Gordon?
    Ich drehte mich Richtung Fenster und sah hinaus. Das Wetter war grauenhaft. Es regnete in strömen und
    pechschwarze Wolken hingen tief am Himmel.
    Keine Menschenseele war auf der Straße, bis auf einen zierlichen Jungen mit schwarzen, schulterlangen Haaren. Die Hände tief in den Taschen
    vergraben trotze er dem Regen und dem Sturm, die sich ihm entgegen stellten.
    „Ach Bill…“, seufzte ich leise, „Was ist denn man los?“
    Er verletzte mich, half mir halbwegs wieder auf, um mich dann doch wieder
    fallen und am Boden liegen zu lassen.
    Ich verstand ihn einfach nicht…
    Schwungvoll ließ ich mich in meine Kissen fallen und starrte gen Decke. Tom hatte das Zimmer schon wieder verlassen.
    Ich drehte meinen Kopf leicht nach rechts und sah in die Augen meiner Eltern. Eines ihrer mir per Email zugeschickten Bilder hatte ich eingerahmt und auf den
    kleinen Nachttisch gestellt.
    Geistesabwesend starrte ich ihnen entgegen.
    Was hatte ich verbrochen, dass Gott mich so strafen wollte?!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 01.05.2006, 15:19


    he mal wieder echt klasse geschrieben!!
    Boah ne was geht denn mit Bill ab??
    Wie kann der in so einer Situation nur so sein?!
    Schreib bitte schnell weiter!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Janamaus - 01.05.2006, 15:30


    Hääää?
    Was geht denn mit Bill ab??
    ich versteh den Tyoen voll nicht...
    Sag mal, ahste diese FF schonmal i-wie gepostet?? Kommt mir so bekannt vor..Kann mich aber auch täuschen...
    Auf jeden Fall wieder sehr geiler Teil...amch SCHNELL weeeeiter ; )



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 01.05.2006, 20:57


    hey!!

    sehr schöner teil^^ also auf jeden fall hast du jetzt mal auch die handlung sehr gut beschrieben, da du dich in den vorherigen teilen mehr auf die gefühle konzentriert hast^^

    also mir gefällt dein schreibstil total und caro kann ich jetzt irgendwie auch leiden (lol) die hat sich echt geändert^^

    freu mich auf den nächsten teil
    lg deine isi
    ild



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 02.05.2006, 14:59


    tut mir leid , ich hab gestern schon den neues Teil wir reingezogen und noch nichts dazu gesagt!
    Ich bin leider immer etwas hinten nach!Hoffe du hast verständnis , aber du kannst sich sein ich lese immer und bleib auf den neuesten Stand!
    Also zum Teil bin ich sehr erfreut......ich hab so , dass gefühl , dass da noch so einiges passieren wird.
    dein Schreibstil verbessert sich mehr und mehr , aber er is ja eigentlich eh schon herrlich.Bei dir merkt man , dass du richtige Freude hast am Schreiben.Jetzt wolte ich schon am Leben sagen.
    Also weiter so!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 02.05.2006, 16:24


    danke für die commis!

    aureliebabe: ^^ es freut mich, dass man sehen kann, wie viel spaß mir das schreiben macht!^^
    und an alle stummen leser: auch an euch wieder mal ein fettes dankeschön!! xD
    lg lene

    weiter gehts!!!!

    .....................................:

    Tage vergingen und mittlerweile ließ Bill mich gar nicht mehr an sich heran. Er flüchtete förmlich vor mir, damit er
    nicht in der Gefahr lief, ein Gespräch mit mir führen zu müssen.
    Siemone und Gordon hatten es für das beste gehalten, dass ich bei ihnen wohnen würde; auch das Jugendamt sah das so.
    Somit konnte ich nun jeden Tag Bill mit diesem traurigen, teilweise wütenden Blick durch das Haus marschieren sehen. Herzlichen Dank!
    Er litt, das wusste ich, nur fiel mir kein Grund für seine Stimmung ein. Keine plausible Erklärung für das ganze.
    Immer noch gedankenversunken stand ich vom Bett auf und ging zu dem hölzernen Kleiderschrank an der Wand gegenüber.
    Gordon hatte mit mir meine restlichen Sachen geholt und das Haus, inklusive Möbel und fast gesamter Einrichtung wurde verkauft.
    Wobei die Möbel und der ganze ‚Kleinkram’ mehr an Freunde und Bekannte vermittelt wurde. Laut Testament stand alles mir zu,
    doch was wollte ich damit? Also suchte ich mir nur das aus, wovon ich mich absolut nicht trennen oder Fremde nichts mit anfangen konnten.
    Zum Beispiel Fotos.
    Es klopfte an der Tür. „Ja?!“, antwortete ich auf das Geräusch, während ich mir die leichte, schwarze Stoffjacke aus dem Schrank angelte.
    Die Tür öffnete sich und Tom trat ein. „Hey! Oh, schwarz…Welch Überraschung!“, sagte er mit Ironie in der Stimme.
    Ich schaute an mir herunter. Schwarzer Rock, schwarzes T-Shirt, schwarze Jacke. Selbst meine untersten Haare waren schwarz gefärbt,
    die Deckhaare darüber in einem dunklen Braun.
    Ich lächelte ihm verlegen entgegen. Es stimmte, in letzter
    Zeit war bei mir nur noch alles schwarz in schwarz. Doch weniger aus Trauer, nein, ich
    hatte einfach nur einen Spleen für die ‚Farbe’ Schwarz entdeckt.
    Tom schüttelte lächelnd sachte den Kopf. „Was ich dich eigentlich fragen wollte“, kam er auf sein beabsichtigtes Thema zurück, „willst heut Nachmittag mit? Ein paar Freunde haben mich gefragt, ob
    ich Bock auf Kino hätte. Bill kommt auch mit!“
    diese Ergänzung machte meine Entscheidung um einiges leichter.
    „Dann wohl lieber nicht“, sagte ich und schloss die Schranktür. „Warum denn das?“
    Tom war baff. Anscheinend war er der Überzeugung gewesen, ich käme mit, was ich auch nur zu gern getan hätte!
    Er trat noch einen schritt ins Zimmer und schloss dann die Tür hinter sich. Dann schlug er den weg Richtung Bett ein, auf dem er sich schließlich im Schneidersitz
    niederließ. Erwartungsvoll blickte er mir entgegen.
    Was denn? Sollte ich jetzt eine elendig lange Begründung anfangen, warum ich nicht mitkommen würde?!
    Tz… warum ewig um den heißen Brei labern, wenn es auch ein Wort tat…
    „Bill“, sagte ich leise und sah traurig zu Boden. Tom gab einen lauten Seufzer von sich
    und ließ sich dann nach hinten in die Kissen fallen.
    „Mensch Caro.“ er stützte sich wieder auf und sah mich abermals an.
    „Tom, er wird nicht mitkommen, wenn er weiß, dass ich es tue…“, fiel ich ihm ins Wort.
    „Na klar wird er, verlass dich drauf! Ihr könnt euch ja nicht ewig aus dem weg gehen!“
    Klang logisch, doch nicht überzeugend genug.
    „Anscheinend kann er das schon!“, langsam wurde ich wütend. Musste Tom so nerven?
    Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schlang meine Arme um mich. Ein Gefühl der Kälte, wie im tiefsten Winter, schien mich plötzlich zu umgeben.
    Tom robbte auf dem Bett entlang, bis zum Fußende. Er erhob sich und stand nun direkt vor mir.
    Ich machte keinerlei Anstalten ihn anzusehen, doch er ergriff mein Kinn und zog mein Kinn liebevoll in seine Richtung, so dass ich ihn zwangsläufig
    anschauen musste.
    Ich seufzte. „Mein Gott, Tom, er hasst m-…“ Tom legte mir einen Finger auf die Lippen und ließ mich somit verstummen.
    „Ach quatsch. Der kriegt sich schon ein. Ich rede mal mit ihm, okay?“
    Mit seinen braunen Augen sah er mir funkelnd in die meinen.
    Ich nickte sachte und willigte auch ein, am Nachmittag mitzukommen. Siegessicher
    verließ er mein Zimmer und ich ging ins Bad, um mich fertig zu machen.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 02.05.2006, 16:41


    Guten Tag!!!

    Zitat: Tom legte mir einen Finger auf die Lippen und ließ mich somit verstummen.
    Das klingt soo süß!!!*g*

    Ansonsten....is mal wieder ein toller Teil...was soll ich auch weiter schreiben?! :?:
    Freu mich auf die nächsten Teile!

    hdl Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Aureliebabe - 02.05.2006, 17:27


    oh ich hätte jetzt da schon fasst gedacht , dass weiß gott was passiert!
    Aber is ja eh nicht...tzz..
    Also dir machts auch Spaß ffs zu schreiben hab ich das richtig verstanden?wenn ja ha ich bin Gut!
    Mir gehts bei deiner ff genauso wie bei den anderen die ich lese irgendwie genauso , ich weiß ncih mehr was ich sagen sol.ein blöder Zustand eigentlich.
    Ich will mich aber auch nicht immer wiederholen.
    Also was könnte ich neues sagen?
    Also positives:Auf jeden fall der Schreibstil , es gibt immer wieder kleinere Szenen dazwischen , die die handlung sehr schön und ausführlich beschreiben.Auch die Dialoge sind dir gut gelungen.
    Negatives:Also ich find du hast den Tod der Eltern irgendwie zu scnell abgeschlossen , man hat so das Gefühl die Gute wäre schon über den Tod ihrer Eltern weg.Auch ihre Karriere ist die jetzt beendet ??Dazu wäre es schön , wenn du da noch ein kleines bisschen detailierter wirst!
    Aber ansonsten bin ich zufrieden und hoffe , dass du weiter so viel Spaß am schreiben hast und uns das auch fühlen lässt!!
    lg aureliebabe



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 02.05.2006, 18:11


    dankeschön und weiter gehts!!^^
    danke auch für die kritik! ich werde es berücksichtigen!
    (jedenfalls versuchen^^)

    lg lene

    ................................:

    „Ich wusste es!“, murmelte ich, als ich kurz stehen blieb und Bill
    abermals einen riesigen Bogen um mich zog. Wir waren nur noch wenige
    Schritte vom Kino entfernt und ich wollte mich etwas zurückfallen lassen, da Bella und Charlene langsam anfingen zu nerven.
    Ohne jede Beachtung stolzierte Bill an mir vorbei. Ich seufzte nur kurz und wartete bis Lukas und Robin mich einholten.
    Tom klopfte mir im Vorübergehen noch auf die Schulter. Er hatte wohl die ganze Schose mitbekommen…
    „Na, zu langweilig da vorn?“ Lukas lächelte mich an. „Hm“, machte ich nur kurz und setzte mich dann neben den beiden in Bewegung.


    „Man war der Film langweilig!“, beschwerte sich Tom und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    Er hatte Recht, den hätten wir uns echt sparen können! Der Letzte, der den Kinosaal von unserer Gruppe verließ, war Bill.
    „Du Bill, ich…-“, fing Tom an, doch der Angesprochene beachtete ihn gar nicht.
    Die Hände in den Taschen vergraben, ging er schnurstracks an uns vorbei.
    Zuerst blieb Tom perplex stehen und ließ den Arm, den er soeben nach seinem Bruder
    ausgestreckt hatte, sinken.
    Doch schnell fand er sich wieder und rannte hinter Bill hinterher.
    Er packte ihn an der Schulter und drehte ihn zu sich. Bill schien das ganze gar nicht zu passen und er schrie seinen Zwilling an.
    Ich drehte mich weg. Später würde mir Tom eh alles wiedergeben…
    Mir fiel ein Mädchen auf, das sich ganz in unserer Nähe auf einen Stuhl niederließ und starr in eine Richtung blickte.
    Ich folgte dieser und kam zu dem Entschluss, dass sie die Twins beobachtete.
    Nur weil sie stritten? Hatten sie deswegen ihre Aufmerksamkeit geweckt?
    Wohl kaum… Sie schaute gedankenverloren zu den beiden, gar verträumt!
    Erst jetzt wurde mir schlagartig klar, warum dieses Mädchen mich so in den Bann zog. Sie erinnerte mich an…mich selbst.
    Kurz setzte mein Atem aus. Bis aufs Haar glichen wir uns.
    Schlagartig wechselte ihr Blick in meine Richtung und ich schaute peinlich berührt zu Boden. Musste ich sie denn so anstarren?
    Ich tapste zu Lukas und den anderen herüber, die sich auf den vereinzelt herumstehenden Stühlen im Foyer niedergelassen hatten.
    Wieder und wieder warf ich kurze Blicke zu dem Mädchen. Sie hätte glatt als mein Zwilling durchgehen können.
    Nun kamen endlich Bill und Tom wieder zu uns. doch aus den Augenwinkeln sah ich, dass noch eine Person zeitgleich mit den beiden auf unsere Runde zusteuerte.
    Dieses Mädel.
    Tom zwinkerte mir zu, als sie sich zu uns setzen wollten.
    Als Lukas das Mädchen, das nun knapp hinter Bill und Tom stand, bemerkte, klappte ihm die Kinnlade hinunter.
    Abwesend schüttelte er den Kopf.
    „Hi!“, sagte sie und Bill und Tom schossen ruckartig herum.
    „Du?“, platzte es wie aus einem Munde aus den beiden heraus.
    Sie kannten sich?
    Doch woher?
    „Bill, ich wollte noch mal mit dir reden und-“, fing sie an, doch Bill fiel ihr ins Wort.
    „Aber ich nicht mit dir! Mein Gott, verschwinde!“
    Er wurde richtig laut und ließ mich kurz zusammenzucken. Tom legte ihm eine Hand auf die Schulter und deutete dem Mädchen an, zu gehen.
    Immer noch fragend blickte ich in die Runde. Die anderen wandten sich nun auch schon zum Gehen, doch Bill blieb stehen.
    Nur wenige Zentimeter platzierte ich mich neben ihm. Jetzt war der Zeitpunkt. Ich musste es versuchen.
    „Bill, hey, was ist los?”, fragte ich mit fürsorglicher Stimme.
    „Nichts, was dich was angehen könnte!“, antwortete er mir patzig.
    So das reichte jetzt endgültig.
    Ich packte ihn am Arm und zwang ihn somit, stehen zu bleiben.
    „Bill, jetzt hör mir mal zu! Ich sehe tagein tagaus wie scheiße es dir geht und versuche herauszufinden warum, weil ich mir Sorgen mache.
    Ich mache mich derbe zum Hampel, nur weil ich dir helfen will.
    Und was ist der Dank? Du ignorierst mich mit voller Arroganz.
    Hallo? Ich habe auch mächtig viel am Hals. Ich bin Waise, falls es dir entgangen sein sollte!
    Genug eigene Probleme, die ich für dich zurückschraube.
    Und du? Du machst mich nur noch weiter runter. Trampelst auf mir herum, obwohl ich dir die helfende Hand geboten habe.
    Verdammt noch mal, ich vermisse meine Eltern schrecklich, versuche es jedoch zu verstecken, damit ich dich nicht noch weiter runterziehe.
    Aber dich interessiert das ja alles nicht!“
    Meine Stimme bebte. Mein ganzer Körper zitterte und die Tränen rannen mir die Wangen hinunter.
    Mir war es egal, wie viele Leute uns jetzt hören mochten, ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten.
    Bill hatte die Augen weit geöffnet und sah mich schockiert an.
    Ich ließ mich zu Boden sinken. „Ich weiß, dass ich ein richtiges Aas gewesen sein muss, aber ich habe mich doch geändert, oder etwa nicht?!“
    Laut aufschluchzend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen.
    Die ganzen Gefühle, die sich in letzter Zeit angestaut hatten, kamen nun zum Ausbruch. Wieder hatte ich den Drang mir wehzutun, mir die Arme aufzuritzen.
    Doch weder hatte ich eine Klinge oder ähnliches mit, noch hätte ich es unbeobachtet tun können…
    Bill hockte sich zu mir herunter und strich mir über den Kopf. „Caro, es tut mir leid, aber…lass uns das zu Hause klären, okay?!“
    Seine Stimme klang plötzlich so lieblich. So ganz anders. Ich nickte nur und ließ mir dann von ihm hoch helfen.
    Gemeinsam gingen wir zu den anderen, während ich noch meine Tränen trocknete.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 02.05.2006, 18:39


    wah wieder echt genial geschrieben,Maus.
    Hab nichts auszusetzten!Doch hab ich....du musst sofort weiter schreiben!!Möchte wissen wer das Mädel ist und was da zwischen ihr und Bill vorgefallen ist!!Also bitte schnell weiter!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 02.05.2006, 19:35


    Hey!!

    Also da du mir ja so schöne commies gegeben hast muss ich jetzt mal ein wenig mehr auf die rechtschreibung eingehen *räusper* also:

    , „willst heut Nachmittag mit?[...]
    also erst mal groß. Dann endweder: willst’e oder willst du

    diese Ergänzung machte[...]
    satzanfang groß

    Er trat noch einen schritt ins Zimmer[...]
    ‚schritt’ groß

    ... Ihr könnt euch ja nicht ewig aus dem weg gehen!“
    ‚weg’ groß

    doch aus den Augenwinkeln sah ich, [...]
    satzanfang groß

    Ich sehe tagein tagaus wie scheiße es dir [...]
    Ich sehe tagein, tagaus wie scheiße es dir...^^

    Okay, das wars *fg* so, beim nächsten teil gibt’s wieder was zu den R-fehlern lol boah, wir labern uns auch gegenseitig runter, ne? Lol
    okay, kommen wir zum inhalt:

    also ich glaub man wär eher wütend statt traurig wenn einer einen nie beachtet oder nur dumm anmacht. Also das ein wenig unrealistisch. Besonders wenn die ellis grad gestorben sind, was du ja sehr schön beschrieben hast is man denk ich zwar traurig (sehr, sehr traurig) aber trauer wandelt sich ja meist in wut um. (boah ich mach hier urst die negativ-bewertung... sry)

    also das gespräch mit tom haste sehr gut hingekriegt. Konnt ich mir richtig vorstellen. Auch als sie zum schluss so ausgerastet ist konnt ich das alles so ziemlich gut nachvollziehen. Auch wenn sie sicher nicht unbedingt so viel gesprochen hatte- ich immer mit meinem reality-tick^^’

    und vielleicht geht es (schluss) auch nicht unbedingt so schnell, dass bill plötzlich ganz lieb ist. Du hast ja sehr langsam an die ganze sache rangeführt, deshalb find ich eigentlich schade, dass du gleich zum schluss so mit der tür ins haus gefallen bist. Aber wer weiß, was ncoh kommt. Vielleicht hat sich billy ja doch noch nicht so beruhigt, wie es sich anhörte.
    Zwar war die stelle schön geschrieben und so aber inhaltlich ein wenig unlogisch, aber wie schon gesagt...

    Die gedanken wo caro wütend auf bill ist hast du sehr schön hinbekommen^^ bist du irgendwie auf wen sauer, dss du das so angenervt schreiben kannst? Orientierst du dich da an deinen gefühlen zu mir, oder wie lol okay, kurze nebensächliche anmerkung^^

    So, das hört sich jetzt alles n bisschen negativ an, ist es aber nicht gemeint- wollt auch ma was finden, wo man dich kritisieren kann lol sonst bist du ja immer perfect^^ (*knutsch*) also du weißt ja, dass ich die ff geil finde und auch die grundidee ist ja super^^
    Mit rechtschreibung hast du normalerweise ja auch keine probleme und ich denk das mit der großschreibung waren nur tippfehler (hoff ich doch mal^^)

    Tja, zum schluss möchte ich dir noch sagen, dass das sehr schöne teile waren. Aber ich muss zugeben, du hast schon bessere geschrieben^^
    Möchte ich dir jetzt nicht so hoch anrechnen- bist ja krank- meine arme, kleine maus^^

    So, ich glaub das ist jetz lang genug^^
    Ild
    Deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 02.05.2006, 19:49


    an dieser stelle möchte ich mich bei dir bedanken, isi!!!
    endlich mal n bissl kritik!!! :wink:
    jetzt weiß ich endlich, was ich anders machen muss, ich bin nämlich schon langsam in'ne sackgasse gelaufen und wusste nicht mehr weiter!
    danke, dass du mir die abzweigung gezeigt hast!^^
    also zu der großschreibung... :oops: ja, das kommt wohl davon, wenn man beim chattn (oder wie jetzt z.b.) alles klein schreibt!

    naja, bill war ja schon mal so lieb, ne?! *erinner* als er sie gefunden hat... der junge steckt ja voller überraschungen! *lol*

    also ich fand den letzten teil auch schrecklich, muss ich zugeben...vllt sollte man es lassen, mit kopfschmerzen zu schreiben?!
    nö! nur mehr anstrengen!!! lol

    also, ich mach mich jetzt mal ans weiterschreiben!
    und hoffe, dass der nächste wieder besser wird! :wink:

    lüb eusch

    lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 02.05.2006, 20:19


    Sie bemerkten zum Glück nichts. Bill verhielt sich wieder total ruhig.
    Wieder so abweisend und traurig. Dieser Typ machte mich echt fertig. Ich konnte es kaum erwarten, bis wir zu Hause waren.
    Hoffentlich würde seine Laune nicht noch umschwenken.
    Mein Kopf dröhnte; ich würde doch wohl nicht krank werden?! Vielleicht kam es aber auch nur vom plötzlichen Tränenunterdrücken.
    Ich hatte Bill soviel an den Kopf geworfen und so mehr ich darüber nachdachte, desto schleierhafter wurde mir meine eigene Erklärung.
    Warum hatte ich ihm gesagt, dass ich nur wegen ihm meine Gefühle, meine Trauer zu meinen Eltern unterdrückte?
    Ich spielte mir doch selbst was vor; das hatte doch rein gar nichts mit ihm zu tun.
    Andererseits konnte er sich ruhig Vorwürfe machen. Immerhin hatte er mir ziemlich wehgetan.
    Und dazu konnte er mir nicht mal den Grund nennen. Wut, Trauer, Enttäuschung, Unverständnis.
    Alle Gefühle mischten sich auf einmal in meinem Körper, und keines gewann die Oberhand.
    Langsam trottete ich hinter Tom hinterher. Bill war uns schon etwas voraus; wie sollte es auch anders sein?
    ‚Mit Sicherheit wird er zu Hause wieder ausrasten und mich doch nur anschreien’, kam es mir in den Sinn und ich erinnerte mich an die vergangenen Tage.
    Er hatte schon öfters Phasen gehabt, in denen er lieb und verständnisvoll herüberkam und im nächsten Augenblick, mit meiner nächsten Bewegung, drehte er wieder am Rad.
    Er schrie mich an und verbarrikadierte sich in sein Zimmer.
    Warum sollte es heute anders werden? Tief im inneren hatte ich die Hoffnung doch schon aufgegeben, warm mit ihm zu werden.
    Wann gestand ich es mir endlich richtig ein?
    Naiv war ich ja schon immer…
    Tom wartete kurz bis wir nebeneinander gingen und legte dann einen Arm um mich. Ich schaute ihn kurz an, senkte dann aber doch meinen Blick.
    Ich konnte nicht in die gleichen Augen sehen, die auch Bill besaß. Sie machten mich traurig.
    Warum ging mir Bills Gefühlslage so nah? War da etwa mehr als Freundschaft?
    Heftig schüttelte ich den Kopf. Woran dachte ich denn da?
    „Was ist denn mit dir los?“, fragte Tom verständnislos. Allerdings bekam er keine Antwort von mir.
    Zum Hinterfragen hatte er wohl auch keinen Nerv mehr heute. Stumm gingen wir beieinander her.

    Kaum waren wir zu Hause, stürmte Bill in sein Zimmer und schloss ab. ‚Das war’s… Ich geb’s auf.’ Niedergeschlagen ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer.
    Endlich hatte ich es gerafft; er wollte einfach nicht, dass ich mich in sein Leben einmischte.
    Dafür hatte ich im Grunde genommen ja auch kein Recht. So gut ich auch meine Arroganz hatte ablegen können, mit der Neugier hatte es noch nicht geklappt.
    Ich schaltete den Fernseher ein und schmiss mich aufs Bett. Immer wieder suchte ich etwas Neues, um mich abzulenken. Ich wollte nicht in Gedanken oder gar in meinen Gefühlen versinken.
    Plötzlich nahmen die Worte einer Nachrichtensprecherin meine Aufmerksamkeit. Ein Bild von mir zierte den Hintergrund und sie sprach doch tatsächlich über mein Leben.
    Ich klebte an ihren Lippen, während sie weitersprach.
    Sie urteilte über mich und meine verstorbenen Eltern? Wer gab ihr das Recht, sich in mein Leben einzumischen?
    Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich sicher etwas gesagt.
    Moment mal…
    Blitzartig bröckelte es von meinen Augen. Genauso hatte sich Bill gefühlt. Bedrängt von mir.
    Ich wollte mich in seine Probleme schmuggeln, damit ich was zu tun hatte und somit meine vergaß. Plötzlich vernahm ich Stimmen auf dem Flur.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 02.05.2006, 20:45


    langsam weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll.Ist einfach wie immer super geschrieben!!Schreib bitte schnell weiter!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 04.05.2006, 16:09


    hey!! also ich muss mal sagen: respekt für diesen schönen zusammenhang!!
    es ist ja so, dass man manchmal erst durch ganz kleine (im dem fall wars ja schon was größeres) dinge im vergleich betrachtet und dann zu einer lösung kommt.
    also das mit bills gefühlen vor caro und ihren gefühlen bei derm urteil der nachrichtensprecherin hab ich sehr gut gefunden.

    --Sie bemerkten zum Glück nichts. Bill verhielt sich wieder total ruhig.
    Wieder so abweisend und traurig. Dieser Typ machte mich echt fertig. Ich konnte es kaum erwarten, bis wir zu Hause waren.
    Hoffentlich würde seine Laune nicht noch umschwenken.--

    bisschen abgehackt, oder? ist mir nur so aufgefallen^^ ist nicht weiter schlimm.

    --Wut, Trauer, Enttäuschung, Unverständnis.
    Alle Gefühle mischten sich auf einmal in meinem Körper, und keines gewann die Oberhand.--

    sehr schön gemacht du meinst ja sozusagen "mit gemischten gefühlen" schöne umschreibung!

    --'Mit Sicherheit wird er zu Hause wieder ausrasten und mich doch nur anschreien’, kam es mir in den Sinn und ich erinnerte mich an die vergangenen Tage.--

    an der richtigen stelle gedanken eingesetzt^^ gefällt mir!!

    >Heftig schüttelte ich den Kopf.<

    würdest du das vor irgendwem machen? über diene gedanken den kopf schütteln?

    so, rechtschreibfehler hab ich diesaml gar keine gefunden^^
    beim lesen is mir ein komma aufgefallen. da war irgendwo n satzeinschub, den du ncih mit kommata gekennzeichnet hast. is ja aber wohl nich weiter schlimm.

    also der teil ist auf jeden fall besser als der letzte geworden. hast dich auf jeden fall mehr angestrengt (auch wegen großschreibung)!

    zur logik hab ich ja schon gesagt: sehr geiler vergleich von den gefühlen und auch sonst keine fehler in diesem gebiet^^
    mach weiter so!

    lg th-twins-fan



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 04.05.2006, 17:19


    „Man Bill! Mach doch bitte auf!“ Tom. Er hämmerte gegen die Tür gegenüber; das sah ich, als ich meine Zimmertür einen Spalt öffnete.
    „Es ist eh sinnlos“, sprach ich mit sanfter Stimme und lehnte mich gegen den Türrahmen. „Der macht nicht auf!“
    Ruckartig wandte sich Tom zu mir. „Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll… Er hat sich total abgekapselt. Ich kenne meinen eigenen Zwilling nicht mehr!“
    Er kam auf mich zu und ich ließ mich das Holz heruntersinken. Tom tat es mir gleich.
    „Wenn nicht mal du ihn verstehst…“, begann ich und starrte leer in die Luft.
    Jedoch beendete ich meinen Satz nicht. Tom verstand aber auch so und nickte nur.
    „Ich glaub, wäre Franci heut nicht aufgetaucht, dann hätte ich ihn soweit gehabt und er hätte wieder normal mit mir geredet!“ Während er dieses sagte, betonte er
    vor allem die Wörter >Franci< und >normal<.
    Die Lippen aufeinander pressend, so wie ich es immer tat, wenn ich nachdachte, drehte ich mich zu ihm.
    „Franci?“, fragte ich. In meinen Kopf bildete sich das Mädchen vom Nachmittag ab. Genau in diesem Zeitpunkt beantwortete Tom meine ‚Frage’.
    „Hm… Das Mädel, das wir im Kino getroffen haben“, nun schaute auch er mich an. „Seine Ex…“
    Bei dieser Ergänzung vielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Ich wusste nicht genau, warum mich diese Erkenntnis so schockte, doch ich war doch schon sehr überrascht.
    „Lass mich raten, sie sind im Streit auseinander gegangen?!“, löcherte ich ihn weiter u d ließ alles noch einmal vor meinem inneren Auge ablaufen.
    Wie wütend Bill ausgeschaut hatte, als sie ihn ansprach und wie patzig er sie abgelehnt hatte.
    „Jap, sie hat ihn betrogen und ihm dann noch vorgehalten, wie schön es war und dass er doch selber schuld sei. Da sind noch mehrere Fakten gefallen, aber da würdest du jetzt weder
    die Zusammenhänge verstehen, noch kann ich mich genau dran erinnern…“
    ‚Oh Gott, da ging ja mächtig was ab…’
    Ich schaute zu Bills geschlossener Zimmertür. „Und das macht ihn so fertig?!“
    Tom folgte meinem Blick und sagte: „Tja, das versteh ich auch nicht ganz. Klar ist das schlimm und so, aber richtig krass ist er auch erst drauf, seit du hier bist.“
    Als hätten wir die gleichen Gedanken, schauten wir uns plötzlich an. Mir fiel ein, dass Franci mir zum verwechseln ähnlich sah.
    Hatte Tom das etwa auch in diesem Augenblick gecheckt?
    „Meinst du, es ist wegen…“, statt meinen Satz zu Ende zu sprechen, zeigte ich mit meinem Finger auf mein Äußeres.
    „Das und dein Charakter! Dein alter, zumindest…“, stellte Tom klar.
    Ich zog eine Augenbraue hoch. „Wie jetzt?“
    „Na ja, Franci ist auch so mehr der eingebildete Typ, sorry, aber es war ja so!“, antwortete Tom.
    Ich verstand schon, was er sagen wollte. „So sah sie aber gar nicht aus! Mehr so, wie ein Mauerblümchen und irgendwie auch ziemlich mitgenommen“, erinnerte ich mich.
    Tom lehnte sich wieder zurück und starrte an die Decke.
    „Hm… hab ich auch bemerkt. Vielleicht kam das aber auch nur so rüber…“
    „Trotzdem; auch wenn ich ihn an Franci erinnere, warum ist er dann schon zweimal total nett zu mir gewesen und dann im nächsten Moment wieder stinkig?!“, regte ich mich etwas auf,
    da mich seine Art, umso mehr ich über sie nachdachte, ankotzte.
    Auch wenn ich ihn jetzt etwas besser verstehen konnte!
    „Wie gesagt, ich kenne meinen Bruder nicht mehr“, sagte Tom mit trauriger Stimme.
    „Irgendwann muss er sich doch mal wieder beruhigen!“ Das Wort >muss< sagte ich extra etwas lauter und bestimmter.
    Wieder nickte Tom nur. Jäh hörten wir ein Knacken und abermals drehten sich unsere Köpfe gleichzeitig in dieselbe Richtung.
    Bills Zimmertür flog auf und er trat auf den Flur. Hatte er unser Gespräch mitgehört?
    Wohl nicht, denn er sah uns nur kurz an und verschwand dann gleich die Treppe nach unten.
    Tom hatte schon Anstalten gemacht, ihm zu folgen, doch im nächsten Moment verwarf er seine Idee wieder.
    Unsere Blicke hefteten immer noch an der Treppe. „Bock auf ’n Eis?“, fragte ich.
    „Nee, lass ma. Ich geh zu ’nem Kumpel; brauch Ablenkung. Sorry!“, antwortete Tom, doch ich nahm es ihm nicht böse.
    „Ja, okay. Ich fahr nach Magdeburg. Allein shoppen und rumschnökern macht zwar keinen richtigen Spaß, aber egal“, lachte ich.
    „Jetzt willst du noch los? Das lohnt sich doch gar nicht mehr, oder?!“, fragte er verblüfft.
    „Ach quatsch, zum Shoppen ist immer Zeit!“, winkte ich lächelnd ab.
    Und so machte ich mich schon auf den Weg ins Bad, um noch mal schnell mein Aussehen zu kontrollieren und dann gleich zur Bushalte aufzubrechen.
    Bis zu dieser begleitete Tom mich auch noch.

    ________________________

    danke für die commis!!^^
    und franci:
    ich will damit nicht sagen, dass ich DICH als eingebildet sehe, um gottes willen!^^ lol

    lüb eusch

    lene

    p.s.: commis net vergessen, ne?! xD



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 04.05.2006, 18:44


    hey^^

    schöner teil^^ diesmal gibts eigentlich kaum besondere stellen, auf die ich eingehen will, oder? *überleg*
    nee, ich glaub nicht.

    war trotzdem n cooler teil. ich les jetzt nicht nochmal durch, aber r-fehler sind mir eigentlich keine aufgefallen und logikfehler erst recht nicht.

    schreibstil war genauso gut wie im letzten teil^^
    also mach weiter so, engel^^
    lg ild deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 05.05.2006, 16:50


    danke fürs commi!^^
    wo sind denn meine anderen leser?!
    hab ich euch vergrault?? :shock:
    lol

    lg lene


    hoffe der teil is gut^^
    ...............................:

    Nach etwa einer Stunde in diversen Geschäften hatte ich auch schon keine Lust mehr.
    Es machte einfach keinen Spaß alleine, aber das hatte ich ja auch schon vermutet.
    Ich seufzte und setzte den Nachhauseweg an. Total in Gedanken versunken ging ich die Straßen entlang und bemerkte gar nicht, wie ein Mädchen direkt auf mich zu lief. Da sie
    anscheinend genau das gleiche ‚Problem’ wie ich hatte, krachten wir kurz darauf
    ineinander. „Au“, stieß sie kurz auf und viel zu Boden.
    Ich war total geschockt, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. „Oh sorry, das-… Franci??!“, bemerkte ich, als ich sie richtig registriert hatte.
    Etwas perplex reichte ich ihr die Hand. Etwas unschlüssig darüber, was ich tun sollte, beschaute ich sie erstmal. Zwar hatte ich immer noch den Eindruck,
    dass sie ganz okay war, aber Toms Argumente rückte alles in ein anderes Licht.
    „Macht nichts! Ich hätte besser aufpassen sollen“, antwortete sie, griff nach meiner Hand und ließ sich aufhelfen.
    Als sie wieder fest auf beiden Füßen stand, putzte sie sich den Dreck von der Jeans.
    Ich konnte einfach nicht damit aufhören, sie anzustarren. wenn sie wirklich so eingebildet war, hätte sie dann wirklich so reagiert.
    Ich erinnerte mich zurück und fragte mich, wie ich wohl gehandelt hätte. Wahrscheinlich hätte ich den mir gegenüber angemotzt oder nur einen viel sagenden Blick zugeworfen.
    Es war idiotisch von meinem alten Ich auf andere zu schließen, aber mit Sicherheit wär es so gewesen.
    Also konnte sie doch nicht so ein Mensch sein, oder?! Sollte ich mich so täuschen.
    ‚Caro, warum findest du es nicht einfach heraus?!’ Innerlich musste ich selbst über mich grinsen.
    „Hättest du als Entschädigung Lust auf ein Eis?“, fragte ich sie kurzerhand.
    Sie schaute etwas überrascht und sah dann auf die Armbanduhr an ihrem linken Handgelenk.
    „Na ja, ich wär eh zu spät also kann ich auch noch mal einen anderen Termin vereinbaren“, lächelte sie und nickte.
    „Wo wolltest du denn so schnell hin, wenn ich fragen darf?!“ Das interessierte mich jetzt doch ein wenig.
    „Ja darfst du.“ Wieder lächelte sie mich an. Wir gingen Richtung Eiscafé und sie sagte mir, dass sie zu ihrem Psychologen wollte.
    „Psychologen?“, hakte ich nach.
    „Hm, weißt du…ähm…“, setzte sie an.
    „Oh sorry, ich bin Caro!“, sagte ich schnell.
    „Ah, Caro. also, nach der Trennung von Bill; darüber hat er dir ja bestimmt schon erzählt, oder nicht?!“, sprang sie plötzlich ab.
    „Tz… Es wäre schon, wenn wir überhaupt mal ein Gespräch mit mehr als jeweils 2 Sätzen
    führen würden…“, antwortete ich sarkastisch.
    Dieses Thema diskutierten wir bei unseren Eisbechern weiter aus. „Also, lag er dir doch mehr am Herzen?“, fraget ich und schob mir einen weiteren Löffel Eis in den mund.
    „Ja, das hab ich nur leider viel zu spät eingesehen. Ich mit meinem verfluchten Ego-Trip!
    Ich hab daraufhin immer wieder versucht, wieder mit ihm in Kontakt zukommen, aber das wollte er nicht. Verständlicher Weise!
    Na ja, und dann hab ich halt angefangen…“, sie brach ab.
    Durchdringend und fragend sah ich ihr in die Augen, doch statt mir zu antworten, legte sie ihren Löffel beiseite und krempelte ihren Ärmel zurück.
    Diesen zierten viele Schnitte.
    „Oh Gott…“, brachte ich nur heraus. Wir schienen uns immer ähnlicher.
    Auch ich versuchte mit meinen Problemen klarzukommen, in dem ich erstens mir wehtat und zweitens mich in andere Gelegenheiten einmischte.
    Auch sie, so hatte sie mir gesagt, hatte sich immer mehr für die Anliegen ihrer Freundin interessiert.
    Nur sie hatte noch ärztliche Hilfe in Anspruch genommen.
    „Vielleicht solltest du auch mal zu einer ‚Sitzung’ gehen. Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber vielleicht würde es dir helfen, mit dem Tod deiner Eltern mein ich“, schlug Franci vor.
    Im ersten Moment hätte ich ihr am liebsten einen Vogel gezeigt, doch eigentlich war die Idee gar nicht mal so dumm.
    Ich zuckte nur mit den schultern.
    „Na gut, ich wird dann mal. War schön dich kennenzulernen!“, sagte ich zu Franci, als wir unsere Becher bezahlt hatten.
    Schnell tauschten wir noch Nummern und machten uns jeder auf den Heimweg.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 05.05.2006, 17:31


    Hey!!

    Wie sooft in letzter zeit mal zuerst die rechtschreibfehler:

    [...]wie ein Mädchen direkt auf mich zu lief.
    Hier genau andersherum wie bei deinem anderen teil (nicht wundern, leute- insider) ...auf mich zulief

    Etwas perplex reichte ich ihr die Hand. Etwas unschlüssig darüber, was ich tun sollte, beschaute ich sie erstmal. Zwar hatte ich immer noch den Eindruck, [...]
    na na na, wir werden doch wohl nicht den satzanfang wiederholen... ^^

    Es wäre schon, wenn wir überhaupt mal ein Gespräch mit mehr als jeweils 2 Sätzen
    führen würden…“, antwortete ich sarkastisch.
    Du meinst sicher: Es wäre schön, wenn...

    [...]einen weiteren Löffel Eis in den mund.
    Klar, ne? ‚mund’ bitte groß^^

    [...]mit dem Tod deiner Eltern mein ich“, schlug Franci vor.
    Is dir sicher auch klar: ..Eltern, mein ich

    So, jetzt zur logik: natürlich alles logisch zusammengestellt.

    Inhaltlich top. Hätte man (ich zumindest) nicht erwartet, dass sie auf franci trifft auch wenn ihre besserung ja von dem gespräch zwischen tom und caro abzusehen war^^ also dafür n dickes plus- hab ich nich vermutet^^
    Und auch das die beiden mal so kurzerhand ein eis essen gehen fand ich cool^^ also macht ja nicht jeder und so aber bei den beiden kam es so locker dass man einen könnte die kennen sich schon ewig.

    Mich würde mal interessieren, ob es ncoh einen tieferen grund hat, dass sich die beiden so ähnlich sehen, denn sonst hätten bill vielleicht nur bestimmte dinge an franci erinnert, aber die beiden sehen sich ja anscheinend zum verwechseln ähnlich. Aber vielleicht hab ich auch nur schon wieder hallos und da is gar nichts weiter^^

    Bleibt für mcih auf jeden fall spannend
    Schade wegen den kleinen schusselfehlern- konzentration, süße^^ nya, is ja aber auch wieder ncih so schlimm, ne?
    Schreibstil war okay. Keine verschlechterung oder verbesserung zum letzten teil^^ Den letzten satz hätte man denk ich ein wenig mehr ausbauen können, aber ist schon in ordnung. (hört sich ziemlich umgangssprachlich an!!)

    Diesmal gabs eigentlich keine sprachlichen besonderheiten, nur ncoh eine inhaltliche: als sie france mit ihrem alten ich vergleicht. Find ich sehr schön dargestellt und bestätigt jetzt auch endgültig die besserung von caros seite aus- denn einsicht ist bekanntlich alles, oder? Und wenn sie ihr ‚altes Ich’ jetzt schon vergleichen kann- hut ab^^

    So, das wars dann erst mal- freu mcih auf den nächsten teil, engel!!!
    Mach weiter so
    Ild
    Deine isi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 05.05.2006, 19:12


    *rein guck*
    *vorsichtig rein komm*
    *sich hinsetz*
    *tief Luft hol*

    Jahh die Franci meldet sich auch wieder...Na gut also...

    Der Schreibstil ist gut, Hast dich gebessert!!!!ja..Alles mir zu verdanken!!!!*mir selber auf die Schulter klopf* Auf die logikfehler hat ja schon isi hingeiwesne also gehe ich nicht mehr drauf ein.

    Du hast dich in vilen Kapiteln den gefühlen und Gedanken konztiert., das finde ich Super. Doch nun im moment fehlen mir die Kenntzeichen der Trauer. Ich z.b Kann Caro gut verstehen, Weil ich selber noch trauer empfinde und obwohl Er schon 1-2 Jahre Tod ist.

    Und bei den Eltern ist es noch Schlimmer. Nun und in einer Fremden Famile ist es noch Schwerer jemanden zum trösten zu finden. Und ja.

    Und hast du schon gehört das man für sich FFs Schriebt? Nicht nur um Kommis zu kriegen?(auf dein post im laberthread andeut)

    LG
    Franci

    P.S.: kommt für mich heut noch'n Teil?



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 05.05.2006, 19:37


    liebe franci!
    natürlich weiß ich, dass man das für sich schreibt.
    ich hab ja auch nicht unbedingt gesagt, dass diese ff jetzt in meinem pc verschimmelt, aber
    ich jedenfalls stelle dann meine geschichte on, um kommentare und gedanken der leser zu bekommen und nicht nur weil ich grad mal nichts anderes zutun hab...
    deswegen werde ich diese ff noch lange nicht abbrechen sondern eher nicht mehr alzu viel posten, wenn die kommis fehlen...

    lg lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 05.05.2006, 19:44


    *schuldig auf den Boden guck* des ist mir schon klar, Es kommen dochs chon so wenige..Naja du musst es wissen...

    Ich Weiß aber, Aus Sichern Quellen das viele deine FF lesen und wollen das du weiter schriebst.

    ich würd sagen Diskutieren wir des Thema in dienem Laberthread,oder am Tele,ICq,Msn oder sonst nichw as.

    LG
    Anarfael.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 05.05.2006, 21:11


    huhu Mausi!!!
    Sorry hatte letzte Zeit kaum Zeit zu lesen!!
    Musste das jetzt erst wieder nach holen :D
    War aber mal wieder klasse.
    Ich sehs schon kommen,dass die Franci und die Caro Freundinnen werden!Das gibt sicher Zoff!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 05.05.2006, 22:24


    soha ich habs jetzt auch ma geschafft hier hinne zu kommen...jaha ich habs tatsächlich geschafft, ich kanns selbst noch nit ganz glauben wie ichs geschafft hab...meine fresse wat laba ich für ne scheiße??? dat kleene schnuffi labat wieda scheiße, is ja nix neues :D
    wer weiß vl hatte diese freaktussi von vorhin recht mit dem verpeilt!? *denk* *an kin reib wie puh*
    heilige maria mutter gottes komm zum kommi mädel und laba die armen kindas nich voll!!! -.- :roll:

    soä jetzt komm ich aba ma zum punkt *punkt such* hier is doch gar keiner! *innere stimme* boah du honk ey! damit is die ff gemeint!!! -.- ....
    ahhhhh sag des doch gleich xD

    naja genug gelabat jetzt komm ich zum hauptsächlichen kommi!
    *murmel* kaum zu glaubn...ich komm noch zu nem vernünftigen kommi :shock:

    also...hämhäm...wenn ich um ruhe bidden darf...jut
    soooo dein schreibselstil is supa genial einfach...hach unbeschreiblich gefühlsvoll-ich hör mich wie meine oma an *kopfschüttel* *seufz*- du kannst alles sehr supaaa beschreiben!
    die gefühle kannst du perfekt ausdrücken!
    just perfect!
    zu dem thema in deiner ff, also um wa es da geht nech...ich find es supa spannend, ich will ma gerne wissen warum billy nich mit caro redet!

    *billy anschau* sach ma junge warum labast du nich mit ihr????? HÄ!?! ich hab dich wat gefragt!!!
    naja du wirst noch sprechen :twisted: *flüster* dafür werd ich sorgen *unschuldig bliggen tut* *heiligen schein aus tasche hol* *aufsetzt* :D

    also mach imma schön weida ich find deine ff geilo!!!

    dat schnuffi



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 06.05.2006, 10:25


    wow, leser schreiben noch kommis???
    net bös gemeint!^^
    dankeschön!!
    ich werde auf jedenfall weiterschreiben, nur im moment
    habe ich ein paar private probleme, die ich erstmal verdauen muss...
    ich werde mich anstrengen, doch wenn ich merke,
    dass die teile nicht so gut werden, lass
    ich es erstmal die nächsten tage...
    es kann aber auch sein, dass sie dadurch sogar 'besser' werde und
    heut noch ein teil kommt...ich weiß es nicht!
    auf jedenfall vielen dank!
    und natürlich auch fettes dankö an alle stummen leser,
    die ich hier so ein bisschen außenvor gehalten hab!
    eure lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 07.05.2006, 16:31


    Als ich dann endlich wieder das Grundstück meines ‚neuen Zuhauses’ betrat, sah alles ziemlich verlassen aus.
    Kein Auto vor der Haustür; das hieß wohl, dass Gordon und Siemone nicht da waren.
    Zum Glück hatte ich schon einen Schlüssel für die Haustür bekommen, da ich mir nicht ganz sicher war, ob die Jungs nicht vielleicht auch weg waren.
    Tom war vielleicht immer noch bei seinem Kumpel und Bill… der hätte die Klingel wohl mit Absicht überhört, auch wenn er Daheim gewesen wäre!
    Kaum hatte ich die Tür aufgeschlossen, blickte ich auch schon in zwei braune Augen.
    Bill. Er kramte in der Tasche seiner Jacke, die am Haken hing nach irgendetwas.
    Kurz seufzte er auf, nahm sein Handy, das er schließlich gefunden hatte und ging in Richtung Treppe.
    „Hey Bill! Warte doch mal! Bitte!“, rief ich ihm nach, doch wie sooft überhörte er mich einfach.
    Er folgte seinem geplanten Weg die Stufen hinauf und in mir kochte die Wut.
    „Bill!!! Jetzt bleib stehen!“ Ich setzte mich in Bewegung ihm zu folgen, nachdem ich Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, doch da hörte ich schon eine Tür ins Schloss fallen.
    Verriegelt wurde diese auch noch.
    ‚Das darf doch wohl nicht wahr sein!’, echauffierte ich mich in Gedanken.
    Doch diesmal würde ich mich von meinem Vorhaben nicht abbringen lassen. Er würde mit mir reden.
    Schließlich ging es ja auch um mich, also war es kein Einmischen in SEINE Angelegenheiten!
    Ich stürmte die Treppe hoch und blieb vor Bills Zimmertür stehen, um mich dann gegen diese zu setzen.
    „Bill? Mensch, ich will doch nur wissen, was du gegen mich hast“, flehte ich gegen die geschlossene Tür.
    „Tz…das fragst du noch? Ich dachte, du hättest mit Tom darüber gesprochen?!“
    Bei dem Wort >Tom< zuckte ich etwas zusammen, da es aus seinem Mund irgendwie abwertend herüberkam.
    „Nein, hab ich nicht!“ Von Sekunde zu Sekunde der Unwissenheit wurde ich wütender.
    Konnte dieser Bengel nicht einfach sagen, was für ein Problem er mit mir hatte?
    „Also gut, wegen dir habe ich meine Liebe verloren, zufrieden jetzt?!“, brüllte er gegen die geschlossene Tür.
    Für einen kurzen Moment musste ich über diese Worte nachdenken, um sie zu verstehen und kam zu dem Entschluss, dass es um Franci ging.
    „Wie meinst du das?!“, hakte ich nach. Auch wenn ich verstanden hatte, von was er im groben sprach, so wurde ich aus dieser Erkenntnis auch nicht unbedingt schlauer.
    „Ist dir denn gar nichts aufgefallen?! Sie war deinem Leben total verfallen! Sie kleidete sich wie du, redete wie du, verhielt sich in bestimmten Situationen so, wie du es getan hättest!
    Sie schaute sich jeden Film von dir an, jeden Bericht und wurde somit zu einem richtigen Doppelgänger von dir! Und dann kam mal dieser Satz in einem Film von dir: >Ich würde mich nie mit so einer Lusche abgeben!“< Weißt du noch?“
    Meine Augen weiteten sich. Es war der Film, in dem ich ‚meinen Freund’ wegen eines ‚cooleren’ hab sitzen lassen.
    „Ja, genau! Sie meinte, sie müsse mich mit diesem Marc betrügen! Mich wundert es, dass sie dir nicht gleich um den Hals gefallen ist!“, sagte Bill patzig.
    So wie er Franci beschrieb, kam sie mir wirklich nicht vor; jedenfalls nicht so ‚verfallen’ nach mir.
    Aber unser gleiches Aussehen erklärte das schon.
    „Selbst als du nicht mehr so viel im Rampenlicht standest und die Berichte vom Tod deiner Eltern kamen, hörte es ja anscheinend nicht auf, denn sie hat wieder die gleiche Frisur und alles wie du.“ Bill sprach nun etwas leiser und bedrückter.
    „Aber Bill, dafür kann ich doch nichts“, verteidigte ich mich.
    „Ach nee? Das warst doch du, oder?!“
    „Ja, aber ich kann doch nichts dafür, wenn sie mich nachahmt...beziehungsweise meine Rollen!“, versuchte ich es weiter.
    „Ich habe echt versucht, dich zu akzeptieren und vielleicht sogar zu mögen. So hat mich dein Anblick, als du da so auf dem Boden lagst oder dein Gefühlsausbruch im Kino fast weich gekocht, doch wenn ich dir dann wieder in die Augen sah, sah ich Franci. Und es tat weh!“
    Nun sprach er kaum hörbar.
    „Sie hat genau die gleichen Augen wie du. Auch die gleichen Gesichtszüge. Vielleicht fiel ihr es deshalb nicht schwer, dich zu doubeln…“
    Ich vernahm ein Schniefen. Weinte Bill etwa?
    „Bill, es tut mir ja leid, aber was soll ich denn machen? Sie vermisst dich auch total, vielleicht solltet ihr noch einmal reden?!“, schlug ich vor.
    Als allerdings keine Antwort kam, verzog ich mich in mein Zimmer, da ich nicht glaubte, dass Bill noch weiterreden wollte. Ich wollte ihm natürlich auch nicht seine Zeit zum Nachdenken nehmen, denn immerhin hatte ich ja das, was ich wollte. Gewissheit.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 07.05.2006, 16:41


    lene_loves_tom^^ hat folgendes geschrieben: „Tz…das fragst du noch? Ich dachte, du hättest mit Tom darüber gesprochen?!“
    Bei dem Wort >Tom< zuckte ich etwas zusammen, da es aus seinem Mund irgendwie abwertend herüberkam.

    o.O was kann denn sein brüderchen dafür?!! lass sich die beiden nicht auch noch verkrachen *heul*

    und echt mal- was kann denn caro dafür?? na gut, cih kann bills innerlichen schmerz auch irgendwo verstehen...
    sry, auf r-fehler hab cih nciht so geachtet, aber ich glaub waren eh keine...

    sehr schöner teil wieder ich hoffe du machst weiter...^^ also stellst in gewohnten rhythmus on mein ich^^
    ild



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 07.05.2006, 21:19


    Gut dann schreib ich jetzt auch mal was!^^

    Also ich find deine FF echt super und ich will unbedingt weiter lesen... weil sie echt ned langweilig ist und auch das Thema gut ist. Ned so wie "OH ich liebe bill wir sind glücklich bis an unserlebensende... aber warte ich hab noch schnell was mit Tom...!"
    Alles WEITER!!!!!!

    glg Lizzay



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 08.05.2006, 15:53


    *reingetapst komm*
    Guten tag!*winK*

    tut mir leid, dass ich in letzter zeit nimma so wirklich kommis geschrieben hab!!!*liebguck*

    Es waren echt sehr coole Teile!!!....du konntest diese Wirrwarr an Gefühlen von Caro echt gut beschrieben!...ich konnte mich da echt voll gut reinversetzten!!!*lob*


    baba hdl Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 08.05.2006, 20:47


    hoi ^^
    +sich auch mal dazu gesell+

    schöne story, schön depri <3
    dein schreibstil gefällt mir, die wortwahl ist auch gut und du bringst die gefühle wahnsinnig gut rüber ^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 09.05.2006, 15:03


    so leutz, ich sag jetzt mal, dass es heut weitergehen wird!^^
    danke für die vielen lieben commis!!

    lg lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 09.05.2006, 15:31


    so, das hier ist vorraussichtlich der vorletzte teil dieser ff..jedenfalls dieses teil^^
    denn ich habe vor eine fortsetzung zu schreiben!
    allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wann diese on gehen wird, da ich wohl erst die ganze ff schreiben werde, sie von einer bestimmten person *räusper* xD durchlesen und vllt bearbeiten werden lassen und dann kommt se ins netz^^
    bis dahin noch viel spaß^^

    lg lene

    ...............................:

    „CARO!!! Wach auf!“
    „Was?!“ Ich schreckte aus meinem Tiefschlaf und schaute direkt in zwei verstörte, braune Augen, die weit aufgerissen waren.
    Tom; er stand an meinem Bett und hatte seine Hände auf meine Schultern gelegt.
    Noch total schläfrig schaute ich ihn an. „Was ist los?“, fragte ich abermals, während ich mich aufrichtete und meine Augen rieb, die etwas schmerzten.
    „Bill…“, fing Tom an, brach aber gleich wieder ab, da seine Stimme versagte. Okay, das hätte ich mir auch denken können, dass es um Bill geht.
    „Er ist weg“, beendete er krächzend.
    Plötzlich war ich hellwach und mein Herz begann immer schneller zu schlagen. „Wie >weg<?“, hakte ich schon fast hysterisch nach.
    „Er ist einfach nicht aufzufinden und bei mir immer Zimmer lag nur das hier.“
    Er hielt mir ein etwas zerknülltes Stück Papier entgegen, das feinsäuberlich beschrieben war.
    Einige Sekunden lang starrte ich nur auf das Blatt vor mir und dann zu Tom, der mir mit Tränen in den Augen zunickte.
    Tief durchatmend begann ich zu lesen.

    >Lieber Tom,
    Es tut mir Leid! Die ganzen Schwierigkeiten, die ich dir und vor allem Caro bereitet habe, würde ich gerne wieder rückgängig machen.
    Ich habe eingesehen, dass ich unausstehlich bin, doch ändern konnte ich es irgendwie nicht…Sorry!
    Das hier sehe ich als richtigen und einzigen Ausweg, da ihr mir in dieser Hinsicht leider nicht helfen könntet.
    Nehmt mir diese Entscheidung bitte nicht böse.
    Ich liebe euch,
    Bill<

    Einzelne Buchstaben waren verwischt und eine kleine Wasserspur zog sich von diesen über das Papier.
    Wieder schaute ich zu Tom. So niedergeschlagen und fertig hatte ich ihn noch nie gesehn.
    Mein Blick fiel auf meinen Schreibtisch, auf dem auch ein Blatt lag, an das ich mich nicht erinnern konnte.
    Schnell sprang ich auf und las mir die paar Zeilen durch.

    >Verzeih mir; ich wollte dir nichts Böses! Eigentlich habe ich immer gehofft, dass wir Freunde werden würden und von Tag zu Tag wurde ich neidischer, wenn ich Tom und dich gesehen hab,
    doch irgendwie war da wie eine Barriere zu dir…
    ich liebe dich, Cousinchen!
    Dein Bill<

    Diese Worte trieben nun auch mir Tränen in die Augen. Erst jetzt schien ich zu begreifen, was geschehen war. Innerlich hoffte ich, dass er sich nichts antun würde und der Wunsch,
    dass er gleich im Zimmer stehen würde, wurde größer.
    Doch es geschah nicht.
    Gleich nachdem ich mich angezogen hatte, stürmten Tom und ich nach draußen, um ihn in der Gegend zu suchen. Franci und ein paar andere Freunde hatten wir auch informiert, darunter natürlich Gustav und Georg, jedoch war alles vergebens…
    Sein Handy hatte er ausgestellt und der Spruch, der bei jedem neuen Anwählen von neuem zu hören war, machte mich nur noch fertiger!
    Wir fanden ihn nicht…
    Nach fünf Stunden ließ ich mich mitten auf der Straße auf den Boden sacken und brach in Tränen aus.
    Ich war nicht mal über den Verlust meiner Eltern hinweg, schon verschwand die nächste Person aus meinem Leben. Es schien alles ausweglos.
    Gustav kniete sich neben mich und legte mir tröstend einen Arm um die Schultern.
    Während er mir tröstende Worte der Hoffnung zusprach, diskutierte die anderen über andere Möglichkeiten, ihn zu finden.
    „Es hat doch alles keinen Sinn!“, schrie ich schließlich dazwischen. „Er könnte überall sein!!“
    „Wir sollten lieber nach Hause gehen; vielleicht hat sich die Polizei ja schon gemeldet“, schlug Georg vor und so machten wir uns auf den Weg.
    Doch auch Daheim gab es keine guten Neuigkeiten.
    Von Bill fehlte weiterhin jede Spur.



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 09.05.2006, 17:04


    Ähm Mausi du kannst jetzt net einfach aufhören!!
    Die FF is so genial.Will doch wissen wie es weiter geht :(
    Oh man das is net fair!!*heul*



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 09.05.2006, 18:03


    So und der *schnief* letzte teil...
    jap..das wars dann erstmal!^^ wie gesagt, wann Teil2 kommt, kann ich noch nicht genau sagen, aber ich hoffe, dass, wenn er rauskommt, ihr ihn weiterlesen werdet!
    danke möchte ich erstmal Franci , die mir in sachen gefühle und auch an ein paar stellen wirklich weitergeholfen hat! auch ein fettes dankeschön an meine Isi , die mir durch ihre commis verbesserungsvorschläge und neuen ansporn gegeben hat. natürlich auch >danke!< an alle leser (stumm oder commischreiber^^) ihr seid die besten!!!
    bleibt mir treu?! xD
    lg lene
    hegggg...dl

    ....................................:

    Die Wochen und Monate vergingen wie im Flug und Bill tauchte einfach nicht auf. 11 Monate fehlte nun schon jeder Aufenthaltspunkt von ihm. Es war zum Haare raufen, doch eine Gewissheit hatten wir; es ging ihm gut.
    Denn ab und zu schrieb er Tom und auch Franci, den beiden einzigen, eine SMS, dass es ihm gut ging und wir uns keine Sorgen machen sollten.
    Anfangs wunderte es uns etwas, dass er Franci schrieb, doch sie hatten sich; bei einem Telefonat, mehr oder weniger ausgesprochen. Am Telefon ging das ja nicht so gut, doch wahrscheinlich siegte seine Sehnsucht nach ihr über seinen Verstand doch noch.
    Ich hatte wieder angefangen zu ‚arbeiten’, hatte wieder Aufträge von verschiedenen Regisseuren angenommen und langsam fand ich auch wieder Spaß daran.
    Auch deswegen, dass ich mir nicht mehr so viele Vorschriften machen ließ und mir meine Rollen selber aussuchte. Personen, die ich nicht verkörpern wollte, nahm ich einfach nicht an.
    Etwas nervös schaute ich mich in der großen Halle um.
    Heute sollte Premiere meines ‚ersten Films’ sein und das Kino war jetzt schon rammelvoll. Zwar durften sie noch nicht in den Kinosaal, so wie Tom, Franci, noch ein paar andere Freunde und ich, doch die Eingangshalle hatten sie schon gestürmt.
    Immer wieder trat ich von einem Bein aufs andere und versuchte mich mit Gesprächen abzulenken. Viele hatten gesagt, es wäre verantwortungslos, wenn ich mit in meinem eigenen Film gehen würde und die Fans mich regelrecht überrennen würden, doch ich glaubte nicht daran, dass es so krass werden würde.
    Wieder mischte ich mich in ein Gespräch ein, um meine wahren Gedanken zu vergessen.
    Und dann war es soweit: Ein großer Mann mittleren Alters kam in den Saal und sagte, wir sollten uns schon mal auf unsere Plätze setzen.
    Sekunden darauf, betraten schon massig andere Leute das Kino, ein paar entdeckten mich und fragten auch nach Autogrammen, doch im Großen und Ganzen lief alles recht friedlich ab.
    Das hatte ich doch von Anfang an gesagt!
    Der Film schien wirklich gut anzukommen und am Ende fingen sogar einige an zu klatschen.
    Der Rest im Raum stimmte ein und verschafft mir somit ein Lächeln. Tom, der direkt neben mir saß, knuffte mir kurz in die Seite und umarmte mich dann.
    Ich konnte es endlich zu meinem Hobby machen; das Filmedrehen. Es war nicht mehr eine hässliche ‚Flicht’, nein, es war Freude.
    Mein Grinsen wurde immer breiter und langsam leerte sich der Raum wieder.
    „Wollen wir dann?“, fragte Franci, die schon aufgestanden war.
    Wir stimmten zu und verließen, ich voran, das Kino.
    Als ich durch die Drehtür gegangen war und in der heißen Nachmittagssonne stand, drehte ich mich zu den anderen um. Sie waren nicht da. hatten sie mir vielleicht hinterher gerufen, ich solle noch warten, weil vielleicht noch jemand aufs Klo musste, oder so? Ich ging ein paar Schritte rückwärts und stieß plötzlich gegen etwas.
    Nein, falsch: gegen jemanden.
    „Oh, Entschuldigen Sie bitte, ich-…“
    Mir blieb fast das Herz stehen und ich schlug mir die Hände vor den Mund. Der jemand lächelte mir freundlich entgegen und nahm meine Hand.
    „Der Film war echt klasse! Ich bin stolz auf dich!“, sagte er mir.
    Meine Augen waren immer noch weit geöffnet und ich brachte einfach keinen Ton heraus…


    Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück Teil1- ENDE!!

    lg lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 09.05.2006, 18:19


    hey^^

    also das ende ist gut gewählt, obwohl man sich ja etwas denken kann, wer denn da steht^^
    also da ist auf jeden fall ein zweiter teil erforderlich lol

    der arme billy..... was hat der denn fast ein ganzes jahr lang gemacht?!
    na gut, also zum schreibstil:

    in den letzten beiden teilen durchgängig gut^^ vielleicht bist du an das ende etwas schnell rangegangen, aber ansonsten gut =)

    hoffe du bist mir nicht böse, dass mein letztes commie zum ersten teil deiner ff so kurz ist -.- sry...

    aber auf jeden fall sehr schöne ff- schreiben und beschreiben hast du echt drauf^^
    freu mich auf den zweiten teil!!

    lg deine isi
    ild



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 09.05.2006, 18:32


    wah so geil geschrieben!!Echt klasse!!

    Hihi ich glaub ich weiß wer da steht :D
    Hoff mal,dass ich recht hab!!

    Du musst unbedingt einen 2ten Teil schreiben!!Die FF is so genial,geilo,hammermäßig....



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anarfael - 09.05.2006, 18:45


    WAS? SCHON DES ENDE????

    menno, naja also:

    Dein Schriebstil ist einfahc Super..Ist ausführlich gewordne. ich mag dein schreibstil. Und auf Rechtschreibfehler habe ich net geachtet!!!

    Naja..ich freue mich auf teil 2.

    LG
    Anarfael



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 09.05.2006, 20:59



    zu ende? Oo
    schade vv
    naja, freu mich schon auf den nächsten teil ^^

    ich hätte es besser gefunden, wenn du teils etwas ausführlicher geschrieben hättest, ist aber ´n tick von mir :roll: mag ich halt i-wie xD
    ansonsten schön
    wortwahl, schreibstil gut ^^



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    Anonymous - 09.05.2006, 21:38


    ...und noch ein Ende *heulZz*....aber diesmal ein fröhliches! :-D
    ja...hmmm...wer steht denn da jetzt wohl?! :wink:
    aber ich wüsste jetzt mal zu gern, was Bill das ganze Jahr über so angestellt hat! :?:

    Ich finde, dass es ein echt sehr schönes Ende geworden ist....
    Gerade in den letzteren Teilen ist dein Schreibstil oft relativ ausführlich geworden, was sehr schön ist!*g*
    Allgemein war dein Schreibstil eigentlich immer durchgehend gut!
    Auch die Idee für diese FF find ich sehr schön!!!
    Wirklich zu bemängeln hab ich nich....vllt ab und zu mal ein Rechtschreibfehler, aber das is ja nun total egal!!! :)

    Und zum Schluss....*trommelwirbel*....möchte ich nochmals ein LOB für die ganze FF aussprechen!....

    Ich bin schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr doll gespannt auf die Fortsetzung!!!

    hdl Caro



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    *~Li-Ro~* - 23.05.2006, 17:12


    Ende? Aus? Schluss? End? Finito?

    Lene :cry:
    Das kannst du doch nicht machn !!!

    Naja...es war ein super erster Teil...echt respekt!
    Du weißt ja eh das ich deine FF´s über alles liebe und naja...ich freu mich auf Teil 2....!!!

    Love You!
    Roxxy



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    xHopelessx - 11.06.2006, 15:10


    süßeeee wann schreibst du denn einen 2ten Teil??
    Kann es schon gar nicht mehr erwarten,weil der erste sooo geil war!!
    lüp dich



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    bLeeding_doLL - 23.06.2006, 22:43


    Hmmmmmm jetzt hab ich alles vergessen was ich vorher eigentlich sagen wollte...
    Bin ich dumm *an kopf hau*
    Ach ja fällt mir schon was ein ^^

    Alsoo....
    ICh finde die Geschichte echt genial,Dramatik, Spaß und leise Tränen, ne wirklich tolle Depri gschichte.

    Wie du sie indefiziert hast, die probleme geschildert hast und so langsam die geschichte aufgebaut hast.
    der tod, und die ausernandersetzungen zwischen bill tom und caro :)

    da ich eine niete in grammatik bin kann ich da leider nicht sagen, was du verändern hättest können und was du einfach genial hingebracht hast...

    naja du hast anscheinend wirklich alles toll hingebracht

    am meisten natürlich jetzt das ende...
    ich dachte mir schon das schlimmste und er, er steht sellenruhig vor ihr und strahlt, strahlt zum ersten mal wenn ich es so bedenken, sie an.

    ale sorgen verschwunden und einfach nur gut gelaunt.
    gut gelaunt, deswegen weil er sich mit franci ausgesprochen hat?!?!
    und hier bei ihr steht.
    die er angefangen hat zu mögen, und zu verzeigen, sie lieb gewonen hat genauso wie sie ihn

    freue mich schon auf den zweiten Teil ;)

    glg

    your mrs.d€luxe



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    lene_loves_tom^^ - 24.06.2006, 15:46


    hey! vielen dank fürs commi!^^
    also bei den netten worten von euch bekomme ich noch mehr bock weiterzuschreiben!
    kleine info:
    ich habe jetzt etwa 13 seiten, bin aber noch net sehr weit mit der ff.... dann muss ich sie noch abtippen, nach und nach einem beta leser, der schon sehnsüchtig wartet *lol*, schicken und dann geht sie erst on....
    ich werde mich aber beeilen versprochen^^
    und freut euch, denn ich verspreche außerdem , mich noch viel mehr anzustrengen, als beinm ersten teil xD
    ich lüb eusch
    lene



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    th-twins-fan - 25.06.2006, 12:43


    falls du mich meinst (was ich ja wohl mal hoffen will)

    Ich warte SEHNSÜCHTIGST!!!!!!!



    Re: Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1

    [D.I.V.A] - 05.08.2006, 15:23


    so hab mir jetzt alles gut durchgelesen und ich muss sagen... wow!

    Die FF ist echt derbst geil!

    Dein schreibstil find ich ehct klasse,
    und man kann das ganze echt gut lesen!

    Am ende war ich echt nur noch am rumheulen^^

    also echt klasse!

    KizZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~>°*Dreams are ment for Sleeping...*°<~ [Oneshot] - gepostet von Pingu am Dienstag 27.02.2007
    x No turning back x [Chapter three online] pausiert - gepostet von [faithless] am Freitag 15.12.2006
    I'd like to turn back time! - gepostet von babe am Montag 11.06.2007
    Freunde bleiben? vorher will ich sterben! - gepostet von Xx_Tokio_Hotel_xX am Samstag 19.08.2006
    Umfrage für mein neues FF-Titelbild - gepostet von Pingu am Mittwoch 11.04.2007
    Hotel California - gepostet von keksdose am Montag 06.03.2006
    4 AM Forever (Jess is gone) One Shot (GG...Songfic) - gepostet von Schnucki am Freitag 21.09.2007
    Tokio Hotel gedicht - gepostet von Ninni am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ruhm und Schönheit sehnen sich nach Glück!|Teil 1"

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    MEINE Definition von Schönheit - Honeybunny (Sonntag 07.05.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    "Die Schönheit wird immer eßbar sein oder gar nicht sei - Julichen (Samstag 29.12.2007)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Leo DiCaprio: Umwelt wichtiger als Ruhm - infoshark (Donnerstag 09.11.2006)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)