Werbung auf HP

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werbung auf HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Libbi007 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung auf HP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung auf HP"

    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 08:57

    Werbung auf HP
    Mann, mann, mann ... jetzt hatt ich endlich ne Page, die total einfach zu bearbeiten war! :blume:

    Alles klappte so, wie ich das haben wollte ... prima!

    Werbung war zwar drauf, konnte man aber wählen, wo sie stehen sollte - bei mir stand die unterhalb des gesamten Textes und fiel wenig auf.

    Seit neuestem hat oyla die Werbung jetzt aufgrund der Anweisungen von Google ganz oben auf den Seiten plaziert ... man sieht das Kacke aus!

    Kannste auch nicht ändern :schimpf: ... klar ich könnte jetzt über Frontpage oder so ein eigenes Design erstellen und hochladen, dann wär se raus, aber ich kann das doch nicht!

    Es war sooo einfach - html (kann ich auch nicht) wurde einfach über nen Javacode eingefügt und zack stand es da *sehrstolzwar*!

    Mein HP *Mysteria* ist doch untergrundig schwarz und dann ganz oben diese häßlichen weißen Werbedinger drin ... echt superhäßlich.

    Vorher war ich bei freenet. Die machen ganz ohne Werbung, ist aber völlig doof zu händeln. Im HTML eingefügte Codes erscheinen im normalen Editor nciht und wenn du ne Seite im normalen Editor bearbeitet hast und hochlädst, ist dein html wieder weg ... :nixweiß: WARUM ???? Keine Ahnung!

    Fange ich jetzt wieder von vorne an und suche nach nem anderen Anbieter?

    Weiß wer einen kostenlosen einfachen ... *vorsichtigfrag* gucken kann man ja mal!



    Re: Werbung auf HP

    Libbi007 - 21.04.2006, 09:23


    Am einfachsten ist es wenn Du das mit Frontpage machst. Ist gar nicht so schwer.
    ich habs einmal meinem Sohn gezeigt und er hats auch ganz schnell hin bekommen.
    Kleine Einweisung gefällig???? :blume:
    Ich meine Seiten bei Strato und bei freenet. Ist aber nicht kostenlos.



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 09:26


    Libbi007 hat folgendes geschrieben: ...
    Kleine Einweisung gefällig???? :blume:
    ...

    :bitte:



    Re: Werbung auf HP

    Libbi007 - 21.04.2006, 09:28


    ok :-)
    Front Page haste drauf aufm Rechner oder?
    Dann schaun wir nachher doch mal gleich.



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 09:29


    'türlich nich!

    Kann man ab er kostenlos runterladen ... hab ich gelesen!



    Re: Werbung auf HP

    Libbi007 - 21.04.2006, 09:34


    Dann lad doch mal eben :-)



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 09:35


    Mein Mann haut mich ! *kicher*

    Haben doch immer noch das Problem mit den Grafikprogrammen :oops:



    Re: Werbung auf HP

    Libbi007 - 21.04.2006, 09:44


    Er haut Dich????? *lachab*

    Hm.... dann muß ich mein Laptop mitbringen?



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 10:01


    kann ich hilfestellung leisten? ok, ich baue die pages in html. aber einen kostenlosen webhoster mit super service habe ich an der hand. da läuft alles einwandfrei. per frontpage gehts da aber auch, einfach bauen und hochladen.

    im übrigen kannst du da auch dein forum verwalten und einrichten. der support ist einfach klasse. als ich startschwierigkeiten hatten, hat der nette mensch mich per telefon eingewiesen.... könnte ich dir aber auch hochspielen. müsste nur die zugangsdaten haben. nur dein forum hier wäre dann weg. oder du lässt dir ein backup von iphpbb.com machen für 15,-- euro. dann bleibt alles beim alten.

    die freischaltung kostet dich ein anruf und eine einblendung des werbebanners UNTEN auf der index.html



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 10:05


    nachtrag:

    kuck dich mal hier um:

    http://www.pan-connect.de/index.php



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 10:11


    :oops: ... bin ein wenig unkonzentgriert ... telefoniere gerade mit Muttern!

    Geh aber gleich mal gucken ....



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 10:26


    Hm und die Werbung ist nur auf der ersten Seite ganz unten?

    Wieso kann ich mein Forum nicht behalten?

    Kann ich da nicht auch nen Link einbauen wie jetzt auch?

    Mit dem Forum bin ich eigentlich ganz zufrieden, die Werbung hier stört mich nicht so arg - nur auf der HP find ichs ätzend!



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 10:30


    klar kannst du das, das ist denen egal. und die werbung ist wirklich nur ganz unten auf der index.hmtl. ich fand das angebot nur klasse, weil man das forum so gestalten kann wie man will und eben keine nervigen werbeeinblendungen hat. wer weiß immer genau, was die sich neues einfallen lassen :idea:

    wie es aussieht, siehst du auf der startseite von kai http://www.katzen-auf-ibiza.de oder auf meiner http://www.wodka.de.vu



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 10:31


    Jepp, bei K.a.I hab ich schon geguckt!

    Es wäre ums Forum echt schade, wg. den ganzen Beiträgen!



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 10:32


    Die haben das mit der Werbung gerade eh geändert. Obe auf der Page ist keine mehr, dafür gibts diese Pop ups



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 10:50


    ich habs mir grad mal angesehen *nerv* beim erstenmal war direkt mal mein explorer weg. pop up ist ja dank blocker gestoppt, aber die einblendung nicht *seufz



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 11:02


    Die Einblendung kommt unregelmäßig zwischendurch.

    Bin meist über Netscape drin, weil ich darüber auch die Emailinfo bekomme.

    Über IE habe ich aber auch keine Probs, also abgeschmiert ist mein IE nhc nicht wg. der Werbung im Forum. Allerdings habe ich die Werbung auch trotz Popup-Blocker :motz:

    Worüber bist du regulär in Foren unterwegs?



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 11:16


    Habe mal im Support -Forum nachgelesen.

    Die Layer (Werbeinblendung) sollen nur einmalig erscheinen, also nach dem wegklicken nicht mehr während der Session (Aufenthaltszeit im Forum) auftreten. Wenn man sich allerdings wiedereinloggt, dann hat man erneut einen Layer, den man erst wegklicken muß.



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 14:23


    ich war mit dem i-explorer aus dem büro da. außerdem war nach dem absturz das forum komplett nicht erreichbar.

    basteln die da so sehr am server rum, oder was geht da ????



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 17:09


    Bei mir hats den ganzen Tag eigentlich ganz gut gelaufen ... ab und an waren mal längere Ladezeiten, aber sonst gings!

    Bin auch über IE drin gewesen ... wer weiß *seufz*



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 17:13


    wer weiß was? *mitseufz*

    ich hoffe ja nicht, dass dein foren-hoster den dienst einstellt. mein anderes forum ist jedenfalls seit 2 tagen gar nicht mehr zu erreichen, genauso wenig die support-page. denke mal, die haben ihren service so sang- und klanglos eingestellt.



    Re: Werbung auf HP

    martina - 21.04.2006, 17:18


    wodka hat folgendes geschrieben: wer weiß was? *mitseufz*

    ich hoffe ja nicht, dass dein foren-hoster den dienst einstellt. mein anderes forum ist jedenfalls seit 2 tagen gar nicht mehr zu erreichen, genauso wenig die support-page. denke mal, die haben ihren service so sang- und klanglos eingestellt.


    Na, du machst mir Mut!

    Naja vor ein paar Tagen waren ja zwei komplette Ausfälle da, das lag am Server! Denke sie schrauben schon noch dran ... vielleicht müßte ich doch über kurz oder lang umziehen mit dem Forum.

    Eigentlich war ich froh, dass es ganz gut läuft soweit!



    Re: Werbung auf HP

    Anonymous - 21.04.2006, 17:53


    ich hoffe ja nicht, dass es soweit kommt. aber grad die kostenlosen services werden immer weniger. oder man hats kostenlos und wird mit werbung zugepappt *seufz*

    mein hoster ist ja auch nicht der erste und ich war anfangs auch sehr, sehr skeptisch. mit meiner page bin ich auch schon öfter umgezogen, war dann soweit fertig, da war der anbieter wech. also, immer schön eine sicherung der page machen. das war mir eine lehre. denn dann kannste dir ja nichtmal mehr deine daten vom server ziehen *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FlowerPack by lisbonlioness - gepostet von lisbonlioness am Freitag 01.09.2006
    Mal wieder ne Maus... - gepostet von martina am Mittwoch 19.07.2006
    Wird es schon - gepostet von martina am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung auf HP"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)