Das Objekt der Begierde....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Objekt der Begierde...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Libbi007 - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Objekt der Begierde....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 11 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Objekt der Begierde...."

    Re: Das Objekt der Begierde....

    Melli - 20.04.2006, 23:24

    Das Objekt der Begierde....
    Ich habe heute eine Maus die an einer Stange befestigt ist gekauft.
    Das diese Maus so gut bei meinen ankommt hätte ich nicht gedacht. Ich habe die Maus dann mit Katzenminze eingesprüht.

    Dann war es komplett vorbei. So habe ich Lucky noch nie erlebt. Er ist wie in Trance hinter dieser Maus her und wenn er sie hatte wurde sie ausgiebig geputzt.

    Luna hatte leider nur Nachteile. Sie guckt meist aus sicherer Entfernung zu wenn Lucky spielt. Sie ist eher die passive. Wenn sie aber die Maus hatte, hatte sie sie ganz stolz in ihrem Schnäuzchen und wollte sie immer wegtragen. :love:

    Das ist das Ding :shock:





    Sieht schon ein bischen zerrupft aus das arme Teil :gehtsnoch:

    Melli



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Libbi007 - 21.04.2006, 07:15


    Ich finde auch immer am schärfsten wenn sie ihre Beute wegtragen.
    Spielmaus, Haargumme oder Haarspange.
    All das wird weggetragen mit leuchtenden Augen, stolzem Gang...mann könnte fast meinen, sie sind auf dem Weg zum Rudel mit einem mammut im Maul :lol: :lol: :lol:



    Re: Das Objekt der Begierde....

    martina - 21.04.2006, 07:19


    .... ein rosa Plüschmammut! *kicher*



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Anonymous - 21.04.2006, 09:03


    Sheila hatte früher mal eine Pelzspinne am Gummiband,die hing
    an einer Türklinke und da wurde auch immer ausgiebig mit gespielt.
    Ich weis gar nicht wie oft wir das Band wieder zusammen geknotet
    haben,weil es andauernd gerissen ist.
    Sheila wollte immer mit der Spinne weglaufen und irgendwann flutschte sie immer wieder zurück :jepp: .



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Anonymous - 21.04.2006, 16:21


    och ja dieses angel kenn ich irgendwie hab ich 2 stück im schrank von shila liebt diese dinger ohne ende. eine maus hat sie schon total auseinander genommen, die hängt jetzt an ihrem heiligen kratzbaum der genauso mit genommen aus sieht wie die maus*gg*.

    hab natürlich auch einmal pics für euch*gg*


    die arme maus der das fell abgezogen geworden ist.


    und so baumelt sie vor sich hin



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Anonymous - 21.04.2006, 18:26


    die maus ist tot, die maus ist tot *sing*

    aber je mitgenommener die spielsachen sind, umso interessanter bleiben sie. wehe man möchte sie entsorgen.



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Anonymous - 21.04.2006, 20:39


    da sagst du was woddi, wir gerne würd ich den kleinen kratzbaum entsorgen und darf es dann doch nicht :flop:



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Melli - 21.04.2006, 20:43


    Als meine Mäuse noch klein waren, haben wir nen Minikratzbaum von ner Freundin abgekauft. Dieses Ding sieht auch schon total zerfetzt aus, aber meine Katzen kratzen immer noch fleißig dran.

    Also können wir es auch nicht wegschmeißen.

    Melli



    Re: Das Objekt der Begierde....

    Anonymous - 21.04.2006, 20:47


    den kratzbaum hab ich ja auch von meiner besten freundin mit baby zusammen bekommen. nur baby hat ihn nicht mehr so gerne, sie hat mit würde an shila abgetretten. vielleicht hab ich ja irgendwann mal glück und darf ihn entfernen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ganz neu und schon nicht mehr so ganz neu! - gepostet von martina am Dienstag 28.03.2006
    Ratten aus dem Versuchslabor - Wer gibt ihnen ein Zuhause? - gepostet von martina am Sonntag 10.09.2006
    Indianer wissen mehr... - gepostet von martina am Mittwoch 09.08.2006
    Typisch Tigerkater... - gepostet von martina am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Objekt der Begierde...."

    OBJEKT SUCHE 6 - starbuck77 (Mittwoch 24.01.2007)
    Sieg der Begierde - hexe1667 (Montag 10.10.2005)
    OBJEKT SUCHE 7 - starbuck77 (Mittwoch 24.01.2007)
    Objekt - nichtmensch (Samstag 02.06.2007)
    OBJEKT SUCHE 3 - starbuck77 (Mittwoch 24.01.2007)
    UAO - Unbekanntes Anzeige-Objekt - space (Samstag 25.06.2005)
    Objekt lässt sich nicht degruppieren - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    OBJEKT SUCHE 2 - starbuck77 (Mittwoch 24.01.2007)
    OBJEKT SUCHE 8 - starbuck77 (Freitag 02.02.2007)
    begierde des verstandes - Loki (Sonntag 22.05.2005)