DAS ENDE VON ODL

Orden des Lichts
Verfügbare Informationen zu "DAS ENDE VON ODL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Barricade - Barney - Goldgriller
  • Forum: Orden des Lichts
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS ENDE VON ODL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS ENDE VON ODL"

    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 21.04.2006, 04:03

    DAS ENDE VON ODL
    Tja, was soll ich sagen? Euer bester Bündnispartner 10g überfällt euch und habe ich das nicht schon vor ca. 2 Monaten vorausgesagt? Aber war ja alles Blödsinn was ich gesagt habe! So jetzt müsst ihr sehen was ihr draus macht. Wohl nicht mehr viel!

    Naja, ich hoffe ich konnte einiges zu eurem Untergang beitragen.

    HA HA HA HA :D

    Irgendwie war es schon sehr amüsant mit euch. Ihr habt euch richtig abschlachten lassen! Man was haben wir gelacht! Ihr habt ja echt gar nichts auf die Reihe bekommen. Dabei dachten wir ihr hättet aus dem ersten Krieg etwas gelernt! Aber...

    AngelofVictory



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 21.04.2006, 14:13


    Hallo!????!

    Lebt den hier keiner mehr? Kein Post? Nichts? Gar nichts?

    Hey, so macht das keinen Spaß! Posted doch mal was! Wie es euch geht oder so! Oder habt ihr alle schon die Schnauze voll?

    Bestimmt! Am Montag kommt ja Server 2. Und wenn wir da jemanden von euch finden, dann zeig wir euch mal was es heißt gegen uns zu kämpfen, wenn wir von Anfang an dabei sind und nicht mit Rückstand starten. Also habt Eier und meldet euch mit eurem jetzigen Namen an.

    Freu mich schon auf die nächste Klatsche, die wir an euch verteilen.

    In welchem Ozean startet ihr denn? Bitte veratet es mir ich krieg es sowieso raus!



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 21.04.2006, 14:21


    ADS

    see a doctor...



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 21.04.2006, 14:39


    Na endlich wieder mal ein beleidigender Post! Ach caremann! Naja, kreativ biste ja.



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Barricade - 23.04.2006, 19:43


    hmm ja alles schlecht gelaufen angel ich hab pc formatiert kannst du mir ingame nochmal deine skype adresse sagen.



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 23.04.2006, 21:31


    Sorry, geht im Moment nur so. SKYPE: Angel_of_Victory76



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 30.04.2006, 12:42


    Wie gehts dann nu den ODL-lern so??? schreibt doch mal ne bilanz!!!



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 30.04.2006, 19:04


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wie gehts dann nu den ODL-lern so??? schreibt doch mal ne bilanz!!!

    Wäre nett wenn du das nächste Mal Deinen Namen drunter posten würdest.

    AoV



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Barney - 30.04.2006, 22:12


    war nie besser :wink:



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Goldgriller - 01.05.2006, 01:57


    Barney hat folgendes geschrieben: war nie besser :wink:

    ich sage nur bonnie und clyde Machinegun



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 08.05.2006, 00:36


    AoV du bist so ein Vollidiot.
    Du erwartest dass alle anderen unter ihrem alten Namen weiterspielen, aber selbst haste dazu nicht den Mut!

    Und keine Angst du hast nicht ADS, du leidest nur unter Komplexen, wahrscheinlich fühlst du dich einfach nur ungeliebt, daran bist aber selbst schuld, so ein Arschloch wie du eins bist wird einfach nur verachtet!


    Grüße an den Rest von ODL

    warthog



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 10.05.2006, 18:32


    Ex-ODL-ler hat folgendes geschrieben: AoV du bist so ein Vollidiot.
    Du erwartest dass alle anderen unter ihrem alten Namen weiterspielen, aber selbst haste dazu nicht den Mut!

    Und keine Angst du hast nicht ADS, du leidest nur unter Komplexen, wahrscheinlich fühlst du dich einfach nur ungeliebt, daran bist aber selbst schuld, so ein Arschloch wie du eins bist wird einfach nur verachtet!


    Grüße an den Rest von ODL

    warthog

    Ich glaub da ist jemand sauer weil er verloren hat! :lol:

    Wir haben gewonnen, gewonnen gegen ne ganze Allianz! Wir besitzen 77% aller Inseln im 5. Ozean und haben Rang 38! Und Du?

    Intelligenz setzt sich eben durch! Wenn Du tatsächlich so blöd bist und Dich unter Deinem alten Namen anmeldest, dann tust Du mir leid. Zu deiner Berühigung: Wir werden uns schon noch zu erkennen geben. Du musst einfach nur die ersten 10 der Randliste auf S2 im Auge behalten.

    mfg

    Das Arschloch das gewonnen hat! Du Looser!



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Barney - 10.05.2006, 22:05


    also wenn ich sehe das ich seit über einer woche unter beschuss von Mtk Zbra Amberstar und noch so ein futzi binn und es schaffe meine Inseln rezukolon und einigeInseln von ihnen abzunehmen oder runterbomben kann , dann muss ich denken , das ich ein gewinner binn.
    klar das mir irgendwann die Mittel ausgehen wenn knapp 300 Inseln gegen 14 Inseln von mirKämpfen , aber ich hab selten so viel Spass gehabt :lol:



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 11.05.2006, 10:06


    Barney hat folgendes geschrieben: also wenn ich sehe das ich seit über einer woche unter beschuss von Mtk Zbra Amberstar und noch so ein futzi binn und es schaffe meine Inseln rezukolon und einigeInseln von ihnen abzunehmen oder runterbomben kann , dann muss ich denken , das ich ein gewinner binn.
    klar das mir irgendwann die Mittel ausgehen wenn knapp 300 Inseln gegen 14 Inseln von mirKämpfen , aber ich hab selten so viel Spass gehabt :lol:

    Das ist die richtige Einstellung! Leider zu spät. Aber, naja, ich denke Du hast draus gelernt und auf S 2 wird es besser. Viel Glück! Wir werden jetzt auch von 10g angegriffen. Damit haben wir auch gerechnet.

    Wer mit uns gegen 10g kämpfen will ist gerne willkommen, d.h. wenn es um koordinierte Angriffe geht.



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 12.05.2006, 00:42


    Anonymous hat folgendes geschrieben:

    Ich glaub da ist jemand sauer weil er verloren hat! :lol:
    Tja wenn man keine Ahnung hat .........
    Ich habe aufgehört weil ich mit der Struktur der Ally nicht mehr zufrieden war, habe nicht eine Insel verloren solange ich mitspielte!

    Anonymous hat folgendes geschrieben: Wir haben gewonnen, gewonnen gegen ne ganze Allianz! Wir besitzen 77% aller Inseln im 5. Ozean und haben Rang 38! Ich bin mir ja nicht sicher wer das geschrieben hat, aber die beiden Engel haben 0 Punkte und solange ich mitgespielt hatte kam von euch nix an Gegenwehr, im Gegenteil, drei von euren Inseln waren meine!


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Intelligenz setzt sich eben durch! 0 Punkte!

    Anonymous hat folgendes geschrieben: Das Arschloch das gewonnen hat! Du Looser!
    Looser? :roll:
    Bist vieleicht(!!) intelligent, aber englisch kannste nicht!
    looser oder loser ist hier die Frage :!:

    Gruß warthog



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 12.05.2006, 00:48


    Sorry für Doppelpost.
    AngelofVictory hat folgendes geschrieben: Also habt Eier und meldet euch mit eurem jetzigen Namen an. Anonymous hat folgendes geschrieben: Wenn Du tatsächlich so blöd bist und Dich unter Deinem alten Namen anmeldest, dann tust Du mir leid.
    :shock:
    Immer gut wenn man weiß was man schreibt! AoV lass die Drogen außem Kopp, die machen blöd!



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 12.05.2006, 07:37


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Sorry für Doppelpost.
    AngelofVictory hat folgendes geschrieben: Also habt Eier und meldet euch mit eurem jetzigen Namen an. Anonymous hat folgendes geschrieben: Wenn Du tatsächlich so blöd bist und Dich unter Deinem alten Namen anmeldest, dann tust Du mir leid.
    :shock:
    Immer gut wenn man weiß was man schreibt! AoV lass die Drogen außem Kopp, die machen blöd!


    wenn jemand sagt, spring vom Dach eines Hochhauses - bist du so blöd und machst das ? Scheinbar JA !!!

    Viel Spass in den letzen Sekunden deines traurigen Lebens :P

    WA



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 12.05.2006, 14:57


    also nochmal was zu diesem Spiel:

    ALLES, fast ALLES was ich jemals geposted habe hat immer irgendwie zu unserer Strategie gehört! Entweder wollten wir euch provozieren uns anzugreifen oder andere dumme aktionen zu machen, also von daher bezweifle ich das sich irgend jemand über mich ein Bild machen kann.

    Es ist alles ein Spiel und dazu gehört es auch seine Gegner oder zu künftig Gegner zu belügen, zu provozieren oder ähnliches.

    Auch dieser Post hat einen strategischen Sinn. Lernt endlich aus euren Fehlern. Gegner wie ihr machen das Spiel nicht gerade spannend und ich hoffe das es auf Server 2 mal ein bisschen spannender zu geht. Außerdem will ich ja keinen dumm sterben lassen. Es iast ja auch nur ein Spiel und alles ist gut, solange ich gewinne und meine Ziele durchsetze. Und das habe ich. Ich habe mit WarAngel und HeroesIV den HeroesIV Acc. weitergespielt und alle meine Inseln zurück gekolert. Das einzige Ziel welches ich nicht erreichen konnte war die Zerstörung von 10g. Alle anderen Ziele habe ich weit übertroffen.

    Schaut auf Server 2 da werden wir euch nochmal zeigen wie man das Spiel richtig spielt.



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 13.05.2006, 01:50


    WarAngel hat folgendes geschrieben: wenn jemand sagt, spring vom Dach eines Hochhauses - bist du so blöd und machst das ? Scheinbar JA !!!

    Viel Spass in den letzen Sekunden deines traurigen Lebens :P

    WA ????????????????????????????????????
    Such mal warthog auf Server 2! Du kannst zwar lesen aber mit dem Verstehen harperts noch :roll:
    Anonymous hat folgendes geschrieben: ALLES, fast ALLES was ich jemals geposted habe hat immer irgendwie zu unserer Strategie gehört! Entweder wollten wir euch provozieren uns anzugreifen oder andere dumme aktionen zu machen, also von daher bezweifle ich das sich irgend jemand über mich ein Bild machen kann. Wenn du WA bist stimmts, aber falls du AoV bist, Fehlanzeige, du hast mehrmals gezeigt wie du gestrickt bist, tippe auf Borderline!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Es ist alles ein Spiel und dazu gehört es auch seine Gegner oder zu künftig Gegner zu belügen, zu provozieren oder ähnliches. Soll das heißen du warst niemals wirklich Mitglied bei Cleaner und OdL? Würde mich nicht wundern, hab ja vor geraumer Zeit schon erkannt das du kein Alli-Spieler bist!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Auch dieser Post hat einen strategischen Sinn. Lernt endlich aus euren Fehlern. Gegner wie ihr machen das Spiel nicht gerade spannend und ich hoffe das es auf Server 2 mal ein bisschen spannender zu geht. Außerdem will ich ja keinen dumm sterben lassen. Bla bla bla bla
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Es iast ja auch nur ein Spiel und alles ist gut, solange ich gewinne und meine Ziele durchsetze. Und das habe ich. Ich habe mit WarAngel und HeroesIV den HeroesIV Acc. weitergespielt und alle meine Inseln zurück gekolert. Das einzige Ziel welches ich nicht erreichen konnte war die Zerstörung von 10g. Fazit: Du hast verloren!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Alle anderen Ziele habe ich weit übertroffen. Da bin auf ne nähere Erklärung gespannt! Du wolltest das Spiel gewinnen und bist raus!! Wie nennt man das nochmal? V E R L I E R E N ! !
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Schaut auf Server 2 da werden wir euch nochmal zeigen wie man das Spiel richtig spielt. Ich weiß nicht wer du bist und du nicht wer ich bin, wie willst du es also zeigen?




    P.S.
    @ODL: Habt ihr wirklich alle Insel von denen rekolon lassen?



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 21.05.2006, 01:48

    war das alles?
    Na ihr Engelchen, seid ihr mit eurer Rhetorik schon am Ende?



    Re: DAS ENDE VON ODL

    Anonymous - 21.05.2006, 03:09


    ODL ist immerhin noch Platz 8!

    Was mir zu denken gibt das mein Freund Terminator die Ally gewechselt hat!

    Würde gerne wissen warum!
    Ist bei Server2 schließlich wieder mein Verbündeter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Lichts

    Steinmangel - gepostet von warthog am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS ENDE VON ODL"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)