Ein paar Fragen^^

Gestüt Diletta
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Fragen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrado - Isy - Wiwi
  • Forum: Gestüt Diletta
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Community von Diletta. Viel Spaß!
  • aus dem Unterforum: An Isy & Wiwi
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Fragen^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Fragen^^"

    Re: Ein paar Fragen^^

    Elrado - 03.12.2008, 00:10

    Ein paar Fragen^^
    Hey!!!
    Ich hab da mal so ein paar Fragen an euch:^^
    -Wie kann ich mich eigentlich um mein Pferd kümmern? (Putzen, Füttern, Trainieren usw.)
    -Wie kann ich die Level erreichen? (Hat das vielleicht etwas mit dem Status zu tun?)
    -Wie könnte ich später züchten?
    -Wie verändern sich die Zustände meines Pferdes? (wie ist das mit den Feelings?)
    -Ich bin ja Hufschmied, wie kann ich meine Arbeiten erledigen?
    -Und wie kann ich mein Pferd denn trainieren?

    So ich denke das waren erst mal genug Fragen^^ Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich mich ja gerne mal um mein Pferd kümmern würde =)
    Sonst finde ich es hier total toll, ihr habt die seite sehr schön gemacht!!! ganz dickes Lob!!!^^ =)

    Gaaanz viele liebe Grüße
    von Elrado♥



    Re: Ein paar Fragen^^

    Isy - 04.12.2008, 18:25

    Re: Ein paar Fragen^^
    Elrado hat folgendes geschrieben: Hey!!!
    Ich hab da mal so ein paar Fragen an euch:^^
    -Wie kann ich mich eigentlich um mein Pferd kümmern? (Putzen, Füttern, Trainieren usw.)
    :arrow: in dem du Berichte schreibst (einen Text darüber was du gemacht hast) siehe Berichte Regeln in Informationen

    -Wie kann ich die Level erreichen? (Hat das vielleicht etwas mit dem Status zu tun?)
    :arrow: indem du Berichte schreibst etc. schau immer bei Status bei der Bedingung

    -Wie könnte ich später züchten?
    :arrow: dazu werden wir noch einen Thread eröffnen

    -Wie verändern sich die Zustände meines Pferdes? (wie ist das mit den Feelings?)
    :arrow: durch Berichte

    -Ich bin ja Hufschmied, wie kann ich meine Arbeiten erledigen?
    :arrow: durch Berichte

    -Und wie kann ich mein Pferd denn trainieren?
    :arrow: durch Berichte

    So ich denke das waren erst mal genug Fragen^^ Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da ich mich ja gerne mal um mein Pferd kümmern würde =)
    Sonst finde ich es hier total toll, ihr habt die seite sehr schön gemacht!!! ganz dickes Lob!!!^^ =)

    Gaaanz viele liebe Grüße
    von Elrado♥



    Re: Ein paar Fragen^^

    Elrado - 05.12.2008, 21:24


    Super dankeschööön!!!♥
    ich war mir nich so sicher und da dacht ich mal is vielleicht besser mal zu fragen hoffe das hat euch nicht gestört^^ =)
    GLG Elrado



    Re: Ein paar Fragen^^

    Wiwi - 06.12.2008, 10:47


    ne dazu ist ja dieser Therad da wenn 9hr fragen habt dann immer hier rein :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Diletta

    Kleines Hufeisen [Anmeldungen] - gepostet von Wiwi am Montag 17.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Fragen^^"

    Socom 4 für PS3 Video - TRON (Freitag 04.05.2007)
    Socom Combined Assault zu teuer? - TRON (Donnerstag 07.06.2007)
    Socom 3 - navysoldier (Samstag 27.05.2006)
    Socom : Confrontation Trailer - TRON (Samstag 01.09.2007)
    Socom - adrenaline (Dienstag 26.12.2006)
    Socom mk 23 - [SKY]neweden21 (Mittwoch 01.06.2005)
    Spiel jemand Socom 2 ? - SpitFire (Donnerstag 19.08.2004)
    Socom I Xploderz - Z undertaker Z (Montag 03.01.2005)
    Tables Ladders And Chairs. - AJ Styles (Dienstag 15.08.2006)
    Socom 3 auf PS3 - TRON (Donnerstag 24.05.2007)