Nordburgen auf dem schönen SK

S~A~D
Verfügbare Informationen zu "Nordburgen auf dem schönen SK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lucky Sam - Herkules - Cat on Crack
  • Forum: S~A~D
  • Forenbeschreibung: Süd-Achsen-Division
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nordburgen auf dem schönen SK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nordburgen auf dem schönen SK"

    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 22.04.2006, 13:15

    Nordburgen auf dem schönen SK
    hallo

    ich wollte mal eben nachfrgen, wies bei euch ausschaut mit der planung die nordburgen zu liquidieren?

    Hab bis jetzt nur mitbekommen, daß ihr auf die hilfe kleinerer allies dankend verzichtet. muß sagen, daß finde ich schade .. aber naja wenn ihrs net anders wollt auch ok ...

    Trotzdem, ich hoffe ihr habt die schandflecken bald von unserem schönen SK entfernt.

    MFG giftschubse



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Lucky Sam - 22.04.2006, 15:29


    Wer hat das gesagt?

    Meiner ansicht nach dürfen und können sich kleine Allys an der Beseitigung der nördler beteiligen.

    Ist alles eine sache der Moral



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 23.04.2006, 20:42


    Auf die Frage wie man wann wo helfen könnte bekam eine Schwesterally von uns eine ziemlich arrogante Antwort ... tja, das stärkt die moral nicht unbedingt, wenn man zu lesen bekommt wie man drauf kommt, daß Hilfe nötig wäre ....

    Aber um das klar zu stellen, ich behaupte nicht, daß ihr das ward!!

    der Thread ist eigentlich nur aus Neugier entstanden ...



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Herkules - 26.04.2006, 19:49


    ^^ wie gut, dass das nicht aus unseren reihen kommen kann, denn wir sind keineswegs arrogant.



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 27.04.2006, 13:22


    Zitat: Es geht gerade Schlag auf Schlag!

    Neue System Meldung:
    The player Guru has reached the goal.
    This round will end in 168 hours, if no one stops him.


    Und er hat sie noch nicht umbenannt:
    Takahashi's neue Burg
    Koordinaten: (118|23)
    Punkte: 1755
    Spieler: Guru
    Ally: -UFO-²


    Und wieder hat ein Nordler eine Südburg der Tou-Dai gemisst.
    Es scheint doch etwas Wahres dran zu sein, dass die Tou-Dai den Norden unterstützt.

    so und was sagt ihr dazu? ... Als sich bei uns eine "Nordspion" eingeshclichen haebn sollte ward ihr ja auch sehr fix mit Komentaren und Drohungen....



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Cat on Crack - 27.04.2006, 13:40


    gedroht hat glaub ich keiner :P



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 27.04.2006, 14:38


    na öffencliht net , dasstimmt wohl ... abe es gab shcon ein paar nette igms ... aber egal, das thema wollteich eigentlich nicht erneut diskutieren, sondern die tou-dai

    sorry .. der eintrag kommt und kam von der giftschubse



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 27.04.2006, 15:08


    hossa wenn ich die schreibfehler im text oben seh schäm ich mich ja richtig :oops:



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 28.04.2006, 08:46


    hierm al ein spy von einer der hafenbrugen der Tou-Dai

    QfviaGw88Eo8iCntXyAlXAYTa4hEDr
    ly3O0DWAihuWb3MCFxZpMwNtMJJEx3
    fHIt0BrZ/Uy5f3zNnv1mKae9dLuQKN
    TrAF879iNIborL+YCWNARAOL0/i+5y
    I0wlIIn0Xyj/JZ1OjsIRltTRb4ipwL
    xcss8z5sZNRHe4Nk0XNMMsBL8=

    da läuft wohl schon eine missi hin, [N] ist es nach meine infos net, AdG auch nicht von PS und NW weiß ich es nciht ... aber ich vermute da steht die nächste Nordburg



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 28.04.2006, 12:32


    so .... das nenn ich mal problemlösung .. guru gesperrt .. zwei der tou dai gesperrt ... und nur noch 1 hafenburg der tou dai zum missen über ...



    Re: Nordburgen auf dem schönen SK

    Anonymous - 03.05.2006, 05:22

    naja ganz untätig waren wir in der kleinen KDL ja auch nciht
    tou-tai ist ja bis auf 2leute Geschichte und insg. sind nur mehr 3kleine burgen von denen übrig und die hätten wir auhc noch gebascht wären unser truppen nicht alle bei der letzten großen burg gescheitert-knapp aber doch....

    Shinobi machte keinen Hehöl draus das er eigentlich nordler ist...egla die Rudne ist soowieso vorbei und wieder mal hat der gute Norden gegen den Bösen Süden gesiegt!!! :D

    Dies war nichtzuletzt ein Großer verdienst von ROSE und SAD....PS hat eigentlich nicht wirklich viel dau beigetragen aber das ist ne andere Geschichte und keine 3 Wörter hier wert. ;)

    LG an alle von SAd wartecht ein toles Team,wenigstens von aussen,also sooweit ich das beurteilen kann*g*

    Zion

    P.S.:Fast vergessen:Admins ihr habt eueren Knochenjob echt toll gemacht... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S~A~D

    Hat den hier schon mal wer spioniert bitte ?? - gepostet von system am Donnerstag 16.02.2006
    MK-Pflichtatt, Auswertung - gepostet von Lucky Sam am Samstag 25.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nordburgen auf dem schönen SK"

    Schönen guten tag - Raffi (Mittwoch 05.09.2007)
    Link für schönen TagesText - Manda (Montag 31.07.2006)
    Schönen Urlaub Dani - Jasmin (Freitag 16.12.2005)
    Einsatzdienst unter Medikamenteneinnahme - Skeletor (Samstag 19.04.2008)
    Schönen... - Varuna (Freitag 10.03.2006)
    Frohes FEST und SCHÖNEN RUTSCH!!! - Suro (Donnerstag 21.12.2006)
    SCHÖNEN URLAUB FÜR HÜHNCHEN - rosale (Sonntag 19.08.2007)
    Für Freunde der schönen Damenwelt - Matthias R (Montag 16.08.2004)
    Minigolf an der "Schönen Flöte" - balnamib (Samstag 01.09.2007)
    Schönen Samstag! - Engelchen (Samstag 16.09.2006)