Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN"

    Re: Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN

    Anonymous - 24.04.2006, 07:31

    Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN
    :D :D :D :D
    Beim Kellerwald-bikemarathon hat das MAESTRO TEAM WEIN gestern super super Ergebnisse eingefahren.
    40 km:
    Bei den Senioren III Doppelsieg durch Heiko Wein und Andre Haubold
    Tanja Wittig erreichte den genialen 2. Platz
    Reinhard Becker ("ich fahr heute nur Trainingslauf") wurde 2. bei den Senioren III.
    Weitere gute Platzierungen durch unsere Teamfahrer haben das Bild abgerundet. Ich selbst habe mir das Ganze von Hinten angeschaut weiß aber, wie hart das Ding war, weil das "Geläuf" doch ziemlich aufgeweicht und Kräftezehrend war.
    80 km:
    Bei den Herren holte sich Falk Putzke den 2 Platz und den Gesamt 3. Platz, nachdem er einen Tag vorher noch ein weiteres Rennen bestritten hatte und erst spät in der Nach angereist war. Nun, so wie er nach dem Rennen aussah, wird er wohl heute maximal ein Regenerationstraining einlegen...... eine geniale Leistung!!!
    Einen speziellen Dank an die super Betreuung des Teams durch Manuela!!!!
    Ich hoffe, ich habe in der Eile kein Ergebnis vergessen.
    Der Kellerwald-Bikemarathon ein super organisierter Groß-Event (dieses Jahr über 730 Starter und Starterinnen), bei dem dieses Jahr 15 Team-Fahrer am Start waren. Ein Highlight im Frühjahr!
    Und das Beste war: es hat tierisch Spass gemacht..... :D
    Wolfgang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Lizenzen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Reni ist Gletscherkaiserin! - gepostet von Cosmas am Mittwoch 27.06.2007
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Freitagstreff wieder ab 20.4., 17:00, Treffpunkt Wein - gepostet von jimi am Mittwoch 28.03.2007
    Gutes Ergebnis bei "Rund um den Rheinsender" in Sa - gepostet von Guddi am Sonntag 14.05.2006
    RTF in Auringen - gepostet von Anonymous am Freitag 14.07.2006
    Radrennen in Ilbesheim 16.06.2006 - gepostet von Anonymous am Freitag 09.06.2006
    Training 28.12.2005 - gepostet von Reinhard am Mittwoch 28.12.2005
    24 Stunden Auf und ab am Nürburgring - gepostet von Cosmas am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unglaubliche Ergebnisse für das MAESTRO TEAM WEIN"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    ECW Ergebnisse 7# - Edge (Donnerstag 20.07.2006)
    Ergebnisse für Fachschaftsrat und Fachbereichsrat des FB18 - nawipower (Samstag 27.01.2007)
    Unglaubliche Weisheiten am Abend in Duisburg - sonja2609 (Mittwoch 21.12.2005)
    Smackdown _Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut - Undertaker (Freitag 30.12.2005)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    Ergebnisse - miles1989 (Montag 26.03.2007)
    Ergebnisse 2. Runde - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Ergebnisse vom 05.05.05 - Silvia (Donnerstag 05.05.2005)
    Ergebnisse 16.Spieltag - Schensy (Sonntag 11.12.2005)