Götze der Verjüngung

is imba
Verfügbare Informationen zu "Götze der Verjüngung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onodrim - Zeroman - Shadeforyou
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Götze der Verjüngung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Götze der Verjüngung"

    Re: Götze der Verjüngung

    Onodrim - 24.04.2006, 15:50

    Götze der Verjüngung
    Jahaaa schaust du @topic dann weissu was ich will.

    Ich kann den Typen beschwören der das relik dropt und das auch so oft ich will, zumindest noch. Ich habe nicht vor die reihe ewig ruhen zu lassen und da ich das Item das zum beschwören benötigt wird wieder abgeben muss is irgendwann sense mit beschwören.
    Das heisst noch kann besagte Götze gefarmed werden. Jeder der also interesse an dem teil hat darf sich hier eintragen und nur hier! Wenn ich innerhalb der naechsten 5 Tage kein Interesse an dem Ding registriere werd ich die Qreihe fortsetzen.

    Sohoo ihr muesst jetzt wissen ob ihr das Ding wollt oder nicht. Die Qreihe war teuer genug als das ich jetzt mittendrin aufhoere (gute 350g hab ich dabei schon liegen lassen) sollte also verstaendlich sein das ich sie auch beenden will.

    My 2 Cents,
    Onodrim



    Re: Götze der Verjüngung

    Zeroman - 24.04.2006, 19:09


    jep interesiert bin ich



    Re: Götze der Verjüngung

    Shadeforyou - 28.04.2006, 16:19


    hm dickes need^^ und danke ono



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Moral für AQ40 - gepostet von Toffel am Montag 29.05.2006
    Complete guide for killing imba warlocks! (von Madeiner) - gepostet von sabella am Mittwoch 22.03.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Götze der Verjüngung"

    Nerja - Nerja (Samstag 07.03.2009)
    08. 08. 09 - Olse (Freitag 07.08.2009)
    Chelsea plant weitere Verjüngung des Kaders - BlueDragon_Chelsea (Donnerstag 08.02.2007)
    WANTED: Götze der Verjüngung - Zeroman (Donnerstag 04.05.2006)
    Subwoofer und Monitor - Black-Spacestar (Freitag 07.08.2009)