Vorstellung von meinen Sternchen

www.sternenkinderforum.de
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung von meinen Sternchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Susanne - cherryk78
  • Forum: www.sternenkinderforum.de
  • aus dem Unterforum: Sternenkinder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung von meinen Sternchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung von meinen Sternchen"

    Re: Vorstellung von meinen Sternchen

    Susanne - 19.04.2006, 12:12

    Vorstellung von meinen Sternchen
    Mein Sternchen war ein absolutes Wunschkind. Er war auch mein Sorgenkind zugleich. Er war ständig krank er musste mit drei Monaten für 3 Wochen auf die Intensivstation und war auch dann noch lange auf der normalen Kinderstation.

    Als er dann endlich wieder zu Hause war, musste er nach drei Wochen wieder ins Krankenhaus. Er wurde wieder ohne auffälligen Befund entlassen. :cry:

    Er war immer mein kleiner Sonnenschein. Bis zu dem 19.09.1999

    Es war ein wunderschöner Herbsttag meine damalige Freundin und ich hatten es uns ausgemacht das wir einen Videotag machen. Gesagt getan. ich packte meine beiden Kinder ein (Ramona war damals 5 Jahre ) und meinen Sohn ( war damals 11 Monate ). Ich legte meinen Sonnenschein ins Ehebett von meiner damaligen Freundin und dachte mir nicht schlimmes dabei. Wir sahen auch immer regelmäßig nach dem kleinen. Bis auf einmal meine Freundin schrie Susanne mit deinem kleinen stimmt irgendetwas nicht.

    Ich fand meinen Sohn schon blau angelaufen im Bett von der besagten Freundin und er bewegte sich nicht mehr.... Mein Sonnenschein gab keinen Laut mehr von sich.... Er fühlte sich an wie ein Teddy den man hochhebt der lässt auch alles hängen....

    Es dauerte für mich eine Ewigkeit bis die Rettungsassistenten eintrafen und dann riss mir einer der Sanitäter einfach mein Baby aus dem Arm. :cry: :cry:

    Die Tür schloß sich dann für eine für erscheinende Ewigkeit. Bis dann endlich die Tür aufging und der Notarzt dann sagte dass mein Sohn schon tod ist aber er es nich fertig bringe den Totenschein auszustellen er liese ihn jetzt in die nächstgrößere Klinik fliegen, er hat zwar nur noch 1 % Überlebenschance aber er habe selbst einen Sohn in demselben Alter deswegen könnte er das nicht.

    Um 18.30 rief mich dann die Klinik an un teilten mir mit das mein Sonnenschein verstorben ist.

    Ich habe von meinen kleinen Sohn fast keine Andenken nur sein letztes Bild und einen kleinen Teddy.... Aber die Erinnerung nimmt mir keiner weg



    Re: Vorstellung von meinen Sternchen

    cherryk78 - 19.04.2006, 14:04

    Hallo Susanne
    es tut mir sehr leid was mit deinem sonnenschein passiert ist. deine geschichte trieb mir wieder die tränen in die augen und man fragt sich immer wieder "WARUM?" aber ich glaube darauf werden wir wohl nie eine antwort bekommen. es ist so ungerecht, andere schmeissen ihre kinder einfach in den müll und wir, die ihre kinder lieben, müssen sie einfach wieder hergeben.
    ich wünsche dir alles alles liebe und weiterhin viel kraft.


    lg angela



    Re: Vorstellung von meinen Sternchen

    Susanne - 20.04.2006, 15:57


    Das werd ich auch nie und nimmer verstehen warum viele ihre Kinder einfach als "Müll" behandeln. Es ist bei mir schon 8 Jahre her seit das passiert ist aber es ist immer schwer vor allem wenn ich das höre wenn ein Baby weggeworfen wurde. :cry:



    Re: Vorstellung von meinen Sternchen

    cherryk78 - 20.04.2006, 21:19

    Stimmt!
    ich glaube nicht nur dir tut es weh, wenn man so etwas in den nachrichten hört. ich bekomme bei sowas richtigen hass gegen diese leute.als ich mit meinem sohn im krankenhaus lag und die mich da zugenäht hatten, war das gerade mit der frau die ihre neun babys in den blumenkästen vergraben hatte. ich konnte es nicht fassen. ich habe alles für getan um mein baby noch etwas im bauch halten zu können und die bringt gleich neun babys um. mich würde mal intressieren was in solchen köpfen vorgeht.
    ich glaube auch das der schmerz bei uns für immer bleiben wird. bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, doch ich weiss das ich wohl immer meine phasen haben werde. jetzt ist es jedenfalls noch so, das wenn ich irgendwas am machen und bin und vielleicht auch gerade fröhlich,kann das eine minute später ganz anders aussehen. mit einem mal schissen mir meine beiden engel in den kopf und es läuft alles wie ein film nochmal ab, so das ich nur noch heulen kann. aber ich glaube es geht nicht nur mir so.



    Re: Vorstellung von meinen Sternchen

    Susanne - 22.04.2006, 14:05


    Nööö es geht nicht nur dir so das du diese Phasen der Trauer so hast. Es wird leichter aber es gibt dann Tage wo es einem nie gut geht (Weihnachten,Ostern, Muttertag, Geburtstag des Engels) nur um ein paar aufzuzählen.

    Bei mir war es letztes Jahr besonderes schlimm als Schulanfang war und da ging mir der Gedanke durch den Kopf dein kleiner würde jetzt auch ganz stolz mit der Schultüte zum erstenmal in die Schule maschieren.

    Da musste ich mir schon ein paar Tränen unterdrücken. :cry: Als ich dann zu Hause war, habe ich erstmal in seiner Engelecke eine Kerze angezündet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sternenkinderforum.de

    Hallo ich bin Gertrud - gepostet von Angel am Sonntag 03.09.2006
    Solluna - gepostet von sakuya1 am Samstag 10.02.2007
    eine hilfreiche seite - gepostet von yvi am Freitag 20.01.2006
    kernspintomographie - gepostet von Susanne am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung von meinen Sternchen"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)