Die Royals in der BILD-Zeitung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Royals in der BILD-Zeitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger2101 - Alex - Olaf
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Royals in der BILD-Zeitung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Royals in der BILD-Zeitung"

    Re: Die Royals in der BILD-Zeitung

    holger2101 - 21.04.2006, 16:39

    Die Royals in der BILD-Zeitung
    So. Was hier an "Journalismus" geboten wird, ist ja schrecklich. Ich meine, das Niveau der BILD-Zeitung ist ja ausreichend bekannt, aber das selbst im Sport solch gravierende Mängel sind, hätte ich nicht gedacht. Ich zitiere mal, inklusive Rechtschreibfehlern:

    SPANDAUW BLEIBT

    Basketball - Die Entscheidung ist gefallen. Trainer Rene Spandauw hat seinen Vertrag beim Bundesligisten TV Saarlouis um ein Jahr verlängert. Am Wochenende spielen die Royals gegen Dorsten um Platz drei der deutschen meisterschaft.

    Abgesehen von den Rechtschreibfehlern:

    - Wir spielen gegen Freiburg, nicht Dorsten. Die dürfen im Finale mitmischen. Da wären wir auch gerne gewesen. Schlecht recherchiert.

    - Der Vertrag wurde nicht um ein Jahr verlängert. Die genaue Länge wird in den nächsten Wochen ausgehandelt. Fest steht nur, dass René bleibt. Und das soll auch mit einem Großteil, wenn möglich der gesamten Mannschaft so bleiben.

    Ich mein, Werbung ist Werbung... aber die Meinung zur Bild ist ja eine ganz andere Sache *gg*



    Re: Die Royals in der BILD-Zeitung

    Alex - 21.04.2006, 17:07


    Irgendjemand hat doch mal gesagt: "Es ist nicht wichtig, was sie schreiben, Hauptsache der Name ist richtig geschrieben."

    Und nun zu etwas ganz anderem: Als ich am Dienstagfrüh nach der Rückkehr aus Wasserburg gen Eifel fuhr und Radio hörte, war ich angenehm überrascht, dass in den Nachrichten um 3 Uhr auch Sport kam und vom Spiel der Royals erzählt wurde. Das hat mir gut gefallen.

    Okay, das durchgesagte Ergebnis war nicht so toll, aber immerhin richtig.



    Re: Die Royals in der BILD-Zeitung

    Olaf - 22.04.2006, 00:10


    BILD DIR DEINE MEINUNG! sage ich da nur...und zwar über die BILD-Zeitung selbst!!

    Traurig traurig, diese mangelhafte Recherche. Aber von der BILD-Zeitung darf und konnte man sowieso nicht mehr erwarten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hi aus Pristina! - gepostet von holger2101 am Mittwoch 08.11.2006
    Neue Spielerin 3. Teil!! - gepostet von NeumannSa am Sonntag 30.09.2007
    Karten für TOP4 - gepostet von Christian am Sonntag 25.02.2007
    U14 mix - gepostet von Teufelstrommler am Freitag 19.10.2007
    Fahrt nach Schwabing (2 Tage) - gepostet von holger2101 am Donnerstag 23.02.2006
    Spiel in Letzebuerg - gepostet von Alex am Dienstag 30.10.2007
    Sieg in Marburg! - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006
    Böse Gerüchte aus DBBL - gepostet von Alex am Samstag 12.05.2007
    Saison Auftakt in Göttingen - gepostet von holger2101 am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Royals in der BILD-Zeitung"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)